GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 3


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#31

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 23:43
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}

Hallöchen du kleiner Nachtfalter
Uns zu so später Stunde noch aufzusuchen also wirklich ! Morgen ist doch Montag hab Gnade !
Spaß beiseite kommen wir nun zum ernst der Lage... oder so... ja

Wir haben uns deine Bewerbung angesehen und müssen leider ablehnen
Das hat folgene Gründe:
1. möchten wir nicht das einfach sachen im Vorfeld entschieden werden die andere Charaktere betrifft welche noch nicht mal im Forum sind (wegen Klaus)
- Außerdem ist bis heute noch nicht klar ob sie überhaupt Gefühle für ihn hatte in der Serie wurde das nie gesagt nur immer vermutet
2. Würde Caroline auch niemals ihre Zwillinge verlassen das entspräche nun überhaupt nicht ihrem Charakter (sie ist eine starke Frau so leicht lässt sie sich nicht unter kriegen ! )

Auch muss ich sagen das ich einige Probleme hatte deine Bewerbung durchzulesen vielleicht liegt es an mir &' der Uhrzeit aber wenn du mal drüber siehst sind dort einige verdreher und Wiederholungen drinnen die mich verwirren.

Darum bitte ich dich nochmal Gründlich drüber zu Lesen und dir ein paar mehr Gedanken zu Caroline zu machen, immerhin gehört zu einen der wichtigsten Charakteren hier im Forum und sollte ein bisschen was hermachen !

So... verzeih' wegen meinem Gemeckere Doch gerade bei Seriencharakteren müssen wir.... ein bisschen strenger sein ~

LG
The Walking Sunshine Nari~


I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 23:44 | nach oben springen

#32

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 04.03.2018 23:58
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 




I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

#33

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 12:19
von Scott McCall
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Scott McCall
❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
19
❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...
Werwolf
❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
zu den Guten.
❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder?
Serie Teen Wolf
❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!
Da waren wir nun. Der "Krieg" wurde beendet und wir lebten zuerst im alltäglichen Trott. Mit Stiles und Lydia hatte ich noch so weit Kontakt; naja.. So viel, wie meine Zeit das nur zulassen konnte. Ich studierte. Ja, ihr lest richtig. Ich studierte Tiermedizin UND es machte mir Spaß! Doch mir fehlten meine Freunde, besonders Stiles und die dazugehörigen Aktionen. Es war einfach einheimlich langweilig ohne die ganzen "Fälle". Ich erwischte mich sogar dabei, wie ich im alten Jeep saß und den Funk der Polizeiwache abhörte, um irgendwas übersinnliches zu erwischen. Das merkt auch Malia und versuchte mich immer wieder dazu zu bekommen, das wir in die merkwürdige Stadt namens Mystic Falls ziehen. Wo schließlich auch Stiles und Lydia wohnen. Natürlich freute mich das, ebenso hatte ich es geschafft, dass ich mein Studium dort weiterführen konnte. Wir packten unsere sieben Sachen, setzten uns in den Jeep und fuhren gemeinsam zu unseren Freunden. Ich muss gestehen, dass ich mich freute, meinen besten Freund wieder zu sehen. Irgendwie wusste ich, dass diese Stadt nicht irgendeine Stadt war. Ich hatte ein gutes Gefühl, dass wir dort ordentlich was zu tun hatten.
❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
ja ein alter
❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
The hot Tyler Posey


❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Lilah


zuletzt bearbeitet 05.03.2018 12:32 | nach oben springen

#34

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 12:37
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Einen wunderschönen guten Tag lieber Scott

Ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die Woche und bist nicht ebenfalls dem Montagstrott verfallen wie die Meisten.
Ich habe deine Bewerbung natürlich gründlich gelesen - wäre ja schlimm wenn nicht, stimmt's? Jedenfalls habe ich rein gar nichts zu beanstanden. Da unsere wundervolle Malia sich einen alten PP wünscht, bitte ich dich diesen >hier< zu hinterlassen.

Ich erwarte dich dort bereits - sogar mit einem heißen Kakao und Keksen im Schlepptau. Oder magst du eher Kaffee?


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#35

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich auch schon mit meiner Bewerbung Ich hoffe der Deal mit den Keksen steht noch

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Hayley Marshall [Kenner]

❝ ALTER :
»geb. am 06.Januar 1991 - ewige 21 seit 2012

❝ WESEN:
» Hybrid

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Sie ist neutral [schlägt sich aber immer auf die Seite der Familie]

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Serien Charakter

❝ DEAR DIARY:
»

Once upon there was a Girl named little Wolf....
wer kennt die Geschichte von Hayley dem Halbmond Wolf nicht? Weshalb es erst einmal deshalb keinerlei weitere Worte bedarf. Immerhin ist sie bekannt wie ein Bunter Hund, in dem Fall ein Bunter Wolf. Beginnen wir bei dem wesentlichen.
Mittlerweile ist 1 Jahr vergangen seit sie sich dazu entschlossen hat New Orleans den Rücken zu kehren und in Mystic Falls erneut Fuß zu fassen. Nachdem die Schule für besondere Kinder eröffnet wurde und sie nach dem Schicksalsschlag in Nola eine lange Unterhaltung mit Alaric geführt hatte, ist sie selbst zu dem Entschluss gekommen, das es hier für Hope am besten sein würde.
Das sie hier sicher sein würde und endlich so aufwachsen konnte, wie sie es selbst als Kind niemals konnte. Hayley hatte, bis sie auf die Mikaelson Familie traf, nie irgendwie richtig dazu gehört und ist ruhelos von Familie zu Familie gereicht worden. Das aber sollte ihrer Tochter erspart bleiben. Die Hybridin würde alles für ihre Kleine in Kauf nehmen, sogar das dieses Band zwischen ihr und Klaus brechen könnte. Von Anfang an hat sie kein Geheimnis daraus gemacht und ihm erklärt und auch mitgeteilt wo sie sich befindet, sollte er sie einst aufsuchen wollen. In Mystic Falls hat sich einiges verändert und viele von jenen die sie selbst einst kannte, waren nicht mehr hier oder zählten schon zu den Geistern dieser Stadt, für sie aber kein Hindernis alte Kontakte neu aufleben zu lassen und auch mit diesen Verbindungen und Freundschaften zu knüpfen. Mit der Hoffnung auf Verbündete die sie in ihrer Sache unterstützen würden. Zum ersten Mal seit einer langen Zeit hat sie hier das Gefühl, das der richtige Weg eingeschlagen wurde. Der Kontakt zu Klaus ist in den letzten Wochen häufiger Zustande gekommen und Gespräche wurden geführt.Auch wenn sie selbst noch nicht genau weiß was er im Schilde führt, so wird sie nicht ruhen bis sie es heraus gefunden hat. Auch die anderen lassen sich seit einigen Monaten immer mal wieder hier blicken. Die Familie findet eben doch immer wieder zusammen. Auch wenn es mit Elijah anders ausging als sie es sich selbst erhofft hatte, so bleibt die Frage wie es weiter gehen wird.
Ich hoffe das passt erst einmal so

?



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Da es sich um einen Serien Charakter handelt denke ich ist einer erwünscht

❝ AVATAR:
»Phoebe Tonkin


❝ REGELN GELESEN?:
»Gelesen - akzeptiert - edit by the witch


zuletzt bearbeitet 05.03.2018 13:19 | nach oben springen

#36

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 13:26
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo Hayley - du Sonnenschein

Na klar steht das noch mit den Keksen! *stellt ihr einen großen Teller voller Kekse hin*

Nun kommen wir doch aber direkt zu deiner Bewerbung, immerhin möchte ich dich nicht auf die Folter spannen. Wer hat heutzutage noch Zeit um zu warten, hm?
Du bist sehr schön auf die Erlebnisse deines letzten Jahres eingegangen und mir gefällt dein Schreibstil auch sehr. Da wir uns eine Zusammenfassung des letzten Jahres aus Charaktersicht wünschen, wird kein Probepost verlangt. Dementsprechend kann ich dich direkt durchwinken. - Ich hole dich ab, Liebes


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#37

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wow
Damit hab ich nun nicht gerechnet, muss ich zugeben. Hach da freu ich mich umso mehr *_*
Was ich eben vergessen habe zu fragen...es ist doch bestimmt okay wenn ich sie nur mit Hayley Marshall anmelde oder?


nach oben springen

#38

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 13:31
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo Schätzelein

Klar ist das in Ordnung - so lange du in deinem Profil irgendwo den "richtigen" Namen vermerkst, darfst du dich auch gerne mit der kürzeren Fassung anmelden



nach oben springen

#39

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 13:42
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#40

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da habe ich es doch Heute schon geschafft mit meiner Bewerbung und um mir den reservierten Mr. Winchester abzuholen - nicht das er denkt man hätte ihn noch vergessen!
Ich hoffe sehr Narek hat meinen Kakao noch nicht verschüttet..

Da die hübsche Delilah aber darum bat bringe ich gleich die geforderten Geschenke mit! *stellt ein Kasten Bier hier her*

So nun aber auf, auf zur Bewerbung...


❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Dean Winchester

❝ ALTER :
»24. Januar 1979 { 39 Jahre

❝ WESEN:
»Mensch { Jäger

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Die Guten...

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»einer der Protagonisten der Serie Supernatural

❝ DEAR DIARY:
»
"Dad went on a hunting trip... and he hasn't been home in a few days." - Dean to Sam.

Dies war vor über 10 Jahren der Moment der die Winchester Brüder in zahlreiche Abenteuer bringen sollte. Vom Jagen von Monstern, über Machtkämpfe mit Engeln und Dämonen, Zeitreisen, dem Besuch in Himmel, Hölle, dem Fegefeuer - so vieles hat Dean bereits durch gestanden. Immer an der Seite hatte er seinen jüngeren Bruder Sam, seit geraumer Zeit auch den Engel Castiel. Man könnte behaupten es gibt kaum etwas, dass Team Free Will nicht erlebt hat..

- Storyansatz nach Staffel 12 sprich deutschem Serienstand -

Es war nun schon Monate her, seit dem Kampf gegen Lucifer. Nicht nur hatten sie ihre Mutter Mary erneut verloren, welche in die andere Welt gezogen wurde mit Satan, auch ist Castiel [vermeintlich] gestorben und Crowley hatte sich geopfert. Jack ist auf freiem Fuß, es gab keinerlei Hinweise zu dem jungen Nephilim. Doch wollte Dean diesen tatsächlich finden? Sicher war er sich damit nicht, nicht in diesem Moment. Der ältere Winchester verfiel jedoch nicht in einer Art Trauerzustand, oder der Wut. Während befreundete Jäger ausmachen sollten, wo Jack sich aufhielt, tat Dean das worin er am Besten war - Monster jagen. Ob mit oder ohne Sam an der Seite, arbeitete er sich durch die Fälle die er fand. Doch dann stolperte er über Berichte einer Stadt, seltsame Berichte, wo viel Größeres vor sich gehen musste. Ein Fall für die Winchesters? Mit Sicherheit. So lautete demnach das nächste Ziel - Mystic Falls.

- Ich hoffe dies reicht für die Bewerbung so, ggf. auf Wunsch könnte ich es noch mehr ausschreiben. Wenn gewünscht wird dass ich die Ereignisse der 12 Staffeln zusammen fasse, bitte ich da um ein klein wenig mehr Zeit dann für. -


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Ich vermute Dean gilt als Forumsgesuch? Ob ein Probepost erwünscht ist, weiß ich jedoch nicht. Falls ja, würde ich zu diesem erst gen späteren Abend kommen.

❝ AVATAR:
»of course - mr. Jensen Ackles!



❝ REGELN GELESEN?:
»edit by the witch - auch wenn es leicht verwirrend war, da ihr in den Regeln außer Vampire Diaries stehen habt ihr nehmt keine sonstigen Seriencharaktere an


Caroline Salvatore will mehr davon!
zuletzt bearbeitet 05.03.2018 18:24 | nach oben springen

#41

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 18:33
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Guten Abend Schätzelein

Ich habe meinen Namen gehört! Uh in Kombination mit "hübsch" - da weiß Jemand, was Frau hören will. Wie versprochen haben wir deinen Kakao mit unserem Leben bewacht - Nett, oder? Und weil ich heute gebacken habe, gibt es sogar noch eine Runde Kekse dazu! *stellt einen großen Teller mit Keksen hin und schnappt sich dann ein Bier* Die Kiste trägst du aber bitte rein!

Nun zu deiner Bewerbung! - Kurz und knackig würde ich mal glatt behaupten, dennoch ist alles wichtige enthalten. Wir wünschen das letzte Jahr des Charakters aus dessen Sicht, weswegen wir keinen Probepost verlangen. Nur um mögliche Unklarheiten zu beseitigen. Bezüglich der Regeln, nun...da hat Jemand seinen Job nicht richtig gemacht *tut Mal eben so als wäre das nicht ihre Aufgabe gewesen* - Danke für den Hinweis, ich werde es ändern.

Nun habe ich aber genug gequatscht - ab mit dir in die Registrierung - Aber vergiss den Bierkasten nicht!
ich erwarte dich bereits.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#42

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr nett von euch, dass ihr meinen Kakao mit eurem Leben bewacht habt! Zu Keksen sage ich außerdem niemals Nein!
Dann habe ich das wohl leicht verwechselt, aber danke. Mit den Regeln ist auch keine schlimme Sache, es war nur ein klein wenig verwirrend erst.

Dann werde ich mal zur anderen Seite kommen~
*trägt den Bierkasten rüber*
Bis gleich!


Caroline Salvatore liebt es!
nach oben springen

#43

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 18:46
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP > {Caroline}



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 




I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

#44

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 20:38
von Sky
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Jackson Whittemore
 
❝ ALTER :
»15.06.1995, 23
 
❝ WESEN:
» Hybrid (Kanima x Werwolf)
 
❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gut
 
❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Aus Teen Wolf?
 
❝ DEAR DIARY:
» Was war? Vor einem Jahr bin ich mit Ethan aus London nach Beacon Hills gekommen um Scott und die anderen im Krieg zu unterstützen, mehr oder weniger wurden wir in London überrascht.
Überrascht? Ja das waren wahrscheinlich auch die Leute in Beacon Hills, als sie erfahren haben das Ethan und ich ein Paar waren.
Nach diesem besagten Krieg zog es uns schon bald wieder zurück nach London, immerhin hatten wir dort angefangen unser eigenes und doch recht harmonisches Leben zu leben, uns ging es gut und es fehlte an nichts.
Das sollte aber nicht immer so bleiben, in London war es zwar schön und wir hatten doch echt alles was wir brauchten, aber es fehlten die Leute mit denen wir mehr oder weniger unsere Jugend verbrachten. Nicht das wir dort keine Freunde hatten, aber es war eben nicht das selbe.
Das Jahr verflog und ich wurde den Gedanken nicht los, wieder zurück in meine Heimat zu kehren, ich tat es, ob Ethan mit ziehen würde wusste ich nicht, er brauchte Bedenkzeit, also kehrte ich alleine zurück und musste mit erschrecken feststellen, das niemand von den gesuchten Leuten mehr da war. Mein Instinkt trieb mich nach Mystic Falls, hier sollte ich fündig werden und nun machte ich mich auf die Suche, die zu finden, die mir tief im inneren doch am Herzen lagen, auch wenn ich das früher nie so gezeigt hatte, vielleicht lag es einfach daran, das ich mir nie so sicher war.. was mit mir los war und was ich wollte.



 
❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Kein Gesuch, aber falls ihr einen Probepost möchtet, bekommt ihr einen ;)
 
❝ AVATAR:
»Colton Haynes
 
❝ REGELN GELESEN?:
» edit by Lilah


zuletzt bearbeitet 05.03.2018 20:41 | nach oben springen

#45

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 05.03.2018 21:01
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Hey da ist er ja

Ich hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet Avatar geht selbstverständlich klar. Name, Regelwort -einwandfrei!
Die Story hast du auch sehr gut umgesetzt, daran gibt es absolut nicht auszusetzen -
Also kurz und schmerzlos: Wir hätten dich gern hier drüber bei uns!
Nur eine Kleinigkeit...
Das Alter müsstest du auf 19 herabsetzen, da bei uns Lydia, Scott, Stiles & Co. im selben Alter sind^^

Juckel in die Registrierung, wir warten auf dich!

Cheers, Ray



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor