GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Charakterschmiede - 2


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#16

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 24.05.2018 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hö? beide? *verwirrt ist*

also er wurde erschaffen, von wem, ist eigentlich egal
würde mich in dem zug auch für die chimäre entscheiden wolf/mensch/füchslein vll o.o
ich würde es dann so schreiben, das ihn der wissenschaftler entführte, an ihm experimentierte, wie dieser im endeffekt heißt, oder wer er ist, ist mir gleich


nach oben springen

#17

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 24.05.2018 22:25
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Sry, da hatte ich dich wohl falsch verstanden Entschuldige

Also die Chimären aus TW sind nur aus zwei Wesen. Was für ein Fuchs meinst du? Kitsune?
Wäre einfacher, wenn er schon vorher als Werwolf geboren wurde -der Fluch muss damals noch nicht ausgelöst worden sein.
Das kannst du natürlich gerne so machen
Andernfalls könntest du dich auch mit Etaime zusammen tun? Da sind wir gerade auch noch am Überlegen, wie wir es am Besten mit den Wissenschaftlern machen -es könnten ja auch bei dir die Selben sein? Dann könnte er auch vorab schon ein Werwolf mit nicht ausgelösten Fluch (ahnungslos oder nicht) gewesen sein -sie haben ihn dazu gebracht jemanden zu töten/diesen auszulösen und haben es durch irgendeine Technologie geschafft ihn per Druckknopf zu verwandeln, wobei er sich jedoch selbst nicht in diesem Zustand kontrollieren kann, er also auch Unschuldige angreift? D.h. sie könnten ihn dann 'fernsteuern'. Vielleicht haben sie sich das Ziel gesetzt eine neue militärische Waffe zu erschaffen? Wäre zumindest noch so ein Vorschlag meinerseits

Jedoch bin ich jetzt für heute leider auch schon weg
Morgen stehe ich auf jeden Fall wieder zurück verfügen
Ich wünsche dir eine angenehme gute Nacht



nach oben springen

#18

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 24.05.2018 23:03
von Yuzo
avatar

aaaah gut dann würde ich chimäre aus wolf/mensch nehmen oder eben hybrid, je nach dem, wie es dann eben passt
damals als er entführt wurde, war er zu jung, als das er es hätte selbst auslösen können

gerne kann man sich da zusammentun, dann hätte er sogar gleich anschluss! wie lief es denn bei etaime ab?

allerdings mit dem fernsteuern... mir wäre es lieber, wenn es dann bei ihm liegt, wann u wie er sich verwandeln kann. nett ist er vom chara eigentlich nicht, er ist auch durch die isolation einzelgänger *grübel* unschuldige würde er auch so angreifen, wenn er sich davon einen vorteil verspricht. es wurde ihm ja so beigebracht. da yuzo auch nicht wirklich zwischenmenschlich klar kommt, sind ihm seine opfer egal.

man könnte ja die absicht gehabt haben, ihn zur waffe zu machen, was vll nicht ganz so klappte, wie erhofft...

die option, das er es selbst kontrollieren kann besteht nicht?


nach oben springen

#19

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 11:29
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Moinmoin

Gut geschlafen?
Da bin ich wieder und habe kurz Luft um dir zu antworten xD

Bei den Chimären, die damals von den Dread Doctors erschaffen wurden, handelt es sich immer um 2 übernatürliche Kreaturen (nicht 2 Personen), die zu einer Kreation verschmelzt wurden. Daher müsstest du z.B. Werwolf/Werkojote, Werwolf/Kanima oder irgendetwas anderes wählen. Ich gebe dir hier mal den Link, dann kannst du es dir einmal genauer durchlesen http://de.teenwolf.wikia.com/wiki/Chim%C3%A4re Ganz unten sind auch die Charaktere aufgelistet bei denen du sehen kannst, was für Kreationen noch möglich wären
Was heißt zu jung, dass er es hätte selbst auslösen können? Kinder können auch töten xD Aber wenn er damals noch ein Kind gewesen ist, kämen tatsächlich bei den zwei Möglichkeiten nur die Dread Doctors in Frage. Wäre er damals ein Werwolf gewesen und von Klaus zu einem Werwolf-Vampir-Hybrid verwandelt worden, müsste er schon in dem Alter gewesen sein, in welchem er äußerlich jetzt auch noch steckt. Schließlich altern Vampire nicht weiter

Wegen Etaim... guck einfach mal in den Bewerbungsbereich, seine Bewerbung liegt nicht lange zurück. Es werden auf jeden Fall Wissenschaftler gewesen sein, aber was für welche genau und wie sie es geschafft haben solange im Verborgenen zu agieren, trotz dass sich hier so viele übernatürlichen Wesen tummeln, die es relativ schnell spitz bekommen hätten -daran sind wir noch am Überlegen und Besprechen

Zu Möglichkeit Nummer 3: Ich weiß, dass es dir anders lieber wäre. Aber mehr als diese Kompromisslösung, sodass du selbst als PB immerhin bestimmen kannst, zu welchen unterschiedlichen Zeitpunkten er sich dank der Wissenschaftler verwandelt, kann ich dir leider nicht anbieten Wir sind ja ein Serienforum, welches zwar Freecharaktere erlaubt -allerdings in Anlehnung zu den Wesensbeschreibungen der Serien. Da VD unser Grundgerüst ist, sollten die Fähigkeiten eines Werwolfs mit deren Vorgaben weitmöglichst übereinstimmen. Und wir wollen natürlich auch fair gegenüber unseren bereits bestehenden Wölfen bleiben

Gruß,
Ray



zuletzt bearbeitet 25.05.2018 11:36 | nach oben springen

#20

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 11:54
von Yuzo
avatar

fällt voll auf das ich die serien nie gesehen hab ich werd mir das ganze mal durchlesen u hab auch gerade selbst das gefühl, auf dem schlauch zu stehen
*gedankenknoten entwirrt*
kitsune klingt ja auch sehr nett... aber die wesen sind dann zu artenfremd, oder? wenn mann dann eine mischform wählt, gibts dann ja auch eine menschliche gestalt? (komm mir grade so doof vor )
er war glaub ich kleinkind, als man ihn stahl, aber das wäre ja kein problem, wenn man ihn dann später dazu zwang, jemanden zu töten. ich glaube das hab ich sogar im LL drin, das man ihn dann zwang bzw es ausbrach, das er ein wolf wurde
hab mal im LL geforscht

Einer von meinen Mitgefangenen blutete. Es störte mich. Machte mich aggressiv, ohne, das ich verstand, warum. Gleichzeitig machte es mich.... hungrig. Diese Dinge verwirrten mich.
Ich stand da, roch das Blut und wehrte mich gegen den inneren Aufruhr. Bis man in meinem Rücken gegen die Scheibe hämmerte. Zuvor gesetzte Injektionen ließen meine Haut wie auf Kommando jucken. Es war furchtbar, ich hätte mir die haut vom Leib reißen können. Ameisen gleich.
Mein Blick huschte gehetzt von einem zum anderen. Was passierte hier?!
Man flutete den Raum mit Licht und reizte meine Sinne mit weiteren, gleichbleibenden Lärm bis ich es nicht mehr aushielt, mich zu beherrschen und die Bestie aus mich heraus brach. Ich vergaß eigenes Selbst.
Ich tötete den verwundeten Menschen, der mich ohnehin reizte, stürzte mich auf den Greisen, der daneben stand, das Kind, welches man wahrscheinlich ebenso geraubt hatte, wie mich. Und Tötete. Zerriss.
Oh, es war befreiend. Welch eine Ekstase, die man mit NICHTS vergleichen konnte! Wie im Rausch zerfleischte ich diese Körper bis zu Unkenntlichkeit, wie man mit im Nachhinein berichtete. Nichts als Fleischmassen und Blut ließ ich von ihnen übrig. Es floss an mir herab, spritzte gegen die Glaswände und färbte sie rot. Rot. Rot. Rot. ÜBERALL. Ich liebte es! Nie hatte mich etwas mehr mit Zufriedenheit erfüllt, als dieser Anblick. Es schien, als hätte ich im Blut gebadet.
Hätte ich es nicht selbst auf Band gesehen, mein eigenes irres – vor allem glückliches befreites Lachen – ich hätte es nicht geglaubt.


zum verwandeln... wäre es möglich, das es einen bestimmten auslöser gibt, das er sich verwandelt? die anderne wesen verwandeln sich ja auch irgendwie hin und her, oder? und das nicht nur zu vollmond?


nach oben springen

#21

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:25
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Alles gut, dafür sind wir ja da. Ansonsten kannst du ja auch zu den Serien allgemein mal dir die Wesensbeschreibungen durchlesen, die dich noch interessieren könnten
Nein, du könntest natürlich ebenso Kitsune wählen. Allerdings ist es bei den Chimären eher so, dass sich eine Verwandlungsform mehr durchsetzt. Beim Werwolf/Skorpion sah man eher den Skorpion -wobei er sich allerdings nicht vollständig verwandelt, so ist es auch bei den Anderen gewesen. Bei dem Wendigo/Kitsune war es mehr der Wendigo. Bei Werwolf/Kanima mehr der Kanima. Natürlich haben sie auch eine menschliche Gestalt, allerdings sah man bei der Werwolf/Kanima-Dame immer ein paar Schuppen im Gesicht. Wenn sie sich verwandelt hat, hat sie die menschliche Gestalt beibehalten, allerdings die Augen des Kanimas, die Zähne des Wolfs und den Schwanz des Kanimas gezeigt. Andere hingegen waren eher unscheinbarer, sahen in ihrer menschlichen Gestalt aus wie vor den Experimenten: z.B. Werwolf/Werkojote, Werwolf/Werjaguar, Wendigo/Kitsune -außer wenn sie sich natürlich verwandelten
Vielleicht könntest du ja zur Not ausnahmsweise das damalige Alter bei der Entführung etwas hoch auf 10 Jahre schrauben? Weil ich denke nicht, dass sie 10 Jahre oder mehr Geduld gehabt hätten, bis es soweit wäre, um mit ihren Experimenten starten zu können.
Bei Chimären ist es anders, als bei normalen Werwolfen. Die können sich durchaus geleitet von Hunger oder Wut verwandeln



nach oben springen

#22

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:46
von Yuzo
avatar

da es der vater war, der yuzo entführte, daher das frühe alter, aber auf 10 lässt es sich hoch schrauben. daaaann eine chimäre die sich bei wut verwandeln kann oder eben hunger, wie du sagst... wäre denn werwolf/kitsune möglich, wobei das wolfgen das dominiert?


nach oben springen

#23

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:55
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Du kannst es auch so umändern, dass der Vater ihn zuerst entführte und er einige Jahre später dann von den Dread Doctors entführt wurde? Oder lediglich erst mit 10 von den Dread Doctors? Weil der Vater kann ja keiner von den Dread Doctors gewesen sein^^
Ja, das ist möglich und kannst du sehr gerne so machen



nach oben springen

#24

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:57
von Yuzo
avatar

ah hab da shcon ne idee.... ich werf die bewerbung dann mal rein, wenn das mit dem wesen dann so klar geht


nach oben springen

#25

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:59
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Das hört sich super an! Bin schon überaus gespannt
Hau ruhig in die Bewerbung rein, ich schau dann in ca. 30-60 Min. drüber



nach oben springen

#26

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 12:59
von Yuzo
avatar

gab es denn irgendeine klinik, in denen die Dreads arbeiten? bzw wie heißt es?


nach oben springen

#27

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 25.05.2018 14:23
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Ich werde dir intern noch einen Link dazu geben






IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN WAGT EINEN BLICK IN UNSERE GESUCHE! IHR HABT BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - GERN KÖNNT IHR DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER KOPIEREN UND VERWENDEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][b][u][style=color:#483139][style=font-size:14pt]- DAS BIN ICH -[/style][/style][/u][/b]
 
[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WUNSCHAVATAR:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}
 
[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...: [/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}
 
[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# STORYIDEE:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}
 
[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# SCHREIBSTIL:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]In welcher Person schreibst du?[/style]}
 
[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Wann bist du immer online? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]
 



nach oben springen

#28

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 05.06.2018 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- DAS BIN ICH -

# WUNSCHAVATAR:
{Willa Holland, Sarah Hyland oder Zoey Deutch, da bin ich noch ein wenig am Schwanken}

# ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...:
{Ich bin eigentlich für alles offen, aber ich gehe ohne Anschluss eher ungerne in Foren, weil so das Einfinden in ein Play unglaublich schwierig ist }

# STORYIDEE:
{Willa Holland (oder Zoey Deutch): Sie würde wahrscheinlich eine Jägerin werden, vielleicht eine Argent. Jedenfalls hat sie als Kind den Mord ihrer Eltern miterlebt und ist seit dem eine kleine Kampfmaschine, die nicht zu bremsen ist. Sie reist immer den Städten mit höchster übernatürlichen Aktivität hinterher.
Zoey Deuch: Sie wäre entweder eine Jägerin und irgend ein anderes Wesen oder vielleicht komplett ein anderes Wesen. Vielleicht eine Hexe oder ähnliches? Da bin ich leider noch komplett ahnungslos und würde die Story dann je nachdem ausbauen.
Sarah Hyland: Sie wäre wahrscheinlich ein Engel oder ein Mensch, jedenfalls recht zerbrechlich. Wie auch oben bin ich auch da noch ziemlich unschlüssig, wäre sie aber ein Mensch, wüsste sie noch nichts von dem Übernatürlichem. Vielleicht hat sie ja eine Art Schutzengel oder so?

Die Stories sind alles nur Ideen und natürlich noch ausbaufähig. Also bitte urteils nicht zu hart
}

# SCHREIBSTIL:
{Ich passe mich meinem Postingpartner an.}

# WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:
{Ich bin immer unterschiedlich online, poste aber immer gerne viel. Mir ist wichtig, dass meine Postingpartner die deutsche Rechtschreibung beherrschen, denn sonst verliere ich schnell das Interesse. Ich bin eine entspannte Posterin und habe natürlich auch ein Real Life, deswegen erwarte ich auch etwas Rücksicht, wenn ich mal nicht jedn Tag poste, ich bin aber auch durchaus bereit, Rücksicht auf andere zu nehmen. Ich bin nebenbei auch für Spannung, Action, Drama oder Romantik zu haben.}

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen oder Ideen liefern oder so. Das wäre super!
Lots of Love


Dannika Shaw findet das gut
nach oben springen

#29

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 06.06.2018 05:22
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
avatar
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Einen Wunderschönen Liebes

Tut mir verdammt leid, dass du so lange warten musstest. Da waren wir wohl schon alle in der Kiste
Die meisten deiner Vorschläge würde @Joanne Mathewson 's Gesuch You might be the last piece of family I have left abdecken. Ist nur die Frage, ob du dir vielleicht doch ihren gewünschten Avatar dir vorstellen könntest oder aber ihr eventuell einer deiner Avatarvorschläge zusagen würde?
Zusätzlich verlinke ich dir hier ein paar nette Personen, die mit etwas Glück noch eine Verwandte, Freundin oder gar Feindin suchen könnten
@Chelsea Shadowhawk @Dannika Shaw @Lucy Walker @Katerina Petrova @Rashel Céres Jordan @Raven Brenna Kincaid @Winter Evans @Theo Raeken @Etiam @Lydia Martin

Gruß,
Ray



Dannika Shaw hat sich bedankt!
Theo Raeken liebt es!
nach oben springen

#30

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 06.06.2018 13:15
von Allison Argent | 477 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger
Eisenkraut? yes!
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus free like a bird

Hallo lieber Gast!

Ich bin gerade leider nur am Handy, weswegen ich mich schon einmal für eventuelle Tippfehler entschuldige. Ich spreche Mal für unsere Beacon Hills Clique, denn suchen wir immer nach weiteren Mitgliedern für diese. Generell können wir auch sehr gut eine Jägerin gebrauchen, da die gute Allison ja leider nicht mehr unter uns weilt. - Also ich biete dir sehr gerne eine Freundschaft an.


- Grüße, Lydia



Rachmiel findet das gut
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor