GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 21

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 29.06.2018 18:30
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Hey Elijah

Freut uns sehr, dass du dir so schnell diesen Charakter abholen möchtest Und sry, dass du solange auf Antwort warten musstest, wir steckten alle etwas im RL fest
Alle Angaben passen und auch die Ideen, die du in die Story eingebracht hast, find ich sehr gut Jedoch würden wir gern, dass du dich vorab mit den betroffenen Charakteren kurzschließt, damit es auch bei allen übereinstimmt. Dafür habe ich euch < HIER > einen Thread eröffnet

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Mitchell Myers

❝ ALTER :
»14. Februar 1993, 25 Jahre alt

❝ WESEN:
»Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Tendenziell zu den Guten.

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»aus der eigenen Feder

❝ DEAR DIARY:
»Es war mehr ein Zufall, welcher ihn in eine Welt eintauchen ließ, die er bis dahin nicht kannte. In einer Bar, lernte er die schönste Frau kennen, welche er jemals in seinem Leben getroffen hatte. Man konnte behaupten, dass Mitchell alles vergaß, sobald diese Frau in seiner Nähe war. Es ging sogar soweit, dass er der festen Überzeugung war, sie zu heiraten. Diese seltsamen Praktiken beim Sex störten ihn nicht. Er dachte sich wahrhaftig nichts dabei, wenn sie ihn biss und von seinem Blut trank oder er es war, welcher ihr Blut trank. Im Grunde, glaubte er, dass dies das Normalste der Welt war. Nach und nach verlor er das Interesse an seinem Umfeld und diese Frau, welche ihm im wahrsten Sinne des Wortes, den Verstand raubte, wurde zum Mittelpunkt seiner Welt. Dass er dies nicht einmal freiwillig tat, sondern von der Frau, welche in Wirklichkeit ein Vampir war, dazu bezirzt wurde, fiel ihm nicht einmal in den Sinn. Dieses Szenario verlief sich ein ganzes Jahr lang und wurde blutiger beendet, als er es sich hätte vorstellen können. So kam es, wie der Vampir es sich vorgestellt hatte. Würde man ihn Fragen, die Nacht seiner Verwandlung in eigenen Worten beschreiben zu müssen, würde er sagen, dass die Vampire, etwas sektenhaftes an den Tag legten. Als wären sie Teil eines Kults, trafen sich Vampire und die von ihnen manipulierten Menschen und ehe sich Mitch versah, machten sie Jagt auf die Menschen. Es waren unzählige Bisswunden, welche zu einem Blutverlust führte, welcher am Ende zu seinem temporären Tod führte. Plötzlich öffnete er jedoch seine Augen und seine Gedanken waren so klar, wie lange zuvor nicht mehr. Aber als er in das Gesicht des Vampires sah, welcher wahrscheinlich in ihm einen Gefährten sah, fühlte er keinerlei Liebe. Es war viel eher Furcht. Zu seinem Glück war die Sonne hoch Himmelzelt, so dass es ihm möglich war zu flüchten, während der Vampir daran gehindert wurde, ihm zu folgen. Verwirrt über das Geschehen, begann Mitch langsam Veränderungen an sich wahrzunehmen. Mit einem Mal konnte der Brillenträger, unter anderen durch seine Brille nicht mehr sehen. Es war viel eher so, als hätte er nie eine Brille benötigt. Seine Flucht endete in seiner Studentenwohngemeinschaft. Bis zum heutigen Tag, bereute er diesen Gang. Während seine unwissende Mitbewohnerin Essen zubereitete und sich an einem Messer schnitt, war es für ihn so, als würde er ihr Blut milenweit riechen können. Sein Verstand schien ihn zu verlassen und das Einzige, was in diesen Augenblick von Belang war, schien ihr Blut zu sein, nach welches er sich sehnte. Zielstrebig lief er auf sie zu und griff sich ihre Hand und trank das Blut, welches aus der Wunde floss. Während sie sich wehrte, schien er hingegen sich nur für das Blut zu interessieren, welches er sich am Ende ohne auch nur mit der Wimper zu zucken holte. Die Verwandlung zu einem Vampir, wurde somit abgeschlossen. Seiner Mitbewohnerin kostete dies ihr Leben. Nach und nach verstand er, was sich abgespielt hatte und nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, war er sich im Klaren, hier nicht bleiben zu können. Noch als die Sonne untergegangen ist, flüchtete er mit seinen sieben Sachen aus der Stadt. Für den Vampir war es unmöglich, sich unter Menschen zu befinden. Also mied er sie, bis Mitchell von der Stadt Mystic Falls erfuhr, in welche Gleichgesinnte leben sollten. Natürlich besaß er die Hoffnung, dort Hilfe zu erlangen...[tbc]

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»nein

❝ AVATAR:
»Alberto Rosende

❝ REGELN GELESEN?:
»Tyler war krass genug es weg zu nehmen

zuletzt bearbeitet 29.06.2018 22:14 | nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 22:23
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP > {Caroline}

Willkommen zurück mein Lieber !

Schön das du dich nicht verlaufen hast und doch einen Schrittt zu uns wagst ~ Vorerst also Name ist Frei - Avatar haben wir dir aufgehoben & damit warte...
Achja! Da war ja was, deine Storyline ist natürlich auch Schmuck <3
Und da du das Passwort ebenso gefunden hast, winke ich dich ganz Herzlich durch und fange dich auf der anderen Seite wieder auf ! Yeay <3

LG
Ty~

I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 22:26

Du hast mir gestern gedroht,
da habe ich Angst bekommen und musste den Schritt wagen und so weiter und so fort... Kennst das Ende ja.
Also, ich gehe mich jetzt anmelden und du suchst mich nicht mehr heim, ja??

LG
Mitch

Theresa Dyson und Rachmiel lachen sich den Arsch ab!
nach oben springen

in • Bewerbung 29.06.2018 22:30
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP > {Caroline}

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 21:58

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Ava Victoria Kincaid
❝ ALTER :
» Geboren am 19.8.1998 | 20 Jahre Jung
❝ WESEN:
» Mensch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Neutral, sie weiß nicht wirklich über das alles bescheid.

»Freechara

❝ DEAR DIARY:
» Wie beschreibe ich mein letztes Jahr am besten? Es war ... wie soll ich schon sagen, ziemlich normal. Für unsere - Mystic Falls - Verhältnisse. Ich meine Mum und Dad, waren wirklich aufmerksam und hatten mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich wollte nicht behaupten ich sei verwöhnt, aber selbst mit meinen Zwanzig Jahren, musste ich nicht sehr viel tuen außer mich in meinem Jura Studium an zu strengen. Diese ganzen Geschehnisse gingen irgendwie an uns vorbei. Ebenso wenig habe ich auch nur den geringsten dunst davon, das es sowas wie Vampire oder ähnlichen Quatsch gibt, ich wusste über das alles nicht bescheid, aber das könnte sich ja im laufe der Zeit noch alles ändern. Aber immerhin spielten für mich auch ganz andere dinge eine viel wichtigere Rolle. Viel lieber beschäftigte ich mich damit mit freunden aus zu gehen und eben mein Leben zu leben. Meine Mom hatte mir kürzlich erst offenbart das ich eigentlich noch eine Schwester habe, von der ich nie etwas gewusst hatte. Sie hatten sie allerdings beide gemeinsam in eine Pflegefamilie gegeben, hatte sie mir erzählt. Auf meine Frage wieso, bekam ich von meiner Mutter nie eine Antwort und sie riet mir auch das nicht bei meinem Vater an zu sprechen. Es war als würde mir meine Familie wie Sand in den Fingern zerlaufen, als ich davon erfahren hatte. Mehr als ihren Vornamen, wusste ich nicht.. was eigentlich total schade war, denn ich wollte meine Große Schwester kennen lernen! Naja.. es war irgendwie seit dem ein wenig komisch, zuhause zu sein... [tbc]

»Nein

❝ AVATAR:
»Camila Mendes

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray

Raven Brenna Kincaid ist dafür!
Raven Brenna Kincaid findet das cool!
zuletzt bearbeitet 01.07.2018 22:11 | nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 22:16
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Holla Liebes

Das ging aber fix!
Na ich glaub, du wirst schon sehnsüchtig von @Raven Brenna Kincaid erwartet?
Wird noch ein Probepost verlangt? Ich weiß da leider nicht genau, was ihr da ausgemacht hattet
Aber der Avatar soll selbstverständlich dir gehören. Alles Andere passt auch einwandfrei
War das Codewort zu gut versteckt? xD

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 22:21

Ich konnte es nicht mehr abwarten
Ne... hatten wir nicht aus gemacht
Und Ja... ihr habt das super versteckt

nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 22:23
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 22:24
von Raven Brenna Kincaid | 408 Beiträge
Wesen » Jäger
Eisenkraut?
Playstatus HP-Theo | NP-August/ Ava

Nein es wird keines verlangt, da es kein offizielles Gesuch ist
Und ja ich erwarte sie schon, also mach hurtig sonst muss ich dir den Arsch versohlen Rachmiel *Grinst höhnisch*

Rachmiel lacht später drüber!
nach oben springen

in • Bewerbung 01.07.2018 22:26
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 03.07.2018 00:50

Hallo ihr Hübschen Ich habe mir (vor)gestern Rebekah reservieren lassen und möchte mir die Hübsche nun abholen. Ich bin etwas spät, ich weiß. I'm Sorry. Aber ihr wisst ja sicher wie das ist, wenn man einmal so richtig in seinem geistigen Dornröschenschlaf drin ist.

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Rebekah Mikaelson

❝ ALTER :
»Mehr als 1000 Jahre

❝ WESEN:
» Urvampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Neutral. Es kommt immer drauf an, wie meine Laune ist

»100% Serienchara

❝ DEAR DIARY:
» Die wohl möglich stärkste Eigenschaft der blondhaarigen Schönheit ist ihre familiäre Art. Umso verwunderlicher ist es, dass sie sich vor einem Jahr entschloss, zusammen mit ihrer Schwester Freya der Stadt New Orleans und somit auch ihrer Familie vorerst den Rücken zu kehren und die bunte Vielfalt, die der Rest der Welt zu bieten hat, zu erforschen. Es war eine Reise, die ursprünglich dazu gedacht war, ihrer Schwester all die Orte zu zeigen, an denen sie so viele wundervolle Momente mit ihren Brüdern erlebt hatte. Eine Reise, um aufzuholen, was die Schwestern so viele Jahre lang verpasst hatten. Italien, England, Frankreich, Dänemark, Spanien, und nicht zu vergessen Chicago. Die Zeit mit Freya tat dem Mikaelson Sprössling außerordentlich gut.Nicht zuletzt, weil sie endlich einmal jemanden um sich herum hatte, der sie nicht kritisierte, sondern in ihren Wünschen unterstützte. Die Chance, sich wie normale Menschen zu verhalten und sich wie diese zu fühlen, wirkte wie Balsam auf die geschundene Seele des Urvampirs. Ebenso taten es die Erinnerungen an die gemeinsame Reise mit Matt Donovan, an die sie sich nach wie vor gern zurückerinnerte. Matt, der freundliche Junge von Nebenan, mit den eisblauen Augen, der es irgendwie geschafft hatte, sich in Windeseile in ihrem Herzen einzunisten. Freya und Rebekah vergnügten sich am Tage mit sündhaft teuren Shoppingtouren, am Abend machten sie die Bars der Stadt unsicher. Rebekah fühlte sich jung und unabhängig, fast schon wie ein Teenager. Sie genoss die Auszeit, die man ihr bot, in vollen Zügen. Auch, wenn sie sich nicht ganz von dem Gedanken an den Rest ihrer Familie lossagen konnte. Trotz ihres Familienbewusstseins, vermied Rebekah es in dieser Zeit, in Kontakt mit Niklaus zu treten. Sie wusste, sie musste egoistisch sein und an sich denken, um sich von den vergangenen Ereignissen ablenken und distanzieren zu können. Nik würde sie lediglich daran erinnern, dass sie etwas war, von dem sie sich wünschte, es nicht mehr sein zu müssen. Um glücklich zu sein, würde die junge Frau einmal in ihrem Leben etwas tun, das nicht unter den wachsamen Augen ihrer Brüder geschah. Sie wollte frei sein,- wenn auch nur für eine kurze Zeit. Um jedoch auf dem neusten Stand zu bleiben, was den Rest ihrer Familie anging, hielt die Blondine stetigen Kontakt zu Elijah, welcher ihr unter anderem von dem Umzug nach Mystic Falls berichtete. Hope war mittlerweile ein Mitglied der Salvatore Boarding School von Caroline geworden, was Rebekah und Freya letztlich dazu veranlasste, ihrer Auszeit ein Ende zu setzen und zurück an den Ort zu kehren, an dem alles begonnen hatte. Die Schwestern reisten nach Mystic Falls, in erster Linie mit dem Ziel, die Familie wieder zu vereinen und Hope ein gesichertes Umfeld zu bieten. Rebekah sah die Stadt als einzige Chance, ihre Geschwister zu dem wieder zu vereinen, das sie früher einmal gewesen waren: Eine richtige Familie. Dass im Hintergedanken der schönen Vampirin auch der junge Donovan, welcher mittlerweile als Sheriff in Mystic Falls für Recht und Ordnung sorgte, war, behielt Rebekah vorerst für sich.
[tbc & edited]

» Nein

❝ AVATAR:
»Claire Holt

❝ REGELN GELESEN?:
» Ty war mal so ein bad boy und hats mitgehen lassen <3

Caroline Salvatore holt sich Popcorn!
Damon Salvatore findet das cool!
zuletzt bearbeitet 03.07.2018 03:38 | nach oben springen

in • Bewerbung 03.07.2018 07:47
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Moinmoin Schönste aller Urvampire

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, wir lagen alle schon in der Kiste. Ich wollt' mich noch hochkämpfen, aber das war zu bequem mit Care, dagegen ist man dann letztendlich machtlos Ty hat sich ganz offensichtlich bereits das Codewort geschnappt, um es zu erlegen? Zum Glück hat's nicht dich erwischt!
Aber wir sind selbstverständlich alle dafür, dass du dir Rebekah abholst Die Story ist wunderbar und vllt. taucht dank dir endlich ein Matt auf Ich möchte dich auch nicht länger aufhalten, ABER dich dennoch darauf hinweisen, dass unsere ehemaligen VD-Charaktere nicht alles 1:1 wie in TO erlebt haben. Falls Fragen dazu aufkommen, können wir das natürlich alles ganz bequem intern klären
Sprinte in die Registrierung, wir werden dich schnellstmöglichst abholen!

Gruß,
Ray

Stefan Salvatore denkt sich; to much information
Caroline Salvatore hält das für ein Gerücht!
nach oben springen

in • Bewerbung 03.07.2018 11:06
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 03.07.2018 21:58
von Scott Callahan

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?

Scott Callahan

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?

19. Juli 1758 in England, körperlich ist er 28, aber in Wahrheit natürlich viel älter xD

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...

Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?

Tendenz eher in Richtung böse, aber so wie es für mich am besten passt und mir vor allem am meisten bringt ;)

»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?

Free

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!

Scott wurde im Jahr 1758 als erster Sohn der Familie geboren. Für damalige Verhältnisse galt seine Familie als reich und von Anfang an wurde er dazu erzogen, der Nachfolger seines Vaters zu werden. Selbstverständlich sollte er in dessen Fußstapfen treten und die Familiengeschäfte weiterführen. Wirklich wohl fühlte er sich aber mit dieser Aufgabe nie. Spaß oder Freude gab es in seiner Kindheit kaum. Strenge Regeln herrschten, um das Ansehen der Familie nicht zu beschädigen. Wie andere Kinder den ganzen Tag draußen herum zu toben wurde ihm verboten.
8 Jahre später wurde seine kleine Schwester July geboren. Sofort hatte sie das Herz ihres großen Bruders erobert. Ab diesem Zeitpunkt vernachlässigte er immer mehr seine Aufgaben in der Familie. July zählte für ihn einfach mehr als irgendeine Aufgabe in der Öffentlichkeit. Gemeinsam stellten die Beiden immer wieder irgendwelchen Unsinn an. Mehr als einmal erhob sein Vater auch die Hand gegen Scott, aber damit kam der mittlerweile 18 Jährige klar. Dann aber änderte sich alles. Wieder einmal waren July und er heimlich verschwunden, um eines ihrer Abenteuer zu erleben als den Beiden ein Missgeschick passierte. Beim gemeinsamen Klettern auf einem der hohen Bäume auf dem Familienbesitz stürzte seine kleine Schwester ab. Er versuchte noch sie so schnell es ging nach Hause zu bringen, aber jede Hilfe kam zu spät. Seine 10 jährige Schwester starb in seinen Armen und das ließ ihn in eine tiefe Depression fallen. July war sein kleines Engelchen gewesen und mit dem Verlust konnte er nicht umgehen.
Es dauerte fast zwei Jahre bis er sich einigermaßen wieder gefangen hatte, aber natürlich hat ihn dies verändert. Ein Teil seiner Fröhlichkeit ist verschwunden. Er ließ sich nun auf sein Erbe ein, denn eine andere Aufgabe in seinem Leben sah er nicht mehr. Dank seiner Art die Menschen um sich herum mit geschickter Wortwahl dazu zu bringen, das zu tun, was er verlangte, liefen die Geschäfte der Familie reibungslos und das Vermögen wuchs Jahr für Jahr an. Als er 28 Jahre alt wurde veränderte sich sein Leben erneut auf drastische Art und Weise. Bei einem abendlichen Spaziergang mit seiner damaligen Verlobten - die Verbindung war von seinen Eltern und deren Eltern zum Vorteil aller eingefädelt worden - trafen die Beiden auf einen düster wirkenden Mann. Ohne Vorwarnung griff dieser an und tötete seine Verlobte mit einer schnellen Bewegung. Natürlich gab er sich nicht kampflos geschlagen - aus diesem Kampf stammt eine große Narbe über sein linkes Auge -, aber der Mann schien einen anderen Plan zu haben als seinen endgültigen Tod.
Er wurde von ihm bewusstlos geschlagen und ins Familienanwesen gebracht. Vor den Augen seiner Eltern aber wurde er dann in einen Vampir verwandelt und nach der Verwandlung kam es wie es kommen musste - er tötete im Blutdurst seine eigenen Eltern. Sein Erschaffer war während der Verwandlung verschwunden und hatte eine einzige Nachricht hinterlassen: Ich finde dich, wenn ich will...
is heute weiß er nicht, wer ihn verwandelt hat, aber es ist ihm auch egal. Einige Jahre versuchte er sich mit seinem neuen Leben abzufinden, aber vollkommen auf sich selbst gestellt, war dies natürlich schwer. Er schaffte es aber und begann trotz allem den Versuch die Geschäfte der Familie wieder aufleben zu lassen.

(So viel zum Thema Hintergrundstory xD DA ist es etwas mit mir durchgegangen sorry xD, aber ich finde die gehört einfach zu nem ordentlichen Einblick in den Chara, vor allem bei Gesuchen)

Schon lange hat Scott nichts mehr mit der familiären Firma zu tun. Er hat sich natürlich irgendwann zurückziehen müssen, denn bei den vielen Angestellten fällt es natürlich irgendwann einmal auf, dass man nicht altert. Aber er hat im Laufe seines Arbeitslebens genug Geld für den Rest seines unendlichen Lebens angesammelt xD
Vor ungefähr einem Jahr hat es ihn dann in die USA getrieben. England bietet keinen Reiz mehr für ihn - zumindest momentan nicht. In seinem Leben hat er schon mehr als einmal das Land oder den Kontinent gewechselt. Zu lange am gleichen Ort hält er es dann doch nicht aus. Mittlerweile hat er sich eine kleine Villa zugelegt und genießt sein Leben. Auch wenn er das Aufkommen der Jäger hier durchaus unterschätzt hat. Vielleicht war er auch ein wenig unvorsichtig, denn hin und wieder kamen sie ihm für seinen Geschmack doch ein wenig zu nah.
Und so kam es auch, dass er gleich zu Beginn seines neuen Lebensabschnittes hier in den USA in eine brenzlige Situation kam. Er beging einen Fehler und musste fliehen, denn mehrere Jäger waren ihm direkt auf den Fersen. Über eine für seinen Geschmack zu lange Zeit kam er nicht dazu sich zu nähren und so kam ihm der Unfall gerade recht. Scheinbar hatte er die Jäger erst einmal abgehängt als er einen Wagen auf der Straße liegen sah - offensichtlich hatte es einen Unfall gegeben, der heftig gewesen zu sein schien. Ohne groß darüber nachzudenken, ging er in Richtung des Wagens. Dort entdeckte er Dannikas Schwester und sorgte bei ihr für einen schnellen Tod, indem er sich von ihr nährte. Endlich schmeckte er wieder Blut auf den Lippen. Dannika beobachtete ihn dabei, was er zu spät bemerkte, aber es blieb ihm keine Zeit sich um sie zu kümmern, denn die Sirenen näherten sich zu schnell. Man würde ihn beobachten und das wollte er nicht riskieren. Also holte er die junge Frau in einem Anflug von Mitleid aus dem Wagen und verschwand dann lieber.
Natürlich ist er jetzt hin und her gerissen. Irgendetwas hatte ihn am Anblick dieser jungen Frau fasziniert, aber andererseits würde sie ihn mit Sicherheit beschreiben können und das gefiel ihm ganz und gar nicht. Wie würde das jetzt nur weitergehen?

(Ich hoffe doch, dass reicht xD)

»Wird ein Probepost verlangt?

Jap, das von Dannika Shaw
Ja ein alter

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!

Luke Evans

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Miss Blondie

Dannika Shaw holt sich Popcorn!
Dannika Shaw liebt es!
Dannika Shaw knutscht es ab!
zuletzt bearbeitet 03.07.2018 22:00 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor