GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 4

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 09:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen.
Da ich gesehen habe das ihr Serien Charaktere reserviert Falle ich direkt mit meiner Frage durch die Türe xD würdet ihr mir bitte Hayley reservieren?
Lieben Gruß

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 09:32
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Guten Morgen Liebes

Hast du mir denn einen Kaffee mitgebracht? - Dann kann ich sie dir reservieren. Sonst wirds schwierig.
Kleiner Spaß, die Schönheit soll 24 Stunden dir gehören. - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Liebste Grüße,
Lilah

Giorgia DiLaurentis findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 09:40

Wie gut das ich gerade zufällig welchen gekocht habe (chuckle) Also kann ich 3 Tassen abdrücken
Und dankeschön. Ich denke ich komme in spätestens 2 Stunden mit der Bewerbung wieder

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 09:41
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Wie vorbildlich!
Wenn du wieder da bist, schmeiße ich eine Runde Kekse und Kakao - Deal?

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 10:00
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:02

Kann man die Avatare von verstorbenen Seriencharakteren auch als Free übernehmen? Oder muss man die für die Rollen freihalten?

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:05
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hallo du Hase

Leider kann man keine Avatare von verstorbenen Seriencharakteren als Free spielen. Tut mir Leid - Aber du kannst einen bereits gestorbenen Charakteren mit guter Story wieder ins Leben holen. Hat doch auch was, oder?

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:07

An sich sehr schön gemacht! Aber ich mag nur den Avatar und die Rolle in der Serie überhaupt nicht.
Dann lass ich mir was anderes einfallen

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:10
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Achja, das kenne ich - aber leider können wir keine Ausnahme machen, tut mir Leid

Vielleicht können wir dir aber anders helfen? Werf doch Mal einen Blick auf unsere >Gesuche< - vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei. Oder du kommst einfach so zu uns und schaltest ein Gesuch. In der Probezeit darfst du nämlich auch bereits eins schreiben. Unsere Member sind aber auch sehr kontaktfreudig, also wird es an Anschluss nicht mangeln. Versprochen

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:13

Wir fürsorglich von dir
Ich werf mal einen Blick auf die Gesuche komme danach wieder.

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:15
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

*stellt einen Kakao ab* - Falls du Durst bekommst, ich warte hier brav auf dich - Versprochen

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 13:27
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 17:16

Bin gerade durch Facebook auf euch aufmerksam geworden und muss sagen dass ich euer Forum sehr hübsch finde. Ist auch mal was anderes mit den Serien die ihr ausgewählt habt. Großes Kompliment von mir.
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir bitte Amanda Seyfried reservieren könntet? Danke schon einmal und bis bald

Giorgia DiLaurentis findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 17:34
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Erst ein mal vielen lieben Dank für dein Kompliment

Die liebe Amanda Seyfried wird dir für 3. Tage reserviert.

Liebe Grüße Bonnie

nach oben springen

in • Fragen? 05.03.2018 17:59
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
August Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor