GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 13

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE:

in • Fragen? 15.03.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

machen wir, danke dir

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 15.03.2018 22:30
von Jackson Whittemore | 294 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? Harmlos, kitzelt ein wenig
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP -> Free | NP's -> Lydia | Giorgia | Nick

Ai weston boucher *sabber*.. überzeugt.. *hust*
Na ich sag mal so es ist ja ein jahr später in einem jahr kann viel passieren..
@Delilah Jael Santos
Arw danke liebes

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 22:31 | nach oben springen

RE:

in • Fragen? 15.03.2018 22:33

gut dann haben wir das schon mal geklärt ^^ der gute Weston ich bin kein Powerposter, dass sage ich direkt, weil ich es stressfrei mag ^^ und ja, ansonsten, was soll ich sein? dennoch ein Wolf? oder Mensch oder was hättest du gerne?? spprich dich aus, solange ich noch nicht schlafe ^^

Delilah Jael Santos findet das süß!
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 15.03.2018 22:49
von Jackson Whittemore | 294 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? Harmlos, kitzelt ein wenig
Playstatus HP -> Free | NP's -> Lydia | Giorgia | Nick

Sorry Grad erst gelesen.
Als Wolf würd er ganz gut mit rein passen. XD .
Was das posten angeht .. bloß kein Stress. Ich kann auch nicht versprechen das ich täglich viel poste..

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 15.03.2018 23:28
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 18:56

Was für ein schönes Forum *.*
Ich hätte eine Frage..vermutlich wäre ich sonst wohl nicht in diesem Thread.
Könntet ihr mir bitte Lily James reservieren? Danke schon einmal <3

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 19:26
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hallo du Süße

Vielen Dank für deine lieben Worte - Ich gebe es natürlich an den Rest des Teams weiter.
Natürlich reserviere ich dir Lily James für 3 Tage
Bis bald!

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 19:35
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP -> {Rex}

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 22:09

Guten Abend <3

Hier ist Darcy, die schon mal bei euch war, das ich gelöscht wurde, war natürlich abzusehen und klar, da ich nicht mehr aktiv war, was aber mit meinen RL zu tuen hatte.
Nun ist es aber wieder ruhiger in meinen RL, und ich wollte fragen, ob ich nochmal ne Chance kriegen würde und zurück kommen kann? Versuche nun auch aktiver zu sein.

LG
Darcy mit dem Ava Alycia Debnam Carey

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 22:17
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP -> {Rex}

Hallo meine Liebe!

Natürlich darfst du wieder zurück in unsere Reihe tanzen mein Herzchen
Natürlich müsstest du allerdings ganz normal wieder in den Bewerbungsthread gehen ~

Nun denn ! Wir erwarten dich ♡

LG Nari !

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 22:44
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Sollen wir dir deine Alycia reservieren?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 22:57

Hallöchen nochmal ♥

Das ist super, dann werd ich warscheinlich morgen in die Bewerbung hüpfen.
Und an Delilah, ja das wäre super, da ich es heut nicht mehr schaffen werde.

Dann euch noch einen Schönen Abend und bis Morgen

LG Darcy

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 23:01
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Bis Morgen, Liebes
Wir freuen uns auf dich

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 20.03.2018 23:02
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP -> {Rex}

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 21.03.2018 20:06

Hallöchen nochmal ♥

Hier ist die gute Darcy nochmal.
Da meine PB im Moment noch im Stress ist, wollte ich fragen, ob ihr mir Alycia bis Freitag reservieren könnt?
Ich hoffe das ich die Bewerbung noch eher schaffe, aber denke Freitag dann auf jedenfall .
PB von Narek kennt mich anderweitig xD

Liebe Grüße
Darcy

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor