GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 19

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 22.06.2018 23:45
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Ich und mit einem Vampir befreundet? Das wäre mir neu
Aber finde ich gut, dass du so geduldig bist.
*wirft ihm 'ne Flasche Whisky zu*

nach oben springen

in • Bewerbung 23.06.2018 10:24
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Moinmoin John

Leider komme ich mit schlechten Neuigkeiten zurück. Wir haben uns nach langem Hin-und Herüberlegen dazu entschlossen deine Bewerbung nicht anzunehmen.
Die Gründe hierfür müssten dir intern bekannt sein. Tut mir leid^^

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 23.06.2018 10:31
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 23.06.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Katerina Petrova aka. Katherine Pierce

❝ ALTER :
»5. Juni 1473 und ewige 18

❝ WESEN:
» Hexenwesen [aktiv], Vampir [ehemals], Dämonische Züge [aktiv] Stand: Queen of Hell [aktiv], Doppelgängerin [aktiv]

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»An Situation angepasst - So wie es für sie am besten ist!

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Seriencharakter mit eigenen Ideen - The Vampire Diaris

❝ DEAR DIARY:
1473-1490
Katherine wuchs in Bulgarien unter ihrem richtigen Namen Katerina Petrova auf.
Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war.
Als die kleine Nadia Petrova zur Welt kam, half ihr ihre Mutter und Katerina wollte sie nach der Geburt kurz auf dem Arm halten sie wollte um ihre Tochter kämpfen, jedoch vergeblich.
Katerinas Vater nahm ihr ihre kleine Tochter weg er war der Meinung sie hätte schon genug Schande über die Familie gebracht und verbannte sie nach England.
1492
In England lernte Katerina dann die Ur-Vampire Brüder Niklaus Mikaelson und Elijah Mikaelson kennen, wobei Niklaus begang um Katerina zu werben.
Was sie jedoch nicht wusste war, dass er sie eigentlich für ein Ritual opfern wollte um die Werwolfseite in sich zurück zu gewinnen und ein Ur-Hybrid zu werden.
Elijah Mikaelson aber verliebte sich in Katerina und versuchte diese vor seinem Bruder zu beschützen. Sie floh als sie herausfand was Niklaus war und was er mit ihr vor hatte.
Eine Vampirin mit dem Namen Rosé verwandelte Katerina in einen Vampir. Somit wurde sie nutzlos für Klaus.
Doch das blieb nicht ohne Folgen, Klaus tötete aus Rache ihre ganze Familie, jedoch überlebte ihre Tochter da niemand von ihrer Existenz wusste.
Sie lernte ihre 2. große Liebe kennen- Lucien Castle - mit welchem sie viele Jahrhunderte zusammen verbrachte.
1742
In diesem Jahr kam ihr Niklaus Mikaelson auf die schliche, um ihre große Liebe zu beschützen und für immer in Sicherheit zu wissen verließ sie Lucien und verbrachte ihre Ewigkeit vorerst in Einsamkeit und mit gebrochenem Herzen.
1864
Katerina war noch immer auf der Flucht vor Niklaus, nun nennt sie sich jedoch Katherine Pierce. Sie lernte die Salvatore Brüder kennen und verliebte sich in beide. Doch Guiseppe Salvatore enttarnte sie eines Nachts als Vampir und Katerina wurde gefangen genommen. Aus Liebe wollten Damon und Stefan Salvatore sie befreien. schließlich wurden beide von ihrem Vater erschossen und verwandelten sich ebenfalls in einen Vampir.
Katherine konnte fliehen und täuschte ihren Tod vor.
2010
Katherine Pierce kehrte zurück nach Mystic Falls und erfuhr, dass die Salvatore Brüder nun eine andere liebten: Ihre Doppelgängerin Elena Gilbert. Stefan führte mit dieser eine Beziehung, was Katherine ganz und gar nicht gut fand und Damon warb weiterhin um Katherines Liebe, jedoch vergeblich. Sie offenbart ihm, dass sie die ganze Zeit über nur Stefan liebte und Damon nur eine Ablenkung war.
Als Klaus nach Mystic Falls kommt um sich Katherine zu holen, erfährt er auch von Elena und somit liefert Katherine Elena an ihn aus um sich "freizukaufen".
Doch wie üblich überlebte ihr Abklatsch von Doppelgängerin.
2011-2012
Sie kämpfte aus Neid, dass Elena alles bekommen hatte was sie bekommen sollte, mit dieser und wollte sie töten, doch mit letzter Kraft flößte Elena ihr das Heilmittel ein und sie wurde ein Mensch. Doch nicht lange behielt sie das Heilmittel in ihren Adern, den Silas tank ihr Blut und tötete sie somit fast. Es stellte sich heraus, dass sie sehr schnell alterte und musste feststellen, dass sie nach allem was sie überlebt hatte, wohl an einem normalem Alterungsprozess sterben würde.
Ihre Tochter Nadia kam nach Mystic Falls und die beiden fanden wieder zueinander, weshalb Nadia ihre Mutter natürlich auch nicht sofort wieder verlieren wollte.
Sie brachte Katherine den Passagierzauber bei und sie überlebte im Körper Elenas.
Als Elenas Freunde das jedoch rausfinden, stellen sie Katherine eine Falle, nahmen ihre sterbende Tochter an sich und töten sie mit dem Travellermesser.
Heute
Sie wachte einige Monate nach ihrem Tod unter der Erde in einem Feld auf, wo sie sich nur Mühsam befreien konnte.
Sie war wieder da, vollständig.
Auch hatte sie neue Verbündete in der Hölle gefunden; Crowley und Luzifer!
Mit neuer Kraft stürzt sich die Petrova nun auf das ruhige Mystic Falls - und mit geplanter Rache im Gepäck!
Mehr Informationen ergeben die Zeit und die Playverläufe...!
Katherine's Wiedergeburt wird im HP erst geschehen

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Indirekt, Mr. Kai Parker erwartet mich bereits!

❝ AVATAR:
»Nina Dobrev

❝ REGELN GELESEN?:
edit by Ray

Damon Salvatore behält es im Auge!
zuletzt bearbeitet 23.06.2018 14:10 | nach oben springen

in • Bewerbung 23.06.2018 14:30
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Tach Katherine!

Da biste und ja du wurdest bereits sehnsüchtig erwartet -von meiner Seite aus könntest du gern noch länger in der Hölle schmoren
Aber das Leben ist auch hier kein Wunschkonzert
Deine Bewerbung ist ausführlich mit den ganzen vergangenen Jahren... allerdings wollten wir, da die Meisten dich sehr gut in Erinnerung behalten haben, das letzte Jahr etwas ausführlicher beschrieben haben. Aber.... Du scheinst gern diesen Teil mitunter ins Einstiegsplay erst bekannt geben zu wollen. Da ich dafür durchaus Verständnis habe, wäre es dennoch gut, wenn du intern noch mal in meine PN huschst und mir die 'Wiedergeburt' näher erklärst Luzifer solltest du bei dir streichen, da er mit den anderen Erzengeln in den Himmel gesperrt wurde. Crowley hingegen darf sehr gern in der Hölle weiterhin sein Unwesen treiben
Und ich hätte bitte noch einen Probepost von dir, den du uns HIER sehr gern zukommen lassen kannst

Cheers,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 23.06.2018 16:38
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 14:55

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Clarissa Thompson

❝ ALTER :
»14. 06. 1986, 32 Jahre

❝ WESEN:
» Mensch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» noch neutral. Kann sich aber ändern.

»Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
» Geboren wurde ich in wunderschönen London und verbrachte dort auch meine Kindheit. Doch war diese nicht wirklich so spannend wie manche sich erhoffen.
Als Tochter eines Polizisten und einer Ärztin wurde ein viel in die Wiege gelegt und ein eigentlich der Weg für seine Zukunft gewiesen. Aber ich entschied mich gegen ein Leben als Polizistin oder Ärztin.
Meine Leidenschaft gehörte dem Fotografieren und der Kunst.
Klingt komisch, ist aber so.
Denn dies war etwas womit ich nach der Schule abschalten konnte und ein freien Kopf bekam.

Anfangs waren meine Eltern nicht wirklich erfreut darüber das ich diesen Weg einschlagen wollte, aber sie unterstützen mich in mein Studium.

Später zog ich aus London weg um ein Jobangebot anzunehmen bei einer Zeitung.
Mein Leben änderte sich dort schlagartig. Denn auf mysteriöse Dinge war ich nicht gefasst. Und dennoch weckte es stets meine Neugier und brachte mich gelegentlich in Schwierigkeiten.
Nur dies machte mein Job aus und ich liebte ihn noch heute.

Mein Privatleben litt halt doch etwas darunter, da ich selbst Probleme habe neue Kontakte zu knüpfen. Ob sich dies aber ändert steht in den Sternen.

»nein

❝ AVATAR:
»Brie Larson

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Care

Caroline Salvatore findet das gut
zuletzt bearbeitet 27.06.2018 15:04 | nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 15:13
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallöchen meine Liebe

Ich hoffe, dir geht es gut und du hattest einen schönen Tag? Leider ist das Wetter ja momentan nicht so schön, aber in Mystic Falls sind wir das ja schon gewohnt, nicht wahr? Außerdem wollen wir uns nun wirklich nicht darüber beschweren, wenn es doch weitaus schlimmere Dinge gibt, stimmts? - Ach, ich rede schon wieder um den heißen Brei, es tut mir sehr Leid! Genau deswegen mache ich es jetzt auch kurz und heiße dich rechtherzlich in unserem schönen Örtchen willkommen. Du darfst dich sehr gerne registrieren. Ich hole dich ab und begleite dich auf die andere Seite. @Tyler Lockwood trägt auch deine Koffer.

Liebste Grüße,
Care

Tyler Lockwood hält das für ein Gerücht!
nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 15:24
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 21:58
von Theresa Dyson

VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Theresa Maria Dyson

❝ ALTER :
22

❝ WESEN:
»Hexe

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» alleingänger, gut

»Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
»Theresa wurde vor 22 Jahren in Williamsburg Virginia als Tochter einer Hexe geboren. Ihren Vater kennt sie leider nicht. Bereits als Kind waren Theresas Fähigkeiten gut ausgeprägt, sodass ihre Mutter ihr die Grundlegenden Dinge beibrachte. Jedoch mussten sich bedeckt halten, damit niemand etwas mit bekam. Besonders gut konnte sie als Kind kranke Pflanzen heilen. Als Theresa 15 war, war ihre Mutter plötzlich verschwunden, von da an musste sie sich alleine durch kämpfen und ihre Kräfte verstehen und sich mehr bei bringen. Mittlerweile hat sie alles ganz gut unter Kontrolle, jeodhc gibt es nicht nur eine helle, witzige, kluge und freundliche Seite bei ihr. Sie lebt sehr zurück gezogen und an manchen Tagen, Tagen in denen es ihr nicht gut geht hat sie das gefühl das ihre dunkle, düstere Seite alles von ihr Kontrollieren kann.
Nun ist sie neu nach Mystic Falls gezgen, irgendetwas, das sie nicht erklären kann zog sie dort hin. Jetzt versucht sie heraus zu finden was mit ihrer Mutter geschah, wie viele Hexen es noch gibt und was dort noch so auf sie lauert.

»nein

❝ AVATAR:
»Emma Watson

❝ REGELN GELESEN?: natürlich

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:07
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Einen wunderschönen guten Abend, Theresa

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, welchen du nun entspannt ausklingen lässt?
Mir gefällt dein Name sehr - er klingt so melodisch. Auch deine Story ist toll. Jedoch kann ich dich leider noch nicht durchwinken, denn würde ich vorher gerne noch ein bisschen über dich erfahren. Magst du mir vielleicht noch ein paar Zeilen niederpinseln? Zusätzlich bräuchte ich von dir noch unser Regelpasswort. Als kleine Entschädigung lasse ich dir einen Tee und frisch gebackene Kekse da!

Liebste Grüße
- Care

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:19
von Theresa Dyson

Hey Caroline

ja war sehr stressig, aber naja man kennt es ja nicht anders
Danke schön, solche Komplimente versüßen mir glatt den Abend
Was soll ich denn Posten? Irgendwelche Wünsche oder möchtest du einfach noch mehr über mich erfahren?
Das Regelpasswort habe ich leider nirgends gefunden, denke doch es steht bei den Regeln oder bin ich zu verpeilt?

Liebe grüße Theresa

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:30
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hello again

Du findest unser Regelpasswort oder auch "Codewort" in den Regeln, ja.
Ich möchte einfach nur noch ein bisschen über dich erfahren. Was machst du so in deiner Freizeit? Seit wann bist du in Mystic Falls? Solche Dinge eben.

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:37

Hi
du bist aber schnell
-edit by Caroline-
ich bin recht frisch in Mystic falls seit einem Monat Ich lese sehr viel, verbringe viel Zeit in der Natur und tanze und singe für mein leben gerne, doch alles nur für mich alleine, da ich bisher so mit dem einrichten beschäftigt war das ich keinen Anschluss gefunden habe. Zuhause habe ich auch viele meiner Sachen und Kleider genäht, doch meine Nähmaschine ist noch in irgendeinem Karton verstaut. Im Allgemeinen lebe ich doch recht zurück gezogen, bin eine kleine Perfektionistin, sehr ehrlich und möchte eigentlich immer nur das beste für alle ohne dabei dann auch an mich und meine Bedürfnisse zu denken

Liebe Grüße Theresa

zuletzt bearbeitet 27.06.2018 22:39 | nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:42
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Heeeelloooo you! - Alle guten Dinge sind ja bekanntermaßen "drei", nicht wahr?

Ich bin ja auch ein Vampir. Da wäre es wohl eine Schande, wenn ich langsam wäre. - Bevor ich wieder um den heißen Brei herumrede, mache ich es kurz. Immerhin musstest du nun schon lange genug warten - Du darfst sehr gerne zu uns nach Mystic Falls ziehen. Ich helfe dir beim Taschen tragen!

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor