GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 29

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 09.07.2018 14:07
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Heeeeelloooo again!

Selbstverständlich reserviere ich euch die Schönheit! - Ganze drei Tage gehört sie dir! Wir, vor allem Malia, freuen uns schon sehr von dir im Bewerberbereich zu lesen! Bis dahin mach dir einen schönen Tag. Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen in die Sonne legen und das schöne Wetter genießen.

Liebste Grüße
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 15:32
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Hey süße Schlafmütze von gestern

Ich hoffe, dass du das hier noch rechtzeitig lesen wirst, denn ich komme leider jetzt erst dazu dir zu antworten
Ich war, wie Care schon angedeutet hatte, unterwegs^^'
Deinen Tatendrang finde ich super Aber ich möchte noch gar keine Bewerbung von dir.
Denn es könnte durchaus sein, dass du dir dementsprechend all die Mühe umsonst machst Ließ dir das Gesuch bitte noch einmal genau durch
Für dich persönlich habe ich < HIER > bereits ein Thema erstellt, in welchem wir uns in Ruhe miteinander austauschen können

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 09.07.2018 16:58
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 12.07.2018 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Nachmittag ihr Lieben!
Kompliment an euer Forum, es sieht hier sehr gemütlich aus. So gemütlich, dass ich gerne bei euch mitmachen würde!
Nur hab ich da eine Frage...ich weiss ich weiss - normalerweise sollte man diese nicht stellen aber hey - wer nicht wagt der nicht gewinnt, right?
Ist euer Dean Winchester aktiv? Ich wäre sehr interessiert die Rolle zu besetzten nur hab ich gesehen das der Posten bereits vergeben ist

Vielen Dank und LG

nach oben springen

in • Fragen? 12.07.2018 15:44
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen lieber Gast

Gemütlich ist es hier auf jeden Fall
*stellt fürs bessere Feeling gleich nochmal ein Kerzchen hin xD*
Deine Frage kann ich dir ziemlich schnell beantworten: Dean ist aktiv und auch nicht so schnell neu zu besetzen - ist nämlich mein Zweitcharakter Sorry dafür. Sagt dir denn jemand anderes zu? Über Sam würde ich mich tierisch freuen ansonsten werden Crowley und Cas dringend gesucht, vielleicht wär das ja was für dich

Liebe Grüße, Kai

nach oben springen

in • Fragen? 12.07.2018 15:54

Sollte das etwa eine Einladung zu einem Date sein?
Ne Scherz, guten geschmack hast du auf jeden Fall ;) schade das der Posten besetzt ist aber davon geht die Welt ja auch nicht unter oder?
Ich liebe Sam aber ihn spielen? Ich glaube ich würde der Rolle nicht wirklich gerecht werden können und das selbe gilt auch bei Cas. Leider würde mir jetzt so spontan auch nichts einfallen was ich bei euch unterbringen könnte, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis dahin, vielen Dank und man sieht sich immer zwei Mal im Leben ;)

LG

nach oben springen

in • Fragen? 12.07.2018 15:58
Ernährung » Menschenblut

Immer doch

Vielleicht wäre ja ein Freecharakter was für dich? Wenn es an Ideen mangelt kannst du gern in der Charakterschmiede vorbei schauen und wir überlegen uns zusammen was ansonsten hoffe ich natürlich, dass du irgendwann nochmal bei uns rein schaust

Grüßle, Kai

nach oben springen

in • Fragen? 12.07.2018 16:59
Ernährung » Menschenblut

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 14:22
von Hayley Marshall

hey ihr

Ich wollte fragen ob euer elijah aktiv ist und vielleicht seine
Hayley sucht ?
Liebe grüße

nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 14:54
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallöchen Liebes!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und dir ist nichts Seltsames passiert? Immerhin haben wir doch Freitag, den 13. - Oder glaubst du nicht an den Mythos? Bevor ich wieder um den heißen Brei herumrede, kommen wir doch direkt auf deine Frage zurück. Leider ist unser @Elijah Mikaelson aktuell nicht sehr aktiv, was wir wirklich schade finden. - Aber ich bin mir sicher, dass auch der Rest unserer süßen Hasen sich sehr über eine Hayley freuen würden und wir natürlich sowieso! - Soll ich dir die Schönheit für 24 Stunden reservieren oder soll es ein vielleicht eher ein anderer Avatar sein?

Liebste Grüße
- Care

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 14:59 | nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 19:55

also ich glaube ich würde sie mir reservieren lassen. Da ich eure hayley schon war und der andere elijah mich hat sitzen lassen und dann bin ich gegangen . Und da ich eurem rachmiel gesagt habe das ich wieder komme wenn es passt xD

nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 20:01
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Komm rüber HONEYBEEE *-*
Ich stell schon mal den Sekt kalt
Aber winzige Vorwarnung... unser jetziger Elijah mag zZ auch kein Pair mit Hayley... und DU kommst trotzdem rüber!
Aber zackizacki

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 20:01 | nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 20:04

mein honigbärchen

Heute schaffe ich es nicht mehr an den pc da ob Besuch hat aber Morgen Abend komm ich zu euch rüber ja ?
Oh man hab ich euch vermisst

nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 20:09
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ

Honigbärchen
Kann ich den Besuch in 'ne Kiste stopfen? XD Ach was, alles verständlich Genieß die Zeit mit deinem Besuch
WIR freuen uns dich morgen wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!!!

nach oben springen

in • Fragen? 13.07.2018 20:12

ja du bist jetzt mein honigbärchen

Das geht nicht dann ist pbs Mann ganz traurig
Ich freue mich auch schon sehr .

Dann sehr ihr mich morgen in der Bewegung

Rachmiel liebt es!
Rachmiel lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor