GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 13


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#181

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.05.2018 12:16
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Hallöchen du kleines Glühwürmchen ~♡
Schön das du hergefunden hast ! Und das auch nur mit einer so Wunderbaren Rolle - hervorragende Wahl!
Jedenfalls muss ich dich noch um etwas Geduld bitten denn meine beiden TvD Experten müssen ihre heiligen Hintern her bewegen @Rachmiel @Delilah Jael Santos
Die beiden werden dir auf jeden Fall weiter helfen können &' bis dahin entspannen wir noch etwas

LG
Nari~





nach oben springen

#182

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.05.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay alles klar ^^


nach oben springen

#183

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.05.2018 12:54
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Hey Beauty

Tut mir leid für die Wartezeit -das böse RL mal wieder^^'
Mir gefällt auf jeden Fall deine Story schon mal sehr gut
Aber ein Probepost wäre auf jeden Fall super.
Ob du uns einen neuen oder alten Post < HIER > hinterlegen möchtest, das kannst du dir selbst aussuchen

Gruß,
Ray



nach oben springen

#184

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.05.2018 19:34
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#185

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.05.2018 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Raven Brenna Kincaid

❝ ALTER :
»28 Jahre[style]

❝ WESEN:
»[style=font-size:10pt]Ich bin eine Jägerin


❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Sowie es für mich am besten ist. Imgrunde undefinierbar.
Nur weil ich eine Jägerin bin, gehöre ich nicht automatisch dem Guten oder dem bösen an.


❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Eigene Feder

❝ DEAR DIARY:
»Ich habe nicht besonders viel getan, was mit meinem Jägerdasein zu tun hat.
Ich bin meinen Wunschberuf und Job nachgegangen. Natürlich wird man jetzt neugierig was dieser Wunschberuf ist richtig?
Zum einen ist es als Tattoomodel zu funkieren und das wichtigste natürlich einen eigenen Tattooshop zu eröffnen.
Sogar habe ich einen Namen dafür. Diesen werde ich zunächst einmal nicht verraten. In diesem Jahr habe ich begriffen, dass Rache nehmen mich
eh nicht befriedigen würde. Ruhe zu finden wenn man so will. Doch wieso sollte ich Rache nehmen wollen? Beginnen wir mal mit meiner Geschichte von ganz vorn.

Meine erster Schicksalsschlag war, so wurde es mir gesagt das ich von der Straße aufgelesen wurde als ich noch ein Baby.
Ein Monat oder zwei Monate, so genau weiß ich es nicht mehr. Es soll ein Winter gewesen sein. Später fand ich den Grund heraus weshalb man mich ausgesetzt hatte.
Mein Erzeuger, mein Vater wollte kein Mädchen als Erbin für seine reich erworbenen Immobilien und seinen hohen Status im Business eines Geschäftsmanns. Aber ganz ehrlich? Ich hätte es sowieso nicht gewollt (Büroarbeit ist nämlich dezent ödee, nicht wahr?)
Jedenfalls wurde ich nicht stehen gelassen, man nahm mich auf. Ein Mann welcher ein Marineoffizier in Israel war, nahm mich mit sich und erzog mich wie seine eigene Tochter. Doch das blieb nicht lang so. Am meinem 5. Geburtstag bin ich raus mit meinem Bruder spielen gegangen, welcher ein Jahr jünger war als ich. Wir sind auf einen Spielplatz gegangen um zu spielen natürlich. Mein Fehler war meine Neugier. Ich kletterte auf das Gerüst wo mein Bruder nicht mit hinter her kam, also bat ich ihn unten zu warten bis ich wieder unten bei ihm war. Sobald ich oben war, sah ich nicht mehr zu ihm runter und bemerkte nicht, dass er fort war. Nervös war ich dann wieder unten, und rief nach seinem Namen. Er hieß Andrew, ich nannte ihn Drew.
Ich suchte überall und ging zu einem Zelt welches nicht weit von dem Spielplatz aufgestellt war und kletterte rein, da große und kleine Fußspuren dahin führten. Zu meinem Erschrecken, sah ich einen Mann darin sitzen mit einem kleineren Wesen im Arm. Es war mein Drew. Er lag furchtbar leblos in seinen Armen, und es liefen dünne Blutlinien über seinen dünnen Hals. Dieser Mann war ein Vampir und trank meinen Bruder leer. Das war mein erste Vampir den ich in meinem Leben gesehen habe. Aus Angst schrie ich wie am Spieß und mein Vater kam herein um zusehen was los war mit mir. Schon wollte er fragen, aber...Sein Kopf hatte sich plötzlich unnatürlich weit zur Seite gedreht, es gab auch ein hässliches knacken. Der Vampir hatte meinem Vater das Genick gebrochen. Schreiend rannte ich hinaus und schrie um Hilfe. Die Leute glaubten ich sei irre also ignorierten sie mich. Um mich in Sicherheit zu bringen kletterte ich eine dünne Röhre hinauf wo dieser Mann mir nicht zu nah kommen konnte. Er lockte mich mit albernen Versprechungen, womit er wahrscheinlich auch Drew gelockt hatte.

Ich schrie wieder. Und diesmal halfen mir die Leute. Die Polizei kam sogar mit dazu und ich als kleines Mädchen erzählte ihnen natürlichen was ich gesehen habe.
Also auch von einem waschechten Vampir. Natürlich Idioten von Bullen glaubten so was nicht, also schüttelten sie nur den Kopf und brachten den Leichnam meines Vaters fort, doch der Körper von Drew ist mit dem Vampir verschwunden. So war er als Vermisst aufgegeben wurden. Am selben Tag wurde ich zu meiner Tante gebracht, denn eine Mutter hatte ich nicht. Weder eine leibliche noch eine Adoptivmutter. Diese war bei einem Unfall vor wenigen Jahren bevor ich zu ihnen kam gestorben. Nachdem Drew 1 Monat alt war.

Die Tante nahm mich auf, und so konnte ich anfangen zu weinen. Auch sie kümmerte sich am jenem Abend rührend und liebevoll um mich.
Wenn das mal kein Fehler war. An jenem Abend fühlte ich mich besonders beobachtet und kletterte in den Schrank, wo ich perfekt hinein passte da ich noch sehr klein war.
Ich krümmte mich zusammen und stapelte sogar die Klamotten über mich auf. So als würde ich mich verstecken und mich niemand finden könnte. Doch ca eine Stunde später roch ich Rauch im Haus. Aufgeregt krabbelte ich aus dem Schrank und sah mich verängstigt um. Draußen vor meinem Zimmer hörte ich nur eine Menge Stimmen, welche riefen ob noch jemand hier sei. Also schrie ich. So wurde ich raus geholt, aber meine Tante hatte es nicht überlebt. Auch sie war fort und ich war wieder allein. Ich kam zu einer neuen Pflegefamilie. Schlagartig nach diesem Tag veränderte ich mich vollkommen.

Ich schottete mich ab, und die Leute die mich aufziehen sollten kamen nicht wirklich an mich heran da sie mich ohnehin als verrückt bezeichneten sobald ich ihnen von meinen Erlebnissen erzählte in der Hoffnung sie glaubten mir. Einige gaben mich immer Mal wieder im Heim ab, doch tatsächlich zu meiner Überraschung fand ich eine Familie welche mir glaubte und wussten wovon ich sprach. Sie erklärten es mir alles sehr behutsam. Es gab tatsächlich all dieses Zeug, und ich wurde wütend. Ich wollte Rache nehmen. Ich wollte diesen Mann finden und vernichten. So bat ich mit 10 Jahren um ihre Hilfe. Tatsächlich wurden mir einige Verteidigungstricks gezeigt, welche ich anwenden sollte wenn mir nochmal solche Kreaturen begegneten. Ich wollte aber mehr. Also laß ich heimlich die Bücher über Kampfsportarten. Meine Favouriten waren das Akido und gleichzeitig auch das Taekwondo geworden obwohl mir bewusst war das dies zwei verschiedene Arten waren. Als ich 15 war verließ ich diese Familie und wechselte immer wieder Schule blieb nie länger als 5 Monate an einem Ort. Bis ich mit 20 in Boston auf jemand besonderen traf. Er war auch ein Vampir, doch zu meinem bedauern verliebte ich mich auf den ersten Moment in ihn ohne zu wissen wer sein Vater war. Es war der größte Fehler den ich gemacht habe. Und ich fühlte mich schuldig. Zudem wollte er das ich wie er ein Vampir werde. Doch ich wehrte mich und lief davon. Nun war ich eine Jägerin auf der Flucht, denn dieser Vampir und meine Liebe-Auf-der-Ersten-Sekunde wollten mich nicht in Ruhe lassen. Der eine wollte mich tot sehen, der andere will mich zum Blutsauger machen. Doch nun kam noch meine leibliche Familie ins Spiel. Was wollen denn nur alle von mir?! Nun bin ich hier in Mystik Falls untergetaucht. Klar es ist nicht klug ein Model zu werden, das schnell bekannt werden könnte doch auch ich habe Wünsche.

Und die will ich jetzt, mit meinen 28 Jahren erfüllen.



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Anniyo - Nein

❝ AVATAR:
»Makani Terror

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy


zuletzt bearbeitet 09.05.2018 23:43 | nach oben springen

#186

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.05.2018 22:30
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Hello again, Love

Da warst du aber eifrig und bist hier direkt am Start -sehr lobenswert
Der Avatar geht natürlich wie besprochen klar, Namen sind frei und auch die Story finde ich sehr aufschlussreich -gefällt mir
Rutsch fix durch zur Registrierung und vergiss deine Jagdausrüstung nicht

Gruß,
Ray



nach oben springen

#187

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.05.2018 23:05
von Anthony Murphy
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Anthony Murphy

❝ ALTER :
» Geboren wurde er am 3. Juli, 1930. Und doch ist er bei 25 Jahren stehen geblieben…

❝ WESEN:
» Vampir.

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Nun das ist schwierig zu beantworten. Alleine der Fakt dass er sich von menschlichem Blut ernährt lässt ihn nicht besonders gut dastehen. Also Böse triffts wohl wirklich eher, dabei kann er auch ganz lieb sein...geht auch beides?

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» Free Charakter

❝ DEAR DIARY:
»

3. Juli, 1930.
Geboren als uneheliches Kind einer jungen Frau, wuchs Anthony in Galway, Irland auf.
Seine Mutter, Angestellte auf einem noblen Grundstück, kümmerte sich so gut es ging um ihren Kleinen Jungen und arbeitete viel um diesen mit genügend Nahrung über die Runden zu bringen. Miss Murphy war allein erziehend. Keiner wusste wer der Vater des Kleinen war, denn niemand konnte ahnen dass Anthony Murphy aus einer Affäre entsprungen ist, früher war dies eine absolute Schande. Stattdessen wurde erzählt dass ihr Partner die beiden sitzen gelassen hatte und genau mit diesem Glauben wuchs auch Tony heran. So sehr er von seiner Mutter geliebt wurde, wie sehr musste er von seinem Vater gehasst werden damit dieser in alleine zurück lies?
Die anderen Kinder schwärmten von ihren Vätern und gerade für den heranwachsenden jungen Mann, wäre eine Vaterrolle im Leben von Vorteil gewesen. Von Väterlicherliebe konnte der Ire also bloss träumen.
Kaum hatte Anthony begonnen im Alter von siebzehn Jahren zu arbeiten, geriet er leider Gottes auf die falsche Bahn. Der junge Mann trieb sich über einige Jahre in den Gegenden auf, in wessen Nähe man bereits skeptisch begutachtet wurde. Er lernte seinen Frust durch das Trinken beschwichtigen und kehrte Nachts kaum mehr nach Hause. Vermehrt kam es vor dass er betrunken in einer Gasse liegen blieb und erst am nächsten Morgen, als die Arbeiter langsam wieder den Weg zu ihrer Arbeit antraten , erwachte Anthony verwirrt. Bald schon wurde dies zur Gewohnheit und irgendwann war er dafür in der gesamten Stadt bekannt. Der Junge der nichts von Anstand und Moral wusste und bald schon seine Arbeit verlor. Früher war es schwierig für ihn eine Unterkunft zu finden, denn seine Mutter stellte den undankbaren jungen Mann vor die Tür sobald sie konnte. Zwar liebte sie Anthony noch immer, nur war dieser zu blind um dies zu vernehmen.
Dann, als der Ire seit 1955, fünfundzwanzig geworden war und eines Nachts wieder durch die Gassen streunte, veränderte sich auf einen Schlag alles. Die Begegnung mit seinem Erschaffer war alles andere als schön, denn dieser nützte alleine das Blut Anthonys um sich zu sättigen. Dass er dabei unsauber vorgegangen war, war dem selbst noch neuen Vampir wohl nicht klar gewesen. Er erschuf eine Bestie, welche auf dem Namen Anthony Murphy hörte und in der folgenden Nacht ein grosses Blutbad in Galway zurück lies. Endlich war es ihm möglich sich von seinem Kummer zu befreien, alles was er in sich hineingefressen hatte, konnte er rauslassen und er hatte Spass. Vergnügen wie dieses war ihm fremd, doch der junge Mann genoss es zu tiefst. Auch wenn es die Tatsache mit sich brachte, dass er fortan ein Vampir war. Ziellos durchquerte er die Welt, lernte irgendwann unauffällig zu bleiben und kehrte erst Mitte der 70er nach Irland zurück. Um genau zu sein nach Dublin. Dort eröffnete der Blutsauger sein eigenes Pub und lebte zufrieden unter dem normalen Volk. Er genoss von da an jeden Tag, scherte sich nicht um seine Mitmenschen und lebte das Leben welches er immer wollte.
Bis sie auftauchte. Sie welche den jungen Mann und dessen Leben um 180° Grad auf den Kopf stellte. Darcy Aimee Chesterfield. Vom ersten Tag an fühlte sich Anthony zu dieser jungen Frau hingezogen, begrüsste sie gerne in seinem Lokal und verbrachte eine toller Zeit mit ihr. Bis zu dem Tag hin als er sich gezwungen sah sie auf seine Seite zu ziehen und sie vor dem Tode zu bewahren. Wie konnte er auch ahnen dass sie ihn dafür hassen würde, zumal es für ihn das einzig richtige gewesen war und er das Leben als Vampir mit jeder Faser seines Körpers liebte?
Für sie war es der blanke Horror und schweren Herzens musste er akzeptieren dass sie in Ruhe gelassen werden wollte. Erst einige Zeit später, nachdem Darcy wohl irgendeinen blockierten Schalter in sich umlegen konnte, nahm sie sich dem Iren an und die beiden bestritten seither alles gemeinsam.
So auch, zogen sie zusammen nach New Orleans und liessen sich gemeinsam nieder. Wie es nun weitergehen würde? Na das wird zumindest noch spannend werden, komme was wolle…


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Ja das Gesuch von der lieben @Darcy A. Chesterfield
Und ich denke nicht dass sie einen PP benötigt, nicht wahr liebe Darcy?xD

❝ AVATAR:
» Thomas Doherthy
. . .


❝ REGELN GELESEN?:
» edit by Ray



So ich leg mich mal auf die Lauer, kann aber sein dass ich erst morgen wieder vorbeigucken kann, weshalb ich euch allen bereits mal süsse Träume wünsche!
Ach ja und Darcy weiss auch mit wem sie es hier zu tun hat, nur falls man sich wundern sollte.


Darcy A. Chesterfield liebt es!
Darcy A. Chesterfield findet das gut
Darcy A. Chesterfield will es rammeln
Darcy A. Chesterfield stößt darauf an!
Darcy A. Chesterfield knutscht es ab!
zuletzt bearbeitet 09.05.2018 23:44 | nach oben springen

#188

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.05.2018 23:57
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

N'Abend Blutsauger

Da wird sich aber eine gewisse Dame mächtig drüber freuen, dass du endlich eintriffst
Du kannst gut und böse sein? Nah ich weiß ja nicht so reeecht -euch Vampiren sollte kein Mensch trauen und ich erst recht nicht!
Aber kommen wir zu deiner Bewerbung, die einwandfrei ist! Die Story ist/klingt durchaus interessant. Namen & Avatar sind frei -sogar das Regelpasswort stimmt.
Mir bleibt nichts anderes übrig, als dich leider zur Registrierung zu schicken

Gruß,
Ray

PS: Dir natürlich ebenso einen erholsamen Schlaf



zuletzt bearbeitet 10.05.2018 00:04 | nach oben springen

#189

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.05.2018 00:05
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#190

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.05.2018 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Razia Tanesha

❝ ALTER :
»28. Juni 1994, 23 Jahre alt

❝ WESEN:
» Ein Mensch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Guten

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
>>Ihre persönliche Horrorstory oder die Geschichte zwischen ihr, ihrer Mutter, ihrem Bruder
und ihrem Vater begann schon als sie zwei Jahre alt war. Damals kamen ihr Bruder, sie und Mutter vom Tempel zurück.
Das war der Geburtstag von Razias Bruder. Ihrer Mutter hatte für ihn gebetet, dass er gutes Leben führen würde. Doch so wollte es das Schicksal nicht.
Am späten Nachmittag kehrten die drei in das Haus der Familie Tanesha zurück und fanden eine junge Frau in jenem vor. Razia an sich wusste nicht mehr viel davon.
Das alles war, bevor sie das verstehen würde doch ihr Bruder hatte sie im höheren Alter aufgeklärt was geschehen war.
Die besagte Frau war die heimliche Affäre ihres Vaters, und hatte sich sogar mit ihr verlobt. In Dubai oder in den arabischen generell war es nicht unüblig mehrere Frauen zu haben,
deshalb war das in Ordnung. Doch weder Razias Mutter noch die Verlobte ihres Vaters wollte das, daher entschied der Mann die 3 hinauszuwerfen mit 5 Bündel voll Geld.
Es war eine totale Demütigung ihres Vaters, ihre Mutter nahm das Geld doch nur um es ihm ins Gesicht zu werfen damit sie zeigte dass sie nicht auf sein Geld angewiesen war.
Durch das übrig gebliebene Geld ihrerseits, verschwand die Mutter mit ihren Kindern zum Bahnhof um aus der Großstadt hinaus aufs Land zu fahren. Doch was ihre Mutter erreichen wollte konnte sie nicht...Sie starb während der Zugfahrt an einem augenblicklichen Herzstillstand. Woher dieser kam war bis heute noch unbegreiflich. Razias Bruder sagte immer, dass es das gebrochene Herz war. Sie starb am gebrochenen Herzen.
Die beiden Kinder wurden von einem Zugvorsteher mitgenommen und zu einem damals gekauften Haus der Mutter gebracht.
Auf einem Stück Land, welches auch jener gehörte wollten sie die Mutter beerdigen nicht auf einem übligen Friedhof dazu waren die Kosten zu hoch und die beiden Kinder hatten kein Geld.
Razias Bruder war erst 14 Jahre alt und sie selber 2. Aber selbst dann wo sie keine Eltern mehr hatten, wurde es nur noch härter. Der geizige Bürgermeister kam ihnen in die Quere und klagte sie wegen Steuerhinterziehung an, dass die Mutter Schulden bei ihm hätte und deshalb hier kein Grab errichtet werden kann. Wenn sie es dennoch tun würde, würde er dafür sorgen dass das Grab augenblicklich zerstört wird. Demuliert und geschändet. Aus diesem Grund warf sich ihr Bruder auf die Knie vor die Füße von dem Bürgermeister und flehte darum es nicht zu tun. Seitdem arbeitete er Tag und Nacht für diesen Bürgermeister und pflegte auch Razia. Erzog sie zu einem anmutigen und liebenswürdigen Mädchen. Beide waren sich näher denn je und Razia machte nie etwas ohne seine Einverständnis oder seine Erlaubnis. Als sie 19 Jahre alt wurde hatte sie ihre Vorliebe für die Musik entdeckt. Mit 18 Jahren hatte sie ein Studium zur Landwirtschaft beendet, um ihren Bruder zu unterstützen. Jetzt wollte sie tanzen und singen. Das konnte sie auch, doch sie wollte nun auf der Bühne stehen. Das die Menschen sie sahen und welche Geschichte sie durchleben musste. Sie und ihr Bruder. Doch ihr Bruder war dagegen, so begann ein Streit zwischen ihnen. Razia lief fort und versteckte sich, in der Hoffnung ihr Bruder würde sich erweichen lassen. Hätte sie das doch nur nie getan. Es kam zu einem gefährlichen Unfall auf den Landstraßen einen Berg hinauf. Die Straßen waren holprig gewesen, und der Busfahrer hatte diesen Bus nicht mehr unter Kontrolle bringen können. Er raste durch die Leitplanke hindurch und stürzte den Hang hinunter. Der Bus war zerstört und keiner hatte überlebt. Ihr Bruder als Leiche wurde allerdings nie gefunden. Er war verschollen. Sie suchte nach ihm, all die Jahre. Deshalb sorgte sie dafür, dass sie mit der Musik nach ihm rufen könne und zu sich holen könne wenn er denn noch am Leben war. Die Hoffnung gab sie selbst mit 23 nicht auf. Nun befand sie sich hier in Mystik Falls mit einer Spur.


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nö ^^

❝ AVATAR:
»Die liebe Sonam Kapoor

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy


zuletzt bearbeitet 17.05.2018 16:38 | nach oben springen

#191

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.05.2018 16:38
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Hallo Liebes

Es freut uns sehr, dass du bei uns mitmischen möchtest Die Namen sind frei, ebenso wie der Avatar und auch das Regelpasswort stimmt überein
Allerdings würde ich dich drum bitten, dass du die Sache mit dem beendeten Studium noch etwas überdenkst -mit 18 ist das etwas arg früh- und damit deine Story intern dementsprechend bearbeitest. Husch durch zur Registrierung, ich warte auf dich

Gruß,
Ray



nach oben springen

#192

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.05.2018 20:49
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#193

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 23.05.2018 22:11
von Objekt 013
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Objekt 013 (männlich)

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
13.07.2000 und somit bald 18 Jahre alt

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...
Sirene

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
undefiniert

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder?
Free

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!
Geboren in freier Wild, Teil eines ganzen Schwarms, schafften es Forscher die zu diesem Zeitpunkt noch sehr junge Sirene von diesem zu trennen und ein zu fangen. In einem Aquarium und hinter Glas eingesperrt wuchs er auf. Kein Name, nur eine Nummer. Sein Leben war geprägt von Experimenten und selten sprach wirklich jemand MIT ihm. Meist redeten sie nur über ihn. Über die Jahre und mit den Experimenten wuchs in ihm der Wunsch nach Freiheit und der Groll auf die Forscher immer mehr. Dank diesen, und ihren Experimenten an ihnen, wusste er das es ihm wohl Möglich war außerhalb des Wassers Beine zu bekommen. Mit ihnen um zu gehen war da jedoch eine ganz andere Sache. Jahrelang war man mit ihm immer mit Ohrenschützern umgegangen, da man seine Stimme fürchtete und seinen damit verbundenen Betörenden Gesang. Vor einigen Monaten jedoch hatte man ihm die Stimmbänder entfernt. Die Auswirkungen seines Gesangs waren erforscht und nun wollten sie wissen ob sich die Stimmbänder, da sie ein wichtiger Teil zum überleben der Sirene waren, nachbilden würden.
Wie ein gefangender Haifisch wartet die Sirene auf seine Gelegenheit zur Flucht oder eine Befreiung.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?


❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Emil Anderson

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
Edit by Kai


Malachai Parker behält es im Auge!
zuletzt bearbeitet 23.05.2018 22:15 | nach oben springen

#194

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 23.05.2018 23:00
von Malachai Parker | 157 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Dannika || » Np - Rylan || » Event - Delilah & Damon

So, Kollege!

Das nenn ich mal ne Story. Mein Bösewichtradar schlägt aus, ich spüre rachsüchtige Schwingungen
Zuallererst einmal ist deine Bewerbung wirklich mal was anderes und gibt eine Menge her . Der Avatar ist frei und die Eckdaten passen, allerdings hätten wir ein paar kleine Punkte, die du beachten/verändern müsstest.

Auch wenn es logisch ist, dass du in deinem kleinen Aquarium keinen Namen hast, müsstest du dich bitte mit einem anmelden. Da er in freier Wildbahn geboren wurde hatte er damals ja sicher einen Namen, oder du spinnst die Geschichte schon etwas weiter und überlegst dir, wie du das Kerlchen später mal nennen möchtest. Auch wenn der Name im Inplay dann noch nicht in Gebrauch ist, könntest du dich mit diesem bereits anmelden

Desweiteren wäre es schön noch etwas mehr über deinen Charakter zu erfahren. Das Grundgerüst ist klar, aber vielleicht ist es möglich sein Wesen noch etwas näher zu beschreiben, sein Leben zu durchleuchten etc... optional kannst du uns auch einen Probepost da lassen, damit wir ein besseres Bild von ihm bekommen, ganz wie du möchtest

Und zu guter letzt wäre es noch wichtig zu wissen, wie er nach Mystic Falls kommt. Befindet sich sein Gefängnis dort? Wenn ja, wieso ausgerechnet in dieser Stadt? Oder kommt er erst nach seiner Flucht/Befreiung in die Gegend? Was treibt ihn her? Kurz und knackig, damit wir bescheid wissen

Sooo, langer Text, sieht wieder schlimmer aus als es ist . Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt und wir kommen trotzdem auf einen Nenner

Grüßle, Kai







zuletzt bearbeitet 23.05.2018 23:35 | nach oben springen

#195

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 23.05.2018 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

1. Name: Etiam

2. Ich verfasse einen Probepost^^ (folgt dann im nächsten^^)

3. Sein Gefängnis würde sich dort in der Umgebung befinden. Und es ist dort, weil die Wissenschaftler wissen wie viel übernatürliches dort vorgeht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor