GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 14


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#196

RE:

in • Fragen? 21.03.2018 20:11
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hey Schätzchen

Mach dir Mal keinen Stress. Ich habe sie dir gestern bereits für 3 Tage in die Reservierung gepackt, also bis Freitag.
Du kannst dir also Zeit lassen, wir und auch der Avatar, rennen nicht so schnell weg.

Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#197

RE:

in • Fragen? 21.03.2018 20:25
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!


nach oben springen

#198

RE:

in • Fragen? 25.03.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine lieben Schnuckel
Ich wollte gleich mit dem Avatar von Camila Mendes ins Forum kommen als Cousine des lieben Geschwister-Admin-Paars. Dazu wollte ich fragen, da ihr euren einen Cousin bereits gefunden habt, ob die Dame denn dessen Schwester wäre oder gar von einem weiteren Geschwisternteil eurer Eltern, die Tochter ist. Wenn es nämlich die Schwester eures Cousins wäre, hätte ich auch gerne seine Story gewusst. Denn einiges könnte da ja durchaus noch dazu kommen, da ich für meinen Teilen immer finde, dass die/der Tante/Onkel und dessen Kinder ja weitestgehend auch irgendwo eine eigene Geschichte haben .
Liebe Grüße schon mal


nach oben springen

#199

RE:

in • Fragen? 25.03.2018 19:42
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »

Guten ... Abend ja schon irgendwie
Erst mal wird dir natürlich der Avatar für 3 Tage reserviert, kein Problem !
Schön das du Interesse daran hast unsere Cousine zu sein - sieh mal @Delilah Jael Santos bald ist die Familie vollständig !


Falls dir die Story deines Bruders nicht passen sollte, können wir es auch gerne anders machen und ihr zwei seid keine Geschwister, aber halt trotzdem was wir Cousinen sind : Sprich, von unserer Mutter ist eines deiner Eltern Schwester oder ggf. Bruder.

Die Story deines Bruders @Ramón Dheran Santos findest du schon mal hier :
» Ein 'gewöhnlicher' Mann. Ein schlichter Name. Ein mexikanischer Hexenclan der eher im Verborgenen dessen agiert.. Als gebürtige Mexikaner mit australischen Wurzeln wurde Ramón D. Santos direkt in einen der ersten Hexerfamilien hingeboren. Eine Ehre und eine Qual gleichermaßen. Nämlich ständig das perfekte Familiebild nach außenhin zu präsentieren. Eine Familie mit dem gewissen Ansehen und Beliebtheit im gleichen Maße.

{❖ 0 - 14 Years ❖}
Ramón kam als geglaubte Totgeburt an einem eher warmen Dienstag des fünften Mais 1992in Mexiko {am Strand von Puerto Vallarta} zur Welt. Jedoch belebt man ihn wieder. Nachdem man die Nabelschnur um seinen Hals entfernte. Mit der er sich im Mutterleib zu erdrosseln schien. Weshalb er dadurch eine Hypernix {Sauerstoffmangel} erleidet und in den ersten Lebensjahren sich eher stotternd mitteilt. Dadurch wurde er auch mit dem Geschenk oder eher dem Fluch des Mediums geküsst. Jemand der einen gewissen Draht zur anderen Seite besaß. Um die Geister der Toten um eine 'Audienz' zu bitten. Jemand der mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, wodurch man die Betroffenen verhilft den Frieden zu erlagen. Und manchmal - ganz selten jedenfalls, kann er mit ihnen interagieren, was jedoch an seiner Empathie liegt. Im Alter von zwei Jahren zieht er mit seiner Großfamilie, sprich seinen Eltern, seiner jüngeren Schwester, seinen Onkel und Tanten dicht gefolgt von seinen Cousins Narek J. und Delilah J. Santos nach New Orleans. Über seine Kindheit bis zu seinem 10.Lebensjahr kann er sich nicht sonderlich beschwerden. Er hatte alles was er braucht und will. Jedenfalls denkt dies der Stier geborene. Immer wieder kann man episodehafte Aussetzer des Mexikaner haut nah mit zuerleben. Woran es lag? Nun..es hatte wohl magischen Ursprung, jedenfalls ist dies die Vermutung. Daher erwischt man ihn immer des öfteren in zarten Jahren von 10 Jahren wie er sich mit nicht sichtbaren Persönlichkeiten unterhält. Weshalb die nächste Vermutung dessen folgte, dass er womöglich unter einer Wahnvorstellung oder schlimmeres leiden könnte. Doch je öfter es geschah, selbst noch in New Orleans, desto mehr wussten seine Eltern bescheid. Er hatte nicht nur das Hexergen vererbt, welches stark in der Santos Familie vertreten ist, sondern auch die 'Gabe' des Mediums.
Im Laufe seiner pubertierenden Phase können seine Eltern, aber vor allem seine jüngere Schwester beobachten.Wie er all die Grimoires der Hexenfamilie förmlich leserlich verschlingt und sich im selben Moment verinnerlicht.Natürlich hielt er dies vor seinen jüngeren Cousins geheim. Er möchte ihnen einfach diese Entscheidung abnehmen, geschweige denn, jene für sie fällen. Daher blüht er hinter verschlossenen Türen förmlich in seinem Hexenwesen auf. Beinahe wie eine verwelkte Blume, die er ein neues Leben einhaucht. Er ist im Element der Erde geboren, weshalb er sich mit der Natur umso mehr verbunden fühlt..

{❖14 - 20 years❖}
Und dadurch kam auch irgendwann seine rebellische Seite hervor, die er immer öfters in den Tag legte. Bis zu dem heutigen Tage, wohl angemerkt. Immer mehr verwickelt er sich in Konflikten, die in einer Schlägerei enden. Doch dies würde ihn nicht brechen, oh nein.
Aus der Ferne muss er mitansehen, wie Narek an der Wahrheit seines wahren Wesens leidet. Nachts, wenn die Visionen dem jüngeren plagten, kam er in dessen Zimmer und versucht sein Glück, indem er die Träume seines Cousins milde stimmt. Jedoch vergeblich, da sein Hexerwesen immer mehr aus jenem herausbricht. Gewaltsam und unvorteilhaft in einem. Er hegt Mitleid und Mitgefühl für ihn. Dicht gefolgt von dessen Zwillingsschwester Delilah, die ebenso mit ihrem wahren Wesen in Berührung kam. Doch jene schien ein gewisses Interesse an die schwarze Magie zu hegen, was selbst der verantwortungsbewusste Rebell der Santos nicht wirklich gut heißen kann. Mit der Unterdrückung der Hexer geleitet von Marcellus "Marcel" Gerard Hands, folgt auch das Hoch der Rebellion von Ramón. Der junge Hexenmeister setzt sich wahnsinnig stark für seinesgleichens ein, dadurch gerät er immer mehr zwischen die Fronten der Hexen und der Vampire. Er schert sich nicht darüber, wenn er darunter leiden muss. Und in all der Zeit hat er auch noch diverse krumme Geschäfte im Hintergrund am Laufen. Dadurch lernt er wohl auch Daphne Lacroix kennen, die sich später als die beste Freundin von seinem Cousin Narek entpuppt. Hin und Wieder ist da etwas zwischen dem Hexer und der Werwölfin, was sie in gewissen Flirterein verpacken. In dieser Zeit kam er nicht nur auf den Geschmack, wie gut sich die volle Nutzung seiner Magie anfühlte. Sondern auch die Schattenseiten dessen. Je mehr Magie er nutzt, desto mehr bewegt er sich am schmalen Abgrund dessen entlang. Nasenbluten, Brandmale dicht gefolgt von merkwürdigen Tattoos, die seinen Körper zeichnen, lassen ihn bedachter mit seiner Magie umgehen. Er kriegt die Kurve - gerade noch so, ehe es ihm noch das Leben kostet. Auch wenn sein Leben von Gewalt, Drogen und Tod beherrscht wird. Normalität? Dieses Wort würde das Leben von ihm in keinster Weise in sein Leben passen. Unterdessen all dem versucht er auch noch Narek sowohl auch Delilah zu helfen. Ehe er ihnen überhaupt wirklich helfen kann, verlassen jene auch schon New Orleans...Verzweiflung und Angst, um die Zwillinge macht sich in Ramón breit...Kann er ihnen helfen ehe es zu spät sein würde?

{❖20 - 26years❖}
Die restlichen 6 Jahre lassen sich in einem schlichten Satz zusammen fassen. Immer mehr, mit Daphne an seiner Seite, verstrickt er sich in die illegalen Geschäfte von New Orleans. Er mausert sich zu einem Teilzeit Gangster, der dafür sorgt, dass in seiner Anwesenheit niemand ein Haar gekrümmt wird. Unterdessen hat er auch noch einen Pakt mit den Werwölfen am Laufen, um sich quasi gegen die Vampire zu wehren. Die Zeit der Unterdrückung derer gehört der Geschichte ein. Eine neue Arä bahnt sich an. Ist nun die Zeit der Hexen gekommen? Oder werden die Werwölfe die Wächter des Gleichgewichts hintergehen?
Es ist schwer sich aus der kriminellen Vorhölle New Orleans zu befreien, wenn man so tief verwurzelt ist, wie ein Mammutbaum. Dann kam es auch noch, dass die Rothaarige das Weite suchte. Weg von New Orleans. Aber vor allem weg vor ihm. Warum? Er wird dem auf dem Grund gehen. Oder ist er wirklich so schlimm allmählich drauf, dass man sich vor ihm fürchten müsste? Gut möglich. Immerhin würde er sogar über einige Leichen gehen sowohl sich auch mit Blut beschmieren. Nur um seinesgleichen eine bessere Stellung in seiner neuen Heimat zu ergattern.
Nun fragt man sich, was er in alle der Zeit beruflich getrieben hat, nicht wahr? Während er damit beschäftigt gewesen ist Machenschaften einzudämmen und seine gangsterhafte sowohl auch magische Seite an sich auszuleben. Er hat sich auf die Medizin in all den Jahren speziallisiert. Nicht irgendeine Medizin. Nein. Er ist nämlich als Gerichtsmediziner tätig, weshalb es für ihn ein Leichtes ist vielleicht die ein oder andere Leiche spurlos verschwinden zu lassen...Nicht das er dies tun würde, neeeein.
Vor kurzem jedoch wurde er hellhörig. Der Familiename von einer der ersten Hexerfamilien steht fett und in Großbuchstaben in der Zeitung. Wird es nun Zeit für ihn den Zwillingen das Familievermächtnis noch näher zu bringen? Oder ist dies bereits zu spät?
Noch dazu kann er es nicht auf sich sitzen lassen, dass Daphne ihn quasi zurück gelassen hat. Weshalb er einen Auffindungszauber anwendet und siehe da - sie ist bei Narek..Wie dies Ramón schmeckt? Gar nicht so gut. Kommt da etwa gerade Eifersucht hoch? Gut möglich...Und so macht er sich auf den Weg nach Mystic Falls..«



Vielleicht hilft dir das dann beim Entscheiden ~

Lg
the walking sunshine nari!


Caroline Salvatore liebt es!
nach oben springen

#200

RE:

in • Fragen? 25.03.2018 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Narek
Och gott, ihr seid ja putzig! xD Und ich übernehme super gerne die Schwester, ich wollte nur sicher gehen, dass ich hier nicht irgendwas falsch mache beim schreiben meiner Storyline. Ich würde dann eben duschen gehen und was futtern und dann gleich in die Bewerbung huschen. Klingt nach einem Plan oder?
Xoxo


nach oben springen

#201

RE:

in • Fragen? 25.03.2018 20:01
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »


Wir uns putzig? Ohh weißt du was? Wer sagt ist es selber o3o SO! Hah! ... #soböse
Lass dir Zeit wir laufen dir nicht weg ~ Und damit guten Hunger meine Liebe &' verfolge deinen Plan!
Oder... ich verfolge... dich? xD

<3
a little confused Narek ~ xD


nach oben springen

#202

RE:

in • Fragen? 25.03.2018 20:26
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!


nach oben springen

#203

RE:

in • Fragen? 26.03.2018 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Könntet ihr mir bis morgen Elijah Mikaelson reservieren?

Liebe Grüße


Caroline Salvatore findet das gut
nach oben springen

#204

RE:

in • Fragen? 26.03.2018 20:51
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Guten Abend lieber Gast

Aber nur wenn du mit einer großen Schüssel voller Kekse wiederkommst! Deal?
Nein, Spaß. - Sehr gerne reserviere ich dir Elijah. 24 Stunden soll er dir gehören!


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#205

RE:

in • Fragen? 26.03.2018 21:00
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!


nach oben springen

#206

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Tag, ihr reizenden Eckzähnchen
Ich wollte mich nach längerem Stöbern bezüglich des Gesuchs von Findus Kolesnikow melden, da ich mich bereits gut in seine vorgeschlagene Rolle hineingedacht habe und Liam Hemsworth als Verkörperung sowieso ganz hinreißend finde
Wärt ihr so gut und könntet mir den Hübschen reservieren? Die Bewerbung sollte bis spätestens morgen Nachmittag erfolgen, ich hoffe dass das nicht zu spät ist

Liebe Grüße xx


nach oben springen

#207

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 18:15
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »

Hallöchen Herzle

Da wird sich Findus aber freuen, yeay !
Natürlich wird dir Liam für drei Tage reserviert, sollte doch genug Zeit sein was?
Nah dann ich erwarte dich dann demnächst sehnlichst

LG
nari~


zuletzt bearbeitet 27.03.2018 18:16 | nach oben springen

#208

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 19:53
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!



nach oben springen

#209

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen hier ist der Gast der sich hat Elijah reservieren lassen

Ich habe nun eine Frage, es ist ja nun ein reines TVD Story (ausgenommen die anderen Serien) wie weit sind denn die Mikaelson, also ich bin gerade noch etwas verwirrt wie ich nun das davor ausbaue x.x
ich bin bei The Originals auch gerade bei Staffel 2 erst


nach oben springen

#210

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 21:15
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »

Guten Abend Herzchen ♡
Ich ughm hab selber leider nicht so die Ahnung von TvD oder Originals also... würde ich dich bitten auf @Rachmiel
Oder @Delilah Jael Santos zu warten beide beiden Experten (laugh)

LG
Nari ♡


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor