GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 22

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 09.05.2018 22:34
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Tattoos sind doch eine feine Sache
Manche sind da wirklich etwas extrem prüde -das kenne ich ebenso aus eigener Erfahrung.
Da wäre denen selbst ein Mann -oberkörperfrei- too much xD

Wir sehen uns dann ja drüben

nach oben springen

in • Fragen? 09.05.2018 22:34
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 23.05.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne eine Sirene bei euch spielen!
Wäre das möglich?

August Williams ist dafür!
Malachai Parker behält es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 23.05.2018 21:05
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen lieber Gast

Entschuldige die Wartezeit, wir waren wohl alle im Reallife gefangen
Es freut uns, dass du Interesse hast bei uns mit zu machen Um dich nicht länger auf die Folter zu spannen mach ich's kurz: Sirenen sind ein ganz normaler Bestandteil von VD und somit spielbar. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung

Greetz, Kai

Crispin Cipriano findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 23.05.2018 22:37
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 16:14

Einen wunderschönen guten Nachmittag ihr Lieben ^^

Ich würde gerne Jemanden in euer Forum folgen und das mit einem bestimmten Charakter, da sich mein und
der andere Charakter schon kennen würden.
Allerdings wollte ich euch lieber noch einmal nach fragen ob ihr Wesen hier erlaubt wäre.
An sich ist sie ein Mensch, der jedoch mediale Fähigkeiten besitzt. Sprich sie wäre in der Lage
Geister zu sehen, mit ihnen zu sprechen und zu interagieren.
Das war es eigentlich auch schon XD Sollte dem nicht so sein, würde ich mir natürlich auch auf ein anderes
Wesen ausweichen.

LG

Crispin Cipriano behält es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 18:17
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Hallo Liebes

Da bin ich und kümmere mich endlich um deine Anfrage. Tut mir leid, dass du solange warten musstest
Rein menschlich wäre es nicht möglich. Aber sie könnte ja von menschlichen Eltern adoptiert sein und damit gar nicht ihre wahren Eltern kennen?
Sie wäre eher tatsächlich ein Medium, ergo eine Hexe, die in der Lage ist, die Geister der Toten zu kontaktieren und mit ihnen zu reden, oder wenn auch große Emotionen vorhanden sind, mit ihnen zu interagieren. Hier bei uns sind Hexen sterblich und können ebenso eines natürlichen Todes sterben. Altern tun sie wie gewöhnliche Menschen und können auch in einen Vampir verwandelt werden. Da sie ein Medium wäre, braucht sie auch keine weiteren Fähigkeiten zu haben.

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 18:35

Das ist doch kein Problem, ich habe Zeit
So geht es natürlich auch
Ich würde ihre Geschichte dann entsprechend ein wenig umändern und es so machen.
Vielen lieben Dank dafür
Werde mich dann mal eine Stufe weiter bewegen.

LG

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 18:40
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte
Ich werde auf jeden Fall ab und an reinschauen -mach alles in Ruhe
Und falls du doch etwas mehr Zeit brauchst, kann ich dir auch sehr gern deinen gewünschten Avatar reservieren

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 18:50

Ach alles gut, das bedarf keiner großen Änderung und geht schnell.
Trotzdem danke

LG

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 19:43
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Kein Problem, wir sehen uns dann gleich

nach oben springen

in • Fragen? 29.05.2018 23:50

Wenn es hier Elijah nur mit dem Zwang-Pairing Hayley gibt, dann werde ich mich hier leider nicht bewerben. Sorry

nach oben springen

in • Fragen? 29.05.2018 23:59
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Es wäre kein zwanghaftes Pairing -allerdings finde ich, dass @Hayley Marshall in dieser Angelegenheit ein Wörtchen mit zu reden hat. Elijah wurde erst vor ein paar Tagen gelöscht, da war sie schon abgemeldet gewesen und konnte dementsprechend kein Gesuch erstellen Du kannst, wenn du möchtest, auf sie warten und vielleicht wäre sie auch mit einer anderen Verbindung zufrieden? Aber ich kann dir das wie gehabt hier und jetzt leider nicht beantworten^^

nach oben springen

in • Fragen? 30.05.2018 12:31
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

nach oben springen

in • Fragen? 30.05.2018 13:32

Die Sache ist die. Ich habe Elijah wenn man Facebook mitzählt schon 6 oder 7 Jahre. In der Zeit habe ich gewisse Erwartungen an Hayley, Katherine oder Elena entwickelt und auch viele unerfreuliche Erfahrungen gemacht von daher würde ich mich nie von vornherein auf ein Pairing festlegen. Die Chemie muss einfach stimmen. Ansonsten nimmt man sich gegenseitig den Spaß. Selbst ein Probeplay ist nicht wirklich aussagekräftig.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Katerina Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor