GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 22

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.07.2018 22:11
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallöchen

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag? - Ich habe mir gerade selbst einen kleinen Snack besorgt, weswegen ich diesen natürlich gerne mit dir teile. Immerhin sollst du dich ja auch bei uns wohlfühlen! *schiebt einen Blutbeutel rüber* - Ist zwar nicht das Gleiche wie warmes, frisches Blut direkt aus dem Körper, aber besser als gar nichts, oder? Ohje, ich schweife schon wieder vom Thema ab, bitte entschuldige! Ich habe mir natürlich deine Bewerbung sorgfältig durchgelesen. Ich habe rein gar nichts zu beanstanden, doch habe ich nicht das letzte Wort, sondern unsere wundervolle Dannika, welche dich in > diesem Thread < bereits erwartet. - Eine Sache brennt mir allerdings noch auf der Seele: könntest du bitte einen anderen Vornamen wählen? - Der Name Scott ist bereits für einen Teen Wolf-Charakter vorgesehen. Tut mir sehr Leid. - Aber ich helfe dir sonst gerne bei der Namensfindung.

Liebste Grüüße,
- Care

Dannika Shaw hat sich bedankt!
nach oben springen

in • Bewerbung 03.07.2018 22:19
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 04.07.2018 00:06
von Hazel

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Hazel Marshall

❝ ALTER :
»24 Jahre jung

❝ WESEN:
»Ich bin ein Wölfchen und mit Hayley verwandt.

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Tja das wüsstet ihr wohl gerne. Ich bin emotional sehr flexibel.

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»ein Free Acc

❝ DEAR DIARY:
»Ein ganzes Jahr ließ ich dich, oh mein Tagebuch, nun links liegen, aber heute möchte ich mal meinen Jahresrückblick niederschreiben. Es ist ja schließlich sehr viel passiert und die Busreise von New Orleans nach Mystic Falls erweist sich als etwas langweilig. Schlafen kann ich auch nicht und mein Handyempfang ist gerade etwas bescheiden.
So aber zurück zum Wesentlichen.
Es war einmal - vor einem Jahr...
Ich hatte gerade einen Job in einem Nachtclub angenommen - an der Bar. Geld hatte ich zu dem Zeitpunkt bitter nötig. Gut, heute auch noch, aber was solls. Meine WG Mitbewohnerin war ausgezogen und ich stand nun alleine da, mit doppelter Miete. Dank des neuen Jobs, fand ich jedoch schnell einen neuen Mitbewohner. Tiziano. Er war echt ein Hübscher. Italiener. Braun gebrannt. Charmant. Zuvorkommend. Usw.
Wir verstanden uns auf Anhieb prächtig und wurden echt gute Freunde. Aus Mitbewohnern wurden also Freunde und wie es im Buche steht - oder einem billigen Groschenroman, wurde aus Freundschaft irgendwann Liebe. Ich hatte ja ohnehin schon immer ein Fable für dunkelhaarige Männer und Tiziano passte genau in mein Beuteschema. Leider war mir nur nicht bewusst, dass dieser verdammte Italiener zweigleisig fuhr. Während er mir stets beteuerte, wie sehr er mich doch lieben würde, schien er, während ich mir die Nächte um die Ohren schlug und Geld verdiente, eine andere Frau in unserer Wohnung WG zu empfangen. Mandy hieß sie. Ich werde diesen Namen wohl nie vergessen. Ich hasse seit dem diesen Song, der über Mandy handelt. Der Grund dafür? Ja, man kann es sich denken.
Eines morgens, ich hatte Feierabend und machte noch einen Zwischenstopp beim Backshop um frische Bagels zu besorgen, damit ich daheim mit Tiziano frühstücken könnte, kam ich nach Hause und wer kommt mir entgegen spaziert??? Mandy und Tiziano nackt hinterher. Während sie mich verwundert musterte, begann Tiziano direkt an zu stammeln und natürlich zu beteuern, dass es nicht das wäre, wonach es aussieht. Klar - ich war vieles, nur nicht naiv, daher wusste ich direkt, was für ein faules Spiel gespielt wurde. Anstatt die Ruhe und Fassung zu bewahren, brannten mir jegliche Sicherungen durch. Nachdem ich Mandy aus unserer Wohnung WG geschmissen hatte, stritten Tiziano und ich heftigst. Es flogen nicht nur unschöne Worte umher, sondern auch ganz viele Dinge und da wir ja bei einem billigen Groschenroman sind, traf ihn diese eine blöde Kristall Figur - ein Erbstück seiner Oma, am Kopf und er sackte zu Boden. Welch ungeahnten Kräfte eine betrogene Frau doch entwickeln konnte. Für Tiziano sein Wohlbefinden war es jedoch alles andere als gut. Ich schien ihn echt ungünstig verletzt zu haben. Statt einen Krankenwagen zu rufen, bereute ich zwar meine Tat sehr schnell und versuchte ihm irgendwie zu helfen, aber es passierte nicht anfangs nicht viel. Tiziano blieb ohnmächtig. Eine Weile lang zumindest. Irgendwann kam er dann doch zu sich und es ging wieder rund. Diesmal jedoch sehr zu meinem Nachteil. Der Typ ging auf mich los, wollte sich wohl für seine Verletzung am Kopf rächen. Wir stritten, wir schubsten uns, wir wurden handgreiflich. In der Küche angelangt, packte er mich irgendwann am Hals und begann mich zu würgen. Arschloch das. Aus der Not heraus. Es war wirklich Notwehr - griff ich hinter mich und erwischte ein Messer und...
Gott, wenn die Polizei mein Tagebuch in die Finger bekommt. Das ist ja schon sowas wie ein Geständnis hier. Aber ja, ich stach zu und nachdem ich noch paar italienische Schimpfwörter zu hören bekam, fiel er ein weiteres Mal zu Boden. Diesmal verblutete er und eine neue Mörderin wurde geboren.
Ich habe echt einen Menschen umgebracht, ich bin krimineller Abschaum. So wollte ich nie enden und in den Knast? Da gehe ich nicht rein. Da gibt es Lesben, die einen zu ihrer Muse machen. Schrecklicher Gedanke. Mir blieb also nix anderes übrig, als zu flüchten.
Nicht wissend wohin, kontaktierte ich meine Schwester Hayley. Natürlich habe ich ihr nichts von dem Mord erzählt. Die Leiche liegt und gammelt ja auch noch in Tizianos und meiner Wohnung WG herum. Irgendwann wird man es wohl riechen und ihn finden. Aber ich bin ja über alle Berge. Mehr oder weniger. Auf der Flucht. Nach Mystic Falls.
Ja hier im Bus sitzen nicht viele Menschen. Mystic Falls scheint kein beliebtes Reiseziel für Touristen zu sein - aber umso weniger Menschen dort leben, umso besser für mich. So kann ich mir unter Umständen ein neues Leben aufbauen.
Vielleicht kennt Hayley ja noch paar zwielichtige Menschen, die mir eine neue Identität verpassen? Oder ich muss mich einfach nur gut verstecken. Wie dem auch sei. Der Busfahrer hat gerade angesagt, dass wir in 5min. ankommen.
Liebes Tagebuch. Bewahre also mein Geheimnis gut auf. Ich verspreche dir, wieder öfter in dich hinein zu schreiben.
- Hazel ♥

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Indirekt mache ich die kleine Schwester von Hayley - und einen Probepost braucht sie nicht.

❝ AVATAR:
»Lucy Hale und die Dame wurde mir reserviert

❝ REGELN GELESEN?:
»Ich mag mein Steak edit by Care

Kol Mikaelson holt sich Popcorn!
Dannika Shaw ist dafür!
Dannika Shaw findet das cool!
zuletzt bearbeitet 04.07.2018 00:12 | nach oben springen

in • Bewerbung 04.07.2018 00:21
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen du kleiner Nachtschwärmer

Eigentlich wollte ich gerade ins Bett huschen, doch kann ich Jemanden mit einem so wunderschönen Namen doch nicht warten lassen, oder? - Ich muss gestehen, ich habe eine absolute Schwäche für den Namen Hazel. Aber auch sonst habe ich an deiner Bewerbung rein gar nichts auszusetzen, denn hast du alles mit Bravour ausgefüllt. Genau deswegen bleibt mir auch nichts anderes zu sagen als: Herzlich Willkommen in Mystic Falls. Ich bin mir sicher, dass @Hayley Marshall-Kenner sich ganz besonders über dich freuen wird!

Liebste Grüße
- Care

nach oben springen

in • Bewerbung 04.07.2018 00:26
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]

»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 05.07.2018 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Aliannah Collins

❝ ALTER :
»27.08.1995 [22 Jahre]

❝ WESEN:
» Mensch [Gedanklich zu 100% Jägerin, Umsetzung klägliche 15%]
Ali verspürt den Wunsch bzw. durch ihre Rachegedanken getrieben, eine Jägerin zu werden. Da die Gute allerdings wirklich
Null Ahnung von der übernatürlichen Welt hat, stellt sie sich also besonders *ironie an* geschickt *ironie aus* an. Vielleicht erbarmt sich ja
irgendwer, ihr unter die Arme zu greifen und ihr endlich das stinkende Knoblauch wegzunehmen.

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»[style=font-size:10pt] Ali geht jeden Sonntag in die Kirche, wenn das mal kein Zeichen dafür ist das sie auf der Guten Seite steht. Auch wenn sie in der Kirche nur das Weihwasser klauen will, aber das muss man ja nicht jeden auf die Nase binden. Böse wird die Gute nur wenn man sie an den falschen Tagen im Monat erwischt, nämlich dann wenn sie ihre rote Woche hat. merkt euch also genau dann einen Bogen um sie zu machen

»Zu 100% aus PB's eigenem Köpfchen.

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!

Ihr wollt nur Aliannah's letztes Jahr wissen? Da gibt es eigenes zu erzählen, das ich gar nicht weiß, wo genau man dort beginnen sollte, vielleicht lassen wir einfach die Gute Ali selber ihre Geschichte erzählen:

Aleeah, meine eineiige Zwillingsschwester kam vor 11 Monaten bei einem Autounfall ums Leben. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen das so ein Ereignis dafür sorgt, dass einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Aleeah und ich hatten eine sehr starke Bindung zueinander, sie war nicht nur meine Schwester, sie war auch meine beste Freundin und meine zweite Hälfte. Uns gab es immer nur im Doppelpack, egal bei was, sei es in der Schule, bei Freunden oder auch bei der Freizeitgestaltung, wir waren immer zusammen. Wir ergänzten uns perfekt. Und dann wird ganz plötzlich dieser wichtig Teil, deines eigenen Lebens einfach so herausgerissen worden. Den Schmerz, den ich fühlte und den ich heute noch immer fühle, lässt sich gar nicht richtig in Worte fassen. Es fühlt sich an, als wenn jemand deine Kehle zudrücken würde, immer und immer wieder. Aleeah's Tod war ziemlich heftig für unsere Familie, doch noch heftiger fand ich persönlich die Tatsache, dass es Ungereimtheiten im Polizeibericht gab. Mein Vater, der selber bei der Polizei tätig ist, hatte natürlich Zugang zu gewissen Unterlagen. Grade in der Trauerphase tut man Dinge, die man nicht unbedingt tun würde, doch wollte er antworten. Das Auto meiner Schwester wies kaum Schäden auf, niemals hätte sie durch so einen leichten Aufprall einen Genickbruch erlitten. Vor allem auch, weil sie Leiche laut inoffiziellen Bericht gar nicht im Auto sichergestellt wurde, sondern außerhalb. Bis auf einige kleinere Kratzer hatte sie keine sichtbaren Verletzungen, allerdings schien sie eine Menge Blut verloren zu haben. Blut, das man am Unfallort aber nicht sicherstellen konnte oder gar Verletzungen die solch einen enormen Blutverlust erklären könnten. Diese Polizeiakte verschwand, nachdem mein Vater den zuständigen Beamten zur Rede gestellt hatte. Außerdem wurde mein Vater erst einmal für eine Weile beurlaubt, um mit seiner Trauer fertig zu werden. Warum auch immer ging er der Sache nicht weiter nach, ganz gleich wie oft ich nachgefragt habe. 'Es wird schon alles seine Richtigkeit haben' fertigte er mich stets ab. Nicht mit mir! Ich stellte selber Nachforschungen an, wurde regelrecht besessen vom Tod meiner Schwester. Im Internet findet man alles mögliche, man muss nur lang genug suchen, gut vielleicht sollte man wohl erwähnen, das ich im Darknet unterwegs war, natürlich mithilfe meines besten Freundes. Er kennt sich damit einfach am besten aus. Es war nicht ganz einfach, aber wir sind an Videomaterial von einer Ampel gekommen, die nur einige Meter entfernt war. Das Bildmaterial ist verschwommen gewesen und man erkennt auch nur Bruchstücke, allerdings konnte man genug erkennen, um noch viel mehr Fragen in den Raum zu werfen. Meine Schwester stieg freiwillig aus, wohl weil ihr jemand hinten darauf fuhr. Man sieht, das sie sich mit jemanden unterhält, man erkennt, aber nicht genau wer es ist. Es dauert einige Augenblicke, bis diese Person in die Sichtweite der Kamera getreten war. Von der Statur her schien es eindeutig eine männliche Person zu sein. Weitere Augenblicke später packt er sie und zieht sie zu sich. Da die Aufnahmen wirklich sehr unscharf waren, könnte man meinen sie würden knutschen, jedenfalls bis zu dem Moment wo er meine Schwester losließ und sie regungslos zu Boden fiel.
Man sollte meinen, das ich mit diesem Beweis eigentlich direkt zur Polizei gegangen wäre, doch das tat ich nicht. Mein Gefühl sagte mir, das es nichts bringen würde. Also forschte ich weiter und weiter und stieß auf immer mehr solcher Vorfälle. In alle in diesen Umkreis, viele auch weiter weg doch gab es einige parallelen zu den Opfern. Alle waren Blutleer ohne große Wunden. Ich brauchte sicherlich einige Tage um mich an diesen Gedanken zu gewöhnen, um mich damit auseinander zu setzten und mich selber zu fragen, ob ich nicht nun langsam den Verstand verlieren würde. Mein bester Freund bestärkte mich in meiner Annahme, half mir sogar mehr darüber herauszufinden. Vampir! Genau das war die Todesursache bzw. der Mörder meiner Zwillingsschwester. Lächerlich, mit Sicherheit! Ich Zweifel selbst heute noch ab und an, an meinem Verstand doch konnte ich mich an etwas klammern. Es gab mir eine Aufgabe um mit der Trauer besser umgehen zu können. Ich machte es mir zur Aufgabe mehr über Vampire in Erfahrung zu bringen und vor allem auch wie man diese zur Strecke bringt. Ich meldete mich beim Kickboxen an, besorgte mir im Internet Holzpflöcke, ging jeden Sonntag in die Kirche um mir Weihwasser zu besorgen, fing sogar an Knoblauch in meiner Handtasche spazieren zu tragen. Immerhin waren dies alles Mythen die einen Vampir zur Strecke bringen sollten. Bei meinen Eltern blieb das nicht verborgen, sie machten sich Zusehens immer mehr Sorgen um mich und meinen angeblich krankhaften Wahn. Vor wenigen Monaten kamen sie auf die glorreiche Idee das ein Tapetenwechsel und eine Therapie mit von meiner abnormalen Fantasie befreien würde. Nun hocken wir in Mystic Falls, wo ich in zweimal die Woche zur Therapiesitzung muss und nebenbei Kellner. Fragt ihr euch jetzt, ob ich meine Wahnvorstellungen abgelegt habe? Würde es euch besser gehen wenn ich nun Ja sage? Ich muss euch enttäuschen, ich bin noch immer der Meinung, dass es Vampire gibt und das einer dieser meinen Zwilling getrunken hat. Allerdings tue ich vor meinen Eltern so, als wenn wirklich nur kurzzeitig den Verstand verloren hätte und nun wieder mehr und mehr zu mir selbst finde. Pustekuchen, wenn sie mal wüssten. Allerdings will ich ja nicht riskieren, dass sie mich noch einweisen lassen, wer würde dann versuchen diesen Vampir bzw. überhaupt einen Vampir ausfindig zu machen?!

Wie ihr seht, war das letzte Jahr für Ali alles andere als leicht. Sie verlor ihre Schwester, plötzlich glaubt sie an Vampire und nun wohnt sie auch noch nichtsahnend in der Hochburg des Übernatürlichen. Wie man aber deutlich erfahren konnte, ist Ali wirklich ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet. Sie hat noch nie wissentlich einen richtigen Vampir getroffen und geht daher total vom Klischee aus. Im Laufe der Zeit soll natürlich etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht werden. Mein Ziel mit ihr ist es auf jeden Fall, das sie erlernt, wie man einen Vampir tötete und sich selber natürlich schützt. Wer weiß vielleicht trifft, sie sogar auf den Vampir, der ihren Zwilling getötet hat.
Ich persönlich denke das hier einige Punkte sind, die man gut aufgreifen könnte, um eben mit Rachmiel in Kontakt zu treten. Vielleicht erbarmt sich dieser ja auch um ihr den ein oder anderen Trick zu zeigen.

»Wird ein Probepost verlangt?
Ja, auf das von Rachmiel. She's a silver lining, climbing on my desire
Ein älterer Probepost wird verlangt

Das Licht im Behandlungszimmer 241 flackerte unaufhörlich und das, obwohl Alexa dem zuständigen Hausmeister schon vor Stunden Bescheid gegeben hatte. Es zerrte an ihren Nerven, das Flackern hinterließ kleine weiße Lichtpunkte, wenn sie ihre Augen schloss, sorgte außerdem noch für ein Spannungsgefühl im Bereich ihrer Schläfen. Oder waren das alles nur Anzeichen ihrer Müdigkeit? Müdigkeit die sie mit viel Koffein unterdrückte, doch nach einer 48 Stundenschicht, dessen Ende schon bald in Sicht war, konnten leichte Anzeichen durchsickern. Doch minderte es nicht ihr Können, sie war Ärztin durch und durch, da konnte kommen, was will. "Schwester Mia fährt sie jetzt zum MRT, keine Sorge sie wird gut auf sie aufpassen. Allerdings müssen sie ihre Hände bei sich behalten." verabschiedete sie grade den vorletzten Unfallpatienten für heute. Ein 81 Jahre alter Mann der laut eigener Angaben aus seinem Bett gefallen war. Trotz dem Fall auf den Kopf und dem hohen Alter nutze er jede Gelegenheiten um den Schwestern und auch Alexa selber an den Hintern zu fassen. Die Ärztin zweifelte aber keine Sekunde daran das die fähige und schon sehr erfahre Schwester nicht mit dem grapschenden Patienten zurechtkommen würde. Noch den Unfallbericht unter die Matratze geklemmte verließ sie selber auch schon das Behandlungszimmer.
"In 241 flackerte es immer noch wie verrückt. Ich weiß ja nicht was James da gewechselt hat, aber das Deckenlicht war es auf jeden Fall nicht. Er soll sich das bitte noch mal ansehen, bevor es mir zu bunt wird und ich mir selber eine Leiter hole" teilte sie einer anderen Krankenschwester mit. Natürlich mit dem Hintergrund, der Alexa bei dem Versuch sicherlich beide Beine brechen würde, immerhin kam ihre Höhenangst schon bei dem Besteigen einer Trittleiter zum Vorschein. Während Stella wirklich zum Hörer griff um James, um diese unchristliche Zeit aus dem Bett zu scheuchen, nahm sich Lexa die nächste Notfallakte zur Hand. Die Daten überflog sie, während sie über den Flur lief, den Blick hob sie erst, als sie Zimmer 243 betrat. "Na, hier haben wir ja das blühende Leben. Guten Abend, ich bin Dr. King die diensthabende Unfallchirurgin." Stelle sie sich dem blassen Mann auf der Liege vor, den zweiten Kerl im Raum schenkte sie nicht viel Aufmerksamkeit, schließlich sah man das der Patient auf der Liege kurz vor einem Zusammenbruch stand. Bevor sie Anstalten machte, sich ihm zu nähern öffnete sie eine Schublade mit diversen Utensilien, herauszog sie eine Infusion, einen Abbinder und eine verpackte Nadel. Unbeeindruckt von seinen Worten packte sie die Nadel aus. "Ihnen ist bewusst, dass sie höchstwahrscheinlich in den nächsten zwei Minuten das Bewusstsein verlieren werden und dennoch stellen sie noch Forderungen?" Eine ihrer perfekt gezupften Augenbrauen zog sich langsam in die Höhe, doch gab sie seinem Bitten ein wenig nach. Über die Schulter hinweg sah sie zu seinem Freund. Das Erste was sie sah, war eine kleine Blutlache auf dem hellen Linoleum Boden, das zweite was ihr auffiel, war das ebenso blasse Gesicht. Mit diesem konnte er der Wand hinter sich Konkurrenz machen und schon fast zu einer Einheit mit dieser verschmelzen. Es war nicht schwer auszumachen, woher die Blutung kam oder gar woher sie stammte. "Ich brauche in 243 SOFORT einen zweiten Arzt!" ihr Blick lag noch immer auf dem Mann an der Wand, während ihr Zeigefinger sich auf den Knopf am Telefon legte, das mit dem Schwesternzimmer verbunden war. "Sie legen sich augenblicklich wieder zurück" damit meinte sie Jack" und sie…. "zu einem einfachen Rollstuhl gegriffen stand sie innerhalb von drei Schritten vor ihm. "Setzen sich" Kaum ausgesprochen flog die Behandlungstür auf und ihr Kollege Dr. Baker betrat das Zimmer. "Blutungen, ich konnte noch nicht näher gucken, dass es sich um zwei Patienten handelt, die beide den Helden Status erlangen wollen." Informierte sie ihren Kollegen der anfing die Vorberietet Infusion zu legen. Lexa selber wandte sich, dann Nocona zu er wohl beim Betreten des Krankenhauses der Meinung war, er würde von alleine wieder heilen. Die Wunde sah sie sich genauer an, dass sie von einer Schusswaffe stammte, machte die Sache komplizierter. "Schlussverletzungen muss ich melden, du hast also, während ich deine Wunde behandle Zeit mit glaubhaft zu schildern, was passiert ist." Sie ahnte genau, was passiert war, viel zu oft hatten sie nämlich diese Art von Menschen bei sich sitzen. Entweder war es ein Bandenkrieg oder es ging um Drogen. Auch ihm setzte sie eine Infusion um ihm genug Flüssigkeit zufuhren zu können, außerdem noch ein leichtes Schmerzmittel. "Du hast Glück, eine Kugel ging glatt durch, allerdings steckt eine andere noch, damit hast du dein Glück wieder verspielt." erklärte sie ihm, nachdem sie sich die Verletzung durch das Abtasten genauer betrachtet hatte. Ihr Kollege war nicht ganz so entspannt wie sie selber, sondern griff nach dem er Jack stabilisiert hatte zum Telefon, um schon mal die Polizei zu informieren. Da sie eine gewisse Meldepflicht bei Schusswunden hatten, würde es auch nicht lange dauern bis die Beamten zu einem Verhör eintreffen würden.

❝ AVATAR:
»Katherine McNamara
Außerdem wurden mir Keks für meine Verschwiegenheit versprochen. Ich hab geschwiegen wie ein Grab, das war meine persönliche Challenge für heute

❝ REGELN GELESEN?:
»So mag ich mein Steak am liebsten: Edit by Kai

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 20:32 | nach oben springen

in • Bewerbung 05.07.2018 20:40
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Tachchen, Aliannah!

Kann ich dich Ali nennen? Ich nenn dich einfach Ali. Sonst wird meine Zunge noch taub
Dir wurden Kekse versprochen? Ich weiß zwar von nichts, aber man nennt mich nicht umsonst Mr. Gutmensch!
*schiebt ihr nen riesigen Teller Kekse hin, von allem was dabei*
Schweigen ist schwer, ich sprech da aus Erfahrung. Meistens platzen die Worte ja doch einfach so aus einem raus.
Aber schön, dass du durchgehalten hast (mit was auch immer )
Rachmiel wurde gerade vom Reallife verschlungen, weshalb du kurz mit mir vorlieb nehmen musst.
Und ich würde dich auch direkt untern Arm klemmen und HIER HIN entführen. Du kannst ja ein bisschen schreien und um dich treten um es dramatisch zu machen, ja?
Deinen Probepost haben wir dorthin verschoben und Ray wird sich bei dir melden, sobald er Zeit findet.
Bis dahin kannst du deine Kekse essen. Wenn was übrig bleibt werd ich sauer!

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Bewerbung 05.07.2018 23:16
von Not Davina :D

So, liebe Leute. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe ein ganzes Stück an meiner Story gearbeitet und deshalb wird aus Davina doch ein .... :

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Chris King

❝ ALTER :
» Er ist am 27.08.1992 geboren und bleibt ewige 25.

❝ WESEN:
» Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Kommt drauf an wo es mehr zu holen gibt. Nein, eigentlich gehört er zu den guten.

»Free

❝ DEAR DIARY:

Chris war bis vor zwei Jahren ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problem. Er war/ist Fotograf und ist viel gereist um sich irgendwann sein eigenes kleines Studio aufbauen zu können. Als er genug Geld gespart hatte, ist er nach Mystic Falls gezogen weil er ein gutes Angebot bekommen hat für ein Studio. Dieses ist allerdings kurze Zeit später durch eine Bombe explodiert genau wie viele andere Läden in Mystic Falls (Grill). Schnell merkte er, dass in dieser Stadt etwas nicht stimmt und in den Medien viel vertuscht wird. Genau wie früher in Williamsburgh, sein Heimatsort. Dort war ein Nachbarmädchen, das sehr klein und zerbrechlich wirkte. Er hatte immer ein Auge auf sie und je mehr Zeit er mit der kleinen verbrachte desto mehr wurde ihm bewusst das etwas nicht mit ihr stimmte. Wasser und Feuer verhielten sich in ihrer Gegenwart anders. Ihre Mutter verbot ihr den Kontakt zu anderen Kindern, sodass die kleine viel Zeit mit Büchern verbrachte, die teilweise komische Zeichen enthielten. Oft waren in ihrer Nachbarschaft Wasserrohrbrüche und Kabelbrände. Seine Familie beschloss mit der Zeit fort zu ziehen, an einen sicheren Ort und somit verlor er sie aus den Augen.
Doch nun wieder zurück zum Anfang. Nach dem Schock mit seinem Studio versuchte er sich nur mit seinen Bildern über Wasser zu halten
und ist in die nächste Stadt gezogen. Doch es hat ihn aus Neugier immer wieder nach Mystic Falls gezogen. Schon alleine weil die Motive in Mystic Falls bezaubernd waren. Eines Abends wollte er im Wald ein paar neue Fotos schießen und vor seine Linse trat plötzlich eine schattige Gestalt auf, das einzige was ihm aufgefallen ist, waren die Zähne. Es waren regelrecht Fänge und natürlich hat er dieses Wesen aus Reflex fotografiert. Das war wohl ein Fehler, dachte er sich zumindest im Nachhinein. Danach war alles anders. Er wurde verwandelt und musste alleine klar kommen mit seinem jetzigen Da sein. Das einzige was er als Beweis hat ist das Bild und selbst nach 1 Jahr ist er
immer noch auf der Suche nach seinem 'Schöpfer'.

» Wurde noch nicht abgesprochen

❝ AVATAR:
» Douglas Booth

❝ REGELN GELESEN?:
» edit by Care

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 23:29 | nach oben springen

in • Bewerbung 05.07.2018 23:46
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen du kleiner Nachtschwärmer!

*schiebt mal einen Blutbeutel rüber* - Ist zwar nicht das Gleiche wie frisches, warmes Blut direkt aus dem Körper, aber besser als gar nichts, oder? - Außerdem müssen wir Vampire doch zusammenhalten, stimmt's? - Bevor ich aber wieder ewig um den heißen Brei herumrede, komme ich doch direkt zum Punkt. - An deiner Bewerbung habe ich rein gar nichts auszusetzen. Dein Avatar und Name sind ebenfalls frei! Allerdings habe ich noch eine Frage: wie kommst du denn darauf, dass es in Mystic Falls mehrere Bombenexplosionen gab? Unser Mystic Grill steht noch - immerhin handelt es sich dabei um den Haupttreffpunkt von vielen Einwohnern, weswegen es doch sehr schade wäre, wenn dieser auf einmal nicht mehr existieren würde. Oder meinst du das angebliche Gasleck, weswegen die Einwohner mal evakuiert wurden?

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Bewerbung 06.07.2018 00:13
von Chris King

Vielen Dank für die schnelle Antwort Den Blutbeutel nehm ich. Hauptsache was im Magen, sag ich immer.
Freut mich schon mal, dass Ava und Name frei ist Wegen der Bombenexplosion... Huch, da muss ich mich entschuldigen. Ich meinte das Gasleck, genau. Und wegen Grill hab ich mir schon gedacht, dass das wieder aufgebaut worden ist. Dann würde ich das mit dem Studio einfach weglassen. Würde sonst ja keinen Sinn ergeben.

Hier eine Änderung :

Chris war bis vor zwei Jahren ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problem. Er war/ist Fotograf und ist viel gereist um sich irgendwann sein eigenes kleines Studio aufbauen zu können. Irgendwann hat es ihn nach Mystic Falls gezogen, dort blieb er ein Weilchen und vergnügte sich hauptsächlich. Schnell merkte er aber, dass in dieser Stadt etwas nicht stimmt. Anfangs waren es viele Todesopfer, dann wurden Menschen evakuiert und vieles wird in den Medien vertuscht. (...)

Doch nun wieder zurück zum Anfang. Nachdem die Stadt evakuiert wurde, ist er in die nächste Stadt gezogen. Doch es hat ihn aus Neugier immer wieder nach Mystic Falls gezogen. (...)

Liebe Grüße zurück

nach oben springen

in • Bewerbung 06.07.2018 00:16
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Ach, du bist ja süß! - Hättest du jetzt nicht extra in deiner Storyline hier ändern müssen, sondern hätte es intern auch gereicht, aber du bist wohl sehr vorbildlich!
Na dann husch mal in die Anmeldung!

Liebste Grüße,
- Care

P.S. Ich habe aus deinem chrisking den Namen Chris King gemacht. Nicht wundern.

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 00:25 | nach oben springen

in • Bewerbung 06.07.2018 00:25
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 08.07.2018 18:46
von Haru

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Akiharu Sasaki

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
Ich bin 18

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...
Ein Mensch, ohne Ahnung, was es noch so gibt

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Eher zu den Guten

»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?
Aus eigener Feder

❝ DEAR DIARY:

Störfaktor, Abschaum, Nichtsnutz - Das alles waren Bezeichnungen, die Akiharu durchaus ein Begriff waren. Sie alle stammten von seinem Stiefvater - einem Mann, den er abgrundtief hasste, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte. Seinen leiblichen Vater hat er nie kennengelernt, da dieser bereits abgehauen war, als seine Mutter noch mit ihm schwanger war. Zu ihr hatte er immer ein sehr inniges Verhältnis. Natürlich vermisste er eine männliche Bezugspersonen, eine Vaterfigur, welcher Junge tat das nicht? Doch auf den Mann, den sie kennenlernte und der diese Rolle einnehmen sollte, hätte er sehr gut verzichten können. Anfangs war noch alles in Ordnung und sein Stiefvater bemühte sich auch mit ihm klar zu kommen, doch schnell stellte sich heraus, dass dieser dies nur vorspielte, um Harus Mutter zu gefallen.
Als er 14 war, erkrankte seine Mutter schwer und starb. Sein Stiefvater nutzte die Chance und setzte ihn vor die Tür. Er hatte keine Lust, sich um das Balg zu kümmern und ihm war auch egal, was aus ihm wurde. Akiharu hatte kaum Zeit, um seine Mutter zu trauern, obwohl ihr Verlust ein riesengroßes Loch in sein Leben und sein Herz rissen. Er musste zusehen, wie er überlebte. Natürlich wäre es ein Leichtes für ihn gewesen, zur Polizei zu gehen, doch er wollte weder zu seinem Stiefvater zurück noch in ein Heim und so lebte er auf der Straße und schlug sich als Taschendieb durch. Er war wirklich gut darin. Während die meisten anderen, denen er begegnete, das Ganze zu zweit machten, damit einer die Leute ablenken konnte, während der andere etwas aus den Taschen entwendete, schaffte er dies auch alleine - wobei ihm vor allem bei Frauen wohl sein niedliches Aussehen zu gute kam.
Eines Tages geriet er bei einer seiner Touren allerdings an die falsche Person. Er machte einen noch recht jung aber reich wirkenden Mann aus. Dass dieser ein Vampir war, wusste er nicht. Bei ihm würde sich einiges holen lassen, dachte er sich und er schaffte es auch, ihm das Handy und sein Portemonnaie abzunehmen. Zu seinem Pech wurde er dabei von einem seiner Bodyguards gesehen, aufgegriffen und zu dem Mann gebracht. Er dachte schon, er würde nun doch bei der Polizei landen, doch zu seiner Überraschung bot ihm der Fremde ein Dach über dem Kopf an und dass er weiter zur Schule gehen könnte. Sein einziges Kriterium war, dass Haru im Haushalt ein wenig aushalf. Als Jugendlicher hatte er darauf eigentlich überhaupt keine Lust, doch die Alternative wäre bei der Polizei und früher oder später wieder bei seinem Stiefvater oder im Heim zu landen. So nahm er das Angebot an und lebte ab da im Haus von Elliot Clarke - einem reichen und extravaganten Geschäftsmann. Anfangs war alles toll, auch wenn Haru wenig begeistert davon war, dass man ihn als eine Art Mädchen für alles sah. Dennoch war das Leben im Haus des Vampirs um einiges besser, als das auf der Straße.
Bis er 18 wurde, denn ab diesem Zeitpunkt änderte sich alles. Eines Abends, während eines geschäftlichen Essens, meldete Elliots Gast eindeutiges Interesse an dem Jugendlichen an. Dieser war nicht abgeneigt, ihm Akiharu für ein wenig Spaß zu überlassen. Schließlich stand ein wichtiges Geschäft auf dem Spiel und dass Haru dies absolut nicht wollte, spielte dabei keine Rolle. Ab diesem Abend wiederholte sich dieses Spiel immer wieder und ihm wurde immer mehr klar, dass er eine Art Sklave im Haus des Vampirs war. Während der Schule versuchte er abzuhauen, wurde jedoch bereits nach kurzer Zeit wieder aufgegriffen und für seinen Fluchtversuch entsetzlich bestraft. Zusätzlich bekam er ein kleines, aber sehr hilfreiches Accessoires, um zu verhindern, dass er dies noch einmal tat: ein Halsband mit integriertem GPS Sender. Ihm wurde mit Prügel eingetrichtert, dass er dieses nicht abnehmen durfte, denn die Strafe dafür würde noch um einiges schlimmer sein. Eingeschüchtert tat er, was ihm gesagt wurde und ließ alles über sich ergehen.
Eine Geschäftspartnerin von Elliot bemerkte, was in dem Haus vor sich ging und entschied sich, Akiharu dort herauszuholen. Sie wollte ihn retten und er ging nur zu gerne darauf ein. Schließlich wollte er nichts lieber, als dort weg, doch der Vampir bekam Wind davon und ließ sie ohne zu zögern töten. Anschließend machte er Haru klar, dass es seine Schuld sei und er nie wieder auf diesen Gedanken kommen sollte. Er würde ihm nicht entkommen und ab diesem Tag sprach er nur noch das Nötigste, aus Angst wieder jemanden in Gefahr zu bringen. Dabei war das, was er sich am meisten wünschte, seine Freiheit.

»Wird ein Probepost verlangt?
Nein

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Ryosuke Yamada

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Rachmiel

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 19:05 | nach oben springen

in • Bewerbung 08.07.2018 19:06
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

N'Abend Akiharu

Du wurdest mir bereits angekündigt und warst ganz fix hier
Deine Story ist sehr spannend, aber auch voller Leid. Ich drücke auf jeden Fall dir fest die Daumen, dass du endlich deine Freiheit wieder zurück gewinnst
Da der Avatar und alles weitere stimmt, mach ich es kurz und knapp: Ab in die Anmeldung mit dir!
Wir holen dich schnellstmöglichst ab

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Bewerbung 08.07.2018 19:43
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor