GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 2


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Und das Ergebnis freut mich doch schon mal. :3
Dann muss ich das Ganze nur noch mit dem lieben Engel abklären und wenn alles passt, würde dann später oder morgen eine Bewerbung einflattern. :3


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 16:55
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Alles klar - wir freuen uns

Soll ich euch zwei Hübschen einen Ava reservieren?



nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Engel hat sich schon beworben.
Aber für mich dann gerne Jeon Jungkook.


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:00
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Alles klar - die Sahneschnitte soll 3 Tage dir gehören



nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay vielen lieben Dank.


nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:06
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!





zuletzt bearbeitet 04.03.2018 17:32 | nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nachmittag liebes Forum!

Ich habe entdeckt dass ihr ein Crossover Forum seit mit Supernatural im Gepäck - und der liebe Dean Winchester welcher von Jensen Ackles dargestellt wird scheint sogar Frei zu sein? Wäre es möglich diesen zu reservieren?

Grüße!


nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:28
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Hallöchen du kleines Früchtchen !
Wir können dir den guten für ganze 3 Tage reservieren !
Und hoffen natürlich das du ihn auch abholst sonst... ja... sonst verschütte ich deinen Kakao!

Wir warten ganz geduldig ~
LG
Nari





zuletzt bearbeitet 04.03.2018 17:31 | nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ihr habt wirklich ein schönes Forum! Großes Kompliment dafür
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir bitte Dua Lipa reservieren könntet? Dann kann ich ganz in Ruhe meine Bewerbung schreiben.


Danke schon mal!


nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Früchtchen? So wird man nicht oft begrüßt
Vielen Dank für's Reservieren!
Bei dieser.. äußerst grausamen.. Drohung werde ich ihn wohl auf jeden Fall abholen müssen.
Spätestens Dienstag Abend komme ich dazu. Also schön meinen armen Kakao so lange nicht verschütten Narek!

Ich hoffe ich habe es nicht überlesen als ich vorhin nach sah, aber wenn ja tut es mir Leid. Ich frage aber lieber nun noch mal nach, ab welcher Staffel ihr von Supernatural denn ansetzt? Bzw. was geschehen ist weshalb es die Winchester Brüder nach Mystik Falls verleitet?


nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Würdet ihr mir einmal Elena Gilbert reservieren ?

Heute Abend würde ich die Gute abholen

LG


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 17:53
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

1.
Uh ~ ihr beiden Ganoven ~
Also ich setzte jetzt mal meinem Früchtchen eine Stempel auf *patsch*
Oh ja ich bin sehr grausam ! Wenn du nicht am Dienstag hier antanzt stehe ich .... hinter dir und dann ist dein Kakao fällig !

Zitat
Zusätzlich siedelte sich ein neues Wolfsrudel in der Stadt an, welches nicht nur Werwölfe, sondern auch einen Werjagurar, Kitsune, Chimäre und sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Was wollen diese Wesen nur alle hier? Sind sie der Grund, wieso die bekannten Winchesterbrüder in der Stadt sind?



Zitat
Einige Bewohner berichteten sogar davon, sie haben Kontakt zu einem Engel gehabt. Ist das wirklich möglich oder steckt etwas vollkommen Anderes dahinter? Wenn es sich dabei wirklich um Engel handelt, wieso sind sie dann auf der Erde und nicht im Himmel? - WAs wissen Dean und Sam darüber?



Die Staffel ist vollkommen dir überlassen, da Dean und Sam... sowieso immer umher tuckern xD Habt ihr freie Auswahl
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen soweit

2.
Zu meinem .. mhm Muchskin aka. Gast 2
Erst mal vielen Dank ! Da freut sich unser Grafiker wie ein ... Schnitzel ! xD
Die gute Dua Lipa wird dir für 3 Tage reserviert liebes~

3.
Miss Gilbert !
Natürlich sie wird dir für 3 Tage reserviert Herzchen ~






zuletzt bearbeitet 04.03.2018 17:55 | nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 18:02
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Hallo meine Hasen

Erst einmal - wie mein lieber Bruder bereits berichtete, wir reservieren alle Avatare ganz brav. Als Eröffnungsspecial werden heute alle Seriencharaktere sogar 3 Tage reserviert und nicht nur 24 Stunden. Toll, oder?

Zu Mr. Winchester:
Mystic Falls bildet einen Hochpunkt des Übernatürlichen, weswegen es die Winchesterbrüder ebenso dort hinzieht. Hinzu kommt auch noch, dass die Engel ziemlich viel Mist gebaut haben, weswegen Gott aktuell ALLE (abgesehen von den Erzengeln) aus dem Himmel geschmissen hat. Diese haben nicht nur angefangen sich selbst zu minimieren, sondern wollten ebenfalls das Böse rastlos und ohne Befehl von Gott ausschalten. Jedoch muss es immer eine Regression zur Mitte geben, was bedeutet, dass das Gleichgewicht der Natur nicht aus den Fugen geraten soll. Ergo, gibt es etwas Gutes muss es auch etwas Böses geben. Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt? - Generell dürfen Sam und Dean sich bei uns aber aussuchen an welcher Staffel sie ansetzen.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt bekommt man sogar einen Stempel gratis aufgesetzt? Luxus hier!
Die grausame Drohung behalte ich im Hinterkopf Narek, keine Sorge, ich komme angetanzt spätestens am Dienstag.

Einmal Eröffnungsspecial to Go also, das klingt gut!
Erstmal lieben Dank euch Beiden für die weiteren Informationen. PB hier kennt alle Staffeln und schaut derzeit jede Woche mit Neu die aktuellsten Supernatural Folgen. Da werde ich dann wenn ich mich an die Bewerbung setze mal genau schauen wie ich am Besten ansetze, damit es am Besten zu eurer Forumstory passt und sich nicht überschneidet mit den Abenteuern der Winchester was Gott & co angeht. Was dann nicht passt, wird eben in der Bewerbung dann passend gemacht zusammen.

Nun verschwinde ich aber in das RL hinaus, hoffe mein Kakao steht noch wenn ich wieder komme und wünsche euch einen wundervollen Abend!

Grüße, euer zukünftiger Dean


nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 18:40
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Hallo du Hase

Ach, mach dir Mal keine Gedanken. Dein Kakao wird noch stehen wenn du wieder da bist. Narek und ich beschützen ihn mit unserem Leben. Süß, oder? - Hach, so sind wir.
Jedenfalls, solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir liebend gerne zur Verfügung, doch bitte sei so gut und bring uns ein Bier mit - oder treffen wir uns einfach gleich für einen Plausch an der Bar? Die erste Runde geht aber auf dich, Mr. Winchester!

Reserviert ist dir die Sahneschnitte ja bereits, von dem her gibt es nichts mehr zu sagen außer, dass wir uns sehr auf dich freuen!


Schönen Abend noch,
Lilah



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor