GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Storyline » Zeit für ein neues Kapitel


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Zeit für ein neues Kapitel

in • Storyline 05.01.2018 16:17
von storyteller | 250 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.
JUST LIKE THE CYCLES OF THE MOON, THE REVELRY AND JOIE DE VIVRE IN MYSTIC FALLS, VIRGINIA, EBB AND FLOW IN TANDEM WITH THE DESTRUCTION AND GRUESOMENESS BLED INTO ITS VERY SOIL. NO STRANGER TO CALAMITY, THE CITY AWAITS THE NEXT CHAPTER IN ITS BLOODY STORY. WITCHES, WEREWOLVES, AND VAMPIRES WILL GO HEAD TO HEAD IN THEIR FIGHT FOR CONTROL OF THE QUARTER, AND IN THE PROCESS, UNEARTH EVILS THAT STRIKE FEAR INTO THE HEARTS OF EVEN THE DARKEST OF THE CREATURES OF THE NIGHT. WITH NEW DANGERS IN TOWN,
WILL THE CITY WILL BE ABLE TO REBUILD ITSELF FROM THE ASHES?

Unsere Storyline setzt ein Jahr nach dem Ende der achten Staffel von „The Vampire Diaries“ an, doch die Nachwirkungen des dramatischen Finales sind noch immer spürbar. Einige Schicksale wurden langsam miteinander verwoben, während andere für immer auseinander gerissen wurden. Stefan Salvatore starb als Held, indem er sich selbst opferte um Katherine Pierce in den Tod zu stürzen. Diesen Verlust zu verarbeiten wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Zeitgleich schloss die Hexe Bonnie Bennett Malachai Parker erneut in eine Gefängniswelt ein und befreite die Stadt somit vor einem weiteren schlimmen Schicksal. Während Kai nun jeden Tag Two Princes von den Spin Doctors hören muss, lässt die Hexe Mystic Falls hinter sich und begibt sich auf Weltreise. Während das Leben für die einen dramatisch bergab geht, genießen andere die Sonnenseiten ihres Daseins. Damon, Jeremy, Alaric und Caroline schlossen sich zusammen und errichteten gemeinsam eine Schule für übernatürliche Kinder in der alten Salvatore Pension, während Elena zurück aufs College geht um dort ihr Studium fortzusetzen.

Einige Zeit später ziehen Damon und Elena in das Anwesen am See. Jeremy und Matt wohnen noch immer gemeinsam im Lockwood Anwesen. Gerade, als sich das Leben zum Besseren wenden will und so langsam der Alltag einsetzt bekommt die Salvatore Pension eine großzügige Spende mit unbekanntem Absender. Niemand weiß, von wem das Geld stammt. Bis auf Caroline. Sie weiß, dass die Spende von keinem geringeren als dem Urvampir Klaus Mikaelson stammen muss. Ein Jahr später besuchen die Mikaelsons die Stadt. Ihre Besuche sind von kurzer Dauer, doch sie häufen sich. Hope soll die Chance bekommen, die Schule in der Pension zu besuchen. Dort trifft sie auch auf Lizzy und Josie, die Töchter von Alaric und Caroline, mit denen sie sich anfreundet. ,



“This life will be good and beautiful, but not without heartbreak. In death comes peace, but pain is the cost of living. Like love, it’s how we know we’re alive.”

Doch das sind nicht die einzigen Vorkommnisse in Mystic Falls. Auch das Böse schlägt zurück. Vermehrt und über Wochen hinweg werden immer wieder Leichen in der Stadt gefunden. Einen Verdächtigen gibt es lange Zeit nicht, doch einige Bewohner rechnen mit dem schlimmsten – und sie sollen Recht behalten. Zusätzlich siedelte sich ein neues Wolfsrudel in der Stadt an, welches nicht nur Werwölfe, sondern auch einen Werjagurar, Kitsune, Chimäre und sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Was wollen diese Wesen nur alle hier? Sind sie der Grund, wieso die bekannten Winchesterbrüder in der Stadt sind? Oder jagen sie etwas vollkommen Anderes? Vielleicht hat es auch etwas mit der neuen Hexe auf sich, die mit ihrem Zwillingsbruder fiese Machenschaften treibt. Wer sind diese ganzen mysteriösen Fremden? Was führen sie im Schilde? Ist einer von ihnen der Schlüssel für verschlossene Türen? Oder werden sie die Stadt letzten Endes ins Verderben stürzen? Als wäre das nicht bereits genug legt sich weiteres Unheil über Mystic Falls. Die Gesellschaft der Augustine ist auferstanden und rekrutiert neue Vampire für ihre blutigen und absolut tödlichen Versuche.

Elena und Damon sind noch immer glücklich wie am ersten Tag. Gemeinsam mit Jeremy renoviert die Vampirin ihre neue Behausung, als die Stimmung plötzlich kippt. Jeremy, der sonst so liebende und beschützende Bruder, verspürt auf einmal das Verlangen, seine Schwester zu töten. Das Gefühl kommt ihm bekannt vor. Er hatte es bereits erlebt, jedoch war der Drang damals nicht so stark wie jetzt. Sofort gewinnt er Abstand und erklärt seiner Schwester das Problem. Es fällt ihm schwer sich zurück zu halten und dem Verlangen zu widerstehen, doch mit purer Willenskraft schafft er es eine Tragödie abzuwenden. Die Gilberts kontaktieren Bonnie, welche ihre Weltreise sofort abbricht um den Geschwistern zu helfen. Der Grund, der die Hexe einst aus der Stadt trieb, holt sie nun in eben diese zurück. Doch ihre Rückkehr hatte noch andere Gründe. Sie wollte Antworten. Und sie wollte einen Weg finden, Enzo zurück ins Leben zu holen. Selbstlos wie immer stellt Bonnie ihre eigenen Gefühle jedoch hinten an und kümmert sich vorerst um den Ruf der Jäger der Fünf. Wieso ist dieser wieder aktiv? Ist Silas zurück? Einige Bewohner berichteten sogar davon, sie haben Kontakt zu einem Engel gehabt. Ist das wirklich möglich oder steckt etwas vollkommen Anderes dahinter? Wenn es sich dabei wirklich um Engel handelt, wieso sind sie dann auf der Erde und nicht im Himmel? - WAs wissen Dean und Sam darüber? Und wer sind diese Kreaturen mit schwarzen Augen? Und wie schaffte es Kai Parker doch tatsächlich wieder Teil dieser Welt zu werden? Ist das der Anfang vom Ende?


zuletzt bearbeitet 16.03.2018 00:46 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor