GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 9


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#121

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 00:11
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Nun Willkommen zurück Liebes
Ich verlinke mal die anderen beiden Herzchen der Familie damit auch die mal drüber gucken können ! @Delilah Jael Santos @Ramón Dheran Santos
Von mir gibt es auf jeden Fall ein Ok >♡<

LG Nari ♡





nach oben springen

#122

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 07:55
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Hey Liebes

Tolle Bewerbung! Von mir gibt es auch ein "go".



nach oben springen

#123

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag ihr Lieben
Dann fehlt mir wohl nur noch ein "Go" Und war nicht eigentlich noch ein alter PP gefordert? xD
Xoxo


nach oben springen

#124

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 12:44
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

'Nen Wunderschönen, Honey

Die Twins brauchen keinen PP. Deine Story hat die Beiden schon längst überzeugt
*schiebt ihr mal 'nen rüber*
Mach's dir bequem. Und ich hoff, der Ramón kommt auch mal bald weg von seinen Leichen da und mischt wieder bei den Lebenden mit

Gruß,
Ray



Ramón Dheran Santos lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

#125

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 14:51
von Ramón Dheran Santos | 84 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Ja. In Form eines Anhängers. o-o
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ↠ HP: Armina J. |↠ NP: Daphne L. ❖ ↠ FP: Carmen V.S. ❖ ↠ FP: Elijah M. ❖ ↠ FP? Giorgia D. {Work in Progress}| ↠ Event: Daphne L {Work in Progress}

Ich bin da. Ich bin da! @_@
*basht fast alles und jeden weg, der ihm in die Quere kommen sollte.* Ò.ó

Erstmal tut es mir leid, dass du so lange warten musstest. Der PB ist krank und hat sein Gesundheitsschläfchen gemacht, deshalb bin ich jetzt erst da.


Alsooooo..... *Ein lautes Trommelwirbel ertönt*...du erhältst von mir ebenso ein GO, Princesa! <3
Ich brauche auch keinen PP. Ich vertraue da jetzt einfach mal blind. Wird schon schief gehen, nech? Ich kann dir auch gleich dann einen NP-Einstieg anbieten, wenn du möchtest. Oder du hältst mich im HP davon ab ein Miststück an Vampir kalt zu machen, die Nari und Lilah töten wollte.ô.ô
Wie dem auch sei, begib' dich in die Anmeldung, damit ich meine Pranken an Armen um dich schließen kann!

Best Regards,
Moni'



» Everyone's a whore at some point, I guess. We just sell different parts of ourselves.. «

Giorgia DiLaurentis hat sich bedankt!
Narek J. Santos liebt es!
Narek J. Santos hält das für ein Gerücht!
zuletzt bearbeitet 26.03.2018 14:53 | nach oben springen

#126

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 26.03.2018 15:07
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 







nach oben springen

#127

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Elijah Mikaelson

❝ ALTER :
»Geboren im Jahre 977/978 / 1035 Jahre alt, optisch zwischen 23-24 Jahre

❝ WESEN:
»Ein Original-Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Ein guter Mittelweg

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Seriencharakter

❝ DEAR DIARY:
»Nachdem Elijah Mystic Falls verlassen hatte, zog es ihn in seiner altern Heimatstadt, nach New Orleans, gemeinsam mit seinen Bruder versuchten sie die Stadt wieder zu bekommen, doch gingen sie dabei über einige schwere Wege, nicht nur das Niklaus Elijah den Dolch wieder in den Körper rammte, auch ein Kind bereicherte das Leben der Mikaelson. urch Klaus seiner Hybridenseite zeugte er mit einer jungen Wölfin Hayley Marshall ein Kind, ein Kind welches sofort geliebt wurde.
Vor allem aber zog sich Elijah immer mehr zu Hayley hingezogen, sie verbrachten viel Zeit gemeinsam und diese Zeit war für Elijah eine ganz besondere Zeit.
Durch die Hexen in New Orleans mussten sie Hope weg geben als diese geboren wurde, Hayley wurde dadurch zu einen Hybriden und Elijah versuchte alles erdenkliche um Hayley auf den richtigen Weg zu bringen.
Sie schafften es das Ruhe einkehrte und sie Hope wieder zu sich holen konnte, sie wuchs heran und sie wurden alle eine Familie. Noch immer stand für Elijah die Familie an aller erster Stelle und generell das Wohl der anderen ging über sein eigenes und das konnte der Mikaelson nicht ablegen.
Sie erfuhren das in Mystic Falls eine Schule für besondere Kinder war, das war der Grund weswegen Elijah des öfteren nach Mystic Falls zurück kehrte und auch so brauchte er Abstand von New Orleans, so entschied er seine Sachen zu packen und sich in Mystic Falls wieder nieder zu lassen, er wusste das er da nicht wirklich Freunde hatte, doch hoffte er Wege zu finden das alles in Ruhe geklärt werden kann, denn noch immer konnte man mit Elijah reden und Kompromisse eingehen.



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Da Seriencharakter ist wirde natürlich ein Probepost verlangt und diesen werdet ihr natürlich bekommen

❝ AVATAR:
»Mr Daniel Gillies

❝ REGELN GELESEN?:
» edit By Mr.Santos


zuletzt bearbeitet 28.03.2018 19:10 | nach oben springen

#128

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 19:23
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Guten Abend Schnuffel

So alles klar soweit und deine Story ist ok!
Deswegen würde ich den Herr mal in die Probepost Area bitten ~ **klick**
Beglücke unsere Augen !

LG Nari ♡





nach oben springen

#129

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 20:33
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#130

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Gerard Morris » wird von Familie und Freunden Gerry genannt

❝ ALTER :
» 28 Jahre alt, davon seit acht Jahren ein Vampir

❝ WESEN:
» Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Absolut auf der guten Seite

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» ganz und gar meiner eigenen Feder

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.

Wenn man mir vor acht Jahren über blutsaugende Nachtgestalten erzählt hätte, die wie ganz normale Menschen zwischen unseren Reihen ihr unsterbliches Leben auskosten, hätte ich wohl gutgläubig und mit einem neckenden Lächeln auf den Lippen diese Aussage unweigerlich für ein Märchen gehalten. Das Schicksal belehrte mich kurzdarauf Besseres. Für immer soll ich nun aus den Augen eines Vampirs mein zukünftiges Leben als eine dauerhafte Herausforderung ansehen. Hexen, Werwölfe und sämtliche andere Wesen, die sich aus Menschlichkeit und schwarzer Magie zusammengefunden hatten, leben in Mystic Falls auf dieselbe Art wie ich. Nämlich verdeckt. Geboren wurde ich natürlich zu allererst als gewöhnlicher Mensch in einer überdurchschnittlich reichen Familie. Wer jetzt denkt, dass es sich bei dieser um das Klischee von reichen Snobs und skurrilen Geschäften handelt, der hat sich hierbei geschnitten. Meine Eltern waren schon immer der Meinung, dass man mit den Mengen von Überbleibseln eines geerbten Vermögens genauso gut den Armen etwas Gutes tun könnte, als es nur für sein eigen Wohl zum Fenster raus zu schmeißen. Auf die Art wurde ich großgezogen – fernab von materiellen Werten und viel mehr lag der Schwerpunkt dabei auf höchst moralischen Gesellschaftsnormen. Doch wie in jedem Leben habe auch ich Höhen und Tiefen durchstehen müssen – insbesondere diese eine Tiefe, sollte mein Leben komplett verändern.

Es war ein heißer Sommertag, als ich von einer Hausparty zurück auf den Weg nach Hause war. Unser Haus liegt zwar nur ein Stück weiter vom städtischen Trubel entfernt, dennoch gut im Sichtschutz durch kleinere Berge und Waldabschnitten. Zugegeben musste ich etwas angetrunken sein, wahrscheinlich war das auch der Grund, wieso ich mein Übel nicht rechtzeitig kommen sah. Ende vom Lied: Ich sah im wahrsten Sinne nur noch schwarz, bekam den Boden unter meinen Füßen weggerissen und wachte irgendwann im Krankenhaus auf. Wenn ich an diesen schleierhaften Moment zurückdenke, dann spüre ich den Schmerz im Nacken manchmal noch heute. Alles Weitere verlief rasend schnell, ich konnte mich weder geistig noch körperlich darauf einstellen, welch Metamorphose noch bevorstand. Kurzum: Ich wurde ein Vampir und bin es bis heute geblieben. Wieso und warum ist mir bis heute nicht klar, aber es galt wohl oder übel damit umzugehen. Sie halfen mir dabei. Meine Eltern und meine Exfreundin lüfteten als meine engst Vertrauten selbstverständlich schnell mein Geheimnis, entschieden sich aber für mich und nicht für das Monster, mit dem ich eine lange Zeit innerlich zu kämpfen hatte. Gerade als ich meinte, es besiegt und ein für alle Mal in seinen Kerker eingeschlossen zu haben, trennte sie sich von mir. Der Grund? Der Vampirismus und das auf diesen Weg eine gemeinsame Zukunft außer Reichweite steht. Ich kam nur irgendwie damit klar, als ich mein Studium fortsetzte und ein neues Leben in Mystic Falls begann. Hier sollte sich alles zum Besseren wenden. Und das tat es auch – größtenteils.
Vor drei Jahren lernte ich dann ihn kennen und unendlich lieben. Findus Mylo Kolesnikow, der aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Trotz seiner Blindheit und den schlechtesten Erinnerungen an seine Kindheit, bewundere ich diesen jungen Mann und nahm ihn demnach unter meine Fittiche. Ich lehrte ihm die Blindenschrift und einige andere Dinge, die ich bis heute nicht bereue. Wir gleichen uns wie Brüder, fast schon wie Vater und Sohn. Von meinem Geheimnis weiß Findus glücklicherweise nichts und ich hoffe, dass dies zu seinem Wohl so bleiben wird […].



❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Ja, das von Findus Kolesnikow. Da ein neuer Probepost von mir verlangt wird, bitte ich ihn höflich um eine Vorgabe

❝ AVATAR:
» Liam Hemsworth (wurde mir bereits reserviert)


❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray


zuletzt bearbeitet 28.03.2018 20:58 | nach oben springen

#131

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 21:12
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

N'Abend mein Lieber

Du wirst 100%ig bereits sehnsüchtig erwartet. Name passt, Avatar geht ohnehin klar.
Die Story finde ich persönlich schon mal sehr gut!
Dann folge mir einmal fix < Hier > entlang.

Gruß,
Ray



nach oben springen

#132

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 28.03.2018 23:35
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#133

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und frohe Ostern ihr lieben

Ich war gestern schon hier und hatte einige Fragen und Avaprobleme doch jetzt bin ich mal hier (immr noch mit Ava Problemen ) hab mal eine kurze Story verfasst und hoffe mal, dass das so geht - habe noch nie einen Engel gespielt oder gar eine Story dafür geschrieben


❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Nasnia
momentan noch ein eher unbedeutender Stundenengel, Beschützer des Tages

❝ ALTER :
» Älter als die Menschheit
dennoch für einen Engel noch sehr jung

❝ WESEN:
» Engel
wird später ein Seraphim werden

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gut
"In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen"

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» Free

❝ DEAR DIARY:
» Das vergangene Jahr. Nun, wo fängt man da an? Für einen Engel waren 365 Tage ja im Endeffekt nichts, selbst für einen Grünspross wie Nasnia. Doch dieses letzte Jahr hatte etwas besonderes an sich. Aber lasst uns von vorne beginnen...
Erschaffen vor wenigen Millionen Jahren von seiner Hochheiligkeit persönlich, war sie eine der Stundenengeln. Nicht sehr bedeutender Job um ehrlich zu sein, aber was würde man auch von einem so jungen Engel erwarten? Nun, wie es sich eben für einen Engel Gottes gehörte war auch Nasnia sehr wohlgesonnen und gehörte zum Chor rund um Seraphiel, einer der höchsten seines Geschlechts direkt unter den Erzengeln. Nur der Erzengel Gabriel, oberster Fürst des Engelchores, war noch näher an Gott, aber so hoch oben stand Nasnia nicht. Sie war klein, jung und unbedeutend. Sämtliche Aufträge auf der Erde fielen an andere aus ihrem Chor und so überdauerte sie die Jahrmillionen im Himmel. Sie sah, wie die ersten Dämonen aus der Hölle entkamen und sah, wie Engel gegen diese kämpften. Nasnia war quasi live dabei, als die ersten Kriege zwische Himmel und Hölle stattfanden. Auch als Gott sein Abbild, den Menschen, erschuf war der Engel dabei gewesen. Doch niemals hatte man ihr ein Lied, einen Text oder eine Erwähnung gewidmet. Wie auch? Kein Wesen außerhalb des Himmels wusste von ihrer Existenz. Spitze Zungen würden behaupten, dass selbst ein niedriger Cherubim mehr Arbeit und Bedeutung hatte als Nasnia. Doch daraus machte sie sich nichts. Im Gegenteil. Sie widmete ihre Zeit den Studien der Menschen. Nasnia lernte alle existierenden Sprachen der Erde, sie erkundete die Bräuche der Menschen, studierte die Tiere und wie sie behandelt wurden. Alles von der Entfernung. Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende gingen ins Land. Inzwischen war der Glaube an Gott und seine Diener längst großteils erloschen war. Lieber mordeten die Menschen im Namen des Herren, oder wurden von Dämonen aller Art besessen. Immer öfter wurden Engel zum Schutze des Planeten herabgeschickt, um zu belehren und zu kämpfen für das Gute. Manchmal hatten sie Erfolg, manchmal aber auch nicht. So war der Lauf der Dinge und Gott war großteils zufrieden mit seinen unsterblichen Kindern. Zumindest war so der Anschein.
Es war ein Tag wie jeder andere. Nasnia war mit den anderen Stundenengeln im Palast der Zeit und sie hüteten diese. Plötzlich erschallten die himmlichen Kläge und Erzengel Gabriel kam höchst persönlich. Eine Seltenheit, denn Engel von seiner Macht gaben sich nicht einfach so mit "normalen" Engeln ab. Normalerweise kamen Boten, ganz selten Seraphine. Demnach war das Erstaunen sehr groß. Nasnia widmete dem Schauspiel nur eine kurze Zeit die Aufmerksamkeit, ehe sie sich wieder dem Blick auf die Erde widmete. Bestimmt wollte Gabriel nicht zu ihr. Doch sie täuschte sich, denn genau das hatte er vor. Er beauftrage sie mit einer Mission. Sie sollte auf die Erde gehen und dort die menschliche Hülle von dem Seraph Rachmiel aufspüren, welcher seit längerem den Kontakt abgebrochen hatte. Der junge Engel war ganz erstaunt über diesen Auftrag und wollte einen Grund erfahren. Eine genaue Antwort wurde ihr verwehrt, allerdings schätze man ihre Beobachtungsgabe und vor allem ihr Wissen an der Menschheit. Des weiteren war es sehr praktisch, dass niemand sie kannte. So würde auch Rachmiel sie zu Beginn nicht erkennen können und sie würde ihn gut beobachten bzw finden können.
So also kam Nasnia auf die Erde vor genau 8 Monaten. Sie hatte den Körper einer jungen Frau angenommen, einer Modejournalistin und durchstreifte nun sämtliche Gegenden, in denen der Seraoh zuletzt gesehen wurde. Erst vor sehr kurzer Zeit gelangte sie nach Mystic Falls, wo ihr Auftrag endlich eine bedeutende Wendung nehmen würde...

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Nein

❝ AVATAR:
» Ich kann mich nicht zwischen Emilia Clarke oder Amber Heard entscheiden




❝ REGELN GELESEN?:
» edit by Miss Santos


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 14:49 | nach oben springen

#134

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 15:00
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Frohe Ostern meine Liebe

Sorry, dass du so lange warten musstest, doch sind wir alle ein bisschen im Feiertagsmodus und deswegen eher abwesend.

Immernoch das Avatarproblem, hm? Also ich persönlich finde ja, dass Emilia sehr gut zu einem Engel passt, aber letztendlich ist das deine Entscheidung. Du musst dich in deiner Hülle wohlfühlen.
Ich muss noch zu deiner Story hinzufügen, dass bei uns aktuell alle Engel (abgesehen von den Erzengeln) auf der Erde sind. Gott bestrafte sie und verbannte sie somit vorerst alle aus dem Himmel, da Viele anfingen sich gegenseitig auszuschalten und jegliches Böses vernichten wollten. - Doch gibt es ohne böse, auch kein gut, weswegen das natürliche Gleichgewicht nicht aus dem Ruder gebracht werden darf.

Ansonsten habe ich aber rein gar nichts an deiner Bewerbung auszusetzen. Du müsstest uns aber vorab noch sagen für welches schöne Gesicht du dich entschieden hast.
Was sagt unser @Rachmiel dazu?


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#135

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 16:21
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Hallo Liebes

Schön, dass du wieder da bist. Dir ebenso frohe Ostern
Tut mir leid für die Wartezeit. Ich bin heute etwas eingespannt, daher auch nur sporadisch anwesend^^
Wie Lilah bereits erwähnte, sind nur noch im Himmel die Erzengel anwesend. Da müsstest du leider noch etwas deine Story abändern
Später ein Seraph (nicht Seraphim -das ist die Mehrzahl ) werden, würde vermutlich nicht geschehen, da Gott zur Zeit nicht ins Geschehen eingreift und er im Normalfall seine Engel auch nicht umändert. Dieser hat sich durchaus bei der Erschaffung jedes Einzeln etwas dabei gedacht. Aber... da die Engel schon seit einiger Zeit aus dem Himmel ausgeschlossen wurden, kann sie durchaus ihrer persönlichen Bestimmung nachgehen. Sie kann dabei helfen, dass die Engel weiterhin zusammenhalten und ihrer Bestimmung, die Menschheit zu beschützen, weiterhin nicht missachten -vielleicht sogar als Anführerin von einer Gruppe von Engeln auserwählt worden sein oder gar Rachmiel aufsuchen, da sie ihn als Anführer auserkoren haben -wobei sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ihm erst einmal auf Granit stoßen würde Oder aber hin und wieder seinen Rat aufsuchen. Es gäbe ebenso die Möglichkeit, dass sie für sich beschlossen hat, erst einmal ein Leben als 'Mensch' zu führen, wobei sie eventuell trotz allem ihre himmlische Kraft fremd entzweckt, um an Geld zu kommen -ob zum Guten oder Bösen bliebe dir da ebenso überlassen Was ich leider auch noch anmerken muss: Ein Engel erkennt Seinesgleichen -aber nicht unbedingt jeden persönlich beim Namen.
Ich hoffe, all das bereitet dir nicht zu viele Umstände
Amber Heard fänd' ich persönlich besser, wie du weißt

Gruß,
Ray



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor