GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 28

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.07.2018 12:54
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Heeeelloooo again!

Vielleicht war es eine Nadel, vielleicht meine Zähne - wer weiß das schon so genau.
Wir machen es so: ich sorge dafür, dass deine Bewerbung berücksichtigt wird und packe sogar frisch gebackene Kekse noch oben drauf und du warst dafür mein Geheimnis, okay? - Wenn das nach keinem Deal schreit, weiß ich auch nicht.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern.

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 05.07.2018 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

huhu,
ist Hope bei euch eigentlich schon ein Teenager?
LG

nach oben springen

in • Fragen? 05.07.2018 16:35
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hey Liebes

Wir haben Hope mittlerweile auf das Alter von 10 Jahren herabgesetzt, da ansonsten sehr viele Jahre zu füllen wären und wir es ungern wie in Twilight mit der übernatürlichen Alterung bei ihr handhaben wollten
Ich hoffe, das schwächt dennoch nicht das Interesse an diesem Charakter?

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 06.07.2018 00:03
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 07.07.2018 15:50

Hallo

Ich habe gesehen das Madelaine Petsch bis zum 04.07. reserviert war, demnach wäre sie nun wieder Frei oder? Wenn ja würde ich den hübschen Rotfuchs gerne reservieren.

LG

nach oben springen

in • Fragen? 07.07.2018 16:26
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Heyhey Liebes

Da hast du richtig gut aufgepasst, danke dir *-*
Ich reserviere dir Madelaine Petsch bis zum 10.07.
Abholen bitte nicht vergessen Wir sind schon sehr gespannt auf ihre Story

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 07.07.2018 17:34
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 08.07.2018 20:10

Einen guten Abend ihr Lieben!

Und zwar hätte ich Interesse an dem Gesuch von Rachmiel. (:
Ich hätte überlegt aus der guten eine Sirene zu machen und nun würde es mich interessieren, was er davon hält.
Und sollte ihm das nicht zusagen, die Frage was in der Hinsicht sein Favourit wäre.

Liebste Grüße und bis später!

nach oben springen

in • Fragen? 08.07.2018 20:34
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Einen Wunderschönen wünsch ich dir, Liebes

Die Interessentin von ein paar Tagen bist du aber nicht, oder? *schmunzel*
Auch wenn sie eine Mähne wie Ariel hat... bitte nicht xD
Ich halte nicht so sonderlich viel von diesen Wesen... es sei denn du wolltest mich nur manipulieren und damit eine gewisse Kontrolle über mich haben...
Aber auf lange Sicht wäre es kein Spielchen, welches ich auf ewig mitmachen würde
Ich favorisiere kein Wesen... viel mehr kommt es auf die Idee an, die dahinter steckt

Gruß,
Ray

zuletzt bearbeitet 08.07.2018 20:35 | nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 10:21

Hach da ist PB einfach mal um die Uhrzeit schon eingeschlafen.

Und deine Frage muss ich verneinen. Ich war gestern zum ersten Mal hier.

Und das ist gut zu wissen, dann muss eben Idee 2 ausgepackt werden. ;) Und natürlich hätte ich dich nicht manipuliert. Ich würde die die schönsten Einschlaflieder vorsingen!
Ich würde mich dann sogar heute noch im Bewerbungsbereich melden, sofern es meine Zeit erlaubt, und mich an diesem Charakter versuchen.

Bis dahin noch einen wunderschönen Tag!

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 10:31
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen Liebes!

Ich übernehme mal an dieser Stelle, da unser Rachmiel sich aktuell im Reallife befindet. Ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die neue Woche? Ich bin mir sicher, dass @Rachmiel sich sehr über deine Bewerbung freuen wird. - Wir natürlich auch! - Mach dir bis dahin einen wundervollen Tag!

Liebste Grüße,
- Care

Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 10:45

Guten Tag,
ich hab an eure Malia eine Frage ! Und zwar hat sie ein Gesuch wegen einem Hexenzirkel , ob man da auch einen anderen Avatar nutzen darf , als die aufgeführt sind. LG die kleine Hexe

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 11:08
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen lieber Gast!

Am besten fragen wir doch die wundervolle @Malia Tate selbst. Nicht, dass ich irgendwas Falsches sage und dann in Teufels Küche komme. Das muss nun wirklich nicht sein.In der Zwischenzeit lasse ich dir Croissants und Kaffee hier. - Darf ich dir schon irgendeinen Avatar reservieren oder warten wir, bis Malia sich äußern konnte?

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 13:40
von Malia Tate | 155 Beiträge
Wesen » Gestaltwandler
Eisenkraut? Nein
Playstatus Suchend

Hey meine Liebe,

Schön, dass du da bist *.*
Danke dir @Caroline Salvatore fürs verlinken

Also wir haben uns gerade nochmal besprochen und die Liebe kleine Hexe würde Brittany Robertson als Ava nehmen bei der Namenswahl ist sie gänzlich frei und ich brauche ja auch kein PP

"I will destroy you in the most beautiful way possible...

...and when I leave, you will finally understand why storms are named after people"

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 13:44

bitte reserviert mir Brit solange ich husche in die Bewerbung Malia wir sehen uns auf der anderen Seite

Malia Tate liebt es!
nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor