GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: - 18

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 19:18
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen, erstmal wollte ich sagen wie gut das Forum aussieht und das ich mich jetzt schon freue ein teil von euch zu werden. ich hätte nur eine kleine frage. Welche person denn am liebsten gesehen werden würde da ich schon ein paar mal es hinter mir habe das ich ignoriert wurde und keinen richtigen anhang gefunden hatte in anderen foren.. Also meine frage ist wenn würdet ihr denn gerne sehen wollten.? Einen original character mit Melissa Benoist als ava oder doch lieber Hayley Mashall.?

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 19:42
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hey meine Liebe

Erst einmal: vielen Dank für deine lieben Worte! Ich gebe sie natürlich an den Rest des Teams weiter.
Ich kann natürlich verstehen, dass du Sorge hast, keinen Anschluss zu finden, doch kann ich dir meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dies nicht passieren wird. Wir sind zwar nicht das größte Forum, dennoch sind unsere Member sehr kontaktfreudig und super lieb. - Du wirst also keinerei Probleme haben.
Ich weiß nicht, welcher Avatar und Charakter dir am ehesten liegt?! Wir suchen sowohl Free-, als auch Seriencharaktere. Unser @Elijah Mikaelson würde sich natürlich sehr über eine Hayley freuen...

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

RE:

in • Fragen? 03.04.2018 20:59
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.04.2018 20:20

Hallo ihr lieben

ich wollte mich wohl auf Elijahs gesucht bewerben für die Hayley.
Doch habe ich da ne frage , Hope geht nach MF auf die Schule und somit gehe ich doch auch mit dorthin .
Somit wohnen Elijah und hayley doch beide in MF ?

liebe grüße

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 20:23
von Elijah Mikaelson (gelöscht)

Ich werfe mich mal rein, ich wohne bereits wieder in MF mit Rebekah

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 20:29

ja okay das verstehe ich das du da wohnst.

doch bei dem gesucht habe ich das so rausgelesen das du dich von mir ( Hayley) in NO verabschiedet hast und nach MF gezogen bist. #
Hope geht in MF zu schuole und da ich ja bei ihr sein will ziehe ich doch mit dahin oder kümmert ihr euch um sie ?

wenn ich dann auch in MF wohne weist du das ich da bin oder hatte ich einen grund ( den überlege ich mir) das geheim zu halten?
verstehst du was ich meine?

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 20:31

Ich hatte das erstmal so geschrieben weil ich net wusste wann eine Hayley kommt, da wir noch keine Hope haben kann Elijah vorgegangen sein und du kommst nun mit Hope hinter her gereist entgültig jetzt wo sie in der schule angemeldet ist

Und die Beziehung zu den beiden ist eben speziell, so richtig das würde ich dann gerne im Play entstehen lassen

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 20:34

okay dann weiß ich wie ich das schreiben kann ich danke dir

oh ja das ist sie wirklich und ich freue mich drauf wenn es klappen sollte.

ich schreibe in der ich-form ist das okay für dich oder nicht ?

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 20:37

Doch das ist in Ordnung Hauptsache du fühlst dich wohl (:

nach oben springen

in • Fragen? 05.04.2018 21:07
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Playstatus »

nach oben springen

in • Fragen? 06.04.2018 09:50

Wunderschönen guten Morgen
Ich habe gesehen das ihr zwei wundervolle Charaktere frei habt die mich brennend interessieren. Deshalb komm ich einfach mal direkt zu meiner Frage:
Würdet ihr Momentan sagen das ihr eher Care oder Bonnie braucht? Denn beide sind frei und ich würde mir echt gerne eine der beiden schnappen (chuckle)

Lieben Gruß

Rachmiel findet das cool!
Rachmiel und Damon Salvatore behalten es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 06.04.2018 10:02
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Guten Morgen Sonnenschein

Genießt du auch das schöne Wetter? Also ich kann dir sagen, dass wir beide dringend suchen. Jedoch ist es meistens schwerer eine Care zu finden, weswegen ich glatt behaupten würde, dass wir diese wundervolle Dame ein bisschen dringender "benötigen". Letztendlich ist es aber deine Sache, welche der beiden zu spielen möchtest - immerhin sollst du dich auch wohlfühlen.....

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 06.04.2018 14:28

Hallo
Da bin ich nochmal...das böse Rl meint es heute nicht gut mit mor weswegen ich fragen wollte ob es dann möglich wäre mir Care bis heute Abend zu reservieren? Bzw vor zu merken?
Lieben Gruß

Caroline Salvatore liebt es!
nach oben springen

in • Fragen? 06.04.2018 14:32
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

'Nen Wunderschönen Liebes

Aber selbstverständlich reservieren wir dir Caroline sehr gern für 24h Stunden *-* Lass dich nicht zu sehr vom RL ärgern & ich drück dir die Daumen, dass die Sonne dennoch etwas heut' genießen kannst

Bis bald,
Ray

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor