GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Bewerbung » Werde Teil unserer mystischen Welt

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 15.02.2018 17:03
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

[b]❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:[/b] 
»[style=font-size:10pt] Wie soll der Charakter heißen?[/style]

[b]❝ ALTER :[/b]
»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

[b]❝ WESEN:[/b]
»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, ect...[/style]

[b]❝ ZUGEHÖRIGKEIT:[/b]
»[style=font-size:10pt] Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?[/style]

[b]❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:[/b]
»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus der Serie oder deiner eigenen Feder? [/style]

[b]❝ DEAR DIARY:[/b]
»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u]Staffel 8 spielen!!! [/style]

[b]❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?[/b]
»[style=font-size:10pt]Wird ein Probepost verlangt? [/style]

[b]❝ AVATAR:[/b]
»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

[b]❝ REGELN GELESEN?:[/b]
»[style=font-size:10pt]Bitte nenne uns unser Regel-Password! [/style]

nach oben springen

RE: Werde Teil unserer mystischen Welt

in • Bewerbung 18.02.2018 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

So - hier bin ich. Ich hab ja versprochen, dass ich zurückkomme.

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Emilia Naomi Sanchez

❝ ALTER :
» Sie müsste jetzt fünfundzwanzig sein... doch ist sie das wirklich?

❝ WESEN:
» Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Undefinierbar [aber eher zu den Bösen]

❝ SERIEN ODER FREE CHARAKTER:
» Free Charakter

❝ DEAR DIARY:
BITTE löscht die Story, sobald sie gelesen wurde.
»edit by the witch

❝ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
»Indirekt. Emilia wäre Nareks Mitbewohnerin, Deliahs beste Freundin und Delilahs party buddy. - ein PP brauchen sie nicht.

❝ AVATAR:
»Eiza González
...

❝ REGELN GELESEN?:
»Edit by Kai

Nun werde ich geduldig warten. Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüsse

zuletzt bearbeitet 21.02.2018 12:21 | nach oben springen

in • Bewerbung 18.02.2018 15:26
von Malachai Parker | 201 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen Emilia

Entschuldige bitte die kurze Wartezeit, wir waren gerade alle im Reallife gefangen. Nun mach ich's dafür kurz: Avatar war reserviert, Name ist frei und Story ist super. Schwing dich in die Anmeldung, ich hol dich drüben ab

nach oben springen

in • Bewerbung 18.02.2018 15:32
Ernährung » Menschenblut

DEAR DIARY, I AM NOT A BELIEVER. PEOPLE ARE BORN, THEY GROW OLD, AND THEN THEY DIE. THAT’S THE WORLD WE LIVE IN. BUT HOW CAN I DENY WHAT’S RIGHT IN FRONT OF ME? SOMEONE WHO NEVER GROWS OLD, NEVER GETS HURT. SOMEONE WHO CHANGES IN WAYS THAT CAN’T BE EXPLAINED. GIRLS BITTEN, BODIES DRAINED OF BLOOD

SCHÖN, DASS DU ES BIS HIER HIN GESCHAFFT HAST. BESTIMMT HAST DU DICH LÄNGST MIT UNSERER GESCHICHTE, DEN REGELN UND UNSEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN VERTRAUT GEMACHT, SODASS ES DIR EIGENTLICH AN NICHTS MEHR FEHLT; BIS AUF DIE BEWERBUNG, NATÜRLICH. VERWENDE EINFACH DIE VON UNS, FÜR DICH ANGELEGTE VORLAGE. UND DANN KANN ES AUCH SCHON LOS GEHEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt]Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?[/style]

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]

»[style=font-size:10pt]Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben! [/style]

zuletzt bearbeitet 27.02.2018 19:06 | nach oben springen

in • Bewerbung 27.02.2018 17:18

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
»Joanne Matthewson

❝ ALTER :
»26 jahre

❝ WESEN:
»Jägerin

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
»Neutral

»Marke Eigenbau

❝ DEAR DIARY:
»"My live started out crazy, and it stayed like that ´till this day. I´m pretty sure it´s gonna end crazy as hell."

Ich wurde in Alabama geboren. Meine Eltern zogen viel um, so dass ich, bis ich achtzehn wurde, nie wirklich irgendwo richtig Zuhause war. Das war immer okay, eigentlich. Ein wenig anstrengend, aber okay.
Zurück zum eigentlichen Thema. Damals ließen wir uns in einer kleinen Stadt in West Virginia nieder. Mystic freaking Falls, und wo auch sonst? Hier wimmelte es schließlich nur so von übernatürlichen Wesen.
Jup, richtig gehört. Denn meine Eltern waren nicht einfach gerne in der Welt unterwegs, sie waren immer auf Vampirjagd. Oder was immer ihnen gerade vor den Lauf spazierte. Und ich hatte bis dato einiges von ihnen gelernt. Und das ließ sich nicht nur auf die Heimschule beziehen, wobei ich mein Senior Year auf der Mystic High verbrachte.
Das Problem an dem Job ist nur, dass die Lebenserwartung nicht gerade hoch ist. Was bedeutete, dass meine Eltern nur circa ein Jahr später getötet wurden. Was mich, gerade neunzehn und mit Ach und Krach Highschoolabsolventin, doch ziemlich dumm da stehen ließ. Ich verließ die Stadt, hielt mich mit kleineren Jobs über Wasser und jagte. Jedoch behielt ich immer ein offenes Ohr für Mystic Falls, in dem einiges völlig schief zu laufen schien. Und irgendwie - zog es mich zurück, so unsinnig das auch klingen mag.
Sieben Jahre nach dem Tod meiner Eltern bin ich also wieder da. Zurück in diesem komplett durchgeknallten Örtchen, in dem es immer noch ziemlich eigenartig zu geht. Mein Vater hat mir genau zwei Dinge hinterlassen: Seine Harley und seinen Lieblingsrevolver.
Ich werde ziemlich sicher für beides Verwendung finden.

»Nope

❝ AVATAR:
»Melanie Scrofano

❝ REGELN GELESEN?:
»bearbeitet vom Männlichen Santos xD

Tyler Lockwood findet das gut
zuletzt bearbeitet 27.02.2018 17:46 | nach oben springen

in • Bewerbung 27.02.2018 18:46
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »

Hallöchen du kleines Gästchen ♡
Entschuldige für die Wartezeit aber , besser spät als nie !
Hier bin ich also mit guten Nachrichten ~
Name &' Avatar sind Frei &' Story ist auch wunderbar ~

Kleiner Hinweis von mir: am Sonntag eröffnet das Forum neu bzw. Wir starten mit Crossover &' neuem Layout durch. - darfst aber selbstverständlich ins verschlafene Städtchen ♡

- Nari💗

nach oben springen

in • Bewerbung 27.02.2018 19:13
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

»[style=font-size:10pt] Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, etc...[/style]

»[style=font-size:10pt]Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder? [/style]

»[style=font-size:10pt] Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das [u][b]letzte Jahr[/b][/u] erlebt hast.[/style]
[style=font-size:8pt]Bedenke das wir [u]1 Jahr nach[/u] der letzten Staffel [i]TW+VD[/i] spielen!!! [/style]

nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 16:47

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» August Williams

❝ ALTER :
»Im 17. Jh geboren, der Körper den er bewohnt ist allerdings 24 Jahre alt.

❝ WESEN:
» Früher Seraphim - jetzt gefallener Engel

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Der Boy ist ein Guter.

»Free.

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Sich als Engel in einen Menschen zu verlieben war so ziemlich das Dümmste, dass August je begehen konnte. Trotz aller Warnungen seiner Geschwister, stellte er seine Gefühle an erster Stelle, widersprach damit dem Kodex und es drohte ihm die Verbannung aus dem Reich des Herren. Er verstand es nicht. Andere schafften es, trotz dieser Hürde, glücklich zu leben. All diesen Dingen zu entkommen und ein Leben abseits der Norm zu führen. Doch ein Leben wie dieses blieb ihn verwehrt. Um die Beziehung zueinander geheim zu halten, nahm er Abstand, damit die Erzengel nicht Wind weiter Wind davon bekamen. Der Abstand führte jedoch dazu, dass sich bei dem nächsten Treffen nach mehreren Monaten herausstellte, dass Augusts große Liebe zu den Dämon gewechselt war. Warum, wieso und weshalb erfuhr er nie und die erste Saat des Hasses gegenüber seiner damaligen Flamme war somit gesät. Die in ihm aufsteigende Wut und all die anderen negativen Emotionen nutzte er, um sich von seinem damaligen Posten hinauf zu den Seraphim zu arbeiten und es sich zur Lebensaufgabe zu machen Dämonen zu töten.
Sein Geschick für himmlische Waffen fand erst sehr viel Zuspruch und Lob unter den anderen, doch auch unter Engeln gab es etwas wie Neid. Jemand verriet den Erzengeln von der vergangenen Beziehung und August wurde nach einem Prozess, der darüber entscheiden sollte, was mit ihm geschah, auf unbestimmte Zeit aus dem Himmel und in den Körper des 24-jährigen verbannt, dessen Hülle er schon zuvor für die Besuche auf der Erde genutzt hatte. Er verlor somit nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch den Posten für den er so hart gekämpft hatte. Sein Hass gegenüber Dämonen war ab dem Zeitpunkt stärker denn je und er schwor Rache an jedem einzelnen von ihnen zu nehmen...

»Nein

❝ AVATAR:
»Min Yoongi (Suga)

❝ REGELN GELESEN?:
» Japp. Codewort: edit by the witch

Ich hoffe, das passt so!

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 16:55 | nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 16:59
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Einen wunderschönen guten Tag August

Es freut uns sehr, dass du Teil unseres Forum werden möchtest! - Ich lehne mich Mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass du zu dem Gast aus den Fragen gehörst?

Jedenfalls habe ich rein gar nichts zu bestanden und mache es deshalb kurz. Wer hat heutzutage noch Zeit, hm? - Husch in die Registrierung, ich hole dich ab

Liebste Grüße,
the evil witch - ähm.... I mean: Lilah

nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 17:28
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 17:53

*hier mal rein hüpf*

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Crispin Cipriano

❝ ALTER :
»19

❝ WESEN:
» Dämon

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» wohl eher zu den Bösen

» Freecharakter

❝ DEAR DIARY:
» Crispin wurde als zweites Kind einer wohlhabenden Familie geboren. Schon sehr früh zeigte sich, dass er das schwarze Schaf der Familie war, sich ständig in Schwierigkeiten brachte und nichts auf das höfliche Gehabe der oberen Gesellschaftsschicht gab. Das einzige, das er mit Leidenschaft tat und wozu ihn seine Familie gebracht hatte, war die Musik. Er spielte leidenschaftlich gerne Klavier, wovon seine Freunde allerdings nichts wussten, da das einfach nicht zu seinem sonstigen Image passte.
Als er alt genug war, schwänzte er die Schule und auch die Termine, die seine Familie auf wichtigen Veranstaltungen hatte. Viel lieber trieb er sich mit Freunden in Bars herum, spielte dort Billard und betrank sich, was nicht selten zu Schlägereien mit anderen führte.
Eines Abends geriet er alleine in eine Schlägerei mit einer ganzen Gruppe. Sie hatten ihn angerempelt, und auch wenn er wusste, dass er gegen sie keine Chance hatte, pöbelte er sie an. Das Ende vom Lied war, dass er halbtot geprügelt wurde. Wobei es ganz anders ausgegangen wäre, wenn ihm nicht jemand zu Hilfe gekommen wäre. An diesem Abend änderte sich sein ganzes Leben. Bisher hatte er keine Ahnung, dass es außer den Menschen auch noch andere Wesen gab. Solche Geschichten hatte er immer als Schwachsinn abgetan. Doch als August ihm das Leben rettete und er bemerkte, dass dieser ein Engel war, konnte er die Augen nicht mehr davor verschließen.
Nach diesem Tag traf er sich immer wieder mit dem Engel. August sagte ihm, dass er das eigentlich nicht dürfte, doch da er noch nie etwas von Regeln gehalten hatte, überzeugte er August, dass schon nichts schief gehen würde. Sie mussten eben einfach nur aufpassen, dass es keiner mitbekam.
In der Zeit, die sie miteinander verbrachten, verliebte er sich in den Engel. Es war eine ziemlich seltsame Erfahrung für ihn, da er sonst von Männern in dieser Richtung nichts gehalten hatte. Als Kumpels und Freunde, ja, aber sicher nicht als Partner. Zumal es in den Kreisen, in denen er sonst verkehrte keinen guten Eindruck machte. Aus diesem Grund hielt er es auch einige Zeit geheim. Als er sich endlich dazu bereit fühlte, es August zu sagen, war dieser plötzlich spurlos verschwunden. Er tauchte nicht mehr auf, ganz egal, wie oft er an ihrem geheimen Treffpunkt auch auf ihn wartete.
Zuerst dachte er, dass der Engel vielleicht einfach viel zu tun hatte. Immerhin hatte er keine Ahnung von der Arbeit eines Engels. Irgendwann merkte er jedoch, dass August nicht mehr auftauchte und seine Geduld und Hoffnung, ihn wiederzusehen, verwandelten sich in Wut. Dadurch stürzte er sich wieder vermehrt in Schlägereien. Er hoffte, wenn er sich nur oft genug in Gefahr brachte, würde er schon wieder auftauchen. Doch als er es eines Tages mal wieder übertrieb und sein Schutzengel kam, um ihn zu retten, sah er, dass es sich nicht um August handelte. Es war ein völlig anderer, ihm unbekannter Engel. Dieser erzählte ihm, dass August nicht mehr für ihn zuständig war, gab ihm aber keinen Grund, warum. Daraufhin fühlte sich Crispin von dem Engel im Stich gelassen, da er dachte, er hätte die Zuständigkeit abgegeben, um ihm aus dem Weg zu gehen, und begann daher alle Wesen zu hassen.
In der Zeit danach stellte er noch mehr Mist an. Während seiner Chaostouren quer durch die Stadt begegnete ihm eines Tages ein fremder Mann, der sich ihm als Dämon offenbarte. Da Cris inzwischen wusste, dass es einiges mehr zwischen Himmel und Erde gab, als er sein ganzes Leben lang dachte, glaubte er ihm. Der Dämon erzählte ihm, dass er ihn schon einige Zeit im Auge hatte und auch, dass er über sein Verhältnis zu August Bescheid wusste. Er machte ihm klar, dass dieser nur mit ihm gespielt hatte und ihn eigentlich hasste, dafür, dass er so viel Arbeit mit ihm hatte. Durch seine Wut auf den Engel und da er ohnehin glaubte, dass August ihn als Schützling abgegeben hatte, trafen diese Worte auf den richtigen Nährboden für seinen Hass. Der Fremde bot ihm an, ihm zu helfen, sich an August zu rächen, indem er selbst zu einem Dämon wurde. Crispin war blind vor Wut und daher für alles bereit, um es dem Engel heimzuzahlen, ihn so verletzt zu haben. Ihm kam nicht einmal in den Sinn ihn zu fragen, was er von dem Ganzen hatte. Er befolgte seine Ratschläge, sorgte für noch mehr Chaos und brachte schlussendlich jemanden ums Leben, um danach selbst von dem Dämon getötet zu werden.

An die Zeit in der Hölle konnte er sich nicht mehr erinnern. Das nächste, was er wusste, war, dass er als Dämon wieder auftauchte. Er suchte sich einen reichen Körper, und machte mit diesem seitdem die Stadt unsicher. Noch immer hatte er einen Hass auf alle Wesen – insbesondere Engel - und machte es sich zur Aufgabe, diese zu töten, wenn ihm welche begegneten.
Einige Monate nach dem Verschwinden von August, traf er diesem wieder. Er merkte, dass dieser geschockt war, doch das war ihm egal. Immerhin hatte er ihn im Stich gelassen und wäre er nicht gegangen, wäre es nie so weit gekommen. Seiner Ansicht nach war es somit die Schuld des Engels, da dieser wusste, dass er ein Draufgänger war.
Allerdings wollte er ihn nach diesem Tag auch nie wieder sehen. Und wenn doch, würde er ihm das Leben zur Hölle machen.

» Nein

❝ AVATAR:
» Jeon Jungkook

❝ REGELN GELESEN?:
» Jup, edit b: the walking sunhine

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 18:00 | nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 18:09

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Katherine Pierce

❝ ALTER :
»5. Juni 1473 in Bulgarien

❝ WESEN:
» Vampir

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» zu den Bösen

»Seriencharakter -› TVD

❝ DEAR DIARY:
»Nach Cades Tod wurde die schöne Brünette zur neuen Führerin der Hölle und schafft es somit auch wieder zurück zu kommen. } Katherine wäre nicht sie selbst, wenn Sie Ihre Rückkehr mit einem kleinen Spielchen verband. Wie so oft gab sie sich zunächst als Elena aus, wird aber direkt von Damon durchschaut. - Das Schmoren in der Hölle hatte sie wohl aus der Übung gebracht. Beide Salvatore- Brüder waren nicht erfreut über das Wiedersehen. Zurecht. Aus Rache hat sie Vicky und Kelly Donovan dazu beauftragt, die Hochzeit von Stefan und Caroline zu stören, und die magische Glocke 12 mal läuten zu lassen. Durch das Höllenfeuer würde Mystic Falls und all ihre Bewohner sterben. Damon und Stefan bauen eine Dolch aus ihren Überresten und Stefan erdolcht sie genau dann, als das Feuer ausbricht. Somit ist nicht nur sie endgültig tot, sondern auch die Hölle vernichtet. - So denkt ihr ist das abgelaufen? Doch Katherine würde nicht erdlocht. In letzter Sekunde konnte sie sich aus den Fängen Stefans befreien, rettete sich und ließ ihn zurück. Seitdem hielt die Brünette ein Jahr im Verborgenen auf und kehrt nun zurück nach Mystic Falls.

Wäre die Story so möglich oder eher nicht? Sollte dies nicht möglich sein könnten wir uns ja gemeinsam etwas überlegen ?

»-

❝ AVATAR:
»Nina Dobrev

❝ REGELN GELESEN?:
»edit by Miss Santos

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 18:12 | nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 18:22
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Mr. Crispin Cipriano, Sie werden bereits erwartet

Ich habe rein gar nichts zu meckern an deiner Story - wieso auch? - Immerhin ist sie toll! Da ich dich nicht länger auf die Folter spannen will, darfst du dich sehr gerne registrieren.
Ich hoffe, @August Williams trägt dir die Koffer? Ansonsten beauftrage ich @Malachai Parker , auch kein Problem.

Liebste Grüße,
Lilah

Einen wunderschönen guten Abend Miss Pierce

Es freut uns sehr, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest - Ich persönlich finde deine Idee wirklich gut. Habe ich es richtig verstanden, dass Katherine das Heilmittel nicht genommen hat? - Demnach wäre die Gute noch ein Vampir.
Ich würde deine Idee so durchlassen, könnte dir jedoch anbieten, dass ich dir geholfen habe mit meinen magischen Fähigkeiten falls du daran Interesse hast. Intern können wir gerne besprechen, was die Bezahlung dafür war.

Hüpf in die Registrierung und verbreite nicht zu schnell Angst und Schrecken, ok?

Liebste Grüße,
the evil witch

nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 18:30

❝ VOLLSTÄNDIGER NAME:
» Wie soll der Charakter heißen?
Mieczyslaw „Stiles“ Stilinski

❝ ALTER :
»Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er heute?
Ich habe das Licht von Beacon Hills im am 04.05.1994 erblickt und bin somit 18 Jahre.

❝ WESEN:
» Was bist du?; Mensch, Hexenwesen, (Original)-Vampir, Werwolf, Hybrid, Gestaltwandler, Banshee, Engel, Dämon, ect...
Mensch

❝ ZUGEHÖRIGKEIT:
» Gehörst du eher zu den Guten oder zu den Bösen?
Ich gehöre definitiv zu den Guten.

»Entspringt dieser Charakter aus einer der drei Serien oder deiner eigenen Feder?
Charakter aus der Serie Teen Wolf

❝ DEAR DIARY:
» Erzähle aus der Sicht deines Charakters, was du das letzte Jahr erlebt hast.
Bedenke das wir 1 Jahr nach der letzten Staffel TW+VD spielen!!!
Die rothaarige Liebe meines bisher jungen Lebens war doch tatsächlich mit mir zusammen an die Ostküste gezogen. Während sie mich am Anfang der Highschool noch ignoriert hatte und ich nicht mehr als der aufgedrehte Junge für sie wart, hatte sich dies schnell geändert als unsere Freunde sich dem Übernatürlichen zuwandten. Gern würden wir beide behaupten, dass wir davon verschon geblieben sind, aber dem war nicht so. Während ich für eine kurze Zeit ein bösartiger Fuchs war, welcher beinah meinen besten Freund – Scott – getötet hatte, wussten wir, dass die rothaarige Schönheit eine Banshee war, welche zu den Toten - wie manch andere Frau zu Schokolade – hingezogen wurde. Als wir unsere Sachen zusammenpackten und somit unsere Heimat Beacon Hills verließen, war genau das Übernatürliche, welches uns einst nähergebracht hatte, der Grund dafür gewesen. Ein normales Leben ohne Leichen, Werwölfe, Jäger oder was sich sonst noch alles dort draußen verbarg.
Gegen meine anfängliche Besorgnis, dass wir nun getrennt von unseren Freunden waren, lebte ich mich schnell ein und das Leben nahm doch tatsächlich so etwas wie Normalität an. Eine Tatsache, die nicht nur mich überraschte, aber auch nicht lange hielt. Eines Tages, ich kam gerade von meiner Schicht im FBI, da trafen wir auf die beiden brünetten Zwillinge, welche uns von einem kleinen Ort namens Mystic Falls berichtet, welches ebenfalls als Mekka des Übernatürlichen galt. Deaton hatte uns damals nur allzu oft von den Hochburgen der anderen Welt erzählt, weswegen der Name mir nicht neu war und auch der Rothaarigen schien er ein Begriff zu sein.
Abends folgte von unserer Seite aus eine lange Diskussion, denn auch wenn wir beide neugierig waren, so wollten wir uns doch genau von einer solchen Gegend fernhalten. Doch kamen wir gemeinsam zu der Entscheidung, dass ich mir Urlaub nehmen würde um in ihren Semsterferien den Weg auf uns zu nehmen, welches bedeutet, dass wir uns das kleine Fleckchen genauer ansehen würden. Dieser Weg, welchen wir zurück gelegt hatten, war erst wenige Tage her und so wie der Zufall es wollte, hatten nicht nur wir uns dazu entschlossen hierher zu kommen. Denn mit uns kam auch die restlichen Beacon-Hills-Clique.

»Wird ein Probepost verlangt?
Auf beides kann ich mit einem beruhigt en Nein antworten.

❝ AVATAR:
»Welches Gesicht verkörpert deinen Charakter. Bitte Ausschreiben!
Dylan O’Brien

❝ REGELN GELESEN?:
»Bitte nenne uns unser Regel-Password!
edit by Lilah

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 18:35 | nach oben springen

in • Bewerbung 04.03.2018 18:40
Ernährung » Menschenblut

Stiles

Schön dich hier zu sehen
Ich mach es kurz: der Charakter war reserviert und an der Story gibt es nichts zu meckern, also ab in die Anmeldung mit dir! Ich hol dich drüben ab

Greetz, Kai

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor