GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 24

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 22.06.2018 21:53
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 23.06.2018 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen;
Ich würde mir gern Madelaine Petsch reservieren.

LG

nach oben springen

in • Fragen? 23.06.2018 10:17
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Moin Liebes

Wir reservieren dir gern Madelaine Petsch für 3 Tag
und sind schon sehr gespannt auf deine Bewerbung

Bis bald,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 23.06.2018 10:31
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 27.06.2018 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend
Würdet ihr mir vielleicht die Ehre erweisen und mir Phoebe Tonkin reservieren?
LG

nach oben springen

in • Fragen? 27.06.2018 22:12
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen meine Liebe!

Ich habe gerade schon den anderen Gast mit Keksen und Tee versorgt, weswegen du selbstverständlich auch etwas davon abbekommst.
Sehr gerne reserviere ich dir Phoebe Tonkin aka Hayley Marshall. Ganze 24 Stunden soll die Schönheit dir gehören. Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung.

Liebste Grüße,
-Care

nach oben springen

in • Fragen? 27.06.2018 22:16
von maybe Mr. Salvatore

Guten Abend werte Damen und Herren,

ich hatte im Vorfeld mit Eurer reizenden Caroline bereits gesprochen und würde mir daher gerne Stefan Salvatore reservieren.
Ich werde ihn mir Morgen Abend abholen und würde mich gleichzeitig über ein kleines Probeplay mit Damon oder Carolin freuen.

Liebste Grüße,
Euer maybe-Stefan

Elena Gilbert findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 27.06.2018 22:23
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Einen wunderschönen guten Abend Mr. Salvatore.

Solch erfreuliche Nachrichten zum Abend, ach... - Ich bin mir sicher, dass @Damon Salvatore und @Elena Gilbert sich ebenfalls sehr über dich freuen werden! Genau deswegen reserviere ich dir Stefan auch für 24 Stunden. - Wir alle freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung. Vor allem ich, aber das bleibt unser Geheimnis, ja?

Liebste Grüße,
deine Care

Elena Gilbert hat ein böses Kopfkino
Elena Gilbert findet das süß!
nach oben springen

in • Fragen? 27.06.2018 22:34
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP > {Caroline}

I do feel different. I feel freer. Way more myself. All I know is I just turned about a hundred times in the Appalachian Mountains. If I can get through that, I can get through anything.

nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 12:54
von Gasti

Huhu

Verstehe ich es richtig, dass man sich hier ERST registriert und DANN die Bewerbung postet? Da ich es aus anderen Xobor-Foren umgekehrt kenne.. ^^°°

Liebe Grüsse

nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 13:11
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen lieber Gast!

Da gerade Mittagszeit ist, lasse ich dir gerne einen frischen Salat und etwas Brot da. Ich hoffe, du lässt es dir schmecken.
Bei uns schickt man erst seine Bewerbung ab und dann darf man sich registrieren, wenn wir dich durchgewunken haben. - Darf ich dir einen Avatar reservieren?

Liebste Grüße,
- Care

EDIT: Wie kommst du denn darauf, dass es andersrum ist?

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 13:15 | nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 13:31
von Gasti

Hey again!

Danke für die schnelle Beantwortung :3
Ah oki, dann doch so rum *verwirr* Lag wohl an der Reihenfolge der Punkte in den Regeln...Aber egal =)
Och, wenn du schon so fragst, hätte ich dann gern Emma Stone, hehe...Danke dir! <3
*salatmampfend zur Bewerbung hopst*

Grüssle

nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 13:50
von Gast Ele

Guten Tag zusammen
ich beobachte euch schon eine ganze weile und kann mich nicht wirklich entscheiden..
wie sieht es bei euch aus.. ich möchte z.b gerne Castiel machen
Habe aber leider nur einen alten Probepost der nicht ganz so alt wäre.., würde dieser ok gehen?
Und seit ihr so lieb ihn mir zu Reservieren da ich noch in der Arbeit hocke

lg Ele

Rachmiel stößt darauf an!
Rachmiel findet das gut
Rachmiel behält es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 14:04
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen Liebes.

Danke für diesen Hinweis. - Wir werden uns selbstverständlich darum kümmern.
Sehr gerne reserviere ich dir Emma Stone. Die Schönheit gehört für drei Tage dir! - Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung.

Liebste Grüße,
- Care

Hallöchen lieber Gast Nummer 2!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag - Hast du Hunger? *stellt Salat und Brot hin* - Lass es dir schmecken.
Also bei uns soll in der Bewerbung geschrieben werden, was dein Charakter das letzte Jahr getrieben hat. Wenn du das plausibel machst, verzichten wir auf einen PP. Diesen ziehen wir nur hinzu, wenn wir uns noch nicht zu 100% sicher sind. Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Frage beantworten. - Ich reserviere dir natürlich den wundervollen Castiel. Bis zum 30. gehört er ganz alleine dir!

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 28.06.2018 14:21
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor