GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 2


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#16

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 18:45
von Malachai Parker | 197 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#17

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Lydia Martin

❝ ALTER :
»12. August – sie ist nun 19 Jahre alt.

❝ WESEN:
»Banshee

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Eindeutig zu den Guten.

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Teen Wolf Charakter

❝ DEAR DIARY:
» Was wünscht sich wohl Jemand, der zwangsweise immer wieder aufs Neue mit dem Übernatürlichen in Kontakt tritt? – Richtig, ein stinknormales Leben. Genau das war auch der Grund, wieso Stiles und ich Beacon Hills hinter uns ließen und stattdessen an die Ostküste zogen. Dieser Tapetenwechsel würde uns gut tun, auch wenn wir dafür leider in Kauf nehmen mussten, unsere Freunde nicht mehr regelmäßig zu sehen, doch vielleicht brauchten wir das auch einfach Mal. Eine Auszeit von der Vergangenheit. Eine Auszeit von allem. Der Wunsch nach Normalität war so groß, dass ich mich dazu entschied, aufs MIT zu gehen. Sicherlich könnte ich auch meine Bansheefähigkeiten festigen und trainieren, doch versuchte ich mich in der letzten Zeit von allem zu distanzieren. Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken, dass meine engsten Freunde nicht menschlich, sondern übernatürlich sind. Genauso wie ich selbst. Denn auch wenn wir viele Leben retteten, so zahlten wir auch einen hohen Preis, welcher sich in Form von diversen Verlusten, äußerte. Wer nun dachte, dass Stiles und ich in Frieden leben konnten ohne jegliche Zwischenfälle, der irrte sich gewaltig. Wir – die Clique aus Beacon Hills, welche unterschiedlicher nicht sein könnte – wären wohl nicht wir, wenn wir kampflos aufgeben würden. Doch beginnen wir lieber beim Anfang. Durch Zufall trafen wir beide auf eine Brünette und ihren Zwillingsbruder, die beide magischen Ursprungs waren. – Tja, es hatte wohl nicht ganz geklappt, sich vollkommen von dem Übernatürlichen zu distanzieren, doch wen wunderte das schon? – Jedenfalls verstanden wir uns recht gut und sie erzählten uns, dass sie auf einer Reise waren, welche den Ursprung ihrer Magie offenbaren sollte. Ihr nächstes Ziel war ein kleiner Ort, welcher den Namen „Mystic Falls“ trug. Wenn es einen Ort gab, der ihnen weiterhelfen konnte, dann vermutlich dieser. Immerhin zieht jener das Übernatürliche regelrecht an und bildet – zusammen mit Beacon Hills – wohl einen Monopol des Bösen, Guten, aber auch einfach Übernatürlichen. Woher ich das weiß? – Nun, ich habe es Mal irgendwo gelesen. Wenige Wochen nach diesem Treffen meldete sich die Hexe erneut bei uns und erzählte, was gerade alles vor sich ging in MF. Obwohl wir alle endlich ein normales Leben führen wollten und es vermutlich auch das Gesündeste und Beste für uns alle wäre, so entschieden wir uns dazu, selbst einen Blick darauf zu werden. Und so nahmen wir eine erneute Reise auf uns und fanden uns nun in dem wunderschönen und sehr kleinen Mystic Falls wieder. Naja, was soll ich noch sagen? Der Rest, der Clique war ebenfalls hier anzutreffen, was wohl meinen vielen Anrufen zuzuschreiben war.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?


❝ AVATAR:
»Holland Roden

❝ REGELN GELESEN?:
»Edit by Kai


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 18:57 | nach oben springen

#18

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 19:04
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Einen wunderschönen guten Abend Lydia,

Damit dein Liebster mich nicht verkloppt, mache ich es kurz. Ich finde deine Bewerbung toll und freue mich sehr darüber, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest.
Alle Angaben waren korrekt und die Gute war dir bereits reserviert, weswegen ich dich bitte, in die Registrierung zu huschen.
Ich bin mir sicher, dass @Stiles Stilinski dich bereits sehnsüchtig erwartet und da möchte ich dem jungen Glück natürlich nicht im Wege stehen.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#19

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 19:11
von Malachai Parker | 197 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#20

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Malia Tate

❝ ALTER :
»01.November - ist nun 19 Jahre alt

❝ WESEN:
» Gestaltwandler (Wercoyote)

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Ich gehöre zu den guten

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Teen Wolf Charakter

❝ DEAR DIARY:
»
Unsere Arbeit hier war getan. Die Clique, wie man sie kannte, die gab es nicht mehr. Aber hieß das auch, dass wir keinen Kontakt mehr zueinander haben würden? Am Anfang schien es so, aber vielleicht lag das auch daran, dass jeder erstmal sein Leben ordnen wollte. Lydia und Stiles zogen an die Ostküste, während mich es, ein Einzelgänger wie ich nun mal war, erstmal umher streifte. Scott gefiel das zwar weniger, aber er verstand es, ganz nach dem Motto: Was du liebst, das lass' ziehen...kommt es wieder, gehört es dir.
Und das tat ich auch, denn nach einem halben Jahr Backpacking zog es auch mich wieder zurück.
Doch wohin? Momentan Lebe ich noch in Beacon Hills, Scott studiert und auch ich habe begonnen mich mit der Tatsache zu arrangieren, dass unser Leben nun "normal" ist. Doch "normal" ist relativ, oder?
Zwei verschiedene Studiengänge habe ich bereits abgebrochen, was Scott sehr missfällt, doch was soll ich machen, wenn mich alles nach einiger Zeit einfach nur noch anödet?
Ich weiß einfach nicht recht, was ich mit mir Anfangen soll. Ich verspüre einen gewisse Unruhe in mir und weiß, diese kommt nicht von ungefähr. Denn, es ist nur eine Frage der Zeit, dass in unserem Leben etwas geschieht...schließlich sind wir alle Teil des Übernatürlichen und das werden wir auch für immer bleiben, ob wir nun wollen oder nicht.



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»wird ein Probepost verlangt?


❝ AVATAR:
»Shelley Hennig

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by the witch


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 19:55 | nach oben springen

#21

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 20:04
von Malachai Parker | 197 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Malia

Es freut uns sehr, dass du ein Teil unserer Welt werden möchtest
Deine Bewerbung ist super, deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: Willkommen im Habits of the Dark! *schmeißt ne Runde mit Konfetti um sich*
Du kannst dich gern anmelden, wir sammeln dich drüben ein.

Greetz, Kai



nach oben springen

#22

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 20:05
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 




I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

#23

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Octavia Blackwell

❝ ALTER :
» über 3000 Jahre [geboren ca. 900 v. Chr.]

❝ WESEN:
» Dämon [Ritter der Hölle]

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Was denkt ihr denn?

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Free

❝ DEAR DIARY:

»Jeder trägt seine eigenen kleinen Laster mit sich herum, ob nun Mensch, Dämon oder gar Engel. Doch um diese Geschichte zu verstehen sollten wir am Anfang beginnen. Schließlich war sie nicht immer dieses Seelensammelnde Wesen dessen Natur es ist ohne Gewissen über Jahrtausende hinweg die Erde zu verwüsten und ganze Dörfer auf grausamste Weise abzuschlachten. Niemand wird als Dämon geboren, jeder einzelne von ihnen war einst ein Mensch. Gottes großartige Geschöpfe die am Ende doch nur ihm und seinen Engeln unterstellt waren. Nichts weiter als ihre Sklaven und doch wollte er sie über seine Kinder stellen was gewiss nicht jedem von ihnen gefiel. Verdorben durch das Mal das die Finsternis weggesperrt und versiegelt hatte weigerte sein liebster unter ihnen sich dem Willen seines Vaters zu beugen und wurde von einem seiner Brüder in die Hölle verbannt. Doch wir wollen nicht vom Thema abkommen, hier geht es weder darum wie Luzifer aus dem Himmel verstoßen wurde, noch wie er sich in den Garten Eden schleichen konnte um Adams erste Frau in den ersten Dämon überhaupt in der Geschichte zu verwandeln, oder etwa doch? Denn Luzifer verweilte weiterhin im Garten Eden um in Form einer Schlange Adam und seine mittlerweile neue Frau Eva davon zu überzeugen, die verbotene Frucht zu kosten was ihnen Gottes Zorn einbrachte. Dies führte dazu das Gott die Hölle erschuf und Adam und Eva aus dem Paradies verbannte. Von der Rache angetrieben hielt jedoch auch die Hölle Luzifer nicht lange auf. Einen Deal mit Kain eingehend dem ersten Sohn von Adam und Eva brachte Luzifer ihn dazu seinen eignen Bruder Abel zu töten damit er diesen in den Himmel aufsteigen lassen würde und ihn nicht mit sich in die Hölle nahm. Als der Brudermord, der erste Mord in der Geschichte der Menschheit, vollbracht war, sah Gott ein, dass die Hölle Luzifer nicht halten konnte und erschuf aus diesem Grund einen Käfig um seinen einst loyalsten Sohn dort einzusperren. Bevor dies allerdings geschah gelang es Luzifer jedoch Kain in einen sehr mächtigen Dämon, einen Ritter der Hölle zu verwandeln und ihm den Auftrag zu erteilen, weitere Ritter der Hölle zu erschaffen. Hierfür übergab er das Mal, welches er von Gott bekommen hatte an Kain und genau hier beginnt ihre Geschichte. Denn vor über dreitausend Jahren erblickte ein kleines unschuldiges Mädchen namens Octavia das Licht der Welt. Nichts von dem ahnend was sie einmal erwarten würde wuchs sie zusammen mit ihrem Bruder XY die ersten Jahre ihrer Kindheit auf ehe sie in ihrer frühen Jugend um eine Allianz zu schaffen und zwei Reiche zu vereinigen an einen jungen Herrscher versprochen wurde. Bereits damals war sie für ihre Schönheit und Tugendhaftigkeit bekannt und niemand der einen Blick auf das Liebreizende Geschöpf warf konnte ihr wiederstehen. Während ihr Bruder mehr auf Taten als Worte setzte und von vielen gefürchtet wurde war sie es die in jedem Menschen das Gute sehen wollte und so auch versuchte die Gräuel XY's zu verstehen. Nachdem Tod ihres ersten Mannes der nur wenige Jahre nach dem Eheschluss im Krieg gefallen war kehrte Octavia zurück in seine Obhut und wurde mit den wahren Grausamkeiten der Welt konfrontiert. Jede einzelne Seele kann verdorben werden denn auch in der hellsten und Reinsten schlummert die Dunkelheit die nur darauf wartet geweckt zu werden und sich zu nehmen was ihr zusteht und oh ja, Octavia hatte diese Dunkelheit in sich. Nach XY's Sieg über die umliegenden feindlichen Völker und dessen Einnahme fand sich erneut ein Mann und gleichzeitig enger Vertrauter XY's an ihrer Seite wieder. Noch immer mit dem unausgesprochenen Traum den sie als kleines Mädchen hatte einmal aus Liebe zu heiraten und glücklich werden zu können vergab sie ihrem Ehemann jedes einzelne Mal wenn ihm seine Hand ausrutschte oder er sich mit einer der Bediensteten vergnügte. Irgendwann blieb es allerdings nicht mehr bei den Schlägen und genau dies war der Zeitpunkt als sie die Türe zu ihrer Seele einen Spalt breit offenließ und sich langsam aber stetig die Dunkelheit einen Weg hinein bahnte. Sie veränderte Octavia, ließ sie Dinge tun die sich nicht einmal wagte auszusprechen und verdarb die einst so Reine und doch gespaltene Seele. Als ihr damaliger Mann ihr aus lauter Eifersucht schließlich ihr ungeborene Kind aus dem Leib prügelte und sie verblutend auf dem Steinboden des gemeinsamen Heims zurückließ verlor sie ihren letzten funken Glauben an Gott und wandte sich einer so viel finsteren Macht zu die den Rest Menschlichkeit von ihr nahm um sie Formen zu können wie sie es wollte, zu einem der nun ältesten und stärksten Dämonen. Doch wer weiß schon ob Octavia nicht bereits viel früher gefallen an der Dunkelheit fand…. Von Kain selbst ausgebildet und trainiert wurde sie schließlich mithilfe des Kainsmal erschaffen und zur mächtigsten und tödlichsten Waffe der Hölle. Einem Ritter der Hölle. {die Storyline wird intern noch ergänzt!


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nein

❝ AVATAR:
»Camila Mendes

❝ REGELN GELESEN?:
» edit by the witch


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 21:11 | nach oben springen

#24

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 21:14
von Malachai Parker | 197 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen Octavia

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest.
Ein paar so liebevolle Geschöpfe wie dich können wir hier gut gebrauchen
Ich persönlich finde deine Story super und auch der Rest des Teams ist begeistert. Ava ist frei, Name ebenso.
Schwing dich in die Anmeldung, wir holen dich ab!

Greetz, Kai



nach oben springen

#25

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 21:21
von Malachai Parker | 197 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#26

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Meredith DiLaurentis

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
24 Jahre alt. Nur 24 Jahre alt

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...
cute little Witch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
teils teils. Kommt drauf an für wen ;)

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder?
definitiv meine eigene Feder.

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!
''Ich kann euch von den Zeiten davor erzählen. Und zwar bin ich eine der wenigen wichtigen Personen in meinem Leben in meiner Heimat Italien begegnet und bin mit ihr und ihrem Bruder zum Teil mit auf die Reise gegangen. Delilah wurde meine beste Freundin und ich hab sie allein schon in Italien kennen und lieben gelernt, aber auch die Zeit in der wir ein wenig zusammen gereist sind, hab ich sie noch mehr lieben gelernt. Ich musste zurück nach Italien, was mir schon irgendwo mein Herz gebrochen hat denn ich hatte viel Spaß mit den beiden. Als Lila - so nenne ich sie manchmal - mir sagte, dass sie nun sesshaft in Mystic Falls werden würden, hab ich für mich abgewogen, ob ich in Italien bleibe und sie vermisse, oder ob ich nach Mystic Falls gehe. Immerhin kannte ich dort auch ein paar Menschen weil meine Tante in Mystic Falls wohnt und tja. Letztlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, ebenfalls nach Mystic Falls zu ziehen und somit Lila zu überraschen, dass sie mich nun an der Backe haben würde... tja der Rest würde ich sagen tbc... ''
- vorgeschichte und co arbeite ich aus wenn mein internet am pc wieder funktioniert, da ich nur mit dem handy da bin

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
nein ist abgesprochen, wird keins Verlangt.
Auf das Gesuch von Delilah

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Marie Avgeropolous - für mich reserviert


❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
> edit by mr. sunshine


Caroline Salvatore liebt es!
Tyler Lockwood hat ein böses Kopfkino
zuletzt bearbeitet 04.03.2018 22:33 | nach oben springen

#27

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 22:40
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}


Hallöchen Darling schön das meine böse hälfte dich mit ihrem Gesuche anlocken konnte
Nun denn !
Leider musst du dir einen anderen Vornamen aussuchen, da dieser in der Serie Teen Wolf bereits für einen Charakter gebraucht wird.
Story CHECK
Avatar CHECK
Delilahs Zusage CHECK

Also dann sobald du den Vornamen änderst kann ich dich auf der anderen Seite auffangen ~
Man kennt sich ja sicher
LG
the male Santos twin


I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

#28

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey
ja das ist etwas verwirrend mit den Listen weil ich nur bei den vergebenen geguckt hatte, aber dann such ich mir einen neuen aus da gibts ja einige


nach oben springen

#29

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 22:59
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#30

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Da bin ich wieder

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen? Caroline Salvatore

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?für immer 18 Jahre alt und geboren im Frühling 1992

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc... Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen? zu den guten

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? Serie the Vampire diaries

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!
Nachdem Carolines große Liebe und ihr Ehemann gestorben ist, viel Caroline in einer großen Trauer und sie Kapselte sie von ihre Freunde ab und ließ an sich niemand mehr ran. Caroline konnte es einfach nicht so zu lassen und sie verließ für ne Weile die Stadt um Stefan wieder zurück zu bekommen ins Leben. Aber da sie leider nicht erfolgreich war und keine Lösung oder Hexe hatte die es schaffen würde. Beschloss Caroline nach Langer Zeit wieder zurück zu kehren noch zu liebe für die Zwillinge, da Caroline sich schon so schlecht gefühlt hatte die beiden alleine gelassen hatte mit Ric alleine kam sie wieder zurück. Caroline musste es ein sehen ohne ihn zu Leben auch wenn Caroline immer noch sehr in Trauer war, war sie froh mit den anderen die Schule für Übernatürliche zu eröffnen so konnte sie sich ablenken von ihre Trauer um Stefan. Sie versuchte wieder ein normales Leben zu leben für ihre Zwillinge und für sie selber. Aber sie hatte ein großes Geheimnis seitdem sie wieder Kontakt zu Klaus aufgenommen hatte traf sie, sie wieder Klaus öfters es tat ihr wieder mal gut, auch wenn Klaus nicht der netteste war tat er ihr aber gut. Da sie damals schon mit Klaus öfters zu tun gehabt hatte und damals Gefühle für ihn hatte bevor sie Stefan geheiratet hatte. Aber sie war auch sehr glücklich das es ihre Zwillinge sehr gut ging und neue Freunde hatte wie z.b Hope. Also beschloss Cate für sich und ihre Familie und Freunde wieder ein normales Leben zu führen und ließ sich wieder unter den Menschen sich wieder zu sehen und ging in ihre Arbeit in der Schule auf und wurde langsam wieder zu der alten Care die man kannte auch wenn sie unter Trauer noch war, aber es nicht immer zeigen lässt bei ihre Freunde und Familie.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt? nein

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! Candice Accola King

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
> edit by Mr. Santos


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 23:30 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katerina Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor