GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Bestiarium » Augustininstitut


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Augustininstitut

in • Bestiarium 07.01.2018 01:27
von storyteller | 250 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /

GESCHICHTE
ES IST ANZUNEHMEN DAS DR. WHITMORE DIESE GESELLSCHAFT GRÜNDETE, DAS WANN IST JEDOCH UNBEKANNT. DIE FORSCHER DIESER ORGANISATION FÜHREN MIT UNTER GRAUSAME EXPERIMENTE AN VAMPIREN DURCH. ZIEL DER EXPERIMENTE SOLLTE ES SEIN DIE BESCHAFFENHEIT VON VAMPIREN AUF DER ZELLULÄREN EBENE VERSTEHEN ZU KÖNNEN UM MIT DIESEM WISSEN ARBEITEN ZU KÖNNEN. GANZ BESONDERS WAREN SIE AN DEM SCHNELLEN HEILUNGSPROZESS EINES VAMPIRS INTERESSIERT.

WISSENSWERTES
IM JAHR 1953 GERIET DAMON SALVATORE IN GEFANGENSCHAFT DIESER ORGANISATION, SEIN ZELLENNACHBAR LORENZO WAR DAMALS SCHON SEIT 10 JAHREN EIN GEFANGENER, VON WEITEREN VAMPIREN WISSEN WIR DERZEIT NOCH NICHTS. DIE VAMPIRE MÜSSEN GRAUSAME EXPERIMENTE ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN, WERDEN GERADE MIT SO VIEL BLUT VERSORGT DAS ES IHNEN GUT GEHT UND DOCH IMMER AUF EINEM SCHWACHEN LEVEL GEHALTEN, VERMUTLICH SPIELT BEI DIESER SCHWÄCHE AUCH EISENKRAUT EINE BEDEUTENDE ROLLE?!

JÄHRLICH AM SILVESTERABEND WURDEN DIE VERSUCHSOBJEKTE VORGEFÜHRT UND DEN ANWESENDEN WURDEN DIE FORTSCHRITTE GEZEIGT, DAZU WURDE AUCH DAS BLUT DER VAMPIRE GENUTZT UM KLEINERE VERLETZUNGEN WIEDER ZU HEILEN.

1957 ENTSCHLIESSEN DAMON UND ENZO IHRE FLUCHT VORZUBEREITEN, IM ZUGE DESSEN MUSS EINER AUF SEINE TÄGLICHE RATION BLUT VERZICHTEN, DAMIT DER ANDERE STÄRKER IST UND SICH ZUR WEHR SETZEN KANN. DAMON WURDE AUSGELOST UND SO BEKAM ER EIN JAHR LANG DIE RATIONEN VON ENZO UND WÜRDE SOMIT BEI DER NÄCHSTEN SILVESTERPARTY ZURÜCKSCHLAGEN UND DAFÜR SORGEN DAS SIE FREI KOMMEN.

1958 HATTE DAMON GENÜGEND KRAFT UM DR. WHITMORE ZU ÜBERWÄLTIGEN UND DIE ANWESENDEN ZU TÖTEN ODER IN DIE FLUCHT ZU SCHLAGEN, DOCH ER KONNTE SEINEN FREUND NICHT RETTEN. DER KÄFIG IN WELCHEM SIE WAREN WAR MIT EISENKRAUT VERSETZT WORDEN UND ES WAR DEM DUNKELHAARIGEN SALVATORE UNMÖGLICH IHN ZU BEFREIEN. UM SICH SELBST ZU RETTEN TRAF ER EINE ENTSCHEIDUNG UND GING, SEINEN FREUND IN EINEM BRAND DER DURCH DIE PANIK ENTSTANDEN WAR UMKOMMEN ZU LASSEN.

JETZT - 2011 IST NOCH NICHT VIEL BEKANNT. UNSERE BEWOHNER WISSEN NICHT OB DIESE ORGANISATION NOCH EXISTIERT. ENZO TRITT AUF DEN PLAN, ES IST ABER NICHT KLAR OB ER NOCH IMMER EIN GEFANGENER IST ODER FREI KOMMEN KONNTE.

BEKANNTE MITGLIEDER
• DR. WHITMORE †
• ANDERE MITGLIEDER †
• GRAYSON GILBERT †
• DIANNE FREEMAN †
• WES MAXFIELD
• MAGGIE JAMES †


zuletzt bearbeitet 15.02.2018 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor