GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 5


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#61

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine frage wäre, ob man den Vampir Deacon Frost nehmen darf, mit avatar Stephen Dorff, von Film Blader

Oder nur der name und avatar, aber story anders als vom film?


nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 19:33
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Guten Abend Mr. Vampir

Ich muss dir leider sagen das du Namen + Avatar nicht 1zu1 übernehmen darf. Vor- oder Nachname müssen anders sein als wie die Person im Film.
Anonsten sollte dem ganzen Vorhaben nichts im Wege stehen !

LG
Nari~





nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke für den Tipp


nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 19:50
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Guten Abend

Soll ich dir Stephen Dorff für 3 Tage reservieren?


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 21:37
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!



nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

‘N Abend Zusammen!!

Ich sehe mich bereits schon eine Weile hier um, konnte bei den Gesuchen aber leider nicht das Passende finden...
Deswegen wollte ich mal Fragen, welche Seriencharaktere ihr aus allen Serien denn am meisten sucht? Vorzugsweise weiblich, wäre ganz reizend.

Danke schonmal im Voraus!


nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:05
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich erst seit heute da bin, kann ich dir sagen das ich mich über eine Rebekah freuen würde


nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:09
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Hallo du Süße

Wir haben auch erst seit gestern offen - bitte entschuldige, dass es noch nicht so viele Gesuche gibt.
Ich habe hier eine schicke Liste für dich, wo du unsere gesamten Seriencharaktere finden kannst. >Klick mich<
Ich kann dir sagen, dass wir aus dem Teen Wolf Universum aufjedenfall noch Kira und Allison suchen. - Um mal auf die "Hauptcharaktere" zu sprechen zu kommen. Im VD-Universum werden noch viiieeeele weibliche Charaktere gesucht. - Was bevorzugst du denn? Dann könnte ich dir vielleicht ein bisschen besser helfen.


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha, vielen Dank! Ja, in die Liste hab ich bereits geschaut, doch die hat mir nicht sehr geholfen
Über Allison hätte ich auch bereits nachgedacht, doch dafür muss ich erst einmal meine grauen Zellen bezüglich ihrer Wiederauferstehung aktivieren. Aber auch Bex war eine Option für mich, auch wenn es ewig her ist, dass ich sie das letzte Mal geplayt habe..
Allgemein bin ich für alles offen, Hauptsache Weiblich xD


nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:15
von Hayley Marshall (gelöscht)
avatar

Über Bex würde ich mich echt freuen. Zumal die Familie somit größer wird. Außerdem ist sie doch nicht weg zu denken. aber wie du hörst die Welt der Damen steht dir vollkommen offen


findet das gut
nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:16
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Also ich bin mir sicher, dass unsere Beacon Hills-Clique sich sehr darüber freuen würde ihre Allison zu bekommen.
Das Forum freut sich natürlich über jegliche Bewerbungen, egal ob es sich dabei um einen Serien-, oder Freecharakter handelt.

Meine Liebe, was sagt dir denn am Meisten zu?


& danke liebe Hayley - fühl dich geknutscht!



nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ha, wie gesagt, ich bin da ganz offen. Im Moment stellt sich mir nur die Frage, ob ich einen Seriencharaktere übernehme (Wenn ja, welchen?) oder ob ich mich doch an einen Freechatakter heranschmeiße
Entschuldigt bitte die Umstände, bin nur leider ziemlich unentschlossen


nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:31
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Ach Schätzelein, kein Problem

Wir freuen uns über jegliche Bewerbungen. Wenn du spontan entscheiden müsstest, welcher Charakter würde dir denn sofort einfallen?



nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, ich fürchte, das wäre Katherine Pierce, weil sie gewohntes Terrain ist. Die „Gute“ ist bei euch aber bereits vergeben, dass hab ich bereits gecheckt


nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 05.03.2018 22:41
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Ja, wir haben bereits eine Katherine Pierce Scheint wohl sehr beliebt zu sein, die Schönheit
Hm...du magst also toughe Frauen, dann würden mir sofort: Caroline, Rebekah und Allison einfallen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor