GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Fragen? » Fragen vor der Bewerbung


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#1

Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 15.02.2018 17:04
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS NICHT RESERVIERT!



nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Was für ein süßes, kleines Forum ihr da habt. Ihr seid noch recht neu, oder? War mir eben nicht sicher ob man sich schon bewerben kann, etc.
Dennoch komme ich auch direkt mit einer Frage um die Ecke. In den Gesuchen habe ich nichts Passendes gefunden, also versuche ich mein glück hier, auch wenn ihr momentan recht klein seid.
Fehlt irgendjemandem noch eine um die anfang 20 bis etwa Mitte 20 jährige Schwester, beste Freundin, Love Interest, Mitbewohnerin sucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen - die ganze Bahnbreite halt.

Und zwar hätte ich da ein paar Avatar Vorschläge.
Eliza Taylor, Lindsey Morgan, Eiza Gonzales, Camila Mendes.

      

Liebe Grüsse
- ein neugieriger Gast ^^


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 19:43
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}

Hallöchen du kleines Sonnenscheinchen

Schön das du zu uns gefunden hast ! Ja wir sind noch recht ne und eine kleine süße Familie ~
So !

Nun aber zu deiner Frage ~ ich könnte für Narek eine Mitbewohnerin gebrauchen er würde aber erst jetzt einziehen da sein Apartment durch verschiedene Ereignisse abgebrannt ist. Vielleicht ist bei dir im Studentenwohnheim Platz?
Ansonsten verlinke ich mal ganz Frech ein paar Memberchen ♡

@Bonnie Bennett, @Dannika Shaw @Daphne Lacroix @Deliah Paulsen @Discordia S. Valentine @Findus Kolesnikow @Maxime Branson

Und da warten immer doof ist hier ein Käffchen
- Nari





zuletzt bearbeitet 17.02.2018 19:44 | nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach - gleich so eine schnelle Antwort.

Wie sagt man so schön? Klein, aber fein.

Dein Angebot würde ich doch glatt nehmen. Ich würde den Charakter aber so spielen, dass sie nicht einfach zu händeln ist - falls das für dich klar geht.

Ich würde sonst ein wenig warten.

Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe mit der Ava Wahl... welcher wäre dir lieber? (Wäre einfacher zu entscheiden).

- greetz


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:06
von Deliah Paulsen (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast
Ich melde mich dann auch einmal zu Wort.
Zuerst aber muss ich dir sagen, dass du mit Narek auf jeden Fall einen guten Fang machen würdest
Aber psst: Das bleibt unser Geheimnis

Da ich gerade dabei bin, meinen Charakter umzubauen und seine Story zu erfinden, sieht mein Leben bisher noch ziemlich einsam aus.
Eine (beste) Freundin könnte ich also sehr gut gebrauchen.

btw: Deine Avatarauswahl ist super. Du hast einen tollen Geschmack.


Küsschen,
Deliah


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:14
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

- - nicht einfach zu händeln - DA SIEHST DU ES, BRUDERHERZ; DU ZIEHST MENSCHEN WIE UNS AN - - -
Bin schon wieder weg!


P.s. tolle Avaauswahl



Narek J. Santos liebt es!
nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist es seltsam wenn ich sage, dass ich euch jetzt schon liebe? - gewöhnt euch aber ja nicht daran, bin nicht immer so ‚nett‘

Back to business.

Deliah Paulsen - Dann können wir uns beide dann was ausdenken, hm? Aber auch dein Angebot - als die beste Freundin - würde ich gerne nehmen. Man kann schliesslich nicht genug Freunde haben.

- Warum finde ich dich so sympathisch, Delilah?

- greetz


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:33
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}


Ah Da hat sich doch schon was gefunden

Ach mach dir um Narek mal keine Sorgen, der ist der Zwillingen vom devil wears prada persönlich und vergöttert sie. Er ist super Freundlich, offen und mega Herzlich.... und redet viel xD
Also ... schwierig ist echt nicht sein Problem. Wahrscheinlich würde er Delilah auch versuchen mit in das Zimmer zu bekommen, damit sie ein Plätzchen hat.
Ohje wenn dein Charakter das dann mitbekommt, ich rieche Drama!

Nun denn da... ich anscheindet die Qual der Wahl habe (gute Idee das einem Mann zu geben! Der hat Ahnung xD ) , schwanke ich zwischen Eiza Gonzales&'Camila Mendes~

Nun denn the walking sunshine ist dann mal wieder weg






nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:34
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Du bist nicht nett? Wo warst du mein ganzes Leben lang?

Ich bestehe darauf, dass du ins Forum kommst! I'm sorry honey.
Also @Narek J. Santos Mitbewohnerin und die beste Freundin von @Deliah Paulsen - klingt doch schon Mal gut. Ich biete mich als Drinking Buddy an
Die restlichen Member sind übrigens auch super süß und toll und alsoooo brauchst du dir keine Gedanken machen.


Grüße,
- the evil witch in town



nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Double trouble?
Ich denke schon, dass mein Charakter euch beide händeln kann. I'm a badass, you know?
Ich liebe Drama. (inlove) Euch ist bewusst, dass ihr mich jetzt nicht mehr los werdet, oder? Wenn nicht, dann wisst ihr es spätestens jetzt.
#sorrynotsorry

Also ich fasse jetzt kurz zusammen. Mein Charakter wäre die Mitbewohnerin von Narek, die beste Freundin von Deliah und mit Delilah geht sie gern auf Partys? Ist gebongt!
Da ich nicht weiss, ob ich heute die Bewerbung noch schaffe (was ich aber hoffe)... könntet ihr mir den Avatar Eiza González reservieren? Wäre lieb.

greetz.

Ah, warte - hab doch noch eine frage. Ich weiss ich bin schrecklich, ne?
Braucht einer von Euch einen Probepost? Wenn ja, einen alten oder neuen?

So - das war es nun wirklich von mir.


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 21:07
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Double trouble!

Ich reserviere dir sehr gerne Eiza González - 3 Tage gehört die Schönheit dir!
Also ich brauche keinen Probepost, ich vertraue auf meinen weiblichen Instinkt - Was sagen die beiden anderen Süßen? @Deliah Paulsen & @Narek J. Santos ?

P.s. wenn du nicht wiederkommst, spürst du meinen Zorn.



- der Teufel trägt Prada in Person



Narek J. Santos findet das gut
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 21:09
von Deliah Paulsen (gelöscht)
avatar

Ich vertraue Delilahs Instinkt ebenfalls und benötige auch keinen Probepost


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 17.02.2018 22:06
von Narek J. Santos | 210 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Rex}



HUMANITY IS GOLD, THE PURITY OF SOUL, BUT SO IS LUSTFUL LOVE, YET LOYAL, NEVER OLD. WHEN THE FIRST KIND IS TAINTED, IT SCREAMS WITH EVERY FIBER, THE LATTER GOES WITH TIME, IT GOES LIGHTER AND LIGHTER.
WICHTIGE ANMERKUNG; WIR RESERVIEREN AVATARE FÜR FREE CHARAKTERE 3 TAGE. SERIENCHARAKTERE WERDEN BEI UNS NICHT RESERVIERT!





nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben. :3
Wie sollte es anders sein, ich habe eine kleine Frage.
Es geht darum: Engel und Dämonen sind ja eigentlich Feinde und eine Beziehung irgendwie eher unlogisch.
Wäre es allerdings möglich, dass es dennoch dazu kommt, wenn der Engel gefallen ist und sich die beiden schon kannten, als der Dämon noch ein Mensch war?

So, das war's auch schon. xD
Liebe Grüße von einem "Baby"-Dämon.


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in • Fragen? 04.03.2018 16:41
von Delilah Jael Santos | 1.061 Beiträge
avatar
Wesen » Hexe/Hexer
Eisenkraut? Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP - Ray •• NP - Dannika

Hallo Herzchen

Immer raus mit deinen Fragen -- dazu sind wir ja da!

Ich verstehe deine Sorge, doch wie sagt man so schön wo die Liebe hinfällt?! - Im Grunde ist es möglich, dass ein Engel und ein Dämon eine Beziehung miteinander führen könnten. Der Dämon wird zwar nicht mehr so aussehen wie früher, dennoch kann er sich ja einen menschlichen Körper schnappen und somit auf Erden herumwandern. Prinzipiell sind ja auch nicht alle Dämonen zu 100% das reine Böse, ein gutes Beispiel hierfür wäre Ruby. Trotz ihrer Zeit in der Hölle behielt sie einen Teil der Menschlichkeit.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ja, es ist möglich!


Liebste Grüße,
Lilah



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor