GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Matt Donovan • Lorenzo St. John • Elijah & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek, Peter & Cora Hale • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Fragen vor der Bewerbung - 10

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 11.03.2018 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es mag ja aus VD entstanden sein Das ändert nichts daran, dass es sehr viel besser ist.

Ich versuche es einfach mal mit ihm. Also Elijah

nach oben springen

in • Fragen? 11.03.2018 19:23
von Rachmiel | 1.709 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? nope
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: Dannika | NP: kein Interesse

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 13:22

Guten Tag zusammen

Kleine Frage ! Wäre es möglich Abaddon zu beplayen oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich hätte Lust, das 'Supernatural' Team mal zu vergrößern ^^

LG

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 13:41
von Malachai Parker | 201 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen lieber Gast

Freut uns, dass du Interesse hast bei uns mit zu machen
Wir haben kurz unsere Köpfe zusammengesteckt und uns am Fliesentisch beraten. Wir würden dir gern die Chance geben, Abaddon zu verkörpern, allerdings unter einer kleinen Bedingung:
Da die Gute in der Serie sehr mächtig ist wäre es uns lieb, das Ganze etwas abzuschwächen. Ohne ernstzunehmende Feinde fehlt ja auch der Reiz, nicht wahr? Unsere Idee wäre, dass Dean sie nicht vernichtet, sondern 'lediglich' schwer verletzt hat, so dass sie seitdem eine nicht heilende Wunde hat, die sie schwächt. Wenn das für dich in Ordnung geht kannst du dich gern in die Bewerbungsecke schwingen. Solltest du andere Ideen haben - immer her damit!

Grüßle, Kai

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 13:47

Huhu Malachai !

Ich freue mich sehr über die Chance und die Idee finde ich klasse!! Overpowered Charaktere sind sowieso total langweilig und machen keinen Spaß, wenn sie keine ernstzunehmenden Feinde hätten.

Ich schmeiße mich gerne in die Bewerbungsecke und würde mich freuen, wenn ihr Abaddon für eine kurze Zeit reservieren könntet? Ich müsste nämlich noch ein klein wenig arbeiten. Das wäre super lieb

LG , Aby !

Rachmiel findet das gut
nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 13:50
Ernährung » Menschenblut

Freut uns, dass du dich freust

Lass dir ruhig Zeit, der Charakter ist vorgemerkt und wir laufen nicht weg

Dann sehen wir uns später im Bewerbungsbereich, ich bin gespannt!

Gruß, Kai

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 13:55
Ernährung » Menschenblut

HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS FÜR 24 STUNDEN RESERVIERT!

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 22:07
von Friendly Stalker

Hallöchen Flauschis.:3

Ursprünglich wollte ich Kol Mikealson bespielen. Jedoch habe ich bei Seriencharakter immer die Befürchtung ihnen nicht gerecht zu werden,indem ich sie vielleicht verhunze. ._.
Auch wenn ich beobachten könnte, dass Elijah sich bereits in Mystic Falls eingefunden hat.

Um ehrlich zu sein, hatte ich dieses Forum schon vor dem Umbau beobachtet. #Stalker.
Wie dem auch sei, wollte ich fragen, ob @Narek J. Santos {Ja, du hast mich auch hier wohl bald am Arsch kleben..I'm sorry D:} und @Delilah Jael Santos sich mit dem Avatar Cillian Murphy | Jay Courtney oder Will Tudor als ihren Cousin anfreunden könnten? Denn mir spuckt seit Tagen einige gewisse Idee dazu im Kopf herum, die verlässt mich nicht mehr...
Ansonsten muss ich mir entweder irgendetwas anderes einfallen lassen, um ihr Gesuch mit dem von @Daphne Lacroix zu verbinden oder ich verkriech' mich wieder schweigsam in meinem Eck. In dem letzten Fall..war ich niemals hier! xD

Best Regards,
der freundliche Stalker von nebenan ~

Tyler Lockwood liebt es!
Caroline Salvatore findet das süß!
nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 22:42
von Caroline Salvatore | 1.327 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

Einen wunderschönen guten Abend

Das Problem mit dem Seriencharakter kenne ich auch, ist immer wieder sehr schwierig Jemanden strikt nach Norm zu spielen. Dennoch würde sich Elijah sicherlich freuen, wenn er seinen Bruder finden würde, doch solltest du den Charakter spielen, mit welchem du dich am wohlsten fühlst.

Natürlich freut es mich bzw uns sehr, dass du dich der Familie Santos anschließen möchtest. So sehr ich Will Tudor auch liebe, aber denke ich leider nicht, dass dieser Avatar in unsere Familie passen würde, tut mir sehr Leid. Mein persönlicher Favorit wäre ja Cillian Murphy. Jedoch solltest du natürlich den Avatar nehmen, welcher dir am allerbesten gefällt. Da du das Gesuch mit dem von @Daphne Lacroix verbinden möchtest, sollten wir vielleicht auch noch ihre Meinung dazu einholen?

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 22:58
von Friendly Stalker

Denn wünsche ich dir ebenso. :3

Genau. Du sagst es. Auch wenn es mich reizt ihn zu bespielen..
Doch, wie ich mich kenne, werde ich es jemand anderes überlassen.
Gewiss würde er dies. Und genau das ist wichtig.

Das Gesuch hat irgendwie..eine Idee in mir ausgelöst, die sich
in meinen Verstand einistet..o.o Ach, muss es wirklich nicht.
Ich habe stets alternative Avatara im Gebäck, wenn ich mich wo bewerbe.
Ja, Cillian Murphy ist auch mein heimlicher Favorit. Nun, in dem Fall
wäre es wohl etwa Cillian oder Jay, denke ich. o.o
Natürlich. Dann warte ich mal auf ihre Rückmeldung ab, weil ich sie jetzt
nicht stören möchte, in Falle dessen, wenn sie sich schon im Off befindet.
{oder ich stups sie auf Skype an. Immerhin hat sich mich ja auch auf ihr Gesich hingewiesen. xD}

Best Regards,
der freundliche Stalker von nebenan ~

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 23:07
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hello again

Also wenn es nach mir gehen würde, hätte ich zig Seriencharaktere am Arsch kleben, weil ich die alle toll finde und gerne spielen würde, aber ich habe es lieber sein lassen. – Ich verstehe dich also sehr gut in diesem Punkt.

Ach, Cillian ist auch dein heimlicher Favorit? Na dann sind wir uns ja schon Mal einig. Ich verrate dir ein Geheimnis, aber das bleibt unter uns! – Ich mag den Avatar seeehr gerne… Ich denke auch rein optisch betrachtet, passt der Gute eindeutig am besten zum Santosclan
Na dann stups sie Mal an, immerhin wollen wir sie ja hier nicht übergehen.

- Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 23:36
von Daphne Lacroix (gelöscht)

Schön um den wohlverdienten Schönheitsschlaf hast du mich gebracht Flauschi
Spaß beiseite, ich war noch wach xD

Schön, dass du dich für mein Gesuch interessierst und es auch gerne mit dem von Narek und Delilah kombinieren willst.
Die Idee finde ich klasse und dann hätte man gleich was, wie man sich kennen könnte

Und ich brauch da gar nicht lange überlegen, auch wenn ich Cillian toll finde, Jai ist einfach

Das war es auch schon von mir, ich krabbel zurück ins Bettchen und ich freu mich auf dich

nach oben springen

in • Fragen? 12.03.2018 23:41
von Friendly Stalker

Manchmal sollte man es lieber sein lassen, denke ich.
Ehe man den Seriencharakter nicht mehr wieder erkennt.
Dann kann ich ja beruhigt sein in dieser Hinsicht, wenn ich
schon nicht alleine damit bin. xD

Ja. Natürlich bleibt dies unter uns.
Nun die PB von Daphne magt ihn auch sehr gerne, habe ich
soeben noch erfragt. Und somit habe ich wohl die Quahl
der Wahl, was den Avatar angeht, befürchte ich.
*seufzt* Und da ist sie auch schon.

Ich bringe dich gerne um deinen Schönheitsschlaf. :3
Ich weiß. Sonst hätte ich einfach bis morgen gewartet. xD
Du bringst mich hier in den Zwiespalt. Das weißt
du hoffentlich. xD Ich bin hin und her gerissen..
also zwischen Cillian und Jay. o-o
Krabbel ja vorsichtig ins Bettchen! Schlaf gut und gute Nacht.
Ich weiß. Ich freu mich ebenso. Somit habe ich wieder direkt Anschluss.:3

nach oben springen

in • Fragen? 13.03.2018 11:18
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dich Und bezüglich des Avatars, du musst dich eben wohlfühlen

nach oben springen

in • Fragen? 13.03.2018 11:43
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

nach oben springen

Besucher
Damian Dimakis, Theresa Dyson, Damon Salvatore, Alaric Saltzman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melody Washington
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 4 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 558 Themen und 15235 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alaric Saltzman, Damian Dimakis, Damon Salvatore, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor