GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 15

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klärchen

Dann schaue ich immer mal wieder rein

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 21:58
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Einen Wunderschönen wünsch ich dir

Ehrlich gesagt hast du da etwas freie Hand, da wir keine TO-Story inbegriffen haben. Sprich nur das was in VD geschehen ist, ist festgelegt.
Was Elijah nach dieser Zeit gemacht hat, bleibt dir überlassen -ganz gleich ob du ein paar Dinge aus TO übernehmen oder doch alles deiner eigenen Kreativität entspringen lassen möchtest
ALLERDINGS hatten wir uns dagegen entschieden, dass das 'Nichts' und ebenso das 'Biest' eine Rolle hier in diesem Forum spielen. Sprich, falls du ihn mit einer Amnesie spielen möchtest, ist an jener Stelle deine eigene Kreativität gefragt. Andernfalls gäbe es noch die Möglichkeit, dass eine oder mehrere unserer hier gegenwärtigen Hexen dafür verantwortlich sind oder sein werden...
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter?

Danke fürs verlinken, Nari

Gruß,
Ray

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 22:16

Halli, Hallo, Hallöchen

Da ich noch am Überlegen für eine Storyline bin, wollte ich schon mal auf Nummer Sicher gehen und mir die gute Elizabeth Chase Olsen reservieren lassen

Liebe Grüße

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 22:29
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Hallo Liebes

Ich schnapp mir mal eben deine Sorge und stopfe sie mir in die Jackentasche
Für 3 Tage ist sie ganz dein

Gruß,
Ray

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 23:17
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 27.03.2018 23:59

Nun stehe ich schon wieder auf dem Schlauch ich schäme mich x.x
"Nichts" und "Biest" was ist damit gemeint?

Die Bewerbung kommt dann morgen Abend liege nun schon im Bett

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 28.03.2018 01:00
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Ah da bist du ja wieder

Whus schämen? Das brauchst du absolut nicht ;)
Tut mir sehr leid, mein Fehler Ich hatte vorhin über Handy nur fix die eine Frage überflogen^^
Noch bist du da nicht angekommen... ergo vergiss das bitte schnell wieder

Gut's Nächtle & bis morgen,

Ray

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 28.03.2018 07:45
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 17:44

Schönen Karsamstag zusammen

Ich habe mich eigentlich durch Zufall nur hierher verirrt und ich würde gerne bei euch mitmachen ( wer hätte sich das gedacht^^)
Jetzt wäre ich aber nicht hier, wenn ich nicht eine Frage hätte
Da ihr hier ein "Crossover" quasi von mehreren Serien habt bin ich total überfordert weil ich alle drei mega mag
Daher würde ich gern einen Freechara erstellen, einfach weil ich mich für keinen Serienchara entscheiden könnte
Nun zu meiner Frage... ich hätte gern etwas Anschluss und hab auch schon zwei Damen für einen Ava in Sicht, würde mich aber sehr über Anschluss freuen
Meine Dame wäre entweder eine Hexe ooooder ein Seraphim (oder ein mächtiger Dämon) - im Notfall wäre auch ein Jäger ok
Zum Avatar
*trommelwirbel*

Emilia Clarke
Lizzy Olsen
Caitlin Stacey
Gal Gadot

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand eine Verbindung mit einer der Damen vorstellen kann und somit hör ich auch schon auf zu quatschen und hinterlasse
beste Grüße
xoxo

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 17:53
von Deliah Paulsen (gelöscht)

Hallo!
hach, das sind echt tolle Avatare, die du dir da ausgeguckt hast
Also! Falls du möchtest, würde ich dir gerne eine Verbindung anbieten. Vielleicht eine Freundschaft? Allerdings muss ich dazu sagen, dass Deliah nicht unbedingt jemand der liebevollen Sorte ist

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 17:54
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallo Herzchen

Erst einmal freut es uns natürlich sehr, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest.

Du hast dir ja ziemliche Sahneschnitten ausgesucht, weswegen die männliche Bevölkerung dir sicherlich hinterher sabbern wird....
Hast du Mal einen Blick in unsere >Gesuche< geworfen? Dort suchen ganz viele Member nach ihren Liebsten.... Ansonsten weiß ich auch, dass unser @Nick Cunningham noch nach familiären Anschluss sucht, @Dannika Shaw nach einer Mitbewohnerin, @Avery Lily James nach Verbündeten und unsere Beacon Hills Clique um Lydia, Scott und co ist auch sehr kontaktfreudig.
Welches Wesen würdest du denn am liebsten spielen? Vielleicht kann ich dir dann ein bisschen besser weiter helfen....

Liebste Grüße,
Lilah

Dannika Shaw hat sich bedankt!
Allison Argent und Dannika Shaw finden das gut
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:00

Hey Beautys

Du redest gerade @Deliah Paulsen schau mal dich an
Wie gesagt es hängt davon ab was für ein Wesen meine Dame werden soll... aber ich komme darauf zurück

An sich vom Wesen her wäre mir ein Seraphim/Engel oder ein Dämon ziemlich am liebsten und von des Gesuchen her hat mich keines so wirklich angesprochen, leider
Lediglich der Gesuchte Jäger von @Rachmiel würde mich reizen, aber ich denke der werte Herr sucht einen männlichen Kollegen keine Dame

Eingrenzen würde ich es eben auf die vorhin genannten Avatare, wobei ich Lizzy Olsen da eher als "Ersatz" nennen würde

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:04
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hello again...

Fragen wir doch am besten Mal @Rachmiel selbst, ob er sich auch eine weibliche Person vorstellen könnte.... Dieser wird sich auch gleich selbst zu Wort melden, allerdings zockt er gerade. Männer eben....
Ansonsten kann ich dir auch sagen, dass unsere Member sehr lieb und kontaktfreudig sind. Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten noch zusätzlich zu Deliah...

- Lilah

zuletzt bearbeitet 31.03.2018 18:06 | nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:05

Das ist ein echt nettes Angebot danke zuerst aber sollte ich mal eine Ava und eine Wesensentscheidung treffen weil sollte die besagte Dame wirklich ein Dämon werden, weiß ich nicht ob sie so eine tolle Bekanntschaft ist - wenn du weißt, was ich meine

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:12
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Ray wird sich gleich selbst zu Wort melden, soll ich dir ausrichten.

Also Hexen haben wir bereits Mehrere im Forum, doch suchen wir noch händeringend nach Engeln und Dämonen, aber auch Jägern. Falls du eher zur "böseren" Seite gehören möchtest, freuen sich sicherlich Avery, @Nathaniel Nowles, @Abaddon und @Crispin Cipriano sehr darüber
Unsere lieben Engel (Ray, @Joshua Coleman und @August Williams) könnten natürlich ebenfalls Verstärkung gebrauchen.... - Wie du siehst, Anschluss ist dir also aufjedefall gesichert...

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor