GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 16

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Immer muss man auf die Herrschaften warten

Uuuuh das trifft sich ja wirklich gut, dass genau die zwei Wesen noch Verstärkung brauchen
Hach das macht es nur noch schwerer für meine unfähige PB sich zu entscheiden
Ich werde einfach mal auf Ray warten und hoffen, dass er mir eine Erleuchtung bringt

Delilah Jael Santos ist dafür!
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:22
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Schlimm, oder?
*stellt ihr einen Whisky hin* Vielleicht wird die Wartezeit damit erträglicher....
Soll ich dir schon irgendeine Dame reservieren oder möchtest du auch damit auf Ray warten?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:26

Ja eigentlich eine Frechheit

Uh Whisky ist immer gut... *deutet mal neben sich* möchtest du mir Gesellschaft leisten inzwischen?
Ich würde gern noch warten, denn vielleicht hat er ja eine Favoriten ;) .... hab mir schon fast überlegt zu Fragen ob es Leviathane gibt bei euch aber das ist mir glaub ich eine Spur zu heftig und böse

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:33
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Unser Ray ist dennoch ein Netter, auch wenn er gerade auf sich warten lässt. - Da sag nochmal einer, wir Frauen brauchen ewig...
*gesellt sich zu ihr* - Klar, wir warten zusammen auf ihn.
Leviathane sind ein bisschen zu heftig, das ist wahr....tut mir Leid, dich in diesem Punkt enttäuschen zu müssen.

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 18:36
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

Tach Sweetheart

Darf ich jetzt noch stören oder wird das doch 'ne Mädelsrunde hier?
Wenn du gern mein Gesuch erfüllen möchtest, wäre natürlich ebenso eine Jägerin denkbar.
Ich meine, ich hatte das auch nicht direkt unter die männlichen Kollegen gehauen
Allerdings, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der Fan von den Avataren, die du vorgeschlagen hast
Einen direkten Gegenvorschlag hab ich spontan noch nicht parat. Da müsst ich etwas überlegen, da die Favoritin hier bereits vergeben ist

Delilah Jael Santos hält das für ein Gerücht!
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:03
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Mir sind gerade zwei Avatare eingefallen, die ich mir gut als Jägerin vorstellen könnte.
Megan Fox & Lyndsy Fonseca. Würde dir Eine von Beiden zusagen?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:08

Hallo again

Danke mal für deine Antwort und puh also an sich mag ich mega und Lyndsy aber so wirklich ansprechen tun sie mich auch nicht
Hättest du noch wen anderen auf Lager? wenn nicht müssen wir uns was anderes überlegen

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:13

Welche Dame wär denn dein Favorit gewesen wenn ich fragen darf?
Sollte es ein Shadowhunter Gesicht sein sollen könnte ich noch Stefanie Bennett anbieten

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:29
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Sehr sehr schade
Wenn ich das verrate, gibt's noch Stunk von allen Seiten
Die Bennett sagt mir allerdings weniger zu^^
Ich hätte jedoch nichts gegen Alisha Wainwright, wäre zumindest mal eine Abwechslung unter den Bleichgesichtern
Oder wie wär's mit Amber Heard? xD

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:33

kannst es mir ja mal intern dann zwitschern
Also an sich mag ich farbige Damen sehr aber diese hier gefällt mir nicht
Ja also mit Amber könnte ich mich anfreunden dürfte sie denn ein Wesen sein oder 'nur Jäger?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 19:42
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Hm Moment, da wäre doch eine Passende. Seriencharater und farbig! Meagan Tandy aka Braeden? -wäre meines Erachtens nach möglich!
Ich fänd's bei einer Frau ehrlich gesagt besser, wenn sie möglichst kein Wesen wäre -da mich ständig die Befürchtung jagen würde, dass sie dann zur 'Kampflesbe' mutiert
Mit Hexen hab ich schon zur Genüge zu tun. Vampire und Dämonen -gegen die hab' eindeutig etwas! Werwolf -fänd ich eher bei einem männlichen Charakter passend
Welches Wesen hattest du dir denn vorgestellt?

Delilah Jael Santos hält das für ein Gerücht!
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 21:58

Hallo

Entschuldigt, Pb war Messe. Also ich wäre mit Amber Heard auch glücklich wenn sie passend wäre für ich und bei Wesen wäre ich eindeutig für Engel. Auch wenn das Gesuch dann für dich nicht mehr passen würde... dann kann ich ja trotzdem so einen Engel erstellen

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 22:05
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Hallo Liebes

Schön, dass du wieder da bist. Natürlich kannst du auch unabhängig davon dir einen Engel erstellen.
Sollen wir dir sicherheitshalber Amber Heard reservieren?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 22:19

Schön dich wieder zu sehen
Ja also wenn eine Kombi mit Engel und deinen Gesuch nicht gehen würd, dann mach ich nur den Engel so ;) kannst dich ja dann mal auf was gefasst machen

Reservieren wäre toll ja, auch wenn ich mir noch nicht zu 1000%
Sicher bin ob ich sie schlussendlich nehme
Demnach verbleibe ich mal so und wünsche eine gute Nacht
Kisses

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 22:36
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Das wär' leicht merkwürdig, jo xD Also darf ich mich über eine Schwester freuen, das ist doch auch mal was xD
Ich bin gespannt, was du dir da ausdenken wirst
3 Tage gehört sie dir -solange kannst du es dir ja noch überlegen

Gute Nacht, Honey. Bis bald

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor