GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 6


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#76

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.03.2018 22:06
von Nathaniel Nowles
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Nathaniel Nowles

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
05. Januar 1920 || 21 Jahre. Zu mindestens täusche ich das vor, denn 98 passt wohl besser.

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...
Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Böse

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?
Free-Charakter

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!
Chaos. Zerstörrung. Tod. Dinge die ich über Jahre hinweg verursacht habe und das mit voller Herzensfreude. Obwohl nein, denn spielte Genuss zwar eine Rolle bei dem ganzen, aber so wirklich dazu in der Lage etwas zu empfinden, war ich nicht. Welche, die mich nur als Vampir kannten, würden sagen ich habe meine Menschlichkeit abgestellt doch war diese nie vorhanden gewesen. Schon früher war es mir egal gewesen ob ich Tiere leiden lies oder Menschen um ihr Leben brachte. Ein Verlangen und eine Lust, die über Jahre immer stärker wurde und mich stärker machte. Die Antwort auf die Frage nach dem Grund wieso ich hier war. Mystic Falls ein kleines Örtchen von welchem sowohl ich, wie auch die Blonde an meiner Seite nur gehört hatten. Wir reisten durch die Länder, richteten Chaos an und jagten unsere Beute um sie zu quälen. Ein Spiel, welches wir perfekt beherrschten. Doch hatte das Reisen sein jenes Ende gefunden als wir uns auf den Weg zu diesem kleinen Örtchen machten, denn hier war Chaos wohl das Element der Macht. Übernatürliche Wesen sammelten sich hier um in kürzester Zeit Angst und Schrecken zu verbreiten und Unheil über das friedliche Dorf zu bringen. Doch leider waren nicht alle dieser Besinnung und so gab es die ein oder anderen, welche versuchten uns genau diesen Spaß auszureden oder sich gar in den Weg stellten. Ein böser Fehler, denn nur selten zeigte ich Gnade, wenn es darum ging jemanden seine gerechte Straf zu erteilen. Die Gnade wurde nur denen zuteil, welche sich mir unterwarfen und mir somit irgendwie einen Nutzen bescherrte. Doch davon gab es wenige, denn die meisten Wesen und auch Menschen stellten sich mit der Zeit als unloyal heraus, weswegen auch ihr Leben ein frühes Ende fand.
Über die Jahre hatten sowohl Lily als auch ich genügend Geld gesammelt und beschafft, dass es uns nun möglich war uns ein kleines Anwesen am Stadtrand von diesem Ort zu kaufen. Auch wenn wir nicht bleiben würde, denn das taten wir nie, würden wir immer wieder hierher zurück kommen doch erst einmal sah es doch so aus als würden wir verweilen. Zu mindestens so lange bis mir erneut die Langeweile begnete und mich davon trieb. Dieses Anwesen war genauso alt wie wir selbst, wenn nicht sogar noch älter, und sicherte uns die absolute Ruhe, welche wir brauchten. Ein Nutzen welcher sich dadurch erwies, dass man keine Schreie hören würde, denn auch diese wurden von dem kleinen Wald verschluckt. Auch die anderen Geister dieser Erde dürften die Schreie kaum vernehmen, denn das Treiben der Leute war viel zu laut. Die Monate strichen immer weiter in das Land und so wurden wir bereits zu einem festen Bestandteil dieses Haufen von minderwertigen Geschöpfen. Tagsüber stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit herüberkommend würden die Wenigsten einen Gedanken daran verschwenden, dass genau wir es waren, welche dafür verantwortlich waren, dass ihre Liebsten über Nacht aus den Betten verschwanden um Tage später zerfetzt - und manchmal auch in Einzelteilen - wieder zu ihren zurück zu kehren. Ob wir auf Dauer hier bleiben würden oder doch wieder fortgehen würden glich nahezu einem Rätzel und genau das war mein Ziel. Sie sollten sich für kurze Zeit in Sicherheit wiegen um dann in die endlose Tiefe meiner ganze persönlichen Hölle zu werden.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
Nein & nein.

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Evan Peters (wurde mir reserviert)

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Miss Santos


zuletzt bearbeitet 11.03.2018 22:09 | nach oben springen

#77

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.03.2018 22:16
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Einen wunderschönen guten Abend Nathaniel

Es freut uns natürlich sehr, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest, auch wenn ich ein bisschen Angst um die Menschen in Mystic Falls habe. Noch einen von dieser Sorte? - Ich glaube @Malachai Parker und du werdet suuuuper miteinander auskommen. Ich mag deinen Schreibstil sehr und da auch alle anderen Angaben korrekt waren, darfst du sehr gerne in die Registrierung huschen. - Versprich mir bitte, nicht alles direkt auf den Kopf zu stellen - Danke!


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#78

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 11.03.2018 22:21
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#79

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Avery Lily James

❝ ALTER :
»1920 und somit 98, aber dafür habe ich mich ziemlich gut gehalten, stimmt’s? Ein Hoch auf meine Verwandlung im Jahre 1941.

❝ WESEN:
»Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» I look like an angel, but I’ve got the devil inside.

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.

gelesen und auf Wunsch entfernt von Lilah


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Nein, mein Anhang ist schon da^^

❝ AVATAR:

»Emma Roberts, wurde für mich reserviert.

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Lilah


zuletzt bearbeitet 12.03.2018 12:32 | nach oben springen

#80

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 12:36
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Einen wunderschönen guten Tag Lily

Ich nehme an, du gehörst zu Nathaniel? - Ohje, ich muss wirklich Angst um die Einwohner von Mystic Falls haben... So lange ihr euch nicht mit Kai verbündet, ist alles bestens.
Nun aber zu deiner Bewerbung: deine Angaben waren alle korrekt und die Hübsche war dir ja sowieso bereits reserviert, weswegen mir nichts anderes zu sagen bleibt als: schnapp deine Koffer und komm in die Registrierung! Ich bin mir sicher, dass @Nathaniel Nowles deine Hoffer tragen wird.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#81

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 13:20
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#82

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 15:02
von Abaddon
avatar

Sooo, ich hoffe ich habe alles

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Abaddon
 
❝ ALTER :
»Da Aby eine der ersten Dämonen ist, scheint sie doch ziemlich alt zu sein.
 
❝ WESEN:
» Dämon
 
❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» I'm evil honey!
 
❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» Seriencharakter -> Supernatural
 
❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Es war noch gar nicht so lange her, da versuchte der hübsche Dean Winchester die selbsternannte Königin der Hölle zu töten. Doch dies gelang ihm nicht, oh nein. Sie wurde nur schwer verwundet und entkam, ohne das jemand etwas gemerkt hatte. Ihre Spezialität. In Sicherheit angekommen, musste sie sich erst einmal um ihre Wunde kümmern. Doch wie sich herausstellte, sollte sie diese auf ewig herum tragen. Wer konnte aber schon behaupten, dass man den Angriff mit der 'ersten Klinge' überlebt hatte? Sie brauchte eine Weile, bis es ihr wieder einigermaßen besser ging und sich an Kraft gewann. Irgendwie muss sie ja weiter machen. Ihr ging es danach zwar nie gut, aber das gab sie auch nie wirklich Preis. Ob Abaddon zeigt, dass sie geschwächt war? Niemals! Es dauerte einige Monate bis sie so weit war, dass sie sich wieder der Öffentlichkeit und ihren Feinden zeigte. Natürlich war ihre Wunde noch immer nicht verheilt. Es schien, als würde sie nach niemals fort gehen. Diese Verletzung würde immer eine Last bleiben und sie schwach machen. Sie war nicht mehr die starke Dämonen wie zuvor, nein. Aber natürlich verhielt sie sich so wie vorher. Ob die Winchersters erfahren würde, dass Abaddon nun keine so ernstzunehmende Gegnerin war wie zuvor? Weiterhin war es ihr Plan, die offizielle Königin der Hölle zu werden. Vor allem, wo Crowley jetzt das zeitliche gesegnet hatte.
 
❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Nein und kein PP
 
❝ AVATAR:
»Alaina Huffman
 
❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray


Caroline Salvatore ist dafür!
zuletzt bearbeitet 12.03.2018 15:07 | nach oben springen

#83

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 15:19
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Holla Liebes

Da bist du ja schon, sehr gut
Name & Avatar passt -war ja ohnehin für dich reserviert xD
Die Story gefällt mir schon mal sehr gut -aber ob Crowley das Zeitliche wirklich schon gesegnet hat, können wir noch nicht genau wissen, da wir bei SPN keinen genauen Zeitraum festgelegt haben. Wäre also gut, wenn du das Ende noch ein klein wenig abändern könntest
Da es sich bei dir um einen Seriencharakter handelt, hätten wir gern noch einen kleinen Post von dir, den du uns < Hier > sehr gern zukommen lassen kannst.

Gruß,
Ray



zuletzt bearbeitet 12.03.2018 15:20 | nach oben springen

#84

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 16:42
von Abaddon
avatar

Es war noch gar nicht so lange her, da versuchte der hübsche Dean Winchester die selbsternannte Königin der Hölle zu töten. Doch dies gelang ihm nicht, oh nein. Sie wurde nur schwer verwundet und entkam, ohne das jemand etwas gemerkt hatte. Ihre Spezialität. In Sicherheit angekommen, musste sie sich erst einmal um ihre Wunde kümmern. Doch wie sich herausstellte, sollte sie diese auf ewig herum tragen. Wer konnte aber schon behaupten, dass man den Angriff mit der 'ersten Klinge' überlebt hatte? Sie brauchte eine Weile, bis es ihr wieder einigermaßen besser ging und sich an Kraft gewann. Irgendwie muss sie ja weiter machen. Ihr ging es danach zwar nie gut, aber das gab sie auch nie wirklich Preis. Ob Abaddon zeigt, dass sie geschwächt war? Niemals! Es dauerte einige Monate bis sie so weit war, dass sie sich wieder der Öffentlichkeit und ihren Feinden zeigte. Natürlich war ihre Wunde noch immer nicht verheilt. Es schien, als würde sie nach niemals fort gehen. Diese Verletzung würde immer eine Last bleiben und sie schwach machen. Sie war nicht mehr die starke Dämonen wie zuvor, nein. Aber natürlich verhielt sie sich so wie vorher. Ob die Winchersters erfahren würde, dass Abaddon nun keine so ernstzunehmende Gegnerin war wie zuvor? Weiterhin war es ihr Plan, die offizielle Königin der Hölle zu werden. Sie weiß jedoch nicht, dass Crowley eventuell noch lebt und ihr Konkurrenz machen könnte.

-----------------

Ich hoffe , das ist so angemessen?

Und ich setzt mich sofort an den PP


nach oben springen

#85

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 16:48
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Ja, perfekt!
Top, da freuen wir uns schon sehr drauf!
Ich mach hier aber schon mal dicht...
Dann bis gleich im Probepostbereich

Cheers,
Ray



nach oben springen

#86

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 16:50
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#87

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Cora Hale

❝ ALTER :
»19 Jahre

❝ WESEN:
»geborener Werwolf

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»ich gehöre definitiv eher zu den Guten Mädels dieser mystischen Welt ;)

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»in Nebencharakter aus Teen Wolf - Staffel 3

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Nachdem mein Bruder Derek mich zurück nach Südamerika gebracht hatte, lebte ich dort mein ziemlich einsames Leben. Irgendwie fühlte es sich nicht richtig an dort. Ich beendete meine Schule, ich fing an zu studieren aber auch das war nicht wirklich das, was sich für mich richtig angefühlt hatte also hatte ich es ziemlich schnell wieder hinter mich gebracht.
Ich versuchte mich in einigen Jobs. Kellnerin, Kassiererin, Barkeeperin aber ohne Witz? Nichts war so, dass ich sagen würde oh wow ja das ist es. Lag es an dem Wetter in Südamerika? An den Menschen? An der fehlenden Familie? An den fehlenden richtigen Freunden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich wusste, dass ich es nicht mehr aushielt dort. Und so bin ich meinem Bruder gefolgt. Immerhin hatte er mir das Leben gerettet auch wenn er mir anfangs nicht so helfen wollte, wie ich es wollte. Dennoch fehlte er mir extrem und so bin ich ihm gefolgt und bin letztlich in Mystic Falls gelandet.


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»nein kein Gesuch gefunden

❝ AVATAR:
»Beautyful Adelaide Kane


❝ REGELN GELESEN?:
» Edit by Kai


zuletzt bearbeitet 12.03.2018 18:09 | nach oben springen

#88

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 18:34
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo du schönes Kind

Schön, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest. Die Gute war dir ja bereits reserviert und auch all deine Angaben waren korrekt, weswegen ich dich bitte >HIER< einen Probepost aus Charaktersicht zu hinterlassen. Ich habe hier leider nicht das letzte Wort, sondern Derek und Malia. Ich erwarte dich dort bereits.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#89

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 12.03.2018 18:43
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#90

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 13.03.2018 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Armina Jabir

❝ ALTER :
»Geboren wurde sie 1891 und ist damit 127 Jahre alt

❝ WESEN:
» Vamprin

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Böse

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»ICH WARS !

❝ DEAR DIARY:
» Die meisten würden nun bei der krassen Geburt Anfangen ihre Gesichte zu erzählen, aber diesen Teil überbringe ich da ich euch diese Bilder wirklich ersparen möchte wie meine Mutter gekillt habe. Super Tragisch ich weiß, oh das arme Kind ist ohne Mommy aufgewachsen, wirklich ich hab keine Träne vergossen. Wie auch? Immerhin kannte ich dir Frau nicht die meinte das es eine gute Idee wäre ein 4 Kind zu bekommen, und das alles 1891, ganze zwei Jahre vor dem Krieg mit Spanien. Um das kurz aufzuklären, ich wurde in der Sahara geboren und Spanier dachten sich 'super da falle ich gleich mal ein' , hat am Ende aber gar nicht so gut funktioniert und wie haben sie mit einem Arschtritt wieder aus unserer Wüste befördert. So kanns gehen.
So sehr ich das kämpfen auch liebe, leider war das nicht mein Verdienst, denn zu jener Zeit war ich nur ein Mädchen, ein Mädchen was zwischen lauter Jungs in einem kleinen Dorf aufwuchs wo man weder lesen noch schreiben konnte, zu der Zeit nichts ungewöhnliches Leute wirklich! Dafür kann ich ich problemlos in einer Wüste überleben wo andere verzweifeln würden, ich beschwere mich nicht über mein Menschliches Leben, es war ganz Nett. Ein bisschen eintönig vielleicht, aber heay was macht das schon? Es gibt wohl wahrlich schlimmeres, doch in jedem Leben einen Arabischen Mädchens kommt sie einmal an den Punkt an dem die Hochzeit zum Thema wird, ich hab mich drauf gefreut ehrlich. Super endlich aus dem Scheiß Kuhdorf weg, leider war das gar nicht mal so cool wie anfangs gedacht... mein Mann war leider kein super hotter Prince of Persia. Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch schlimmer treffen können, der Mann war so alt der ist jeden Tag um 5 Uhr nachmittags eingeschlafen, aber er hatte einen Vorteil, obwohl nein 2. Er war nicht arm und hat mich nach Spanien mit geschifft, nicht das ich Spanier mag... schreckliches Volk, aber nun musste ich unter ihnen weiter Leben. Doch wie jede Frau wollte ich was Romantisches, jemand der mich liebt und nicht seinen eigenen sabber im schlaf gurgelte, wirklich der alte Mann war ein Phänomen, jemand in meinem Alter. Und wie es das Schicksal wollte gab es da den einen Pablo der Poolboy, das war ein Kerl sag ich euch! Manno, Mann wirklich, der konnte wirklich alles und hatte die unendliche Güte kein T shirt zu tragen bei der Arbeit, ich hatte wirklich viel zu tun beim … schwärmen. Doch Pablo war leider verdammt verheiratet, genau wie ich und sehr Treu wie auch gläubig, tragisch was? Keine Sorge unser Butler James hat es wieder wett gemacht, kein Sahne Häubchen der Mann aber innerhin. Oh! Ich dummes dummes Kind, denn der gute Mann war kein Mensch. Oh nein nein, er war ein scheiß Vampir und dazu auch noch keiner von der Netten Sorte, gott er hat mich so gehasst. Nicht etwa' weil ich ihn nicht liebte oder so ein Scheiß, sondern weil ich seinen Herren betrogen hatte, … James war ein eigenartiger Mann. Erst mit mir schlafen und dann Empört sein, der Typ hatte sicher seine Tage. Aus Wut wollte mich dieser Irre umlegen, wäre da nicht... Pablo der Poolboy. Ich hoffe ihr habt das jetzt genauso wie ich geseufzt, ein Held ohne T-shirt, ich wünschte ich hätte es aufegnommen, er... ist ziemlich erbärmlich bei dem Versuch verreckt aber süß war es schon. Wie ich das so ruhig erzählen kann? Leute ich bin in einem Krieg aufgewachsen, ich hab mehr Leute sterben sehen als ihr Leute kennt, also wirklich. Jedenfalls schien James das ganze nun ja etwas beruhigt zu haben, und ich wurde noch nicht an den nächsten Galgen gehangen, im Gegenteil ich hatte meine Change bekommen auf knien zu um mein Leben zu betteln. Ich bin nicht dämlich natürlich hab ich das gemacht, und habe ein Geschenk erhalten. Die Unsterblichkeit, wunderschön, Tötlich und immer mit perfekten geschminkten Lippen so dürft ihr mich heute betrachten. Aber nur bei Nacht den ich besitze mein Tageslichtring erst seit 20 Jahren, Krass was? Naja nicht jeder kann ein super Netten Hexer dafür finden, vorallem hab ich es nicht so mit Nettigkeit da war es doppelt schwer. Hat aber dann doch funktioniert, und siehe da? Nun Terrorisiere ich Mytsic Falls, oder Mystic Falls mich wie es scheint. Diese durchgeknallte Hexe und ihr Lappen von Zwillingen haben mich in ihrem verkackten Wohnzimmer eingesperrt weil sie rum heulten wegen einem Geheimnis was ich zufällig kenne, nicht das ich es ihnen gesagt habe. Aber das war nicht das einzige was die beiden nicht zu Wissen schienen , immerhin war Familie SANTOS in Spanien mal sehr, sehr bekannt,... achja und: ich hab es geschafft das Apartment in Brand zu setzten und fast den älteren dabei abgefackelt, wie eine Hexe! Zu Schade aber auch, nun ja … oh! Und zwischendurch habe ich so einen Hochnäsigen Idioten verwandelt, R-rex? Irgendwie sowas war das … vielleicht sollte ich gucken ob der nicht auch schon verbrutzelt ist....
Ich weiß ich bin der Wahnsinn, huch~
tbc.



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?


❝ AVATAR:
» Lesley Ann Brandt – wurde für mich reserviert xD

❝ REGELN GELESEN?:
»(schnell weg machen!)xD - edit by Ray


zuletzt bearbeitet 13.03.2018 14:10 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor