GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 9

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 10.03.2018 21:04
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend meine Lieben!

Ich habe euch über Facebook entdeckt und direkt verliebt, weswegen ich nun überlege eurer feinen Community beizutreten (chuckle)
Doch ich werde nun eine Frage stellen... die ich normalerweise nicht stelle, weil ich sie selbst unangenehm finde .. (aber dieses mal konnte ich einfach nicht wiederstehen.. #imsorry)
Ist euer D.J. Cotrona aka. Dante noch single? (chuckle)
Ich plane ja eigentlich ungern Pairings im voraus, aber, wenn auch nur der Hauch einer Chance besteht endlich ein Pairing mit diesem hübschen Gesicht zu starten wäre das wunderbar!

LG
Die Schnüfflerin

Caroline Salvatore findet das süß!
nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 21:37
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus »

Hallöchen du kleiner Niffler ~
Ich streife mir mal fix Dantes Gewand, den dieses hübsche Gesicht ist mein zweites Ich
Mein Herz aller liebster Dante ist in der tat Single falls... das irgendwie weiter hilft xD

Ich plane sowas auch nicht gerne >w< deswegen... ja muss man sehen wie es harmoniert und ob eine schöne Story dabei entsteht ~
(ich steh nicht auf 0815 krams und habe von meinen Pairs immer gerne etwas länger )

Nun denn ! Ich hoffe das beantwortet deine Fragen soweit Herzchen
LG
Nari

Caroline Salvatore findet das süß!
nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 21:58

oh... das ist schön zu hören.. da musste ich nun wengistens keine Ewigkeit warten

Ich würde mich gleich nochmal melden wenn das okay ist? Bin gerade abgelenkt
Dann können wir gern weiteres klären

LG
DIe Schnüfflerin

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 22:02
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

- ich springe mal eben dazwischen -
Darf ich dir ein ebenso wunderschönes Gesicht reservieren? - Damit ihr euch in Ruhe unterhalten könnt, habe ich >hier< ein Thema erstellt. Der Gute erwartet dich dort bereits.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 10.03.2018 22:29
von Tyler Lockwood | 232 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Sonstiges
Eisenkraut? »
Playstatus »

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 17:46

Ihr spielt ja nach TVD Staffel 8. Was bedeutet das im Einzelnen für die TO-Charas. Ich habe da nichts genaues in der Storyline gefunden. Ist nur "Das Biest" bei euch verboten oder generell verbesserte Urvampire

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:03
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallo lieber Gast

Findest du diesen Tag auch so wunderschön wie ich?
Genau, wir spielen nach der 8. Staffel von VD und haben bewusst keine TO-Charaktere in unserer Storyline erwähnt, was allerdings nicht bedeutet, dass wir diese nicht erlauben. Mit guter Story + Grund dürfen natürlich auch Charaktere aus TO in Mystic Falls einziehen. Unsere Hayley haben wir ja auch bereits gefunden Wir sind ein Crossover aus TVD, Teen Wolf und Supernatural, TO wird also eher als "Zusatz" betrachtet, wenn du verstehst, was ich meine. Deswegen könntest du eben auch selbst entscheiden ab welchem Punkt du starten möchtest.

Das Biest aus TVD+TW ist bei uns verboten, richtig. Die Urvampire sind ja sowieso schon sehr stark, weswegen wir diese nur als "reine" Form erlauben. Ich hoffe, ich konnte alleine deine Fragen beantworten.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:08

Naja. Ich hatte eigentlich an Marcel gedacht, aber wenn dann nur als das was er in der Serie ist. Aber okay. Das ist Play und muss ja nicht alles wie in der Serie sein. Ich nehme mal an "Das Nichts" war auch nie ein Thema in New Orleans

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:16
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hello again

Wie gesagt, uns geht's eher um TVD, TW und SPN. TO bildet eher einen Zusatz, sodass eben auch Charaktere von dort erlaubt sind, welche sich durchaus in Mystic Falls aufhalten können. Die Urvampire bilden ja bereits eine sehr starke Spezies, weswegen wir das ungern umändern möchten und sie somit nicht "verbessern" wollen.
Vielleicht hast du ja auch Lust auf einen anderen Charakter? - Es gibt ja noch viele Andere, die frei sind und ebenfalls zur stärkeren Kategorie gehören.

- Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:22

Elijah. Allerdings hätte ich ihn gerne mit Amnesie wie in Staffel 5 gemacht. Aber das geht ja nicht, weil er keinen Teil des "Nichts" in sich trägt

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:31
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

N'Abend lieber Gast

Ich übernehme mal eben. Ich verstehe in etwa worauf du hinaus möchtest. Leider haben wir, das Team, nicht die gesamten Staffeln von TO gesehen. Aber wenn du nur darauf aus bist, dass Elijah eine Amnesie hat, ohne das ein Teil vom Nichts in ihm ist?, wäre so etwas vielleicht durch eine unserer Hexen umsetzbar.

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:36

Echt? Dabei ist das um Längen besser als VD. Kein Schauspieler von 27 Jahren spielt einen Teenager ^^

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 18:38
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

Gut möglich, aber ich persönlich sehe mir da meist eher andere Serien an
Dennoch ist TO schlussendlich aus VD entstanden xD
Also auch kein Elijah?

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 19:06
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor