GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 31


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#451

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 20.07.2018 22:43
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hey Honey

Tut mir leid, für die Wartzeit /: ABER...
Gute Nachricht! Hayley und auch wir haben nichts dagegegen, wenn sie ein paar Jahre älter wäre
Jedoch nicht älter als 16 Zudem sollte sie ab einem von dir festgelegten Alter (z.b. 14) an normal wie jedes Kind weiter gealtert sein, damit du nicht notgedrungen den Avatar, aufgrund des Alterunterschieds, dann wechseln musst. Falls bei dir noch wichtige Fragen aufkommen... Immer raus damit

Gruß,
Ray



zuletzt bearbeitet 20.07.2018 22:43 | nach oben springen

#452

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 20.07.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahhhh, das freut mich doch riesig! Mit 16 bin ich vollkommen einverstanden 14 klingt auch super. Als Avatar würde ich dann erstmal Danielle Rose Russell nehmen und ab 18 Jahren würde mir Kristen Ritter vorschweben. Wäre das für euch auch okay?
So nebenbei, vor zwei Tagen hat der Laptop meiner PB den Geist aufgegeben... Deswegen ist sie nur mit dem Tablet da, also werden Löste vorerst noch nicht so mega lang. Sonst riskiere ich noch einen Nervenzusammenbruch >.<
Dennoch würde ich dann gleich in die Bewerbung huschen wollen


nach oben springen

#453

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 20.07.2018 23:34
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Was die Avatare angeht, da sollten wir erst mal Hayley fragen. Ich gucke mal, dass wir sie erreicht bekommen. Unter Umständen müsstest du dich da noch bis morgen gedulden. Aber natürlich kannst du dich sehr gern schon mal bewerben gehen Aber was ich noch abmerken möchte... Sie sollte bereits normal altern. Daher könnte das mit dem Avatarwechsel durchaus einige Zeit beanspruchen... ergo ca. 2 Jahre Echtzeit
Das mit dem Laptop ist verdammt ärgerlich
Ich drücke dir die Daumen, dass dir bald ein guter Ersatz zwischen die Finger kommt
Auf auf in die Bewerbung, NOCH bin ich da

Gruß,
Ray



nach oben springen

#454

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 20.07.2018 23:49
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Habe soeben die Information erhalten, dass sie bereits schlafen gegangen ist. Also wird das tatsächlich leider erst morgen was /:
Hoffe, du hast so viel Geduld Aber ich werde dir noch nach deiner Bewerbung einen persönlichen Thread für einen Probepost eröffnen.
Dort könnt ihr euch zudem über die Avatare morgen in aller Ruhe unterhalten

Cheers,
Ray



nach oben springen

#455

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 21.07.2018 01:11
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

.



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!



nach oben springen

#456

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 22.07.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Zuerst wollte ich fragen ob euer Tyler Lockwood oder euer Jeremy Gilbert vielleicht eine Gefährtin sucht?




Daneben wollte ich fragen, da eure Hope Mikaelson bereits 16 ist sich das auch auf die Zwillinge überträgt?
Ich hätte großes Interesse an der 16-jährigen Elizabeth "Lizzie" Saltzman mit dem Avatar von der wunderbaren Cara Delevingne
- Sorge, ich hab nicht vor Lizzie auf Tyler oder Jeremy zu schmeißen, das wäre wierd.

PS. Ich bin bereits im Forum als Katerina Petrova vorhanden


nach oben springen

#457

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 22.07.2018 21:09
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

Hey Honey

Warum schreibste uns denn net privat an. Du kennst uns alle doch mittlerweile
Aber natürlich bekommst du deine Antworten

Jeremy muss ich leider streichen, der ist bereits dahingehend verplant. Tut mir leid
Tyler könnte sich im freundschaftlichen Sinne eine Gefährtin vorstellen, die dann Teil seines Hybridenrudels wird. Es könnte später auch mehr werden, aber es muss dann selbstverständlich von beiden Seiten her passen

Was die kleine Lizzie angeht, könnte sich unsere süße Care auch eine 16. Jährige Tochter vorstellen. Aber sie darf/kann auch gern jünger sein. Schließlich ist Hope sogar ein Tribrid xD

Die Qual der Wahl gehört dir

Gruß,
Ray



nach oben springen

#458

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 22.07.2018 22:35
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!



nach oben springen

#459

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 25.07.2018 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Leider hab ich in den Gesuchen nicht das passende für mich gefunden und daher Frage ich nach ob jemand noch einen w3iblichen chara sucht ?
Gefährtin, gute oder beste Freundin, Schwester oder so??

LG


Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#460

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 25.07.2018 18:50
von Jeremias Smith | 94 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? keine reaktion
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus Offen

Hmm.... gute Frage^^

Meine kleine Schwester ist leider verstorben.
Aber vielleicht eine ältere Schwester?

Unsere Eltern gaben mir am Tod meiner kleinen Schwester die Schuld,
Da ich auf sie aufpassen sollte.
Zudem konnten meine Eltern mich nie groß leiden, ich entstand aus einer Affäre meiner Mutter und bin ein Medium.
Die Stimmen der Toten begleiten mich schon mein Leben lang, weswegen meine Eltern mich auch immer für mich schämten.
Sie dachten ich wäre verrückt weil ich auch auf die Stimmen antworteten.
Mit 15 Jahren bin ich von zuhause abgehauen, wir wohnten nämlich in New York.

Die ältere Schwester könnte nicht in der STadt gewesen sein als die kleinste starb,
wie du zu dem Rest stehst könntest du dir ja überlegen.


nach oben springen

#461

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 25.07.2018 18:51
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Haaaaaallöööööchen Sweetie!

Uns freut es sehr, dass du ein Teil unserer mystischen Welt werden möchtest. Ich bin mir sicher, dass noch einige unserer Hasen nach ihren Liebsten suchen, doch noch kein Gesuch veröffentlicht haben. Vielleicht schaust du mal in > diesem Thread < vorbei und stellst deinen angedachten Chara vor? Dort schauen die Member eher rein als hier. Ein tolles Angebot hast du ja bereits erhalten.


Liebste Grüße
- Care



nach oben springen

#462

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 28.07.2018 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag'chen

Ich bin hier kurz davor an einem Hitzekolaps zu sterben ABER ich würde gerne bei euch mitmachen und bevor mir hier noch jemand meinen gewünschten Chara bzw. Ava weg schnappt wollte ich mir diesen gleich mal reservieren lassen. Ich muss gestehen das ich zu faul war um nachzusehen ob das hübsche Gewicht von Barbara Palvin



noch frei ist? wenn ja wäre ich euch wahnsinnig dankbar diese bis heute Abend zu reservieren.
Eine Frage hätte ich dann aber noch, die Rolle für welche ich mich interessiere wäre Josie Saltzman, würde euch der Ava zusagen? Ich bin natürlich auch gerne für Optionen offen falls euch schon jemand vorschwebt?

lg eure vielleicht zukünftige Josie


nach oben springen

#463

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 28.07.2018 14:10
von Hayley Marshall | 60 Beiträge
avatar
Wesen » Hybrid
Eisenkraut? Nein
Ernährung » Menschenblut
Playstatus HP: Malia

Hallo lieber Gast

Ich würde dich bitten noch etwas zu warten bis ein Admin da ist

Liebe grüße Hayley

@Caroline Salvatore @Tyler Lockwood @Rachmiel @Malachai Parker la



nach oben springen

#464

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 28.07.2018 14:58
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
avatar
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Hallöchen meine Liebe!

Erst einmal vielen Dank an die wunderbare Hayley! - ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du nicht extra nachsehen wolltest, denn ist es einfach so unnormal warm, weswegen jegliche Bewegungen schwer fallen. Ich habe dennoch gute Nachrichten für dich! Zum einen werde ich dir die hübsche Babsi reservieren. Und zum anderen habe ich nichts gegen diesen Avatar einzuwenden für meine kleine Josie. Falls du es noch nicht gesehen hast, die Süße ist bei uns bereits 16 Jahre alt.


Liebste Grüße
- deine Mommy!



nach oben springen

#465

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 28.07.2018 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unnormal trifft es wohl perfekt kaum zu ertragen.
Aber danke das du mir meine Faulheit nachsiehst, ich schwöre ich werde mich bessern
Wunderbar Muss ich denn noch etwas für die Bewerbung wissen außer das die Hübsche bei euch schon süße Sechzehn ist?

liebste Grüße dein Töchterchen


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor