GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 15

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 25.05.2018 14:20
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Hey Yuzo

Ich bin zurück und hab' mir eben in Ruhe deine Story durchgelesen. Sie ist wunderbar und bedarf nur winzigen Veränderungen, damit es besser auf die Dread Doctors passt -kannst du aber in Ruhe intern dann erledigen Der Name und Avatar können Dein werden, sobald du mir das richtige Codewort nennst Ließ dir die Regeln noch mal genauer durch und du wirst fündig werden

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 25.05.2018 14:28
von Yuzo

dann: edit by Ray

will trotzdem ein ü-ei -.-

zuletzt bearbeitet 25.05.2018 14:30 | nach oben springen

in • Bewerbung 25.05.2018 14:32
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Genau DER war's xD
Frag mal @Crispin Cipriano , der hat bestimmt irgendwo ein Geheimversteck

Ab in die Registrierung mit dir! Ich komm' dich abholen

Cheers,
Ray

Crispin Cipriano hält das für ein Gerücht!
nach oben springen

in • Bewerbung 25.05.2018 14:40
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wollte mal fragen wie aktiv Rebekah ist und eventuell Hayley

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:00
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen lieber Gast

Sowohl Rebekah als auch Hayley sind bei uns aktiv, ich bezweifle also dass eine dieser Rollen in nächster Zeit neu zu besetzen ist. Bei uns sind aber noch viele andere tolle Charas frei, vielleicht sagt dir einer davon zu? Freecharaktere sind auch jederzeit gern gesehen, wenn du noch Ideen brauchst und/oder Anschluss suchst kannst du HIER einen Blick rein werfen, ich bin sicher wir finden für jeden das Richtige

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:05

Es geht nicht darum eine der Rollen zu bekommen, sondern ich überlege einen der männlichen Mikaelsons zu übernehmen. Um ehrlich zu sein, war ich schon ein paar Mal hier und Rebekah ist schon ziemlich in der Probezeit und Hayley habe ich auch nicht oft on gesehen . Daher die Frage nach der Aktivität

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:11
Ernährung » Menschenblut

Ah okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden
Hayley ist im Moment abgemeldet und deswegen nicht all zu häufig da, was sich aber sicher wieder ändern wird.
Rebekah hat letzte Woche erst ins Hauptplay gefunden und befindet sich deshalb noch in der Probezeit, Nebenplays reichen bei uns nicht um diese zu bestehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ob du erneut zu uns stößt oder nicht bleibt dir überlassen, für Anschluss wäre auf jeden Fall gesorgt

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:16

An sich tendiere ich zu Elijah. Aber nicht unbedingt zu einem Pairing mit Hayley. Das hat nichts mit der pb zu tun. Ich finde/fand Elijah mit Antoinette besser oder mit Gia und mag kannte geplanten Pairings. Die pb scheint ja ein ziemlicher Haylijah Shipper zu sein. Deswegen wollte ich das mal einwerfen

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:24
Ernährung » Menschenblut

Das ist doch ein Wort du solltest allerdings bedenken, dass wir vorrangig ein TVD Forum sind und TO nur eine untergeordnete Rolle spielt. Dementsprechend sind natürlich nicht all zu viele TO- Charaktere vertreten (um deine Frage nach dem Anschluss nochmal aufzugreifen). Solltest du wieder bei uns mit machen wollen steht es dir natürlich frei, ein Gesuch für deine Herzensdame aufzugeben. Wir zwingen da niemanden zu etwas, was er nicht möchte, dir stehen alle Wege offen

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:26

Ich überlege es mir noch mal, da ich VD überhaupt nicht gesehen habe und ein TO-Quereinsteiger bin

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:33
Ernährung » Menschenblut

Tu das. Wenn du dich entschieden hast - du weißt, wo du uns findest

Und der Vollständigkeit halber: natürlich kannst du auch Charaktere aus Teen Wolf oder Supernatural verkörpern! dir stehen viele Türen offen, mach dir einfach in Ruhe Gedanken. Sollten noch Fragen aufkommen, einmal hier hin wenden

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:36

Ich habe es versucht und die Serien haben mir nichts gegeben. Ich gehöre zu denen, die hoffen, dass Supernatural endlich eingestellt wird.

Crispin Cipriano lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:41
Ernährung » Menschenblut

Da sind die Geschmäcker ja verschieden. Die Entscheidung liegt bei dir

nach oben springen

in • Bewerbung 29.05.2018 23:42
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

N'Abend Nachteule

Ich misch mich mal etwas ein. Also Hayley hätte wirklich sehr gern Elijah wieder als Pairing und war in dieser Zeit sehr aktiv. Leider kam Elijah allerdings nicht mehr wieder und in dieser Zeit war sie dementsprechend nicht so oft zu sehen, allerdings stand sie mit mir im Kontakt. Sie hat sich aus privaten Gründen bis einschließlich 30.5. (ergo morgen) abgemeldet. Wer warst du denn, wenn ich fragen darf? Klaus & Kol wären ja ebenso noch zu haben
Und bitte ab jetzt wirklich in dem anderen Thema antworten... also Fragen vor der Anmeldung.

Gruß,
Ray

Malachai Parker hat sich bedankt!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor