GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 11

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 13.03.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag
wer wird dringend noch Gesucht

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 13.03.2018 22:07
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Guten Abend lieber Gast

Damit ich dir eine aussagekräftige Antwort geben kann, lass mich dir vorab ein paar Fragen stellen, ja?
Spielst du denn eher männliche oder weibliche Charaktere? Interessierst du dich für einen Free oder Seriencharakter? Und: bevorzugst du eine der drei Serien(Teen Wolf, Supernatural, Vampire Diaries)?

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:09

Huch
gleich zwei xDD
erst mal schickes Forum

und och ja ich mag die drei Serien sehr gerne
spiele aber auch Free Charas

also Female und Male Charas kein Problem

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:10
von Giorgia DiLaurentis | 344 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Vorhanden in einem Armband eingearbeitet
Playstatus Frei für beides

*hüstelt mal ne Runde rum*
also ich könnte meinen verstorbenen (vampir) zwilling gebrauchen (gesuch) oder den mann fürs leben (gesuch)

    

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 22:11 | nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:15

Hallo Giorgia
also das Gesuch zur Liebe Interessiert mich aber auch zum Bruder
ist nicht leicht xD

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:17
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hello again

Doppelt hält besser, weisst du doch - Vielen Dank für dein Kompliment, darüber freuen wir uns sehr.

Also in unseren >Gesuchen< findest du viele Freecharaktere, die nach ihren Liebsten suchen. Ansonsten haben wir >hier< eine Übersicht mit allen Charakteren, wo auch noch viele frei sind.
Ich kann dir spontan sagen, dass wir die Urvampire(außer Elijah), Caroline, Stefan, Enzo und Jeremy aus VD / Castiel und Sam aus SPN / und Kira, Liam, Ethan und Theo aus TW dringend suchen. Wie gesagt, natürlich sind noch weitere Charaktere zu haben. Hast du denn einen bestimmten Wunsch?

- Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:18
Wesen » Hexe/Hexer

ich würd ja sagen Ene Mene Muh aber das bringt einem meist auch nicht viel
sonst schau doch einfach mal zu wem dir als erstes was einfallen würde so als Storyline und bei welchem von beiden dir eher was einfällt
*hüstelt*
natürlich wär mir der gute Ricky Whittle - sprich der best Friend / Liebesgesuch lieber - jede Frau braucht ein bisschen Liebe
aber wie du magst hihi ich freu mich natürlich über beid

    

Dannika Shaw findet das süß!
zuletzt bearbeitet 13.03.2018 22:20 | nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:19

Super ich werde mir was überlegen
bzw welchen Charakter ich nehme
sage bis gleich in der Bewerbung

ach ich suche einen Charakter der Kämpfen tut und kein Weichei ist
Bei meinen Girls die spiele ich eher Diva Like.. aber keine Zicke

Giorgia DiLaurentis knutscht es ab!
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:22
Wesen » Hexe/Hexer

na kämpfen würde ja sogar zu beiden passen. Der eine ist ein Vamp, der wahrscheinlich auf Rache ist und der andere sei dir was das Wesen angeht frei gestellt auf jeden Fall war er schon immer der Beschützertyp. Von daher passt Kämpfen zu beiden.

    

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 22:23
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Ich lasse euch mal alleine, wenn was ist - schreit nach mir....

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 13.03.2018 23:36
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 14.03.2018 12:24

Hallo ihr Lieben ich habe Grosses Interesse an eurer Elena und wollte mal fragen wie aktiv diese bei euch ist. I h wäre auf für ein Probeplay bereit

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 14.03.2018 12:33
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hallo Liebes

Also derzeit ist unsere Elena noch besetzt, doch leider nicht allzu aktiv. :/ Sie erhält morgen eine Mail von mir und dann hat sie bis Sonntag Zeit sich zu melden. Du müsstest dich also leider bis Sonntag gedulden. Tut mir Leid. Interessiert dich sonst vielleicht noch eine andere Rolle?

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 14.03.2018 13:08
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 14.03.2018 17:31

Hey
Könnt ihr mir bitte Lily Collins reservieren?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor