GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 8

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 08.03.2018 20:58
von Delilah Jael Santos | 1.057 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Einen wunderschönen guten Abend

Selbstverständlich reserviere ich dir Barbara Palvin. - 3 Tage gehört die Schönheit dir!
Wir freuen uns schon sehr von dir in den Bewerbungen zu lesen.

Schönen Abend noch,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 08.03.2018 21:06
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 18:24
von :)

Inwieweit muss man die Serie kennen?

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 18:30
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hey lieber Gast,

Also wenn du einen Seriencharakter aus Teen Wolf, Supernatural oder Vampire Diaries spielen möchtest, wäre es schon vorteilhaft jene Serie geguckt zu haben. Falls du vorhast einen Freecharakter zu erstellen, so brauchst du nicht unbedingt Serienwissen, das ist keinerlei Vorrausetzung. Alle Infos bezüglich unserer Wesen findest du >hier<. Und >hier< gibt es unsere Storyline. Falls dir dennoch etwas auf der Seele brennen sollte, so stehen wir dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 19:54
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend,

Ich schwanke zwischen Derek Hale und Hope Mikaelson. Eigentlich tendiere ich mehr zu Derek, jedoch mag ich das Pair Derek x Braeden nicht. :/ Kann man da was machen?

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 21:03
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Guten Abend lieber Gast

Erst einmal freut es uns sehr, dass du Teil unserer mystischen Welt werden möchtest.
Nun zu deiner Frage: Wir setzen bei Teen Wolf ein Jahr nach dem Staffelfinale an (die Clique um Scott ist also im Schnitt 19 Jahre alt), weswegen in diesem Jahr so einiges passiert sein kann. Man weiß also nicht, ob gewisse Paare immernoch zusammen sind. Wenn du also nicht möchtest, dass Braeden und er zusammen sind, dann muss es auch nicht so sein. Dies ist optional.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 21:09

Das finde ich perfekt, danke. Ich werde mich einmal bewerben gehen. Vermutlich kenne ich auch jemanden für Kate, aber da müsste ich nachfragen!

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 21:13
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hello again

Nicht jeder mag die klassischen Paare, weswegen wir nichts vorgeben möchten.
Oh, sogar eine Kate? Das wäre natürlich schön...was wohl unsere Allison dazu sagen würde?
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

- Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 09.03.2018 21:47
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Playstatus » HP -> {Rex}

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 18:42

Schönes Wochenende euch allen!
Könntet ihr mir bitte Emma Roberts reservieren?

Delilah Jael Santos findet das süß!
nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 19:01
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Hello Darling,

Selbstverständlich reservieren wir dir Emma Roberts. 3 Tage gehört die Schönheit dir
Wir freuen uns schon sehr, bald wieder von dir zu lesen.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 19:16
von Rachmiel | 1.235 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Playstatus ʰᵖ: 𝕯𝖊𝖑𝖎𝖑𝖆𝖍 ᵉᵛᵉᶰᵗ: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆 ᶰᵖ: 𝖒𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙𝖆𝖓 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖅𝖊𝖎𝖙

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 20:50

Guten Abend
Könntet ihr mir Evan Peters reservieren?
Schönen Abend und rest Wochenende

Delilah Jael Santos ist dafür!
nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 20:55
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.

Guten Abend Schätzelein

Ist dir auch so kalt wie mir? - Zur Not stelle ich dir einfach Mal einen heißen Kakao hin. Der hat ja noch niemanden geschadet. Nun zu deinem Anliegen: Klar, reserviere ich dir Evan Peters. Ganze 3 Tage gehört er dir

Dann bis spätestens Dienstag
Lilah

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor