GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 17

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE:

in • Fragen? 31.03.2018 22:40
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 01.04.2018 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Frohe Ostern an alle.

Ich wollte nur mal fragen, ob man mir Matt Donavan (Zach Roerig) reservieren könnte.

Lg

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 01.04.2018 13:55
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Hallo lieber Gast

Matt Donavan reservieren wir dir sehr sehr gerne Allerdings Seriencharaktere nur für 1 Tag.
Ich hoffe, du schaffst es bis dahin?

Gruß,
Ray

PS: Danke dir, dir ebenso ein frohes Osterfest

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 13:56 | nach oben springen

RE:

in • Fragen? 01.04.2018 14:29

Huhu und schönen Ostersonntag

Hier ist der Gast von gester Abend kann das sein, dass meine Bewerbung untergegangen ist?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 01.04.2018 15:00
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Sorry meine Liebe, wir sind heute alle ein bisschen im RL verschollen aufgrund des Feiertages....

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 01.04.2018 15:22
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP > {Caroline}

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:20

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Ich hab soeben eure Gesuche ein wenig durchschnüffelt und dabei ist mir das Gesuch der lieben Giorgia DiLaurentis ins Auge gefallen. Allerdings hab ich immer Pech was sowas angeht, weshalb ich mich zur Absicherung vorher gern erkundigen würde, ob sie auch zu den aktiveren Parteien gehört? Nicht, dass ich am Ende vielleicht noch in der Luft hänge

Liebe Grüße!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:22

Hallöchen

Nachdem der Osterhase gestern fleißig gewesen ist & ich schon seit Wochen hier umher geistere habe ich mich mal in diesen Bereich hier verirrt xD
Ich würde mir gerne die liebreizende Rebekah Mikaelson reservieren lassen & sie dann später abholen!

Liebe Grüße

Damon Salvatore findet das gut
nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:27
von Giorgia DiLaurentis (gelöscht)

Hey.
Ja ich bin aktiv
Derzeit abgemeldet da pb operiert wurde, schaue aber täglich per Handy rein und bin daher trzd aktiv
Ich würde mich extrem freuen wenn mein Gesuch übernommen wird

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:30
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hey ihr Lieben

Lieber Gast Nummer 1: Unsere wundervolle @Giorgia DiLaurentis hat drei Gesuche drinnen, weswegen du mir Mal bitte verraten müsstest um welches es sich hierbei handelt.
Da die PB eine OP hatte, fiel das Posten momentan etwas schwierig, doch sucht sie dennoch den Kontakt zu anderen. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist ein aktives und fleißiges Bienchen.

Gast Nummer 2: Sehr gerne reserviere ich dir Rebekah für 24 Stunden. Ich bin mir sicher, dass @Matthew Donovan sich sehr darüber freuen wird....

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:42

Hach, das ist direkt noch besser dass du dich gleich selbst meldest, gefällt mir
Dafür hab ich natürlich Verständnis und ich wünsche dir an dieser Stelle schon mal gute Besserung; als kleines Ostergeschenk erfolgt heute im Laufe des Tages dann sicherlich noch eine Bewerbung xD
Es handelt sich dabei um dieses Gesuch Deshalb wäre es wirklich toll, wenn ihr mir dieses inklusive des hübschen Gesichts von Eliza Taylor-Cotter reservieren könntet; ich schraube noch ein wenig an der Story

Liebe Grüße

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:48
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallo meine Süße

Selbstverständlich reserviere ich dir Eliza Taylor-Cotter. 3 Tage gehört die Schönheit dir....
Gesuche reservieren wir nicht, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es noch da sein wird wenn du dich bewirbst....
Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung. Vor allem @Giorgia DiLaurentis natürlich.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 02.04.2018 18:54
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 18:58

Dieses Design

Ich wollte Mal fragen, ob ihr mir bitte Lily Collins reservieren könntet?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 19:10
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen meine Liebe

Danke für die Blumen, wir sind selber ganz verliebt
Lily Collins soll für 3 Tage dir gehören. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor