GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 18


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#256

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 17:43
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hello again

Schön, wieder von dir zu lesen
Die Story ist kurz und knapp, aber die wichtigsten Eckpunkte sind erkennbar. Für's erste ist es ausreichend, allerdings wäre es schön, wenn du das Ganze intern noch etwa ausbauen könntest. Dani hilft dir da bestimmt.
Der Name ist ebenfalls noch frei und gehört demnach ganz dir
Wir hätten gern einen kurzen Porbepost, um uns von deinem Schreibstil überzeugen zu können. Ich hab dir HIER ein Thema erstellt, in dem du uns einen da lassen kannst. Ein alter reicht aus, du kannst uns aber gern auch einen neuen da lassen. Mach ruhig langsam, wir laufen nicht weg

Greetz, Kai

EDIT: Da war Dannika wohl schneller, aber doppelt hält bekanntlich besser




Dannika Shaw ist dafür!
Dannika Shaw findet das gut
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 17:43 | nach oben springen

#257

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Danni,

danke für dein Feedback und gerne bekommst du noch einen Post von mir. Ich würde nur bitte eher dazu tendieren einen neuen zu schreiben...wäre mir persönlich lieber. Ich weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komme, werds versuchen, aber nichts versprechen.


Dannika Shaw ist dafür!
Dannika Shaw knutscht es ab!
nach oben springen

#258

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 18:02
von Dannika Shaw | 277 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger, » Mensch
Eisenkraut? trinkt regelmäßig eine ganz spezielle Teesorte & ein Armband, am Handgelenk
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: James Callahan, NP: -, Event: Rachmiel

Hi Ryan,

gern geschehen. ich freu mich auf dich und daher mach dir keinen Stress.
werde geduldig auf dich warten und freu mich, von dir zu hören. ;)

Lg Danni ♥

PS: rein Dankeschön auch an @Malachai Parker der mich schon recht gut kennt.
und ich meinen hoffentlich zukünftigen Bruder, ganz bald in meine Arme schließen und auch weiteres besprechen kann



Malachai Parker knutscht es ab!
nach oben springen

#259

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 17.06.2018 18:12
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#260

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 20.06.2018 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Katerina Petrova aka. Katherine Pierce

❝ ALTER :
»5. Juni 1473 und ewige 18

❝ WESEN:
» Hexenwesen [aktiv], Vampir [ehemals], Dämonische Züge [aktiv] Stand: Queen of Hell [aktiv], Doppelgängerin [aktiv]

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»An Situation angepasst - So wie es für sie am besten ist!

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Seriencharakter mit eigenen Ideen - The Vampire Diaris

❝ DEAR DIARY:
1473-1490
Katherine wuchs in Bulgarien unter ihrem richtigen Namen Katerina Petrova auf.
Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war.
Als die kleine Nadia Petrova zur Welt kam, half ihr ihre Mutter und Katerina wollte sie nach der Geburt kurz auf dem Arm halten sie wollte um ihre Tochter kämpfen, jedoch vergeblich.
Katerinas Vater nahm ihr ihre kleine Tochter weg er war der Meinung sie hätte schon genug Schande über die Familie gebracht und verbannte sie nach England.
1492
In England lernte Katerina dann die Ur-Vampire Brüder Niklaus Mikaelson und Elijah Mikaelson kennen, wobei Niklaus begang um Katerina zu werben.
Was sie jedoch nicht wusste war, dass er sie eigentlich für ein Ritual opfern wollte um die Werwolfseite in sich zurück zu gewinnen und ein Ur-Hybrid zu werden.
Elijah Mikaelson aber verliebte sich in Katerina und versuchte diese vor seinem Bruder zu beschützen. Sie floh als sie herausfand was Niklaus war und was er mit ihr vor hatte.
Eine Vampirin mit dem Namen Rosé verwandelte Katerina in einen Vampir. Somit wurde sie nutzlos für Klaus.
Doch das blieb nicht ohne Folgen, Klaus tötete aus Rache ihre ganze Familie, jedoch überlebte ihre Tochter da niemand von ihrer Existenz wusste.
Sie lernte ihre große Liebe kennen- Lucien Castle - mit welchem sie viele Jahrhunderte zusammen verbrachte.
1742
In diesem Jahr kam ihr Niklaus Mikaelson auf die schliche, um ihre große Liebe zu beschützen und für immer in Sicherheit zu wissen verließ sie Lucien und verbrachte ihre Ewigkeit vorerst in Einsamkeit und mit gebrochenem Herzen.
1864
Katerina war noch immer auf der Flucht vor Niklaus, nun nennt sie sich jedoch Katherine Pierce. Sie lernte die Salvatore Brüder kennen und verliebte sich in beide. Doch Guiseppe Salvatore enttarnte sie eines Nachts als Vampir und Katerina wurde gefangen genommen. Aus Liebe wollten Damon und Stefan Salvatore sie befreien. schließlich wurden beide von ihrem Vater erschossen und verwandelten sich ebenfalls in einen Vampir.
Katherine konnte fliehen und täuschte ihren Tod vor.
2010
Katherine Pierce kehrte zurück nach Mystic Falls und erfuhr, dass die Salvatore Brüder nun eine andere liebten: Ihre Doppelgängerin Elena Gilbert. Stefan führte mit dieser eine Beziehung, was Katherine ganz und gar nicht gut fand und Damon warb weiterhin um Katherines Liebe, jedoch vergeblich. Sie offenbart ihm, dass sie die ganze Zeit über nur Stefan liebte und Damon nur eine Ablenkung war.
Als Klaus nach Mystic Falls kommt um sich Katherine zu holen, erfährt er auch von Elena und somit liefert Katherine Elena an ihn aus um sich "freizukaufen".
Doch wie üblich überlebte ihr Abklatsch von Doppelgängerin.
2011-2012
Sie kämpfte aus Neid, dass Elena alles bekommen hatte was sie bekommen sollte, mit dieser und wollte sie töten, doch mit letzter Kraft flößte Elena ihr das Heilmittel ein und sie wurde ein Mensch. Doch nicht lange behielt sie das Heilmittel in ihren Adern, den Silas tank ihr Blut und tötete sie somit fast. Es stellte sich heraus, dass sie sehr schnell alterte und musste feststellen, dass sie nach allem was sie überlebt hatte, wohl an einem normalem Alterungsprozess sterben würde.
Ihre Tochter Nadia kam nach Mystic Falls und die beiden fanden wieder zueinander, weshalb Nadia ihre Mutter natürlich auch nicht sofort wieder verlieren wollte.
Sie brachte Katherine den Passagierzauber bei und sie überlebte im Körper Elenas.
Als Elenas Freunde das jedoch rausfinden, stellen sie Katherine eine Falle, nahmen ihre sterbende Tochter an sich und töten sie mit dem Travellermesser.
2020
Sie wachte einige Monate nach ihrem Tod unter der Erde in einem Feld auf, wo sie sich nur Mühsam befreien konnte.
Sie war wieder da, vollständig.
Auch hatte sie neue verbündete im Reich der Hölle und in der Gefängniswelt gefunden; Kai Parker und Luzifer!
Mit neuer Kraft stürzt sich die Petrova auf das ruhige Mystic Falls - und mit geplanter Rache im Gepäck!

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Indirekt, Mr. Kai Parker erwartet mich bereits!

❝ AVATAR:
»Nina Dobrev


❝ REGELN GELESEN?:
» Edit by Kai



Rachmiel und Damon Salvatore behalten es im Auge!
zuletzt bearbeitet 20.06.2018 21:58 | nach oben springen

#261

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 20.06.2018 22:05
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Kittykat, da bist du ja schon

Deine Bewerbung ist soweit super, allerdings ist die Rolle im Moment noch vergeben Ich kann dich also nicht durchwinken, 2 Katherines gleichzeitig sind einfach zu viel des Guten, das machen die Nerven nicht mit Spaß beiseite. Unsere Kat steht momentan auf der Blacklist und hat bis Freitag Zeit sich bei uns zu melden. Sollte sie bis dahin verschollen bleiben kannst du dein Glück gern erneut versuchen, bis dahin musst du dich aber noch gedulden. Vielleicht schaust du einfach die Tage nochmal vorbei und schaust dich um?

Greetz, Kai



nach oben springen

#262

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 21.06.2018 14:58
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#263

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 09:38
von Elena
avatar

Halli HAllo, da bin ich
Soweit ich weiß schon etwas angekündigt
Ich dachte ich lass euch direkt mal etwas da ;) Mit besten Grüßen an euren lieben Damon

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Elena Gilbert

❝ ALTER :
»Ewige 18 ;)

❝ WESEN:
»Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Ich bin in den meisten Fällen wohl ehr einer der Guten ;)

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Mhhh, falls ich mich nicht ganz irre spielte sie eine kleine Rolle bei VD


❝ DEAR DIARY:

Ich wusste nichts würde mehr so sein wie es war. Ich hatte Abschied genommen, von allen Menschen die mir etwas bedeuteten.
Und ich hatte meinen Frieden damit gefunden zu gehen und zu warten, denn ich wusste wenn ich wieder komme, dann hatten die Menschen die ich liebte ein gutes Leben und die Vampire unter ihnen würden freudig auf mich warten. Wie oft träumte ich von dem Moment, wenn Stefan und Caroline mich in die Arme nahmen und ich Damon wieder sehen würde.

Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, es würde endlich alles gut...

Meine Gefühlswelt stand Kopf als ich aufwachte und alles ganz anders kam. Ich fühlte mich als würde es mich zerreißen als Stefan sich von mir verabschiedete und ich zeitgleich das Glück spürte Damon wieder in die Arme schließen zu können. Die folgenden Wochen verlangten mir viel ab als mir die anderen nach und nach die Geschehnisse der letzten Jahre schilderten. Ich versuchte für sie da zu sein. Bonnie und Care bei ihren Verlusten zu helfen. Und so oft saß ich danach zu Hause und das schlechte Gewissen und das Mitgefühl zerfraßen mich. Denn in mir war noch etwas ganz anderes...das große Glück Damon an meiner Seite zu wissen. Es fühlte sich so ungerecht an.
Die Wochen zogen sich, doch das Leben ging weiter und wir fanden alle unseren Weg. Bonnie ging um die Welt zu sehen und die gute Caroline stürzte sich wie immer in Arbeit. Sie ging auf mit ihren zauberhaften Mädchen und dem Aufbau der Schule, genau wie Alaric.
Und ich? Ich ließ mich, nicht zu letzt durch mit Hilfe von Damons Zuspruch darauf ein mein Glück zu genießen.
Ich entschied mich mein Studium wieder aufzunehmen und Medizin weiter zu studieren. Es schien endlich wieder alles normal zu werden.
Jeremy half mir unser altes Sommerhaus (Hoffe das hatte ich richtig verstanden)zu renovieren und wir hatten unheimlich viel Spaß.

Und dann begann die Dunkelheit sich wieder über uns zu legen. Jeremy ging auf mich los, versuchte mich zu töten. Er war nicht Herr seiner Sinne und ich konnte einfach nichts dagegen tun.
Bonnie war die einzige Rettung die mir einfiel. Es war nicht möglich, das der Fluch der Jäger wieder hervorkam, doch ganz offensichtlich hatten wir uns darin geirrt.
Doch nicht nur Jare benahm sich komisch, die seltsamen Geschehnisse in Mystik Falls spitzten sich auch wieder zu und so sahen wir uns wieder der neuen Katastrophe entgegen.

Wann wird das Kämpfen endlich aufhören, wann kann ich endlich aufhören mich um die zu Sorgen die ich liebe...

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Definitiv... ob ihr noch einen Probepost wollt, könnt ihr mir einfach sagen

❝ AVATAR:
» Nina Dobrev


❝ REGELN GELESEN?:
»Hoffe ich hab die indirekte Anspielung verstanden in den Regeln und es ist: Edit by Kai


Damon Salvatore behält es im Auge!
zuletzt bearbeitet 22.06.2018 10:35 | nach oben springen

#264

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 10:53
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Elena, da bist du ja schon

Damon hatte dich bereits angekündigt und tritt bestimmt schon unruhig von einem Fuß auf den anderen, ich lehn mich also noch ein Ründchen zurück und lasse mir gaaaanz viel Zeit beim Durchgehen deiner Bewerbung
Nein, natürlich nicht. Ich bin vorbildlich wie immer *hust* und habe nichts an der Bewerbung auszusetzen. Außer vielleicht deinen ewig währenden Samariterkomplex, aber da kann man wohl nichts machen da ich davon ausgehe, dass die Story selbst geschrieben ist, du somit der deutschen Sprache mächtig bist und Damon mir sonst vermutlich den Kopf abreißt verzichte ich spontan auf einen Probepost. Schwing dich in die Registrierung, ich hol dich drüben ab

Greetz, Kai



Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#265

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 12:29
von Elena
avatar

Manchmal bin ich eben eine der schnellen Sorte ;)

Und ich sage mal einfach schlicht danke, dass du weder ihn noch mich warten lässt
Und was meine Ader zur Menschlichkeit betrifft... die können wir bei Gelegenheit gern mal ausführlicher besprechen Kai

Also dann bis gleich drüben

*Vampirgeschwindigkeit anschmeißt*
Wuuuuuuuuuuuuusch


nach oben springen

#266

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 12:33
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#267

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» John Quinn Redfern

❝ ALTER :
» Er ist um die 540 Jahre alt und wurde am 14. Februar geboren.

❝ WESEN:
» Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Eigentlich dem Guten. Aufgrund aber seines Vater dem bösen.
Also Mal so, mal so.


❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Eigener Feder.

❝ DEAR DIARY:
»14. Februar war der Tag an dem John Quinn damals noch Hyder geboren wurde.
Seine Familie hatte ihn immer gut erzogen und geliebt, aber mit Tadel und allem drum und dran. Es war eine reiche Familie gehabt.
Er bekam alles was er wollte, wurde verhätschelt und immer wieder befürwortet. Diese Eigenschaften engten Quinn ein. Er wandelte
in einen schlechten Charakter. Quinn wurde mit 13 schon ein sehr rebellischer Bursche. Aufmüpfig, Vorlaut und ungehorsam.
Eines Tages ging er hinaus und spielte mit anderen Kindern im Wald. Dort ahnten sie nicht, dass das böse auf sie lauerte. Ein angrifflustiger Vampir
hatte schon seit geraumener Zeit sein Unwesen in dem heutigen Russland getrieben. Genau in der Stadt in der er lebte. Dort wurden sie aufgegriffen beziehungsweise angegriffen.
Ächzend lag der kleine Junge am Boden und kämpfte um das überleben denn er bekam keine Luft. Doch zu seiner Erleichterung kam Hilfe.
Er war ebenfalls ein Vampir. Allerdings gesitteter, disziplinierter und stärker als der Ripper. Er nahm den einzigen noch lebenden Jungen mit sich und konnte nicht anders als ihn sein Blut zu geben. Zu Quinns Unglück starb er noch am selben Abend, wachte jedoch am nächsten Tag auf. Mit dem Blut im Organismus. Der Vampir saß bei ihm und ihm wurde erklärt was denn geschehen war und was mit ihm selber los war. So wurde ihm auch die Welt der Nachtwandler, der Hexen und der anderen Wesen erklärt. Quinn hatte Angst, ließ sich das dennoch nicht anmerken. Schließlich wurde ihm auch gesagt, dass er Blut trinken musste um nicht innerhalb von 24 Stunden zu sterben. Da John nicht sterben wollte, trank er das Blut einer Dienstmagd.
Der Vampir stellte sich als Hunter Redfern vor und bot sich als sein Lehrer und Bezugsperson an. Fast automatisch in den Jahren nannte er ihn Vater. Dann folgten diese vielen Jahre, bis ihm eine Menschen Frau namens Dove begegnete.

In diese verliebte er sich. Sie verbargen die Beziehung zu den anderen so gut es ging. Aber sie wurden von jemanden verraten, denn Hunter ließ seine "Kinder" nicht einfach so aus den Augen und machen was sie wollten. Und da es diese Regeln in der Familie gab wie...Es darf kein Mensch mit einen von ihnen zusammen sein. Sie muss unsterblich sein. Aus diesem Grund musste Dove sterben. Das tat sie auch. Sein Herz gefror. Er ließ keine Frau aus Herzensliebe mehr an sich heran was ihn aber von Sex und One Night Stands nicht abhielt.
Weiter Jahre bis Jahrhunderte folgten bis ihm wieder eine Frau begegnet ist. Viel, viel stärker als Dove es jemals gewesen war. Sie war das vollkommene Gegenteil von ihr gewesen. Stark, Mutig, Respektvoll und anmutig. Allerdings trafen sie so aufeinander, dass er gefangen vor ihr erwachte. Sie wollte ihn umbringen, aber dann kam ihr das Mitgefühl dazwischen.
Sie sprach mit ihm und bat ihm ihre Hilfe an. Es war als hätte man ihm einen Hammer auf den Eisschädel geschlagen. Die Gefühle für sie waren auf einmal da, man könnte es als Liebe auf den Ersten Blick nennen. Dann ließ sie ihn gehen. Seither sah er sie einige Wochen nie wieder, bis sie verkleidet in einem Nachtclub auftauchte und sich als Shelley ausgab.
Das war ein Täuschungsmanöver. Sie ließ sich von ihm fangen um den Plan seines Vaters Hunter zu durchkreuzen. Damals wusste er nicht welche Taten er ihr gegeben hatte. Die ganzen Todesfälle, das Leid. Dennoch wollte er sie als Vampirin an seiner Seite haben, seither verfolgte er sie und hoffte sie nun endlich an seine Seite zu bekommen obwohl er wusste wie sehr sie ihn hasste. Nun war er in Mystik Falls.


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Ja ein alter

❝ AVATAR:
»Stephan James

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray


Raven Brenna Kincaid ist dafür!
Raven Brenna Kincaid behält es im Auge!
zuletzt bearbeitet 23.06.2018 10:33 | nach oben springen

#268

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 22:17
von Raven Brenna Kincaid | 869 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger
Eisenkraut?
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP-Theo | NP-August

Hallo Babyboy

Also von meiner Seite her gibt es nichts zu bemängeln.
Ich würde dich aber bitten deine Story noch etwas mehr auszubreiten.
Das mit der Familie ist okay, aber ich würde mir mehr von den Redferns
im Allgemeinen wünsche, weiß du wie ich das meine

Ansonsten müsstest du noch auf die Admins warten,
die dir dann einen Bereich für deinen Post aufmachen



nach oben springen

#269

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 22:24
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

N'Abend John

Hab' bitte noch etwas Geduld.
Wir müssen noch eben fix eine kuriose Sache aufklären und dann sind wir ganz für dich da

Gruß,
Ray



nach oben springen

#270

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hat keine Eile mein kleiner Freund

Ich hab alle Zeit der Welt.


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor