GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 17


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#241

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.06.2018 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Noel Jimseung

❝ ALTER :
»13. Mai - 23 Jahre

❝ WESEN:
» Werkojote

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gut

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Er entspringt aus meiner eigenen Feder

❝ DEAR DIARY:
»[rosenrot] Aufgewachsen in der Wildnis war er nach der Auslöschung seines kompletten Rudels auf sich alleine gestellt. Als junger und unerfahrene Kojote streifte er durch die Welt und blieb lange in seiner Form, da er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte. Sich gar nicht mehr darüber bewusst, dass er sich auch in einen Menschen verwandeln kann blieb er also in dieser Form, bis er an einem verschneiten Tag im Winter von Jägern verfolgt und schwer verletzt wurde. Geschwächt suchte er Schutz und fand auf seiner Flucht eine Hütte im Wald, das sich als Heim einer alten Dame herausstellte. Sie war eine Cherokee und hatte Mitleid mit dem verletzten Tier. Sie pflegte ihn gesund und staunte nicht schlecht, als sie am nächsten Morgen einen jungen Mann auf ihrem Fußboden vorfand. Werkojoten waren ihr durchaus bekannt gewesen und sie sah, dass es sich bei ihm um jemanden handelte, der sich selten in seine menschliche Form verwandelte, nachdem Noel sie panisch und höchst verwirrt ansah und nur mit gebrochenem Englisch auf ihre Fragen antworten konnte. Wenn auch mit Schwierigkeiten, fand sie heraus, dass Jäger auf der Suche nach ihm waren und sie bot ihm an bei ihr zu bleiben, bis er sichbereit fühlte weiter zu ziehen.
Dass die alte Dame seine Mentorin und etwas wie eine Mutterfigur für ihn werden würde, konnte er zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen und die gemeinsame Zeit, die sie miteinander verbrachten, war mit einem Mal viel zu kurz, als die alte Dame sich Jahre später mit ihren letzten Atemzügen von ihm verabschiedete und ihm sagte, dass er nicht traurig sein soll. Der damals 19-Jährige war furchtbar traurig und fühlte sich einmal mehr alleine, jedoch hatte sie ihn so weit auf's Leben vorbereitet, dass er gut sprechen, lesen und schreiben konnte. Er beschloss sich unter die Menschen zu wagen. Das erste Jahr war ein absolutes Chaos. Er nahm seltsame Jobs an, die niemand machen wollte, lernte zwielichte Menschen kennen und brauchte sehr lange um gute von bösen Menschen unterscheiden zu können.
Heute arbeitet er als Polizist bei der Wache. Sein Gerechtigketissinn fühlte sich dort am besten aufgehoben und gefördert. Den Job hatte er durch Zufall bekommen und durch seine ausgezeichnete körperliche Verfassung ist er einer der besten. Noel versucht sich so gut wie möglich in das normale Leben zu integrieren und möchte keinesfalls negativ auffallen. Seine Angst vor den Jägern ist immer noch präsent und er findet es schade, dass Menschen so skrupellos gegen übernatürliche Wesen wie ihn vorgingen...


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nein.

❝ AVATAR:
»Lim Changkyun

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy


Chelsea Shadowhawk findet das gut
Chelsea Shadowhawk ist dafür!
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 00:11 | nach oben springen

#242

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 00:10
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

N'Abend Noel

Ich nehm dich mir endlich zur Brust -Verzeihung
Mir gefällt deine Story sehr gut -ähnelt etwas der von Malia, aber das ist vollkommen okay
Wäre jedoch toll, wenn du intern dann die Story, wie er letztendlich Deputy wurde, noch etwas weiter ausbaust. Denn er hat, soweit ich herauslesen konnte, keinen Abschluss. Gerade damals als Anwärter zum Gesetzeshüter hätte er etwas vorweisen müssen^^ Es gibt natürlich auch andere Wege, wie er letztendlich an diesen Job gelangt sein könnte
Da alles andere einwandfrei passt, schick ich dich direkt weiter.
Bis gleich auf der anderen Seite!

Gruß,
Ray



nach oben springen

#243

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 09:20
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#244

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 10:24
von Ray
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Rayburn Machtolf

❝ ALTER :
»06.03.1997; 21 Jahre alt

❝ WESEN:
» Häretiker

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Ein wenig von Beidem

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Free-Char

❝ DEAR DIARY:
» Unvergeben, Unvergessen … die Geschichten die Wir mit uns herum tragen prägen uns, Sie machen unseren innersten Kern aus und füttern das Monster das sich unter unseren Masken verbirgt. Wenn man ein Mal die Hand des Todes in seinem Nacken gespürt hat ist es schwer das Gefühl zu vergessen. Das Gefühl wie alles kalt wird und ein Teil in einem stirbt, man füllt es mit neuen Dingen und verbirgt es tief in einem. Sperrt das tote Monster ein in der Hoffnung zu vergessen das es jemals da war. Um ehrlich zu sein funktionierte diese Methode für mich ziemlich gut.
Ziemlich hochgestochene Worte, doch als Siphonier wuchs man nun einmal in meiner Familie unter stetiger Erinnerung darin auf was für ein genetischer Fehler man doch war. Man sah es in ihren Blicken, wie Sie über die Zukunft sprachen und vor allem fühlte man es, wenn Sie aus Angst zurückzucken bei einer möglichen Berührung. Ich blendete es aus, sagte mir einfach das dieser Umstand mir zumindest ermöglicht ein normales Leben abseits dieser Welt zu führen. Doch der Wunsch all mein Leid und meinen Hass zu nehmen und Sie unter der rohen Masse zerbersten zu lassen war immer auf eine Art und Weise präsent.
Auf eben jenem Grundstein baute Ich mein Leben auf, lernte trotzdem meinen Weg zu ebnen und die Lehrstunden zusammen mit dem Star der Familie, meinem Zwillingsbruder, zu ertragen. Trotzdem schien sich Stück für Stück die vielen Stunden auszuzahlen, mein theoretisches Wissen wuchs beständig und der Fakt es solange meine Eltern etwas zu sagen haben niemals anwenden zu können schürte dabei weiter die Tagträume voller Freiheit und Blut.
So viel zu meiner inneren Gedankenwelt, im Kern machte Ich brav mit und zog schließlich vor einem halben Jahr mit meiner Familie nach Mystic Falls. Unsere Abstammung war allgemein hin nicht bekannt und nur zu gern wollten meine Eltern diesen Umstand beibehalten. Wir lebten uns in jenem im Vergleich zur Stadt gar kläglichen Version einer Stadt ein und trotz meines Unmutes versuchte Ich mich mit der neuen Situation anzufreunden. Stück für Stück bewegte Ich mich auf mein Ziel zu, den Abschluss zu machen und schließlich weit weg von meiner Verwandtschaft zu studieren ....
... Als Ich jedoch Freitag vor einer Woche mit einem komischen Gefühl im Magen Nachts auf dem Wohnzimmer Boden aufwachte. verriet der erdrückende metallische Geruch schnell das etwas nicht stimmte. Das Haus war verwüstet und Sie lagen grausam abgeschlachtet verteilt im Haus, dabei war selbst meine Kleidung vom Blut unserer Familie getränkt. Eine Mischung aus Trauer, Angst und Genugtuung mischte sich in meinen Magen und schickte mich beinahe erneut in die Schwärze. Sofort die Polizei angerufen wartete Ich vor der Eingangstür auf Sie, dabei keinen blassen Schimmer habend was genau jetzt passieren würde kochte in mir die alte Wut auf. Als schließlich ein Straßenschild wenige Meter neben mir in der Mitte brach blickte ich erschrocken auf. Meine Gedanken rasten und sofort erkannte ich das es nicht nur Leere war die ich verspürte. In mir tobte ein Hunger und doch schien etwas in mir mich jetzt mit Magie zu versorgen. Es gab nur eine Möglichkeit was mit mir passiert war, doch hatte Ich absolut keine Erinnerung daran was passiert war. Alles was ich wusste war das normal jetzt endgültig gestorben war.


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nein

❝ AVATAR:
»francisco lachowski

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Rachmiel


zuletzt bearbeitet 10.06.2018 11:00 | nach oben springen

#245

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 10:59
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Hey Rayburn

Deine Story ist schon mal top -auch wenn ich befürchte, dass wir es mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun bekommen werden?
Zum Glück haben wir hier ein paar Krieger, die das notfalls zu verhindern wissen xD
Das passende Codewort haste ganz klar gefunden. Der Avatar sowie der Nachname sollen dir gehören
Allerdings hätte ich noch eine kleine Bitte... leider ist Ray schon von mir in Gebrauch. Könntest du dir auch Ryburn oder ähnliches als Vorname vorstellen?

Gruß,
Ray



nach oben springen

#246

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir ^^ na hatte schon mal einen Häretiker mit multiplen Persönlichkeiten, niemand mag aufgewärmten Gulasch ^^ also geplant war es als eine Art Blackout, bzw. Verdrängung der Erinnerung durch seinen eigenen Verstand, Zeuge der Abschlachtung der eigenen Familie zu sein wäre da der Auslöser. ^^
Wobei Ich ja auf die Krieger gespannt bin
Dann mal lange Rede kurzer Sinn würde sonst Rylan als Namen nehmen^^
LG
R.M.


nach oben springen

#247

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 11:44
von Malachai Parker | 157 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Dannika || » Np - Rylan || » Event - Delilah & Damon



Soo, da unser guter Ray gerade die Welt rettet oder was auch immer tut spring ich an dieser Stelle mal kurz ein
Das wichtigste wurde schon gesagt, und die Idee mit den Blackouts find ich persönlich auch ziemlich nice
Gestörte Häretiker kann man nie genug haben und mit den Kriegern wirst du klar kommen, da bin ich mir sicher
Der Name ist frei und so auch in Ordnung, du kannst dich also in die Registrierung schwingen. Ich hol dich drüben ab






Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#248

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 10.06.2018 13:55
von Rachmiel | 1.274 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#249

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.06.2018 21:34
von Crispin
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Crispin Shaw

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
24

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...
Jäger

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
zu den Guten natürlich ;)

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder?
Free

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!
Was gibt es da zu sagen? Er ist seiner Bestimmung nachgekommen und hat die ganzen bösen Jungs und Mädchen gejagt. Natürlich mit einer sehr hohen Erfolgsquote...er hat´s eben drauf ;) Das letzte halbe Jahr hat er damit verbracht, sich auf die Suche nach seiner jüngeren Schwester zu machen und hofft sie nun bald zu finden.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
ja und ja

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Wade Poezyn

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
Edit by Kai (wirklich süß^^)


Crispin Cipriano behält es im Auge!
Dannika Shaw findet das gut
Dannika Shaw knutscht es ab!
zuletzt bearbeitet 15.06.2018 21:38 | nach oben springen

#250

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.06.2018 21:45
von Malachai Parker | 157 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Dannika || » Np - Rylan || » Event - Delilah & Damon

Hallöchen, Crispin

Ein neuer Jäger, das lässt mein Herz doch direkt höher schlagen! Vor Freude, versteht sich...

Deine Bewerbung ist kurz und knackig und an sich in Ordnung, allerdings würden wir gern ein bisschen mehr über deine Vergangenheit erfahren. Wo bist du aufgewachsen, was hast du getrieben, wie stehst du zum Jägerdasein... einfach ein paar markante Eckpunkte, damit wir uns ein besseres Bild machen können

Zudem müsstest du bitte deinen Namen ändern, da Crispin bei uns schon vergeben ist. Führt sonst zu Verwirrungen

Ansonsten stehen wir dir bei Fragen und Problemen jederzeit zur Seite und helfen, wo wir können!

Greetz, Kai






nach oben springen

#251

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.06.2018 21:58
von in Bearbeitung :D
avatar

Hey Kai,

danke für deine schnelle Antwort und ich werde versuchen so schnell es geht, eine ausführlichere Story zu schreiben. Weiß nur nicht, ob ich es heute noch packe und auch wegen dem Namen werde ich noch mal in mich gehen. ;)

Bis bald also.


Malachai Parker behält es im Auge!
nach oben springen

#252

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.06.2018 22:02
von Malachai Parker | 157 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Dannika || » Np - Rylan || » Event - Delilah & Damon

Lass dir Zeit, wir laufen nicht weg
Und beim Namen stehen dir ja (fast) alle Türen offen, ich bin sicher du wirst was finden!

Bis bald dann






nach oben springen

#253

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.06.2018 22:03
von Malachai Parker | 157 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Dannika || » Np - Rylan || » Event - Delilah & Damon



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 








nach oben springen

#254

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 17:22
von da isser nochmal...
avatar

Hey,

ich hab es endlich gepackt und ne kleine Story zusammengestellt. gebt einfach kurz Bescheid, ob es passt:

Bis zu dem tragischen Unfall, bei dem er seine kleine Schwester verlor, lebte er ein vollkommen normales Leben, was sich durch diesen Schicksalsschlag jedoch von heute auf Morgen drastisch änderte. Lange Zeit versuchte er mit dem Tot seiner geliebten Schwester und dem damit verbundenen Leid in seiner Familie klarzukommen, doch als auch noch seine andere Schwester schließlich die Familie verließ, hielt auch ihn nichts mehr in seinem alten zu Hause. Er zog hinaus in die Welt und bestritt seinen Lebensunterhalt mit gelegentlichen Aushilfsjob, während er in der Nacht seiner eigentlichen Bestimmung als Jäger nachging. Niemand wusste von seinem zweiten Leben, denn er war niemand, der sich allen und jedem anvertraute. Nach einigen Jahren steigt der Drang in ihm wenigstens einen Teil seiner Familie endlich wieder zu sehen und so macht er sich auf die Suche nach seiner kleinen Schwester.

Hab mich auch für einen Namen entschieden, in der Hoffnung, dass er nicht auch vergeben ist, ansonsten bin ich für Vorschläge offen ;)
Name: Ryan


Malachai Parker behält es im Auge!
Dannika Shaw findet das gut
Dannika Shaw will mehr davon!
Dannika Shaw knutscht es ab!
nach oben springen

#255

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 17:40
von Dannika Shaw | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger, » Mensch
Eisenkraut? trinkt regelmäßig eine ganz spezielle Teesorte & ein Armband, an ihrem Handgelenk
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Malachai P., NP: Delilah J. S., Event: Rachmiel

Hallo

da melde ich mich auch mal zu Wort.
ich freu mich dich hoffentlich bald, als meinen Bruder begrüßen zu dürfen.
deine Story ist zwar ein wenig knapp, doch für den Anfang sollte es erst einmal reichen.
ich bin mir sicher, das wir uns beide noch ein wenig drüber unterhalten können.
und ansonsten hätte ich noch gern einen älteren Post. es muss auch nichts langes sein.
ich hoffe, du hast nichts dagegen ;)

Lg Danni ♥



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor