GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 23


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#331

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.07.2018 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Cassie Watkins

❝ ALTER :
»23

❝ WESEN:
» Hexe

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gut hat aber auch Schwarze Magie in sich

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Free Charakter

❝ DEAR DIARY:
»Cassie Watkins wurde am 28. März 1995 geboren. Sie ist das einzige Kind von Amelia geb. Thomas & John Watkins. Cassies Eltern haben sich scheiden gelassen als sie noch klein war, wieso die Ehe so probt zu Ende ging weiß Cassie bis heute noch nicht. Cassies Mutter ist oft mit ihr Umgezogen, womit Cassie im zunehmenden Alter Probleme bekam. Cassie musste sich jedes Mal an eine neue Schule gewöhnen, fand sie Freunde so mussten Cassie und ihre Mum wieder Umziehen. Daher hat Cassie mit der Zeit auch keine Freundschaften geschlossen, wenn sie es tat hielt sie den Kontakt aufrecht so gut sie konnte. Zu Ihrem Vater hat Cassie seit sie klein war keinen Kontakt, sie weiß heute nicht mal mehr wie er aussieht. Dass ihre Mutter einige Sachen ihr verschweigt, dachte sich Cassie schon. Immer wieder wenn ihre Mum mit ihrer Großmutter Emma redete, sprachen sie sehr leise oder wenn Cassie nicht im Raum ist. Mit der Zeit bemerkte Cassie, dass sie anders ist. Sie sah Dinge die für sie unlogisch erschien. Es fing mit Kleinigkeiten an, wie der Vorhang der Plötzlich offen war. Die Lampe die Flackerte, alles um sie herum veränderte sich oder mehr gesagt sie veränderte sich. Cassies Macht wurde von Jahr zu Jahr immer stärker, durch Emotionen sind sie noch stärker denn je. Was Cassies Mum ihr verschwieg, sie ist eine Hexe. Beide Eltern sind Hexen und durch sie ist Cassie es auch. Cassies Dad experimentierte mit der Schwarzen Magie er wurde sogar einer der größten Hexer auf dem Gebiet der Schwarzen Magie. Cassies Mum hat sich von ihm getrennt um Cassie zu schützen. Daher zogen Cassie und ihre Mum so oft um, sie durfte nicht mal einen eigenen Blog haben. Keiner durfte wissen wo Cassie ist, damit ihr Vater und seine Gefolgsleute sie nicht finden. Als Cassies Mum bei einem Brand ums Leben kam, zog Cassie zu ihrer Großmutter. Dort erfuhr sie auch dass sie eine Hexe ist. Sie lernte ein paar Leute kennen die auch Hexen waren und schloss sich ihrem Zirkel an. Dem Zirkel den auch ihrer Großmutter einst Mitglied war. Es geschah so vieles in dem Jahr wo Cassie ihre Magie immer mehr kennen lernte. Natürlich hat jede Magie auch ihre Schatten Seiten, andere Wesen & Hexen versuchten Cassie zu töten. Ihr Hexenzirkel musste einige Feuerproben bestehen und wuchs von Mal zu mal. Mit den Jahren lernte Cassie Wölfe kennen, nicht alle waren dem Zirkel gut gesinnt, manche von ihnen mussten sie sogar töten, andere schlossen Freundschaft mit ihnen. Nun war Cassie auf dem Weg nach“ MYSTIC FALLS „, da ihr Anführer vom Zirkel ihr einen Auftrag gegeben hat & wo Cassie jemanden wieder begegnen wird.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»ja , von Malia ihr PB weiß wie ich Poste

❝ AVATAR:
»Brit Robertson

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray


zuletzt bearbeitet 09.07.2018 15:56 | nach oben springen

#332

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.07.2018 16:35
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hello Sunshine

Tut mir leid, dass ich dich so lange warten lassen hab. Aber jetzt kümmere ich mich endlich um dich
Avatar und die Name darfst du sehr gerne haben Allerdings ist mir durchaus aufgefallen, dass es die komplette Story (bis auf den letzten Teil mit Malia) von Cassie Blake ist... allerdings widerspricht das unseren Regeln Die Story darf Parallelen haben, sollte aber nicht 1:1 übereinstimmen. Dennoch schicke ich dich schon einmal zur Registrierung -so ein hübsches Gesicht sollte man ja nicht allzu lange warten lassen Die Story überarbeitest du einfach intern und gibst mir bescheid, sobald sie fertig ist, okay?

Gruß,
Ray



nach oben springen

#333

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 09.07.2018 17:19
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#334

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.07.2018 20:32
von Shyla
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Shyla Montgomery

❝ ALTER :
»25.08.98(19)

❝ WESEN:
» Hexe

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Gut

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
»Ich wurde am 25. August 1998 geboren , meine Kindheit war erfüllt von Freude und Liebe von seitens meiner Eltern. Nach dem was sie mir damals immer erzählten war ich ihr absolutes Wunsch Kind, doch es gab eine Sache die sie mir nicht erzählten, ich musste es selbst heraus finden und das was passierte schockierte mich sehr. Ich war eine Hexe und das erste was ich tat war versehentlich den Blumengarten meiner Großmutter an zu zünden. Zum Glück war sie in der nähe und konnte schlimmeres vermeiden aber seit diesem Tag hatte sich mein Leben verändert. Es dauerte einige Zeit bis ich mich daran gewöhnt hatte , meine Familie half mir dabei . Meine Großmutter brachte mir alles bei was ich wissen musste und so lernte ich mit meiner Kraft um zu gehen.
Meinen Freunden erzählte ich nichts davon, ich wusste nicht wie sie mit sowas umgehen würden. Ich behielt mein Geheimnis für mich und zauberte nur wenn es wirklich nötig war, meistens wenn meine Freunde oder andere Personen nicht in der nähe waren. Später lernte ich jemanden kennen, jemand besonderen und ich hatte mir im Laufe unserer Beziehung vorgenommen ihm mein Geheimnis zu erzählen, doch dazu kam es nie. Einer meiner besten Freunde, ein stiller unauffälliger Kerl, wie ich dachte und von dem ich nie ahnen konnte das er zu so etwas fähig war, brachte meine erste große Liebe um. Es war die Eifersucht die ihn zu dieser Tat trieb, die ganzen Jahre dachte ich er würde nur Freundschaftliche Gefühle für mich hegen doch dem war nicht so. Er hatte es äußerlich nie gezeigt , geschweige den zu gegeben das er Gefühle für mich hatte. Ab diesem Tag war er für mich nicht mehr der , den ich kannte und irgendwann verschwand er. Ich hasste ihn für seine Tat, dennoch war er mein Freund, trotz des Hasses machte ich mir nach seinem verschwinden Sorgen , suchte im Netz nach ihm und auch in der nahen Umgebung. Anfangs schien alles aussichtslos zu sein, doch irgendwann tauchte er wieder auf. Während der Emotionalen Belastung die ich durchleben musste als mein einstiger Bester Freund und Mörder meiner ersten Liebe verschollen schien kamen noch diverse andere Ereignisse hinzu die mich schier um den verstand brachten. Bis her dachte ich das mein Leben hinter einer Maske versteckt schon schwer gewesen war, doch es musste noch viel schlimmer kommen. Mystic Falls wurde des öfteren von Fehden geplagt die kein normal sterblicher mit bekam. Einige Tage nach diesen Vorfällen sah ich meinen einstigen besten Freund wieder, doch er hatte sich verändert, es schien als wäre er eine Komplett andere Person und dann spürte ich es. Zu erst dachte ich es wäre eine Wahnvorstellung doch in seinem Inneren hauste etwas das ich zuvor noch nie bemerkt hatte. Es stellte sich schnell heraus das ein Engel in ihn gefahren war und er seine Tat so sehr bereute das er diesem seinen Körper überlassen hatte. Nun ist dort nicht mehr der Junge den ich kennen gelernt hatte sondern Ray ein Engel der einen Körper brauchte und eine Person die ich gelernt hatte zu mögen auch wenn es Anfangs nicht leicht für mich war, das Gesicht eines Mörders zu sehen.
(hoffentlich ist das ok so o.o)

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Gesuch von Ray , Probepost schon abgegeben ^^

❝ AVATAR:
»Katherine McNamara

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy


zuletzt bearbeitet 11.07.2018 20:47 | nach oben springen

#335

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.07.2018 20:47
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hey meine Hübsche

Da bist du ja auch schon Alle Angaben stimmen und ich möchte dich gar nicht erst länger hinhalten, denn Weiteres können wir auch intern besprechen xD
Husch in die Registrierung. Wir holen dich schnellstmöglichst ab

Gruß,
Ray



nach oben springen

#336

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.07.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank <3
Bis gleich


Rachmiel knutscht es ab!
nach oben springen

#337

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.07.2018 20:55
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#338

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 16.07.2018 00:52
von Jeremias Smith
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Jeremias Smith

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
13.7.2001 geboren und somit 17 Jahre alt

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...
Hexer (unwissend)

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Gut?

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder?
Freechara

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!
Jeremias lebte ein gewöhnliches Leben, in einer gewöhnlichen Familie. Er war der große Bruder einer kleinen Schwester und hatte 2 liebevolle Eltern. Nun zumindest nach Außen hin lebte er ein normales Leben, denn Jeremias konnte Stimmen hören, Gedanken der Menschen um sich herum, und wurde mit einer Pigmentstörung im linken Auge geboren, so das dieses eine rote Iris hat. Als kleiner Junge geschah es daher oft das er auf diese Antwortete, statt auf die Worte der Menschen. Je älter er wurde, desto häufiger vermied er es auf die Gedanken zu Antworten. Doch für seine Eltern stand bereits fest, dass mit ihrem Sohn etwas nicht stimmte. Die Mutter verschwieg dabei, das ihr Mann nicht Jers leiblicher Vater war. So war es nicht verwunderlich, das seine Eltern seine kleine Schwester immer bevorzugt hatten.
Die Familiensituation sollte sich für Jeremias jedoch noch verschlechtern.
Es war ein Tag wie jeder andere als es passierte.
Er hatte die Verantwortung zu Hause, sollte auf seine kleine Schwester aufpassen. Etwas ganz normales, So wie es schon häufiger der Fall gewesen war. Seine Eltern mussten zu einer Verantstaltung und die Geschwister wären für den Nachmittag und Abend allein zu Hause.
Jeremias und seine kleine Schwester spielten im Vorgarten, als er einen Moment nicht aufpasste und seine Schwester auf die Straße lief um den Ball der auf diese gerollt war zurück zu holen. Ein Auto kam um die Ecke, es war zu schnell und David sah es zu spät, ebenso wie seine Schwester. Das Auto erfasste seine Schwester und sie knallte schließlich schwer verletzt auf den Asphalt.
Jeremias rannte sofort zu ihr während der Autofahrer Fahrerflucht begann. Doch es war zu spät, seine kleine Schwester starb in seinen Armen noch ehe er ins Haus rennen und den Notruf alamieren konnte. Seine Eltern gaben Jer die Schuld an dem Unfall und den Verlust ihrer Tochter. Immer wieder ließen sie ihn das spüren und der von Schuldgefühlen geplagte Junge antwortete wieder häufiger auf Gedanken die er hörte. Jedes Mal wenn das geschah wurde er geschlagen, wenn die Abstoßung durch seine Eltern nicht schon genügte. Schließlich hielt der Junge es nicht mehr aus und verließ das Elternhaus. Geplagt von Ängsten, Schuldgefühlen und Selbstzweifel landete er somit auf der Straße. Sein Geist war gebrochen, er verletzt sich selbst um dem anderen Schmerz zu entkommen und nimmt bewusstseinsverändernde Substanzen um nicht mehr fühlen zu müssen was er fühlte und um die Stimmen aus zu schalten.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
Nein

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Lucky Blue Smith

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Rachmiel


zuletzt bearbeitet 16.07.2018 01:38 | nach oben springen

#339

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 16.07.2018 01:37
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

N'Abend Jeremias

Da biste ja und ich leider etwas spät... sry Aber der gute Lucky Blue Smith soll dir gehören
Was ich allerdings noch *hust* anmerken muss...die zugeschobene Beschreibung von einem Medium, hatte nichts mit der Gedankenleserei zu tun.
Ein Medium kann Geister kontaktieren, mit ihnen reden oder auch bei vorhandenen großen Emotionen mit ihnen interagieren. Das heißt, er wäre eine At Verbindung zwischen den Lebenden und den Toten.
Da wäre die Frage, ob dir das jetzt auch wirklich zusagen würde oder doch nicht?^^

Gruß,
Ray



nach oben springen

#340

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 16.07.2018 07:26
von Etiam | 178 Beiträge
avatar
Wesen » Sonstiges
Eisenkraut? keine reaktion
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP und NP vorhanden

Also würde er nicht gedanken hören, sondern die Toten?
Damit könnte ich auch leben^^


Vorsicht Bissig!
Bei diesem Charakter kann es zu Gewaltscenen kommen!



nach oben springen

#341

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 16.07.2018 07:49
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Guten Morgen

Wenn das nicht stört, dann fix in die Registrierung rutschen.
Ich schau heute morgen ein paar Mal rein

Gruß,
Ray



nach oben springen

#342

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 16.07.2018 09:26
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der [i]Sicht deines Charakters[/i], was du das [u][b][i]letzte Jahr[/i][/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u][b]1 Jahr nach[/b][/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#343

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 19.07.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Reyna Sangria

❝ ALTER :
»Nach außen hin sieht sie wie 25 Jahre aus.
Aber in Wirklichkeit ist sie um die 278 Jahre alt. Sprich sie wurde um 1740 geboren.


❝ WESEN:
»Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Undefinierbar

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Eigener Feder

❝ DEAR DIARY:
»• Am 01. September 1740 war es soweit. Da wurde ein kleines Mädchen geboren in London geboren, den man zu Reyna Sangria (damals noch Dubrinski) taufte. Die Familie hatte ein Haus, Felder und Vieh auf dem sie glücklich und zufrieden arbeiteten. Reyna's Mutter erzog sie liebevoll und mit Freundlichkeit, damit ihre Tochter dies in naher Zukunft auch war. Freundlich, Höflich und Charmant. Niemand mochte zu dieser Zeit diese aufmüpfigen kleinen Mädchen die sich ihre Finger nicht schmutzig machen wollten, dass wollte ihre Mutter vorbeugen. Die Charakterzüge wurden bevor sie ein Vampir wurde auch weiter gegeben. Doch wirklich nur solange sie ein Mensch war. Mit 24 wurde das Mädchen in die Großstadt geschickt damit sie studieren konnte was sie wollte was sich als ein bisschen schwerer rausstellte als erwartet. Denn wie war es so damals gewesen...Mädchen sollten nicht lernen sonst galten sie als Hexen. Sie sollte aber nicht ihr Leben lang bei der Familie bleiben und mit auf dem Feld wie ein Bauer arbeiten. Es hätte ihr zwar nie was ausgemacht, doch tat sie was man ihr anbot. Reyna reiste in die Stadt um sich einen Studienplatz zur Wissenschaft zu arrangieren. Doch bevor das Studium überhaupt beginnen konnte, traf sie auf eine junge Frau, von der sie nicht wusste was sie ist. Ihr Name war Ji-Eun eine Asiatin. Sie trafen aufeinander und für die naive, gutmütige Reyna war es wie die Liebe auf dem ersten Blick.
Damals hatte sie herausgefunden das sie auf beide Geschlechter stand.
Sie umwarb sie aber nicht mit den gleichen Gedanken wie Reyna. Irgendwann ein paar Monate später verwandelte sie die nichts wissende in ihres gleichen und verschwand sogleich auch am nächsten Tag, nachdem sie miteinander "geschlafen" hatten. Allein und verloren wachte sie in dem Gasthaus auf, mit einem furchtbaren Hunger. Nicht nach menschlicher Nahrung, sondern dem fließenden Plasma in den Hälsen vieler Damen und Herren. In ihrer Gier, schlachtete sie das Gasthaus ab und bemerkte, dass ihr das Sonnenlicht furchtbare Schmerzen bereitete. Eine Hexe, die Mitleid mit ihr hatte, erschuf ihr sowas wie ein Tageslichtring. Sie verstand nicht was hier vor sich ging, bis diese ihr erklärte was hier los war. Vampire. Wölfe. Hexen. Es gab alle Kreaturen, die man immer nur für Legenden oder Mythen erklärt hatte. Die Hexe war spurlos verschwunden, dafür tauchte 2 Jahre später nachdem sich Reyna einigermaßen an das Leben des Vampirs gewöhnt hatte Ji-Eun wieder auf. Sie bettelte und flehte um ihre Verzeihung welche sie ihr auch gab denn Reyna liebte sie immernoch. Wieder hatte diese Vampirin einen Plan ausgeheckt, sie wusste von ihrer tiefen, undurchdringlichen Liebe und benutzte sie zum töten. Langsam aber sicher, erschuf sie eine Attentäterin. Reyna brachte die Ziele um, die sie für den Neuling vorgesehen hatte bis einer von ihnen Key war. Ein Vampir, der ihr zeigte wer Ji-Eun wirklich war. Sie war nicht die, die sie ihr die ganze Zeit vorgespielt wurde. Key half ihr, ihr zu entfliehen und ist nun, seit vielen Jahren wie Jahrhunderten seine Reisegefährtin. Einige Jahre lebten sie in Spanien, wo es ihnen ausgesprochen gut gefiel dort änderte sie ihren Namen auch von Dubrinski zu Sangria, doch aufgrund das sie Unsterbliche waren und nicht alterten mussten sie immer weiter ziehen. Sie blieben immer nur 10 Jahre an einem Ort, ließen es stehen und liegen um weiterzureisen. Bis sie nun in Mystik Falls angekommen sind. Es besteht die Gefahr das Ji-Eun nach ihre verwandelten Reyna sucht somit ist es gefährlich, darin das sie versuchen könnte sie wieder zu benutzen, denn richtig hassen würde sie die Andere wahrscheinlich niemals können. Denn wenn sie liebte, dann wahrscheinlich ein Leben lang.•



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nope

❝ AVATAR:
»Die reizende Eiza Gonzalez

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Angel of Mercy


zuletzt bearbeitet 19.07.2018 17:46 | nach oben springen

#344

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 19.07.2018 17:06
von Stefan Salvatore | 124 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir, » Mensch
Eisenkraut? nein
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: free - NP: Damon + Elena + Care | Care | Theresa

Hallöchen lieber Gast

leider ist gerade niemand aus dem Team anwesend, doch wird sich alsbald jemand der reizenden Personen bei dir melden.
So lange kannst du noch etwas die Sonne und das gute Wetter mit einem Cocktail in der Hand genießen.



Bis später, Stefan

@Caroline Salvatore @Rachmiel @Tyler Lockwood @Malachai Parker



        

Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#345

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 19.07.2018 17:45
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hallo Liebes

Ein dickes Sorry, dass du warten musstest Momentan ist das Wetter manchmal zu verlockend *schmunzel*
Ich hoffe, du hast die Wartezeit dennoch mit einem bunten Cocktail gut überbrücken können? Danke dir @Stefan Salvatore fürs Umsorgen und Verlinken
Aber um nicht länger um den heißen Brei zu reden, schick ich dich ganz schell in die Registrierung.

Cheers,
Ray



Stefan Salvatore stößt darauf an!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor