GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 11

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 20:35
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo Engelchen

Da bist du ja schon... Natürlich freut es - vor allem die Familie Santos - sehr, dass du uns unterstützen möchtest.
Das wunderschöne Gesicht war für dich reserviert und der Name ist ebenfalls noch frei Dennoch würde ich dich bitten >hier< einen alten Probepost aus weiblicher Sicht zu hinterlassen, damit auch der Rest der Familie weiß, wie du schreibst. Ich erwarte dich dort bereits mit Keksen und Kakao.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Bewerbung 03.04.2018 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Xenia Langton

❝ ALTER :
» sieht aus wie 29 || ist aber schon 46

❝ WESEN:
» Dämon

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Den Bösen

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Aus meinen eigenen Federn

❝ DEAR DIARY:
»

edit by Lilah

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» nope

❝ AVATAR:
»Melissa Benoist

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Lilah

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 10:20 | nach oben springen

in • Bewerbung 03.04.2018 21:25
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

N'Abend Honey

Ein Dämon *reibt sich die Augen* fast schon hätte ich gedacht, sie wären inzwischen ausgestorben! Pech für mich - gut für dich
Ausgewählter Avatar (Supergirl *-* xD) und der Name sind einwandfrei! Story geht in Ordnung. Aber ich bin heut' verdammt lesesüchtig!
Du würdest mir nicht reinzufällig... < Hier > etwas hinterlassen?

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 04.04.2018 13:35
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 05.04.2018 21:05

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Hayley Marshall •

❝ ALTER :
»6.Juni.1991 ewige 20

❝ WESEN:
» Hybrid

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Neutral

»Serienchara

❝ DEAR DIARY:
»

inspected and edit by Lilah

» Ja das von Elijah und ein neuer Post möchte er sehen

❝ AVATAR:
» Phoebe Tonkin

❝ REGELN GELESEN?:
» edit By nari

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 10:18 | nach oben springen

in • Bewerbung 05.04.2018 21:12
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Playstatus »

So! Hallöchen meine Liebe ~
Ich bin leider kein Experte im Gebiet TvD & würde dich deswegen bitten auf @Delilah Jael Santos oder @Rachmiel zu warten >~<
Außerdem brauchen wir da ok von @Elijah Mikaelson
Doch! Du kannst schon mal dein PP einreichen **klick**

Das wars auch schon von mir ~
LG Nari ♡

Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

in • Bewerbung 05.04.2018 22:24
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 09:22

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Theo Raeken

❝ ALTER :
»19..gut gehalten oder ?

❝ WESEN:
» Gestaltenwandler

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Eine explosive Mischung aus beidem

»Serie - Teen Wolf

❝ DEAR DIARY:
»Ein Jahr kann so eine verdammt lange Zeit sein nicht wahr? Es kann sich auch eine Menge ändern, man muss es nur wollen. Da sind wir aber auch schon bei dem Wille angekommen, manch einer hat ihn, manch einer nicht, ich gehe schwer davon aus das mein Wille auch vorhanden ist. Vor einem Jahr hatte ich Scott und sein Rudel im Kampf unterstützt, ja das klingt vielleicht komisch, wenn man bedenkt das ich sie alle ziemlich hintergangen habe, aber im Ernstfall hält man eben doch zusammen, abgesehen von Stiles mit seiner übervorsichtigen Art, er hasst mich wohl abgrundtief, damit kann ich leben.
Nach diesem besagten Kampf habe ich mich zurück gezogen und war mehr oder weniger mein eigener Herr, ich bin an keinem festen Ort geblieben, durch Amerika gezogen und geguckt wo ich mich wohl fühlte, aber da gab es nicht wirklich ein Platz, wo ich sagen konnte, „ja hier bin ich zu Hause“. Von den Leuten die ich aus Beacon Hills kannte, denen ich eine Freundschaft vorgespielt hatte, habe ich mich abgekapselt, Familie hatte ich ja eh nicht so wirklich und der Tod meiner Schwester wurde mir in dieser Stadt ja immer noch lange angeheftet.
Ich war eben doch nur ein Einzelgänger, ich wollte mich auch nie jemandem anschließen, geschweige denn selber irgend einen Haufen Deppen anführen, alles zu stressig. Letztendlich hätte ich sie vermutlich sowieso getötet, wenn sie mir auf die Nerven gegangen wären.
Ja ich habe mich geändert und Nein ich könnte nicht versprechen das diese aggressive Art in mir nicht irgendwann wieder zum Vorschein kommen könnte, wer kann schon zu 100 % versichern das man nicht wieder einen Rückfall bekommt? Genau keiner, denn ich sage immer... Niemand ist perfekt.
Nun bin ich hier, in Mystic Falls, weil mein Weg mich einfach hier her trieb. Was genau ich hier mache? Weiß ich nicht, aber ich weiß das mein Instinkt mich nie täuscht und ich weiß das dieser mir verrät... das ich hier Leute aus der Vergangenheit wiederfinden werde.
Sie werden mich vielleicht hassen, mich nie wieder ansprechen oder sich immer noch vor mir fürchten, doch bin ich bereit neu anzufangen und neue Leute kennen zu lernen oder vielleicht sogar mein Glück hier zu finden, das ist eben der Vorteil wenn man keine Verpflichtungen hat, oder zu einem Rudel gehört. Alles in allem war das letzte Jahr also nicht unbedingt Interessant, eher schnöde und langweilig, trotzdem habe ich gelebt und mich durch geboxt, meine verkorkste verlogene und vielleicht auch gewalttätige Vergangenheit hoffentlich hinter mir gelassen.Wie ich das mit dem Glück meinte? Na wer weiß eine Hexe im Visier?? Nein kein Titel eines Filmes aber ich denke wegen ihr bin ich hier..

»Kein direktes Gesuch aber den Probepost gab es trotzdem schon

❝ AVATAR:
»Cody Christian

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 09:43 | nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 09:43
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Moinmoin mein Lieber

Da hatte uns aber jemand warten lassen Ob ich die Pforte von diesem verrückten Ort tatsächlich öffnen soll?
Naaah ich will mal nicht so sein
Der Seriencharakter war für dich reserviert, der Probepost war super -
sowie die Story, die selbstverständlich klar geht
Rutsch durch, ich erwarte dich auf der anderen Seite

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 10:05
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 13:09

So da wäre ich dann auch endlich! Ich habe mir Care gestern reservieren lassen

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Caroline Salvatore geb. Forbes

❝ ALTER :
»26 Jahre > jedoch für immer 17!

❝ WESEN:
» Vampir > verwandelt von Katherine Pierce.

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Definitiv zu den Guten!

»Original Serien-Charakter

❝ DEAR DIARY:
» [ich lasse dir Vorgeschichte mal aus, da diese so gut wie jeder kennt & setze bei dem Jahr an was fehlt ]

Caroline Forbes-Salvatore hatte sehr mit dem Tod von Stefan zu kämpfen, als dieser sich opferte um den Rest der Menschen in Mystic Falls zu retten. Normalerweise wollte Care ihren Nachnamen schon ein Stück weit behalten, jedoch als Tribut an ihren Mann nahm sie kurz darauf seinen alleinigen Nachnamen an. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt, denn durch seinen Tod wurde ihr der Boden unter den Füßen weg gerissen. Sie hatten so lange gebraucht um zueinander zu finden und dann das. Den Kopf jedoch konnte sie niemals hängen lassen, allein wegen ihren Kindern schon nicht. Sie musste stark sein, so wie sie es sonst auch immer gewesen ist. Aus diesem Grund hat sie sich dazu entschlossen mit Alaric die Boarding School auf Vordermann zu bringen und all ihre Trauer und ihren Frust dort weg zu arbeiten. Nach nur wenigen Monaten war auch sie zufrieden mit dem was sie dort auf die Beine gestellt hatte. Schließlich wusste jeder das Caroline ein Händchen dafür hatte Dinge schön werden zu lassen und perfekt zu dekorieren und alles an den richtigen Platz zu bekommen. Man darf aber nicht vergessen das Bonnie & Elena ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben, das sie nicht an all dieser Trauer erstickt ist. Ihre Freundinnen haben alles getan um ihr zur Seite zu stehen und ihr zu helfen. Natürlich war sie so manches Mal ein wenig genervt, jedoch kannte sie die beiden nicht anders und wusste zu schätzen was diese für sie in Kauf nahmen. In manchen Nächten jedoch überkommt auch sie die Trauer und dann macht sie kein Augen zu. In solchen Nächten zieht es sie immer zum Salvatore Grab auf dem Friedhof, dort redet sie mit Stefan so als wäre er immer noch da. Die meisten würden sagen das es unheimlich wäre, doch Care gibt dies jedes Mal Kraft aufs neue. Zu oft hat sie gesehen wie die Toten kommen und gehen, wieso sollte er sie dann nicht auch hören können? Mittlerweile fast ein Jahr später geht es ihr wieder einigermaßen gut. Sie hat gelernt mit dem Verlust zu Leben und vor allem aber hat sie gelernt jede Sekunde zu genießen die selbst sie auf dieser Welt verweilen darf. Allem voran genießt sie es momentan viel Zeit mit ihren Zwillingen zu verbringen und sich um die Schule zu kümmern, denn irgendjemand muss doch den organisatorischen Kram erledigen. Und wer wäre da besser geeignet als sie?

»Kein Gesuch aber ein Probepost

❝ AVATAR:
»Candice King

❝ REGELN GELESEN?:
»Edit by Kai

zuletzt bearbeitet 07.04.2018 13:47 | nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 13:55
von Malachai Parker | 201 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Blondie

Entschuldige bitte die kurze Wartezeit, wir waren wohl alle gerade im Reallife gefangen
Du wirst schon sehnsüchtig erwartet, deswegen zieh ich's nicht unnötig in die Länge und würde dich bitten, mir hier her zu folgen, um einen kleinen Probepost für uns da zu lassen
Einer von uns wird dich dann drüben einsammeln und seinen Senf da lassen

Greetz,
Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 07.04.2018 14:07
von Malachai Parker | 201 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 09.04.2018 18:24
von Rose

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Eadlyn Rose Middleton

❝ ALTER :
»sie wurde am 28.021998 geboren und ist Heute 20 Jahre alt

❝ WESEN:
» Hexe

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» zu den guten

»Free

❝ DEAR DIARY:
» Carmen und Eadlyn Rose die aber nur Rose genannt werden wollte, lernten sich in der Grundschule in der ersten Klasse kennen. Auch wenn Carmen, Rose sofort auf viel, schien diese sie nicht zu beachten.
Rose war eher schmächtig und unscheinbar, erst in späteren Jahren sollte sich das ändern. In der Vierten Klasse freundeten sie sich an. Plötzlich ging alles ganz einfach. Es gab nichts was sie trennen konnte, immer durch dick und dünn. Es gab nur noch sie beide, oder keine.
Alles wurde zusammen durchgestanden.
Rose Eltern waren auch Hexen, das hieß, ihr Vater, ihre Mutter war ein Mensch, und bei ihr zeigten sich auch keine Merkmale einer Hexe, vielleicht hatte sie nichts geerbt, was durchaus vor kommen konnte.
Als eines Tages eine Taube gegen das Fenster ihres Zimmer flog und aus dem dritten Stock auf den Boden krachte, lief sie schnell runter und nahm den sterbenden Vogel in ihre Hände. Ihre Finger fingen an zu kribbeln und ein paar Minuten später, schlug der Vogel seine Augen auf und stand auf und flog davon. Erstaunt sah sie ihm hinter her, ab dem Moment, spürte sie Magie in ihrem Körper, sie wusste nur noch nicht wirklich was damit an zu fangen.

Es kamen beide Mädchen in ein Alter, in dem man mit Jungs aus ging. Rose fühlte sich nicht wirklich zu den Jungs hin gezogen, ging meist nur mit, damit sie ein Auge auf Carmen haben konnte.
Heimlich himmelte sie Carmen an um ihre Freundschaft nicht zu gefährden sagte sie ihr nichts.

Nach dem Kuss, der ein Missverständnis war änderte sich alles, alle sahen sie als Paar an, und sie machten nichts um das Missverständnis auf zu klären.
Wenn sie sich nun umarmten und Hand in Hand gingen konnte Rose ihre Gefühle kaum in Zaun halten. Ihr Herz schlug ihr immer bis zum Hals und sie wollte mehr von ihr.
Aber sie wusste, das Carmen nicht so fühlte wie sie, dessen war sie sich sicher.
Sie war nur die beste Freundin mehr nicht. Rose litt und wagte kaum noch zu hoffen, das sich das eines Tages ändern sollte.
Oder ob Carmen es raus fand und sich angewidert von ihr ab wenden würde.
.

Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH? I gave you the best of me ♥
»Wird ein Probepost verlangt?

entfernt von Lilah

❝ AVATAR:
» Lili Reinhart

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Lilah

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 18:30 | nach oben springen

in • Bewerbung 09.04.2018 18:37
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo du Süße

Das ging aber fix. - Da es heute so schön warm ist, versorge ich dich mit einer kühlen Limo! Lass es dir schmecken!
Ich habe mir Mal erlaubt, deinen Post > hier < einzufügen. Dort wird sich meine wundervolle Cousine zeitnah zu Wort melden. Ich warte dort auch zusammen mit dir, also lass uns bitte rüber wechseln...

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor