GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 20

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 27.06.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
danke schön sehr freundlich sind wirklich viele Taschen ♥

liebe Grüße Theresa

nach oben springen

in • Bewerbung 27.06.2018 22:49
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 13:50

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Jill Briggs

❝ ALTER :
»23.9.1993 / 24 Jahre

❝ WESEN:
» Mensch / Jägerin

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Good Girl

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Free

❝ DEAR DIARY:
» Ein Jahr?! Ich glaube, ich muss ein bisschen weiter ausholen...Aaaalso:
Ich wurde an einem ungewöhnlich warmen Septembertag in Washington D.C. geboren. Da ich das einzige Kind meiner Eltern war, wurde ich dementsprechend verwöhnt, was mir jedoch gar nicht immer so passte. Ich interessierte mich weniger für 'Mädchenkram', sondern wollte vielmehr kämpfen, auf Bäume klettern, draussen spielen... Mit Jungs verstand ich mich daher schon immer besser, als mit Mädchen. Dennoch wuchs ich in relativer Idylle auf, behütet von meinen Eltern, was sich jedoch schlagartig änderte, als diese von Vampiren getötet wurden. Ich, zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt, sah es mitan, als ich nachts seltsame, ungewöhnliche Geräusche aus dem Schlafzimmer meiner Eltern hörte. Ich hatte sich zur Tür geschlichen und nie mehr vergessen, was ich dort erblickt hatte. Glücklicherweise konnte ich fliehen, ging jedoch nicht zur Polizei, um die Sache anzuzeigen, aus Angst davor, für verrückt gehalten zu werden. Ich wurde schliesslich völlig verstört von der Strasse aufgelesen und in ein Kinderheim gebracht, wo ich meine Fähigkeiten weiter ausbaute. Stundenlang trainierte ich in meiner winzigen Kammer bis zur völligen Erschöpfung Kung Fu, ohne wirklich zu wissen, ob ich mich im Ernstfall überhaupt damit gegen diese... Monster zur Wehr setzen konnte. Dennoch, das Training gab mir Kraft, nicht nur körperlich, sondern auch mental, und als ich endlich mit 18 Jahren das Heim verlassen konnte, war die Angst, welche jahrelang mein Begleiter war, verblasst. Was blieb, war der Durst nach Rache. Doch zunächst wusste ich nicht, wohin ich smich wenden sollte, also sammelte ich Informationen über alles Übersinnliche, das mir in die Finger kam, ich legte mir Waffen zu und verliess Washington, um bald auf Gleichgesinnte zu treffen, einer kleinen Gruppe von Jägern, denen ich mich kurzerhand anschloss, um mit ihnen durchs ganze Land zu fahren, auf der Suche nach Monstern. Da ich jedoch die einzige Frau der Gruppe war, wurde ich zu meiner Enttäuschung nur selten mit 'nach draussen' genommen, sondern wurde vielmehr dazu verdonnert, im Motel zu warten, eventuelle Verletzungen der zurückkehrenden Jäger zu verarzten, Nachforschungen am Laptop zu betreiben oder ähnliches. Einige Male wurde ich auch als Lockvogel in Bars oder Wäldern eingesetzt, um Vampire anzulocken. Doch das Schicksal nahm einen ganz anderen Lauf, denn es war nicht ich, die in der grösseren Gefahr schwebte, sondern meine 'Mitjäger', die eines Morgens einfach nicht von der Jagd zurückkehrten. Nachmittags hatte ich mich auf die Suche nach ihnen gemacht, und sie schliesslich in einem Waldstück gefunden. Tot. Alle sechs. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was dafür verantwortlich war, war zurück zum Motel gegangen, hatte unnütze Dinge verbrannt, nützliches wie Waffen und wenige Andenken mitgenommen und in den Jeep, welcher Richard, dem 'Anführer' gehörte, gepackt. Von nun an arbeitete ich allein, fuhr weiter durchs Land, begleitet von dem Schmerz des erneuten Verlusts. Doch ich gab nicht auf, um die Ehre der gestorbenen Jäger aufrechtzuerhalten. Auch wenn ich nicht einmal ahnte, welchen Gefahren ich nun tatsächlich ausgesetzt sein würde...

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nope

❝ AVATAR:
»Emma Stone

❝ REGELN GELESEN?:
»Edit by Kai

Katerina Petrova liebt es!
Katerina Petrova will mehr davon!
Katerina Petrova knutscht es ab!
zuletzt bearbeitet 28.06.2018 13:58 | nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 14:06
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Guten Morgen... *lunst auf die Uhr* ... Mittag, Jill

Na, das ging ja schneller als gedacht!
Sich selbst als “good girl“ zu bezeichnen, obwohl man unschuldige, schlichtweg hungrige 'Monster' wie mich zur Strecke bringt ist schon etwas ironisch, oder? Spaß beiseite, ein bisschen Jägeraction kann nie schaden deine Story passt soweit, sowohl Avatar als auch Name sind frei und das Regelpasswort war auch richtig, du kannst direkt zur Anmeldung durch marschieren, ich hol dich drüben ab

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 14:14

Morgen (Langschläfer?)

Okay, "neutral" wäre in dem Fall evtl passender.. ;)
Liebsten Dank für's schnelle Freischalten!
*hüpft zur Anmeldung*

Grüssle
Jilly

nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 14:19
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 

[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]

[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]

[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]

nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 20:15
von Hayley

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Hayley Marshall-Kenner

❝ ALTER :
»06.06.1990

❝ WESEN:
» Hybrid

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Neutral

»Serie

❝ DEAR DIARY:
»[rosenrot] Das letzte Jahr war eine turbulente Zeit für Hayley und Hope gewesen. Nie zu vor hätte sie gedacht, dass sie sich eine Auszeit von dem ganzen Trouble schon immer gewünscht hatte und wie sehr sie die Tatsache auch genießen könnte. Nach dem sie Hope auf die Salvatore Bording School geschickt hatte, wendete sie auch New Orleans den Rücken zu und suchte sich ein kleines Haus am Waldrand von Mystic Falls. Zusammen mit ihrem Rudel gründeten sie eine kleine Siedlung wo sie unter sich bleiben konnten und im großen und ganzen von den Dingen die in Mystic Falls vor sich ging in Ruhe gelassen worden. Doch bald war es so, dass auch in ihren Reihen Leute verschwanden und nicht mehr wieder kamen. Aus diesem Grund traf sich Hayley mit Damon in der Stadt und suchte nach Rat. Da dieser jedoch auch nicht weiter wusste, wand sie sich an Freya um mit Elijah und Klaus in Kontakt zu treten. Natürlich durften diese sich Hope nicht nähern, aber sie brauchte einfach ihre Hilfe. Sie wollte das Hope und das Rudel in Sicherheit waren und dafür würde sie alles tun.

[tbc. was auch im Play entschieden werden soll ]

»Wird ein Probepost verlangt?

❝ AVATAR:
»Phoebe Tonkin

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 20:29 | nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 20:34
von maybe Mr. Salvatore

GUTEN ABEND IHR LIEBEN;

ICH HABE MIR GESTERN ABEND DEN STEFAN SALVATORE RESERVIEREN LASSEN. DIESEN MÖCHTE ICH MIT FOLGENDER BEWERBUNG ABHOLEN.

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»STEFAN SALVATORE

❝ ALTER :
» GEBOREN 1.NOVEMBER 1846, EWIGE 18 JAHRE ALT - 172 JAHRE

❝ WESEN:
» MENSCH - VAMPIR - MENSCH - GEIST??? - JETZT WIEDER MENSCH

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» ALS ICH SELBST GEHÖRE ICH ZU DEN GUTEN, ABER ALS RIPPER IST MIT MIR NICHT GUT KIRSCHEN ESSEN!

» DEFINITIV SERIENCHARA

❝ DEAR DIARY:
»NACHDEM ALLES UM MICH HERUM FÜR EINEN MOMENT SCHWARZ WAR, SAH ICH EIN HELLES LICHT: ICH TRAT AUF DIESES ZU UND FAND ZU MEINEM GLÜCK LEXI - MEINE BESTE FREUNDIN ALEXIA BRANSON. DIES WAR EINDEUTIG EIN ZEICHEN DAFÜR, DASS ICH TOT WAR. DOCH FAND ICH FRIEDEN IN DIESEM TOD: ICH HABE MEINE BESTE FREUNDIN WIEDER UND BEOBACHTE DAS LEBEN DERJENIGEN, DIE ICH ZURÜCK LASSEN MUSSTE, AUS DER FERNE. ICH SEHE JEDEN TAG, WIE SEHR ICH VERMISST WERDE. ICH SEHE WIE MEIN BRUDER UND MEIN ENGEL, CAROLINE, LEIDEN. DOCH MACHEN SIE ETWAS GUTES AUS DEM LEID - IMMERHIN HABEN SIE NUN ALLEN GRUND DAZU. ELENA LEBT, BONNIE BEREIST DIE WELT UND DOCH HABE ICH HOFFNUNG, DASS ICH VON DIESEM TRISTEN LEBEN IM PERFEKTEN PARALLELUNIVERSUM ERLÖST WERDE. ICH HOFFE MEINE FREUNDE FINDEN EINEN WEG, UM MICH VIELLEICHT DOCH ZURÜCKZUHOLEN. BISHER HAT ES IMMER GEKLAPPT - ALSO GEBE ICH DIE HOFFNUNG NICHT AUF UND GENIEßE DIE MOMENTANE ZEIT MIT LEXI UND EINIGEN ANDEREN BEKANNTEN GESICHTERN.

» ICH MELDE MICH AUF DAS GESUCH MEINES BRUDERS @Damon Salvatore . GERNE BIN BIN ICH DAZU BEREIT EIN PROBEPLAY ZU ABSOLVIEREN.

❝ AVATAR:
» PAUL THOMAS WASILEWSKI
    

❝ REGELN GELESEN?:
» NATÜRLICH - edit by Care

ICH FREUE MICH VON EUCH ZU HÖREN UND ERWARTE DAS PROBEPLAY MIT MEINEM WERTEN BRUDER.

LIEBE GRÜßE; STEFAN

@Caroline Salvatore @Malachai Parker @Tyler Lockwood

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 20:46 | nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 20:43
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

N'Abend Hayley

Super, dass du hier eintrudelst, denn wir haben bereits auf dich gewartet
Es passt fast alles soweit... ich hätte nur gern noch einen Probepost von dir, indem du aufklärst, warum es natürlich ist, dass sich die beiden Mikaelson Brüder nicht Hope nähern dürfen Es sei denn, es ist etwas, was du ebenso erst im späteren Playverlauf erklären möchtest? Also spring einfach mal < HIER > her, denn da habe ich bereits für dich persönlich ein Thema eröffnet

Gruß,
Ray

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 20:43 | nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 20:56
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Stefan!

Ich habe mir vorgenommen mich zusammenzureißen wenn du endlich da bist, also werde ich das jetzt auch. *atmet noch einmal tief durch* - STEFAN….du bist es wirklich! – Okay… das hat wohl nicht so gut geklappt. Aber wer kann es mir verdenken, stimmts?
Unser @Rachmiel ist ein bisschen beleidigt, weil du ihn nicht verlinkt hast. Ich glaube, wir sollten uns mit ihm gutstellen, immerhin ist er ein Engel. Ich schweife schon wieder ab. Typisch ich- Ich habe gerade mit @Elena Gilbert gesprochen, welche stellvertretend für Damon einspringt. Wir bieten dir ein Probeplay an, entweder mit der hübschen Brünetten, oder aber mit meiner Wenigkeit, welches >hier< stattfinden soll. - Elena und ich warten schon freudig auf dich!

- deine Care

Rachmiel lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

in • Bewerbung 28.06.2018 22:16
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 

[b]&#10077; ALTER :[/b]

[b]&#10077; WESEN:[/b]

[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]

[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]

[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]

[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]

[b]&#10077; AVATAR:[/b]

[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]

nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 13:04

Ich schätze mal, dass ich auf der anderen Seite von einer reizenden Blondine bereits erwartet werde. Aus diesem Grund möchte ich sie nicht all zu lange warten lassen

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Niklaus Mikaelson

❝ ALTER :
»April 10. Jahrhundert | äußerlich: ca. 28 Jahre; seelisch: 1000+

❝ WESEN:
»Werwolf [bis 1001] | Ur-Vampir [1001-2010] | Ur-Hybrid [seit 2010]

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Neutral - bzw. auf der Seite von welchem er seinen eigenen Vorteil herausschlagen kann

»Seriencharakter

❝ DEAR DIARY:
»

"This, all of this, this is the world that you've created, Niklaus. What result did you expect?" • Machthungrig, Herrschsüchtig, Egozentrisch - Charaktereigenschaften die den Dunkelhaarigen nur all zu gut beschreiben. Aber nicht immer war Klaus das, als was man ihn heute ansieht. Tatsächlich war er einst nur ein kleiner, wehrloser Junge; aus einer reichen, nordeuropäischen Familie stammend, ist der heutige Ur-Hybrid lediglich ein Endergebnis einer kleinen Affäre seiner Mutter. Etwas was über die Jahre hinweg aber geheim gehalten wurde - der junge Mann verstand sich blenden mit seinen Geschwistern und auch mit den anderen Dorfbewohnern. Nur zu seinem Vater, oder viel mehr Stiefvater, fand er nie einen richtigen Draht. Er war ein eingeschüchterter Junger, welcher stetig um die Anerkennung von Michael kämpfte. Aber was auch immer er tat, er konnte es diesem niemals recht machen. Aus diesem Grund war gerade der Zusammenhalt der Geschwister - besonders unter Elijah, Rebekah und Klaus, untereinander das Wichtigste. Das Leben der Familie Mikaelson änderte sich allerdings radikal, als der Dunkelhaarige eines Nachts bei Vollmond mit seinem kleinem Bruder Henrik in den Wald schleicht, um die Werwölfe, welche im Nachbardorf lebten, zu beobachten. Ihre kleine Nacht und Nebel Aktion allerdings ging nach hinten los. Einer der Werwölfe greifen den jüngsten an. Verzweifelt und vollkommen hilflos trägt der ältere den leblosen Körper seines Bruders zurück zu seiner Familie. Nichts konnte diesen wieder zurück ins Leben zurück holen. Ein Ereignis, welches den Stein ins Rollen brachte ∼ Esther, eine machtvolle Hexe, wollte keines ihres Kinder mehr verlieren und verwandelte gemeinsam mit Michael ihre fünf Kinder in Vampire, damit sie sich in Zukunft gegen alle Gefahren verteidigen konnten. Doch war das auch der Moment, in welchem Esthers lang gehütetes Geheimnis heraus kam: Klaus war nicht Mikaels Sohn. Er war ein Werwolf. Ein Bastard. Um zu seine Werwolf Seite zu verhindern legte man einen Fluch über Klaus, welcher sein Werwolfs Gen unterdrückte. Ihn an der Verwandlung hinderte. Auch Mikael fand einen Weg, um mit dem Verrat seiner Frau zurecht zu kommen; er tötete alle. Klaus leiblichen Vater als auch den Rest dessen Familie. Eine Gräueltat mit welcher Mikael einen anhaltenden Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen entfachte. Daraufhin ermordete Niklaus seine eigene Mutter, riss ihr das Herz heraus und schwöre sich gemeinsam mit Rebekah und Elijah für immer und ewig zusammen zu bleiben ehe sie den Ort, welcher heute als Mystic Falls bekannt ist, gemeinsam verließen. Besessen von der Idee den Fluch zu brechen dachten sich die Brüder eine Geschichte über den Fluch aus, wodurch sie Hinweise erhalten würden, sobald jemand eine Doppelgängerin oder einen Mondstein entdecken würde. Und so machte sich der Mikaelson in den darauffolgenden Jahren sich einen Namen, indem er nach seinen eigenen Regeln lebte und alle anderen ihn fürchteten. Das Jahr 1114 brachte weitere Neuentdeckungen für die Geschwister mit sich. In Italien trafen sie auf einen jungen Mann namens Alexander, in welchen sich die junge Rebekah umgehend verliebte. Klaus selbst aber war weniger an der Person interessiert und mehr an der Gruppe welcher der junge Mann angehörte. „Die Fünf“. Eine Gruppe von Vampir-Jägern mit besonderen Fähigkeiten und der Aufgabe alle Vampire zu vernichten. Sie schafften es sogar die Ur-Vampire mit Hilfe eines besonderen Dolches ruhig zu stellen, allerdings wussten diese nicht um Klaus’ Werwolfseite und damit auch nicht, dass er gegen jegliche Arten von Waffen immun war. Somit tötete er sie alle und erweckte seine Familie - bis auf Finn, wieder zum Leben. Durch die Ermordung der Jäger wurde Klaus in den nächsten Jahren von deren Geistern heimgesucht und von Halluzinationen geplagt. Wäre er nicht unsterblich, hätte er sich aufgrund der grausamen Folter, selbst mehrfach das Leben genommen. Die nächste Gelegenheit lässt allerdings nicht all zu lange auf sich warten. 1492 scheint der Moment gekommen sein, auf den Klaus all die Jahrhunderte gewartet hat. Elijah stellte ihm die Doppelgängerin Katerina Petrova vor. Die Schlüsselfigur, damit er den Fluch endlich brechen kann. Allerdings entwickelt der ältere Mikaelson Gefühle für die June Dame. Die Liebe war aber in Klaus Augen die größte Schwäche eines Vampires. Und die ur-Vampire waren alles andere als Schwach. Aus diesem Grund will er auch nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Katerina das Ritual durch ein Zauber überleben konnte. Bevor es allerdings zu diesem kam, konnte die junge Petrova mit Hilfe fliegen und wurde zu einem Vampir verwandelt - etwas wodurch sie für den Ur-Vampir unbrauchbar wurde. Hasserfüllt rächt er sich, indem er ihre gesamte Familie brutal ermordet. In all den darauffolgenden Jahrhunderten ist Klaus jedoch nicht nur auf der Suche nach einem Weg, um den Fluch zu brechen, sondern auch auf der Flucht vor Mikael, welcher sich das Ziel gesetzt hat Klaus zur Strecke zu bringen. An keinem Ort hielt sich die Familie lange auf, ohne das ihnen Mikael auf den Fersen war. Da sich die meisten seiner Geschwister gegen ihn stellten, erdolchte er diese und verfrachtete sie in Särge - Kol und Finn. Auch in New Orleans hielt das vermeintliche Glück der Mikaelson nicht lange an. Ungefähr im 17. Jahrhundert kamen die Urvampire in die Stadt und halfen diese aufzubauen, bis nach 200 Jahren sie auch von dort von Mikael vertrieben worden sind. Nach Jahrhunderten führt die Geschwister ihr Weg wieder in ihre alte Heimat. Mystic Falls. Dort soll sich eine weitere Doppelgängerin befinden. Elena Gilbert. Eine Gelegenheit welche sich der Ur-Vampir nicht nehmen lässt. In all den Jahren hatte der Dunkelhaarige natürlich dazu gelernt, sodass er seinen Feinden immer einen Schritt voraus war. Nachdem er also alles in seiner Gewalt hatte und der Mondstein den Fluch entfesselt hatte, opferte er Jules als auch Jenna - als Wolf und Vampir. Im letzten Schritt trank er Elenas Blut bis diese starb; Klaus merkte wie er sich verwandelte, wurde allerdings von Bonnie überwältigt und bis zum Rand des Todes gebracht. Ohnmächtig fiel er zu Boden und wachte erst einige Tage später auf. Wie er erfahren hatte war er länger in Wolfsgestalt gewesen als der Mond am Himmel war. Was bedeutete, dass er seine Verwandlung kontrollieren konnte. Machthungrig wie er war wollte er seine eigene Armee erschaffen. Eine Armee von Hybriden. Allerdings lief etwas schief. Alle Hybride die er verwandelte starben. Auf der Suche nach einer Lösung fand er heraus, dass die Doppelgängerin Elena noch immer am Leben war und das ihr Blut der Schlüssel zur Verwandlung war. Mit dieser neuen Erkenntnis wurde Tyler zu seinem ersten, erfolgreichen Hybriden. Und es sollte nicht nur bei diesem einem bleiben. Wie es sich herausstellte, hatte er sich seine kleine Armee zu einem geeigneten Zeitpunkt zusammengestellt. Mikael war ihm erneut auf den Fersen und tauchte kurze Zeit später in Mystic Falls auf. Klaus war jedoch aber nicht mehr der kleine, verzweifelte und zerbrechliche Junge, welcher nach der Anerkennung seines vermeintlichen Vaters lechzte. Er wollte Mikael vernichten. Wollte ihn sterben sehen. So erdolchte er diesen mit einem Pfahl aus einem Weißeichenholz, sodass dieser in Flammen aufgeht. Vermutlich hätte der Mikaelson darauf hin die Stadt verlassen sollen. Aber er blieb dort. Das nächste Familiendrama ließ nicht sonderlich lange auf sich warten. Nicht nur das seine Geschwister von den Dolchen befreit wurden, auch Esther tauchte wieder auf und versetzte dem sonst so furchtlosen Vampir einen schrecken ein. Mit dem Vorwand, dass sie die Familie wieder vereinen wollte, verband sie die Geschwister alle miteinander. Wollte die Welt endlich von den Vampiren befreien und somit ihren Fehler aus der Vergangenheit wieder gut machen. Sollte also einem von ihnen etwas zustoßen würden sie alle gemeinsam sterben. Die Geschwister verbünden sich gemeinsam gegen ihre Mutter. Sie schaffen es gegen diese anzukämpfen, allerdings wird auch Finn dabei getötet. Der Rest will Mystic Falls verlassen, Klaus weigert sich aber ohne Elena zu gehen - schließlich konnte er ohne ihr Blut keine weiteren Hybride erschaffen. Bei seinem Vorhaben Elena Blut abzuzapfen wird er allerdings von Tyler überrumpelt und von Stefan kaltgestellt. Allerdings transferierte Bonnie seinen Geist in den Körper von Tyler, um so vor Alaric geschützt zu sein, welcher von Esther zu einem Ur-Vampir verwandelt wurde, um die Geschwister zu töten. Sobald er wieder in seinem eigenem Körper war, kehrte er mit seinen Hybriden der Stadt den Rücken zu. Kehrte allerdings auf die Bitte von Carol Lockwood wieder zurück. Zurück in Mystic Falls kreuzt sich sein Weg mit einem der „Fünf“ Jäger und versucht mehr über ein Heilmittel herauszufinden, von welchem Alexander vor vielen Jahrhunderten gesprochen hatte. Auf der Suche nach dem Heilmittel kommt er sogar der reizenden Caroline Forbes etwas näher. Ein kurzer Augenblick des Friedens. Doch sollte auch dieser nicht lange anhalten. Seine Hybriden hatten es geschafft, sich von seinem Bund zu lösen, sodass sie nicht mehr unter seiner Kontrolle standen. Wütend über diesen Verrat tötet er alle Hybride und initiiert damit unwissend das zweite Massaker, welches benötigt wird, um Solar zu erwecken. Da Tyler an der Befreiung seiner Hybride Hauptverantwortlich war, rächt er sich an diesem in dem er seine Mutter tötet und ihm schwört ihn bis alle Ewigkeit zu jagen. Einige Zeit später muss der Ur-Hybrid erfahren, dass niemand anderes als Katherine im Besitz des Heilmittels war. Indem er versucht an Informationen über den Aufhaltsort der Petrova heran zu kommen, gerät er erneut an die junge Wölfen Hayley. Es kommt zu einem One-Night-Stand zwischen den beiden. Anschließend ist er gewillt den anderen zu helfen, um die Wiederbelebung von Silas zu verhindern. Tatsächlich ist es aber Caroline die sich ihm in den Weg stellt und alles zunichte macht. Wie der Ur-Hybrid nun mal ist unterschätz er natürlich die Macht und Stärke von Silas, sodass er von Halluzinationen heimgesucht wurde. Im glauben das Silas eine Waffe hatte, die ihn töten konnte, versetzte ihn schier in Schrecken und ließ ihn beinahe verrückt werden. Einige Zeit später taucht auch Elijah wieder in Mystic Falls auf. Mit dabei hat er das Heilmittel. Ebenfalls findet er einen Brief von Katherine, welche ihm erläutert, dass in New Orleans eine Verschwörung gegen ihm im Gange ist. Umgehend macht sich Niklaus auf den Weg dorthin und begegnet einem alten Freund. Marcel. Der alleinige Herrscher von New Orleans. Etwas was den Ur-Hybriden neidisch werden lässt auf dessen Macht. Er will die Stellung, welche Marcel inne hat, will selbst als der König behandelt werden. Auch erfährt er aber, dass Hayley durch ein Schlupfloch schwanger wurde und nach langen Unterredungen mit Elijah beschließt Klaus schließlich sich den Hexen im Kampf gegen Marcel anzuschließen und damit Hayley als auch sein ungeborenes Kind zu schützen. Somit verlässt er Mystic Falls und kehrt nach New Orleans. Auch dort blieb das Drama aber nicht aus - es lag wohl in der Familie. Als würde ein Fluch auf ihnen liegen. Klaus brauchte lange bis er all das akzeptierte. Die Tatsache das er ein Vater werden würde. Im Grunde das was er all die Jahre wollte. Eine Familie. Jemanden an seiner Seite. Doch stemmte er sich mit aller Kraft dagegen. Glaubte es sei alles nur eine Illusion. Aber auch nachdem er sich damit abgefunden hatte, schien das Glück nicht auf seiner Seite zu sein. Seiner ungeborenen Kind machte man es nicht einfach. Zudem er noch immer Marcel von seinem Thron stürzen wollte, um selbst an deren Stelle zu treten. Aber er wäre nicht Klaus, wenn er nicht eine Lösung für das Problem finden würde - ganz gleich welche Opfer dafür gebracht werden mussten. Ganz gleich wen er dafür verraten musste. Seine erste Priorität war die Sicherheit seiner Tochter.

How could you have fallen so far? • Das kurze Treffen mit Caroline hatte den Ur-Hybriden zum nachdenken. Er hatte einen Teil seiner Dämonen hinter sich gelassen. Hope konnte endlich ein halbwegs vernünftiges Leben leben und Klaus hatte sich geschworen ihr ein besseres Leben zu verschaffen als er es einst hatte. Sie hatte etwas besseres verdient. Ganz gleich was er dafür machen musste. Eine Zeitlang blieb der Dunkelhaarige in New Orleans. Genoss den Moment der Ruhe. Nutzte die Zeit, um sich ein wenig kreativ auszuleben. Verbrachte unzählige Stunden vor der Leinwand. Verbrachte seine Zeit an der Seite von Marcel. Nutzte die Zeit, um Hope all die Orte auf der Welt zu zeigen, welche ihm die Sprache verschlagen hatten ehe er diese auf die Schule nach Mystic Falls schickte. Er vertraute Caroline. Wusste das sie dort gut aufgehoben war. Bevor er selbst wieder zurück in seine alte Heimat kehrte, beseitige er noch einige ‚offene‘ Rechnungen und sorgte dafür, dass nichts und niemand auch nur in irgendeiner Art und Weise Gefahr für seine Tochter darstellen konnte. Schaffte sich ein ansehnliches Anwesen und ließ sich dort schließlich nieder.

»Nein und soweit ich weiß brauche ich diesen auch nicht abzugeben?

❝ AVATAR:
»the one and only - Joseph Morgan

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Care

Caroline Salvatore findet das gut
zuletzt bearbeitet 29.06.2018 13:09 | nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 13:34
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Klaus... da bist du ja.

Ich habe schon fast gedacht, dass du nicht mehr kommen wirst, aber wie wir in all den Jahren mehrmals feststellen durften, ist auf dich dennoch Verlass. Bevor ich wieder um den heißen Brei herumrede, was ja doch sehr typisch für mich ist, mache ich es kurz. Willkommen zurück in Mystic Falls, Klaus. - Ich bin mir sicher, dass Viele ein bisschen verstimmt sein werden - wenn nicht sogar total wütend - weil du wieder da bist, doch davon hast du dich ja noch nie unterkriegen lassen, stimmts? Und ich freue mich jedenfalls sehr, dich zu sehen.

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 13:41
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 

[b]&#10077; ALTER :[/b]

[b]&#10077; WESEN:[/b]

[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]

[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]

[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]

[b]&#10077; AVATAR:[/b]

[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]

nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 17:50

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Ich heiße Elijah Mikaelson

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
Ich bin schon über 1035+ Jahre alt, innerlich fühle ich mich allerdings noch nicht zu alt

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...
Mein Wesen nennt man Urvampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Ich würde mich als recht neutral betrachten, sicherlich würden meine Freunde oder Feinde anders von mir reden, doch möchte ich behaupten, das ich eine Medaille mit zwei Seiten bin

»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?
Serienchara

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!

Blicken wir zurück auf eine sehr turbulente Zeit. Nachdem mir der Pflock aus dem Herzen gezogen war, wurde ich eingehendst über die Vorfälle unterrichtet, für einen Moment war ich sogar versucht diesen Vorfällen nachzugehen und mich zu vergewissern, ob und was davon stimmte und was nicht. Vermutlich war ich ein Narr, als ich mich entschied, nicht dem Gerede nachzugehen, sondern zuerst einmal nach Irland zu reisen um dort eine alte Freundin von mir zu besuchen. Diese Freundin aus Irland, Kathy hieß diese, hatte ein Talent, sie konnte Dinge vorausahnen. Aber was sie mir voraussagte, schockierte mich bis ins Mark.
Alles was ich gehört hatte, war wahr und noch dazu sollte sich ein Keil zwischen mich und Hayley getrieben haben. Sogar Katerina sollte noch leben. Dennoch ließ ich meine Schultern nicht hängen, dankte Kathy und beschloss zu meiner Familie zurückzukehren...auch wenn ich mit Klaus bestimmte _ Differenzen habe, seit seiner letzten Aktion mit dem Pflock, welcher mich ruhig stellte.
Eines war jedoch sicher. Klaus musste unsere anderen Geschwister fort von dem großen Anwesen gebracht haben, denn als ich wieder in den Keller lief, war dort nichts mehr anzufinden. Rein gar nichts mehr. So begab ich mich auf die Suche nach Klaus und den anderen...welche ich auch nach zwei Jahren wieder fand. Mein Bruder hatte ein Einsehen und befreite auch die anderen. Schon immer hegte ich den Verdacht, das Klaus entweder waghalsig oder aber immer wieder verdammt viel Glück hatte. So hatte er auch Glück, als Rebekah ihm die Meinung sagte. Nur mit Mühe konnte ich einen Streit verhindern. Noch immer trachtete ich ihm nach den Leben, hielt mich allerdings zurück um unsere Familie nicht in zu große Aufruhr zu bringen. Dies wäre das letzte gewesen, was die Familie vertragen hätte.
Da es meiner Familie gut ging, suchte ich Hayley auf, um sie und Hope zu sehen. Kathy aber behielt recht. Schon schnell mussten wir einsehen, das die Zeit, in welcher wir voneinander getrennt waren, uns entfremdet hatte und wir uns selbst keinen Neustart geben konnten um den Frieden zu bewahren. Das Hayley womöglich schon einen Neuen hatte, wäre mir hierbei nicht in den Sinn gekommen.
So war es allerdings und ich zog meiner Wege. Das restliche Jahr, welches mir noch blieb, verbrachte ich damit Geschäfte unter meinem Decknamen voranzutreiben, Freunde und Verbündete zu besuchen und meine Ruhe zu genießen. Eine neue Liebe habe ich mir nicht mehr gesucht...noch zu tief saß und sitzt die Schmach ausgetauscht worden zu sein. Nach Hope erkundigte ich mich regelmäßig in Form von Briefen, welche ich persönlicher als eine SMS finde.

»Wird ein Probepost verlangt?
Nicht das ich wüsste

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Daniel Gillies

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Rachmiel

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 18:14 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor