GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 21

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 23.04.2018 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Schönen Mittag ihr Lieben

Ich habe lange überlegt welchen Charakter ich übernehmen könnte, bzw. welcher zu mir passen würde.
Letztendlich bin ich zu der Entscheidung gekommen keinem direkten Hauptcharakter Leben einzuhauchen sondern einen der viel Luft für Interpretationen hat.
Meine Wahl würde dort auf Lizzie oder Josie fallen. Ganz einfach weil dort schon eine gewisse Hintergrundstory vorhanden ist es dennoch Charakteristisch viel Freiraum gibt.
Wenn ich mich richtig umgesehen habe wären die beiden in etwa 13 Jahre alt? Und gehen weiterhin auf die Schule von Care und Alaric?
Gibt es Dinge die ich mir zu Herzen nehmen sollte bzw. gibt es Anschluss für die Mädchen. Ganz alleine steht ja schließlich keiner im Ring.

Natürlich wäre ich aber auch gerne für andere Vorschläge offen was Charakter angeht, sollte jemand dringend gesucht werden.

lg Grüße und einen schönen Montag

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 13:11
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Einen Wunderschönen, Süße

Das find ich super, dass du dich an eine der jüngeren Mädels heran wagen möchtest
Direkter Anschluss sieht leider momentan verdammt mau aus /:
In diesem Alter haben wir bisher leider noch keine Charaktere.
Wir hatten mal einen Alaric, aber leider hatte er keine Zeit mehr und Care strotzt leider mit Inaktivität
Aber vllt. könnte dir unsere süße @Elena Gilbert dir etwas Anschluss gewähren?
Andernfalls... wie schaut's mit dem Gesuch von @Hayley Marshall & @Elijah Mikaelson aus? Sie suchen noch ihre Hope und sind sehr aktiv

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 15:03

Da bin ich wieder, musste noch etwas das Wetter genießen
Hope Mikaelson wäre definitiv auch eine Variante der ich nicht abgeneigt bin. Wäre es denn möglich diese auch mit einen anderen Ava zu playen? Oder gibt es evt. sogar schon andere bildliche Vorstellungen der jungen Hope? Falls ihr hier jedoch unbedingt nach Danielle Rose Russell verlangt, würde ich das auch verstehen dann aber eher zu Josie oder Lizzie tendieren. Selbst wenn ich dann auf Anschluss noch etwas warten muss .

lg

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 15:08
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Ich wollt' gerade schon 'ne Suchanzeige aufgeben
Hayley hatte sogar in klein unter ihrem Vorschlag geschrieben, dass gern weitere Vorschläge gemacht werden dürfen.
Falls du persönlich sogar ein paar Avatarideen hast, kannst du diese hier schon mal den Beiden unterbreiten

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 15:22

Suchanzeige? so viel Aufruhr wollte ich nicht hervor rufen

Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Direkt Vorschläge kann ich jedoch nicht unterbreiten da müsste ich noch etwas das Internet durchforsten. Sollte ja schließlich auch nicht älter als 15 aussehen . Falls die gute Hayley oder aber Elijah schon welche wissen, ich bin für Vorschläge genauso offen.

Rachmiel hält das für ein Gerücht!
Rachmiel lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 15:45
von Hayley Marshall (gelöscht)

Hey meine liebe

also ich muss zugeben ich müsste dann auch erst schauen gehen welcher ava da passen würde.
aber das kann ich gleich mal machen und schauen was ich so finde Doch glaube ich wir werden uns einig werden.

@Elijah Mikaelson hast du ein Bild im Kopf wie unsere Hope aussehen soll ?

liebe grüße

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 15:55

Das würde ich sehr zu schätzen wissen. Bin auch eben schon fleißig am suchen Nicht so einfach
Aber das wir uns einig werden bezweifle ich kein Stück

nach oben springen

in • Fragen? 23.04.2018 16:43
von Elena Gilbert (gelöscht)

Hallöchen Liebes
Vielleicht kann ich etwas helfen bei der Suche
Welche mir jetzt so spontan einfallen würden, wären diese hübschen jungen Mädchen:

- Jenna Ortega
- Brighton Sharbino
- Hailey Fauchere
- Talitha Bateman
- Mackenzie Foy
- Willow Shields
- Madison Lewis
- Victoria Moroles
- Skylar Stecker

Mehr würden mir spontan auch nicht einfallen
Aber vielleicht ist da was für dich dabei

Rachmiel findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 24.04.2018 18:42
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

N'Abend, Kleines

Sollte ich vielleicht doch inzwischen eine Suchanzeige aufgeben?
Wir hoffen, dass du wieder hierher zurückfindest und das Interesse nicht bereits verloren hast.
Elena hat hier dir bereits einige sehr gute Vorschläge unterbreitet -so viele hätte ich nicht einmal machen können xD
Ich habe dir bereits < HIER > ein Thema erstellt, indem ihr in Ruhe alles weitere besprechen könnt & ebenso einen Probepost da lassen kannst

Gruß,
Ray

zuletzt bearbeitet 24.04.2018 18:42 | nach oben springen

in • Fragen? 24.04.2018 18:42
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 18:55

Hallöchen ^^
Ich hab mich hier her verirrt und bin daran interessiert eine Jägerin zu verkörpern.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein gewünschter Avatar für euch passen würde.

Es geht hier bei um Evilla D'ark ^^ Oder Markani Terror

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 20:31
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Einen wunderschönen guten Abend, Liebes

Tut mir sehr leid für die lange Wartezeit^^' Eine Jägerin -das schreit förmlich nach mehr
Ich weiß nicht, was dagegen spricht? Beide Damen sind auf jeden Fall ein absoluter HIngucker
Letztendlich solltest du dich persönlich mit deiner Avatarwahl wohl fühlen.

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 21:07

Ich frage zur Sicherheit ^^
Es gab tatsächlich einige Forum die es nicht gut hießen wegen deren "Freizügigkeit"

Aber danke Und nochmals Danke für die Komplimente

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 21:22
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Das kommt ganz drauf an, wie es aussieht -bzw. welche Bilder du nimmst.
Wenn du es nicht unbedingt auf die Nacktbilder als Profilbild abgesehen hast?
Ein kürzeres Top oder Shorts -sollten jedoch kein Problem sein
(-wenn sich mal 1-2 Bilder auf dem Profil tummeln, wird es sicher niemanden stören)

Nicht dafür

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 21:47

Nein natürlich nicht
Ich finde nur das beide als Jäger super agieren könnten deshalb ^^ Außerdem mag ich Tattoos,

Dennoch war es für diese Leute recht unangenehm.

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor