GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 30

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 13.07.2018 20:51
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Wie ich werd' das jetzt nicht mehr los? Na wir werden sehen
Das wär natürlich ziemlich unpassend
Aber ich geh sie dir schon mal reservieren, nech? Falls es denn Care nicht schon getan hat, sie ist da immer sehr fix, erst recht wenn sie sich sicher ist

Bis morgen

nach oben springen

in • Fragen? 14.07.2018 00:18
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 14.07.2018 23:40
von Hayley Marshall

hey eine Frage

Ich muss mich doch noch bewerben oder ?
Liebe grüße eure hayley

nach oben springen

in • Fragen? 14.07.2018 23:44
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Hello Honeybee

Geh dich registrieren, ich hol dich dann fix ab
Alles weitere dann Intern, okay?

Gruß,
Ray

nach oben springen

in • Fragen? 14.07.2018 23:48
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 15.07.2018 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ahoi Matrosen.
*wollte auf übliche Anrede verzichten, hoffte, es gelang*
Ich würde sehr gerne Levi Stocke oder Rob Raco hier unterbringen und mal nachfragen, ob sich Anschluss bieten würde.
Levi Stock: 28, Stephen Maxwell King, Tätowierer
Rob Raco: 24, Jesus [gespr. Hesus] Fernandez, Kunststudent
- recht komplexe Persönlichkeit, Mensch mit starkem Interesse am Übernatürlichen

Raven Brenna Kincaid behält es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 15.07.2018 15:32
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen Zuckerstück

Sorry, aber ich wollte ebenfalls eine andere Anrede verwenden.
Uns freut es natürlich sehr, dass du in unsere mystische Welt abtauchen möchtest. Ich würde dich bitten in unsere Chatakterschmiede zu hüpfen und dort die Vorstellungen zu deinem Charakter noch einmal aufzuschreiben. Dort gucken unsere Süßen öfter rein als hier. Als kleine Aufwandsentschädigung für dich, gibt es auch ein Eis.
Na das klingt doch nach einem Deal, oder? - Ich erwarte dich dort bereits!

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 15.07.2018 16:00

Hellooo

Ich würde mir gerne die liebste Madelaine Petsch reservieren lassen
Eure wunderschöne Caroline weiß ja Bescheid

Liebste Grüße,
Gästchen

nach oben springen

in • Fragen? 15.07.2018 16:05
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Haaaaaallöchen Rotschopf!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ein wenig das wundervolle Wetter genießen? Wie ich dem anderen Gast bereits gesagt habe, bin ich heute so gut drauf, dass ich allen ein Eis spendiere. Lass es dir schmecken! - Selbstverständlich reservieren wir dir die Schönheit. 3 Tage gehört sie dir!

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 15.07.2018 16:32
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

nach oben springen

in • Fragen? 20.07.2018 13:35

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG,
ich würde mir gerne Bill Skarsgård reservieren lassen.

Katerina Petrova knutscht es ab!
nach oben springen

in • Fragen? 20.07.2018 14:15
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Haaaaaallöchen mein Lieber!

Entschuldige bitte für die Wartezeit, doch waren wir alle ein bisschen im RL eingespannt. Du weißt ja sicherlich wie das ist. Nun aber zu deiner Frage: Natürlich reservieren wir dir das hübsche Kerlchen! Ganze drei Tage soll er dir gehören.

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

in • Fragen? 20.07.2018 14:17
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

nach oben springen

in • Fragen? 20.07.2018 20:42

N'abend alle zusammen!

Ich bin eben auf euch gestoßen und wollte mal fragen, da ich großes Interesse an Hope Mikaelson hätte, wie schnell sie denn bei euch altert? Denn ich persönlich finde es sehr schwierig, eine zehnjährige in einem Forum zu spielen, in dem es wenige in ihrem Alter gibt. Deswegen wäre meine Frage, ob man sie vielleicht so altern lassen könnte, wie Bella's und Edward's Tochter in Twilight?

Liebe Grüße!

Hayley Marshall findet das gut
Hayley Marshall knutscht es ab!
nach oben springen

in • Fragen? 20.07.2018 20:57
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallöchen!

Es freut uns natürlich sehr, dass du Interesse an dieser wunderbaren Rolle hast. Ich bin mir sicher, dass besonders @Hayley Marshall gerade vor Freude in die Luft springt. Ich kann deine Bedanken natürlich voll und ganz verstehen, weswegen ich mich mit meinen Männern mal fix beraten werde. Einer von uns wird sich selbstverständlich sofort bei dir melden, wenn wir darüber gesprochen haben.

Liebste Grüße,
- Care

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor