GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Werde Teil unserer mystischen Welt - 10


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#136

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ray

Nur keinen Stress hab nur mal gedacht ich frage nach^^ hätte ja auch übersehen worden sein können
Puh naja also wenn das so ist dann würde ich halt das Ende abändern anscheinend bin ich echt zu blöd zum lesen, weil ich den Punkt voll übergangen bin
Wie lange müsste sie denn dann schon auf der Erde sein? Weil ja auch du erst seit ein paar Jahre hier wandelst oder? Aber an sich gefällt mir die Idee mit der "Gruppenanführerin" gut und ich denke ich würde daran anknüpfen und mir mal überlegen warum sie Rachmiel aufsucht

Gut ok also ich würde das alles umändern am besten ich tippe hier mal die Story neu....

» Das vergangene Jahr. Nun, wo fängt man da an? Für einen Engel waren 365 Tage ja im Endeffekt nichts, selbst für einen Grünspross wie Nasnia. Doch dieses letzte Jahr hatte etwas besonderes an sich. Aber lasst uns von vorne beginnen...
Erschaffen vor wenigen Millionen Jahren von seiner Hochheiligkeit persönlich, war sie eine der Stundenengeln. Nicht sehr bedeutender Job um ehrlich zu sein, aber was würde man auch von einem so jungen Engel erwarten? Nun, wie es sich eben für einen Engel Gottes gehörte war auch Nasnia sehr wohlgesonnen und gehörte zum Chor rund um Seraphiel, einer der höchsten seines Geschlechts direkt unter den Erzengeln. Nur der Erzengel Gabriel, oberster Fürst des Engelchores, war noch näher an Gott, aber so hoch oben stand Nasnia nicht. Sie war klein, jung und unbedeutend. Sämtliche Aufträge auf der Erde fielen an andere aus ihrem Chor und so überdauerte sie die Jahrmillionen im Himmel. Sie sah, wie die ersten Dämonen aus der Hölle entkamen und sah, wie Engel gegen diese kämpften. Nasnia war quasi live dabei, als die ersten Kriege zwische Himmel und Hölle stattfanden. Auch als Gott sein Abbild, den Menschen, erschuf war der Engel dabei gewesen. Doch niemals hatte man ihr ein Lied, einen Text oder eine Erwähnung gewidmet. Wie auch? Kein Wesen außerhalb des Himmels wusste von ihrer Existenz. Spitze Zungen würden behaupten, dass selbst ein niedriger Cherubim mehr Arbeit und Bedeutung hatte als Nasnia. Doch daraus machte sie sich nichts. Im Gegenteil. Sie widmete ihre Zeit den Studien der Menschen. Nasnia lernte alle existierenden Sprachen der Erde, sie erkundete die Bräuche der Menschen, studierte die Tiere und wie sie behandelt wurden. Alles von der Entfernung. Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende gingen ins Land. Inzwischen war der Glaube an Gott und seine Diener längst großteils erloschen war. Lieber mordeten die Menschen im Namen des Herren, oder wurden von Dämonen aller Art besessen. Immer öfter wurden Engel zum Schutze des Planeten herabgeschickt, um zu belehren und zu kämpfen für das Gute. Manchmal hatten sie Erfolg, manchmal aber auch nicht. So war der Lauf der Dinge und Gott war großteils zufrieden mit seinen unsterblichen Kindern. Zumindest war so der Anschein. Im Wahrheit bekriegten sich die heiligen Wesen untereinander, töteten sich. Das Gleichgewicht der Natur und des Lebens schien zerstört zu werden, also ergriff Gott eine Maßnahme...
Es war ein Tag wie jeder andere. Nasnia war mit den anderen Stundenengeln im Palast der Zeit und sie hüteten diese. Plötzlich erschallten die himmlischen Klänge, lautes Donnergrollen erklang und es war, als würden die himmlichen Paläste beben. Dies taten sie auch und ehe man sich versah fielen alle Engel des Himmels hinaub auf die Erde. Man könnte also durchaus meinen, es gab einen zweiten Engelsfall - wie vor Millionen Jahren zuvor mit Luzifer. Dieser Sturz war ein Schock für viele der Engel, vor allem für die abseits des Geschehens - wie Nasnia. Ihr Job es was auf die Zeit zu achten und auf den Tag. Demnach kümmerte sie sich immer mehr um das Geschehen auf der Erde als im Himmel. Für sie war dieser Sturz also ein absoluter Horror. Klar, sie hatte die Menschheit seit Anbeginn beobachtet und zugesehen, aber noch nie hatten ihre Beine den Erdboden berührt. Die Engel landeten verstreut auf der ganzen Welt und so kam es, dass Nasnia in Manhattan landete. Menschen, Stadt, Panik pur. Zuerst einmal musste sich das Engelswesen einen Körper borgen, immerhin konnte sie nicht so auf Erden wandeln. Da kam ihr die hübsche Modejournalistin Rowan Blaine Dawson genau recht, denn diese willigte ein. So nahm Nasnia das Aussehen und auch das Leben der jungen Frau an. Ganz komisch war es wirklich und sehr ungewohnt. Es war eine harte Zeit für Nasnia, welche nun eben Rowan hieß und so musste sie sich mit dem menschlichen Leben anfreunden. Anfangs war sie noch treu, betete viel, nutzte keine Kräfte, doch in einer Notsituation muss man manchmal zu falschen Mitteln greifen. So kam es, dass der kleine Engel sehr viel Unsinn trieb und alles andere als tugendhaft war. Inzwischen reist sie durchs Land auf der Suche nach anderen ihrer Art, um zu erfahren was genau im Himmel an jenem Schicksalstag passiert war...


nach oben springen

#137

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 17:57
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Das war vollkommen in Ordnung, dass du auf dich aufmerksam gemacht hat Ich hatte vorhin nur in der Übersicht die Frage gesehen und mich darum gekümmert. Daher sry, deine Bewerbung hatte ich tatsächlich auf die Schnelle übersehen^^'
Dann lass es ruhig erst vor wenigen Wochen geschehen sein, das passt dann denke ich ganz gut
Diese Stelle als Gruppenanführerin einiger Engel kannst du sehr gerne besetzen. Ich weiß, dass du dir viel Mühe gibst alles anzupassen^^' Gott sollte jedoch möglichst nicht den Gefallene-Engel-Zauber angewandt haben, wie Metatron in SPN. Denn das würde bedeuten, dass die Engel, die in diesem Moment im Himmel gegenwärtig gewesen waren, gestürzt sind, viele dabei zu Tode kamen und die Überlebenden keine Flügel mehr haben Gott verbannte sie zwar, aber nicht so, dass große Verluste und Schäden zu beklagen haben -denn vielleicht ruft er eines Tages Einige von ihnen, die nicht abtrünnig wurden, wieder zu sich zurück Ich nehme mal an, den Grund weshalb sich einige Engel gegenseitig bekriegt haben, hast du absichtlich ausgelassen, da sie das erst noch herausfinden soll? Aber all das und Weiteres erst mal Intern und damit in Ruhe austüfteln^^

Rutsch durch in die Registrierung, Honey! Wir sehen ja dann, für welchen Avatar du dich letztendlich entschieden hast

Gruß,
Ray



nach oben springen

#138

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab leider keine Folge SPN gesehen von dem her hab ich gerade keine Ahnung was du da wegen Metatron, Zauber und Co gesagt hast (tmi) aber egal wir können das ja alles intern noch klären

Eine Frage hätt ich da noch... bei der Anmeldung: Name des Engels oder Name des Menschen für den Charakter?


nach oben springen

#139

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Matthew Donovan

❝ ALTER :
» Geboren am 26.Februar 1993 und müsste demnach mittlerweile 25 Jahre alt sein?

❝ WESEN:
» Mensch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gut

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» Seriencharakter

❝ DEAR DIARY:
» Matt Donovan hat so ziemlich jeden verloren, der ihm je etwas bedeutet hat. Ob sich einstig gute Freunde in Vampire verwandelten oder sie von eben jenen umgebracht wurden. Der blonde Mann verlor seine Schwester, seine Verlobte und zuletzt auch seinen besten Freund. Ohne seine Stärke und seinen Willen, wäre er wohl an all diesen Schicksalsschlägen zu Grunde gegangen, doch er wusste sich aufzurappeln. Auch wenn er vorerst kein Sheriff mehr sein wollte, so ging er trotzdem der Vampirjagd nach. Doch widmete er sich denen, die den Menschen schaden wollen und sie bedrohen. Matt hat schon immer zwischen gut und böse unterscheiden können und so ist es auch jetzt. Doch hat er immer noch den Hang dazu Menschen eine zweite Chance zu geben, auch wenn sein Unterbewusstsein ihm sagt, dass es ein Fehler sein könnte. Obwohl er versucht sein Leben normal fortzuführen, so gelingt ihm das nicht immer. Manchmal ist er doch eher distanziert und kapselt sich von anderen ab und auf Dates geht er schon gar nicht. Zu sehr hängt er noch an seiner Verlobten, auch wenn diese verstorben ist. Vielleicht sind es auch die Schuldgefühle, die ihn plagen, doch will er mit sich im Reinen bleiben. Was er aber am meisten vermisst, sind die Abende mit Tyler, an denen sie mit einem Bier im Wohnzimmer sitzen und sich irgendeine Sportsendung reinziehen. Es ist schwer jene Lücke zu füllen und noch immer macht sich die Trauer um den besten Freund bei Matt bemerkbar. Schließlich versuchte er sich wieder als Sargeant in Mystic Falls und strebt nun wieder die Stelle des Sheriffs an. Viel zu groß ist sein Sinn für Gerechtigkeit und der Wille aus Mystic Falls eine friedliche und sichere Stadt zu machen.

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
» Nein.

Falls verlangt, hier ein kleiner PP. Ich schreibe eigentlich mehr, aber ich wusste nicht recht wo ich ansetzen soll, deshalb ist es eher ein Ausschnitt. ^^ Ich hoffe dennoch, dass er genügt.

Matthew hatte sich niedergelassen. Dennoch schien es nicht so, als glaubte er daran, dass nun endlich Ruhe in Mystic Falls eingekehrt war, auch wenn er es innigst hoffte. Zu viel war ihm die letzten paar Jahre passiert, zu viele Schmerzen und Verluste hatte er ertragen müssen. All das hatte ihm zu einem anderen -aber nicht schlechteren- Menschen gemacht. Doch wenigstens war er das noch- ein Mensch. Das letzte, was der Blonde wollte, war wie einer von denen zu werden, jemand zu sein, der nach dem Blut anderer lechzte, nach dem Blut von Freunden. Und dennoch wusste er, dass er nicht perfekt war, nicht das reine Gute. Jeden Tag aufs Neue dachte er an Penny, mit dem Wissen, dass er es war, der sie umgebracht hatte. Langsam strich er mit ernster Miene mit den Fingern über das Bild der Beiden, die so glücklich schienen, als hätte die Welt um sie untergehen können und dennoch würde ihr Lächeln bestehen bleiben. Glücklich… Wann war Matt wohl das letzte mal glücklich gewesen? Schluckend legte er den Rahmen wieder hin, wobei das Bild auf den Tisch zeigte. Er lebte mit der Schuld, sie umgebracht zu haben und er lebte damit, dass sie nie wieder bei ihm sein würde. Einen letzten Blick durch das Fenster der Haustür geworfen und ein paar Staubkörnchen vom Abstelltisch, auf dem das Bild lag, weggewischt, legte er seine Schlüssel daneben und machte sich daran, seine Uniform auszuziehen und in seine Alltagsklamotten zu schlüpfen. War es das, was er wirklich wollte? Wollte er wieder Sheriff von Mystic Falls werden? Das einzige, was ihn daran eigentlich beschäftigte war, ob er damit leben könnte, wenn wieder jemand stirbt und er nichts dagegen machen konnte. So oft war in solche Situtionen geraten, hatte zugesehen, wie Caroline und Elena zu Vampiren wurden, wie seine Schwester und Tyler starben. Sollte er dann nicht alles daran setzten, dass so etwas nie wieder passierte?


❝ AVATAR:
» Zach Roerig

❝ REGELN GELESEN?:
» Ja, edit by Lilah.


zuletzt bearbeitet 01.04.2018 19:04 | nach oben springen

#140

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 19:17
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hey du Süße

Du kannst dich sehr gerne mit deinem "Engelnamen" anmelden. Hat unser wundervoller Rachmiel ja auch gemacht. Husch in die Registrierung. Ich erwarte dich bereits.


- Lilah




Einen wunderschönen guten Tag, Mr. Donovan - und frohe Ostern.

Es freut uns sehr, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest und ich bin mir sicher, dass vor allem @Elena Gilbert dich schon sehnlichst erwartet.
Ich muss sagen, dass mir dein PP sehr gut gefällt und du brauchst dir auch keine Gedanken machen wegen der Länge, es ist alles bestens. Ein kleines Anliegen habe ich dennoch. Du hast zwar sehr schön das Leben von Matt zusammengefasst, doch bist dabei leider nicht auf sein letztes Jahr eingegangen. Da du jedoch sofort freiwillig einen PP abgelegt hast, darfst du dich trotzdem registrieren. Bitte trage die Erlebnisse deines letzten Jahres bitte in deinem Profil nach, ja?
Bis gleich, Schätzelein.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#141

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar und vielen Dank. Das mit dem letzten Jahr habe ich wohl überlesen und füge das im Profil natürlich hinzu.


nach oben springen

#142

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 01.04.2018 19:49
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]
 
[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#143

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 02.04.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Guilia Ilia Romero

❝ ALTER :
»*24th July 1993 {24 years old}

❝ WESEN:
»Hexe

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»neutral

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»eigener Charakter

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Das letzte Jahr war für die junge Blondine nicht besonders einfach. Zuerst verlor sie durch ein schicksalhaftes Erlebnis ihre Hexenkräfte für eine gewisse Zeit, die sie einst von ihrer Mutter vererbt bekommen hatte, bevor diese kurz nach ihrer Geburt dieses Leben verließ und ihre neugeborene Tochter bei ihrem Vater, einem Mitglied der italienischen Jägervereinigung zurück ließ. Das Verhältnis von Vater und Tochter war nach dem Tod der Mutter ein besonders liebevolles und enges, auch wenn dieser immer wieder sein Bestes tat, um sein geheimes Doppelleben vor seiner Tochter zu verstecken. Doch als sie während ihrer Zeit auf der Highschool ihre Kräfte für sich entdeckte und schließlich selbst zum Teil der mystischen Wesen wurde, erzählte Mr. Romero seiner Tochter von seinem Ziel, alle Werwölfe und Vampire auszulöschen und das Leben leichter zu machen. Etwas, wofür Giulia sich nie wirklich begeistern konnte. Stattdessen fand sie Halt in der Freundschaft mit der gleichaltrigen Giorgia, die als Hexe ebenfalls über diese Kräfte verfügte. Die Brünette war fast schon wie eine Schwester für Giulia und stand ihr bei, als die Enttäuschung der ersten Liebe ihr ihre Kräfte nahm. Sie half ihr dabei, sie wieder zu erlangen und war der beste Halt, den sie sich nur wünschen konnte. Doch als ihre Freundin vor einiger Zeit ohne eine wirkliche Erklärung das Land verließ, verstand die junge Blondine die Welt nicht mehr. Nach einem ausführlichen Gespräch mit ihrem Vater und der Versicherung, dass sie auf sich aufpassen würde, verließ schließlich auch sie ihre alte Heimat in die Richtung, in der ihre Freundin verschwunden war. Denn ein so starkes Duo kann doch eigentlich nichts trennen, oder?
{...tbc...}


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»every Brownie needs a Blondie - best Friend

❝ AVATAR:
»Ms. Eliza Taylor-Cotter



❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Ray


zuletzt bearbeitet 02.04.2018 21:03 | nach oben springen

#144

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 02.04.2018 21:18
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Aloha Liebes

Da bist du ja schon. Da wird sich unsere Gigi sehr freuen. Deine Story klingt auf jeden Fall sehr interessant
und ich persönlich bin gespannt, wie es wohl weiter gehen wird
Aber ich allein habe das natürlich nicht zu entscheiden
Daher entführe ich dich blonde Schönheit mal auf direkten Wege < Hier > hin.

Gruß,
Ray



nach oben springen

#145

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 02.04.2018 21:37
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#146

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 01:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Rebekah Mikaelson
❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
17 Jahre | 1000+ Jahre
❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...
A bloody Original
❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Ich würde mich eher in die Mitte von beidem einordnen
❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?
Seriencharakter
❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!


Zur Zeit des Mittelalters, um das 10. Jahrhundert herum erblickte Rebekah als zweitjüngstes Kind der Familie Mikaelson das Licht der Welt. Von Norwegen aus zogen Esther und ihr Mann Mikael nach dem Verlust ihrer ältesten Tochter in die neue Welt. Rebekah wuchs in einem Dorf heran, welches heute den Namen Mystic Falls trägt. Sie war ein fröhliches Kind, welches oft stundenlang glücklich mit ihren Geschwistern im Wald umherlief. Die Kinder waren im Ungewissen über ihre Hexengene, sowie das sie allesamt in einem Dorf Tür an Tür mit Werwölfen lebten. Ihre Eltern bestanden stets darauf, dass sie in der Nacht in ihren Betten bleiben sollten. Eines Nachts schlichen sich Niklaus und Henrik aus dem Haus. Am nächsten Morgen kam Nik mit dem leblosen Körper ihres jüngsten Bruders heim. Um nicht erneut den Verlust eines weiteren Kindes zu erleben, beschloss ihre Mutter den Weg der dunklen Magie zu gehen. Dabei wurde sie eines Unsterblichkeitszaubers fündig. Die Sonne für das Leben, die weiße Eiche für die Unsterblichkeit. In dieser Nacht tranken Sie und ihre Geschwister unbewusst in Form von Wein das Blut von Tatia. Ihr Vater, Mikael rammte allen ein Schwert ins Herz. Nachdem die Kinder erwachten, zwang Mikael sie dazu sich am Blut von Einwohnern zu nähren, um die Verwandlung in einen Vampir zu vollenden.
Rebekah beschrieb das Gefühl ein Vampir zu sein als euphorisch, doch sie und ihre Geschwister realisierten schnell das dies auch seine Schwächen mit sich birgt. Das Kraut, das am Weißeichenbaum wuchs verbrannte sie und hinderte sie daran ihre Nachbarn zu manipulieren. Die Sonne brannte auf ihrer Haut, sodass es für sie unmöglich war bei Tageslicht das Haus zu verlassen. Ihre Mutter entwickelte Tageslichtringe, sodass diese sie vor der brennenden Sonne schützen konnten. Ihre Nachbarn mussten sie einladen hereinzukommen, bevor sie ein fremdes Haus betreten konnten. Doch der schlimmste Nebeneffekt war der fürchterliche Durst nach Menschenblut, welches ihnen sehr viel Übung ihrer Selbstbeherschung abverlangte.
Nachdem sie die Erkenntnis erlangten, dass das Holz ihres Lieblingsbaumes ihren Tod bringen kann, wenn man es ihnen in ihr Herz rammt, brannten sie den Baum zu ihrem eigenen Schutz nieder. Esthers Untreue und Klaus wahre Abstammung krempelten die Familienverhältnisse um. Ihre Mutter verstarb und Rebekah, Niklaus und Elijah schworen sich Für immer und ewig zusammenzubleiben. Der Tod ihrer Mutter lies ihren Vater in ein tiefes Loch fallen. Die Geschwister flohen alle gemeinsam vor ihrem Vater.
Südfrankreich, 1002. Ein Band von Leichen zogem sie übers Land hinter sich her, bis sie in Frankreich angelangten. Eigentlichen harrten sie nie lange an einem Ort aus, doch hier hatte Rebekah die Hoffnung sich vielleicht doch ein neues Leben aufzubauen. Sie fanden einen kleinen Hofknaben, doch sie töteten ihn nicht sofort. Er führte sie in dieses Leben am königlichen Hofe ein, sodass sie eine perfekte Lüge für den Grafen hatten. Mit der Zeit waren sie so gut an den französischen Hof angepasst, als wären sie schon immer dort gewesen und wenig später freundete sich Rebekah mit der Tochter des Grafens an. Aurora de Martel. Nach einem Unfall, welchen Lucien in einen Vampir verwandelte, richteten er und Klaus großes Chaos an. Doch eines Nachts entdeckte Aurora die Vampire dabei, wie sie von einem Menschen tranken. Aurora flehte sie an auch einer von ihnen zu werden, doch Klaus lehnte dies ab. Am selben Abend betrat Rebekah die Gemächer der Grafentochter um sicher zu gehen das es ihr gut geht und fand diese mit aufgeschnittenen Pulsadern im Bett liegend auf. Anschließend stürzte sich Aurora in den Tod und wurde der erste Vampir aus Rebekah's Blutlinie. Doch Mikaelsons wurden von ihrem Vater auch dort entdeckt und mussten diesen Ort wieder verlassen. Ihr Weg führte sie vorerst südlich. Italien, Toscana. Orte an denen sie sich für eine geraume Zeit aufhielten.
1114 machten sie in Italien erstmalig die Bekanntschaft mit der Bruderschaft der Fünf, einer Gruppe von Vampirjägern. Laut Elijah's Tagebüchern verlor Rebekah um 1359 ihre Menschlichkeit und wurde als sehr Brutal und unerkennbar beschrieben. In England, 1492 stießen Niklaus, Elijah und Rebekah auf die zweite Petrova Doppelgängerin, Katerina Petrova. Während Elijah eine Beziehung mit dieser führte, wollte Klaus sie für seinen Hybridenfluch benutzen. Rebekah hegte einen Groll gegen die Petrova, welches sich auf die weiteren Doppelgänger auswirkte, da Katerina es schaffte aus den Zwängen der Geschwister zu entkommen und die Verwandlung in einen Vampir vollendete. Im 16. Jahrhundert führte es die Geschwister nach Dänemark. 1702 landeten sie in Spanien, nur einige Zeit später brachte es sie zurück nach Amerika. Mit dem Schiff und einer toten Crew legten sie in New Orleans an. Nach 800 Jahren empfand Rebekah endlich wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein normales Leben, ohne auf der Flucht zu sein. Während ihr Bruder den
Gouverneur der Stadt mit Gold bestach, um über ihr Geheimnis zu schweigen, verliebte sich Rebekah in den Sohn dessen. Doch Klaus wollte seine kleine Schwester stets beschützen – selbst vor der Liebe. Er schubste den Sohn des Gouverneur vom Balkon. Rund 15 Jahre später verliebte sich die Blonde Schönheit in den Adoptivsohn ihres Bruders. Klaus stellte Marcel vor die Wahl. Das Leben als Vampir, oder ein Leben mit Rebekah. 52 Jahre später erwachte Rebekah aus ihrem Schlaf, nachdem man den Dolch aus ihrer Brust entfernte. Eine große Weihnachtsfeier, geleitet von der Familie fand im Jahre 1914 statt. Dort traf sie erstmals auf ihre verlorene Schwester Freya, welche als Date von Kol auf der Feier anwesend war. Zu diesem Zeitpunkt war dies Rebekah noch nicht bewusst, weshalb sie diese eher als Mitbringsel von Kol ansah. Letztendlich lief die Party aus dem Ruder und Elijah und Klaus erdolchten Kol vor versammelter Mannschaft. Anschließend musste dieses Ereignis aus den Köpfen der Besucher gelöscht werden.
Ein Jahrhundert war vergangen und Rebekah und ihre Geschwister lebten noch immer in diesem wunderschönen Städtchen. Doch 1919 brach eine schwere Welle der Grippe über die Stadt. Das Sanatorium in New Orleans war überfüllt und unterbesetzt. Mittendrin war Rebekah als Krankenschwester unterwegs, um den Kranken zu helfen. Schon bald kehrte Marcel aus dem ersten Weltkrieg zurück, jedoch blieb Rebekah auf Distanz. Mit der Zeit näherten sie sich wieder an und sehnten sich nach einem Leben gemeinsam, ohne die ständige Kontrolle ihres Bruders. Rebekah freundete sich mit Genevieve, einer weiteren Krankenschwester. Als sie herausfand, dass diese eine Hexe war bat sie Genevieve darum ihren Vater nach New Orleans zu locken. Ein fataler Fehler, denn Klaus akzeptierte die Beziehung zwischen den Beiden. Im Jahre 1919 arbeitete Rebekka während der Grippezeit als Krankenschwester im Sanatorium von New Orleans. Marcel kehrte bald aus dem ersten Weltkrieg zurück. Am Anfang waren Sie fern, aber schließlich wuchs näher. Gemeinsam begannen sie verzweifelt, nach Freiheit zu suchen, zu tun, was Sie wollten, ohne dass Klaus Sie ständig kontrolliert. Als Genevieve erfuhr, dass Rebekah Sie benutzte, wollte Sie Klaus ihr Geheimnis offenbaren. Rebekah infizierte Sie und ihre Freundin Clara Summerlin jedoch schnell mit der Grippe und ließ sie sterben, sodass Sie und Marcel vor Klaus ' Zorn geschützt waren. Mikael erreichte diese fröhliche Stadt und hinterließ ein Blutmeer, sodass sie auch hier zur Flucht gezwungen waren, doch ohne ihren Bruder Elijah. In den 20ern lernte Rebekah in Chicago Stefan während seiner Ripper-Phase kennen. Die Blondine verliebte sich in den Vampir, was den gemeinsamen Abend für sie umso schöner machte, doch Mikael traf in Chicago ein, mit dem Vorsatz Klaus zu töten. Statt zu fliehen bettelte Rebekah ihren Bruder an bei Stefan bleiben zu wollen, daraufhin fand sie sich nach 90 Jahren in Mystic Falls in ihrem Sarg wieder. Klaus trug zu diesem Zeitpunkt drei Särge mit sich herum. Finn, Kol und Rebekah ihren. Gefüllt mit den Körper seiner Geschwister. Rebekah erlebte vieles in Mystic Falls, bevor sie auch diese Stadt wieder verließ. Sie traf wieder auf Stefan, der nun in festen Händen war, lernte seinen Bruder kennen, besuchte zum ersten Mal die Schule, erfuhr vom wahren Mörder ihrer Mutter, ihre Eltern finden wieder in die Welt der Lebenden, lernte die neuste Doppelgängerin kennen und wurde einige Male erdolcht. Doch das schönste an allem – Sie hat sich neu verliebt. Nach Marcel hat sie schon fast die Hoffnung für die Liebe aufgegeben, doch dann fiel ihr dieser Junge aus der High School auf, während der Feier im Anwesen ihrer Familie. Kol hegte die Absicht diesen zu töten, doch Rebekah fühlte irgendetwas für ihn, weshalb sie ihre Meinung ändert. Dann kam eines zum anderen und die beiden legten eine Weltreise hinter sich, obwohl von Anfang an ein Problem zwischen ihnen stand. Sie war Unsterblich und zugleich ein Teil der meist gefürchtesten Familie und er nur ein Mensch. Zurück in Mystic Falls häuften sich die Ereignisse und die beiden gingen vorerst getrennte Wege. Rebekah wollte noch immer Rache an Elena verüben, da ihr Groll gegen Doppelgänger bei Katherine begann und sich wieder bestätigte. Eines Abends fuhr Matt Elena Heim, als Rebekah plötzlich in der Mitte der Straße stand und das Auto somit in den Fluss drängte. Dies war eine unverzeihliche Aktion von der Blondine, welche Matt ihr nie verzeihen konnte.
Eines Tages ging es für die Familie zurück. Zurück nach New Orleans. Dies ist nun 6 Jahre her. Doch auch dort verlief das Leben nicht immer Goldwert. Klaus bekam eine Tochter, Marcel war König der Stadt, die Hexen waren mittlerweile eingeschüchtert von den Vampiren sie wurden von ihren ersten aus der Blutlinie konfrontiert, ihre Schwester kehrte in den Kreis der Familie zurück, sie lernten ihre Tante kennen und stießen an ihre Grenzen. Doch letztendlich waren sie immer noch eine Familie und ihr Schwur unvergesslich. Nachdem Ruhe eingekehrt ist, machte Rebekah gemeinsam mit ihrer Schwester Freya die Fliege aus New Orleans und bereiste die Welt, eine Auszeit von ihrer Pflicht. Vor wenigen Wochen führte ihr Weg sie wieder zurück in die Staaten, denn das beste hob sich Rebekah zum Schluss auf. Sie wollte ihrer Schwester zeigen, wo Sie und ihre Geschwister aufwuchsen. So standen sie hier, in Mystic Falls – der Stadt mit welcher Rebekah die meisten Erinnerungen verband.


❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Wird ein Probepost verlangt?
The first rule of truly living is to do the thing you're most afraid of
Jap, ein Probepost. Bekomme ich dafür vielleicht ein Extra Thema?
❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Claire Rhiannon Holt 🖤

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
Edit by Kai


zuletzt bearbeitet 03.04.2018 04:34 | nach oben springen

#147

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 01:37
von Matthew Donovan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Es freut mich sehr, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst und die Rolle übernehmen möchtest. Ich verlinke dir einmal die Admins, damit sie es morgen (heute) früh dann gleich sehen und dir einen Bereich erstellen, in dem du deinen Post dalassen kannst (Auf den ich mich übrigens auch sehr freue. )
@Delilah Jael Santos @Rachmiel @Narek J. Santos

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht. Bis später.


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
zuletzt bearbeitet 03.04.2018 01:38 | nach oben springen

#148

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 04:43
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Blondie

Schön, dass du hier bist! Der Rest des Teams war wohl schon im Lummerland, aber wie ich sehe hattest du trotz allem nette Gesellschaft - Danke fürs Übernehmen, @Matthew Donovan

Ich habe dir HIER ein Thema erstellt, in dem du uns deinen Probepost da lassen kannst. Sobald alle Teamies drüber gelesen haben bekommst du dann dort dein Feedback. Viel Erfolg!

Greetz,
Kai






Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#149

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 18:22
von Malachai Parker | 201 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa



DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD


SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[b]&#10077; VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]
 
[b]&#10077; ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]
 
[b]&#10077; WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]
 
[b]&#10077; ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]
 
[b]&#10077; SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]
 
[b]&#10077; DEAR DIARY:[/b]
»[rosenrot][style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!![/rosenrot] [/style]
 
[b]&#10077; BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]
 
[b]&#10077; AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]
 
[b]&#10077; REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]
 





nach oben springen

#150

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 03.04.2018 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Xiomara Jane Santos

❝ ALTER :
»18 Jahre alt

❝ WESEN:
» ich bin eine unwissende Hexe.

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Ganz klar zu den guten

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
»Aus meiner eigenen Feder.

❝ DEAR DIARY:
»

inspected and edit by Lilah


Bedenke das wir 1 Jahr nachStaffel 8 spielen!!!

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»ich glaube nicht, und habe ich intern besprochen

❝ AVATAR:
»Janel Parrish


❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Miss Santos


zuletzt bearbeitet 06.04.2018 10:20 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor