GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Fragen? » Charakterschmiede

“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔

Charakterschmiede

in • Fragen? 15.02.2018 17:06
von Caroline Salvatore | 1.299 Beiträge
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut
Playstatus [HP: Tyler] - - [NP: Damon,Elena,Stefan]

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN WAGT EINEN BLICK IN UNSERE GESUCHE! IHR HABT BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - GERN KÖNNT IHR DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER KOPIEREN UND VERWENDEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

[center][b][u][style=color:#483139][style=font-size:14pt]- DAS BIN ICH -[/style][/style][/u][/b]

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WUNSCHAVATAR:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...: [/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# STORYIDEE:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# SCHREIBSTIL:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]In welcher Person schreibst du?[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Wann bist du immer online? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 22:21 | nach oben springen

RE: Charakterschmiede

in • Fragen? 04.03.2018 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

- DAS BIN ICH -

# WUNSCHAVATAR:
{Maybe Amber Heard, Adelaine Kane or Camila Mendes}

# ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...:
{Ich wäre eigentlich glücklich mit Anschluss aller Art. Wahrscheinlich wären allerdings Feinde & Verbündete nicht schlecht.}

# STORYIDEE:
{Jeder trägt seine eigenen kleinen Laster mit sich herum, ob nun Mensch, Dämon oder gar Engel. Doch um diese Geschichte zu verstehen sollten wir am Anfang beginnen. Schließlich war sie nicht immer dieses Seelensammelnde Wesen dessen Natur es ist ohne Gewissen über Jahrtausende hinweg die Erde zu verwüsten und ganze Dörfer auf grausamste Weise abzuschlachten. Niemand wird als Dämon geboren, jeder einzelne von ihnen war einst ein Mensch. Gottes großartige Geschöpfe die am Ende doch nur ihm und seinen Engeln unterstellt waren. Nichts weiter als ihre Sklaven und doch wollte er sie über seine Kinder stellen was gewiss nicht jedem von ihnen gefiel. Verdorben durch das Mal das die Finsternis weggesperrt und versiegelt hatte weigerte sein liebster unter ihnen sich dem Willen seines Vaters zu beugen und wurde von einem seiner Brüder in die Hölle verbannt. Doch wir wollen nicht vom Thema abkommen, hier geht es weder darum wie Luzifer aus dem Himmel verstoßen wurde, noch wie er sich in den Garten Eden schleichen konnte um Adams erste Frau in den ersten Dämon überhaupt in der Geschichte zu verwandeln, oder etwa doch? Denn Luzifer verweilte weiterhin im Garten Eden um in Form einer Schlange Adam und seine mittlerweile neue Frau Eva davon zu überzeugen, die verbotene Frucht zu kosten was ihnen Gottes Zorn einbrachte. Dies führte dazu das Gott die Hölle erschuf und Adam und Eva aus dem Paradies verbannte. Von der Rache angetrieben hielt jedoch auch die Hölle Luzifer nicht lange auf. Einen Deal mit Kain eingehend dem ersten Sohn von Adam und Eva brachte Luzifer ihn dazu seinen eignen Bruder Abel zu töten damit er diesen in den Himmel aufsteigen lassen würde und ihn nicht mit sich in die Hölle nahm. Als der Brudermord, der erste Mord in der Geschichte der Menschheit, vollbracht war, sah Gott ein, dass die Hölle Luzifer nicht halten konnte und erschuf aus diesem Grund einen Käfig um seinen einst loyalsten Sohn dort einzusperren. Bevor dies allerdings geschah gelang es Luzifer jedoch Kain in einen sehr mächtigen Dämon, einen Ritter der Hölle zu verwandeln und ihm den Auftrag zu erteilen, weitere Ritter der Hölle zu erschaffen. Hierfür übergab er das Mal, welches er von Gott bekommen hatte an Kain und genau hier beginnt ihre Geschichte. Denn vor über dreitausend Jahren erblickte ein kleines unschuldiges Mädchen namens Octavia das Licht der Welt. Nichts von dem ahnend was sie einmal erwarten würde wuchs sie zusammen mit ihrem Bruder XY die ersten Jahre ihrer Kindheit auf ehe sie in ihrer frühen Jugend um eine Allianz zu schaffen und zwei Reiche zu vereinigen an einen jungen Herrscher versprochen wurde. Bereits damals war sie für ihre Schönheit und Tugendhaftigkeit bekannt und niemand der einen Blick auf das Liebreizende Geschöpf warf konnte ihr wiederstehen. Während ihr Bruder mehr auf Taten als Worte setzte und von vielen gefürchtet wurde war sie es die in jedem Menschen das Gute sehen wollte und so auch versuchte die Gräuel XY's zu verstehen. Nachdem Tod ihres ersten Mannes der nur wenige Jahre nach dem Eheschluss im Krieg gefallen war kehrte Octavia zurück in seine Obhut und wurde mit den wahren Grausamkeiten der Welt konfrontiert. Jede einzelne Seele kann verdorben werden denn auch in der hellsten und Reinsten schlummert die Dunkelheit die nur darauf wartet geweckt zu werden und sich zu nehmen was ihr zusteht und oh ja, Octavia hatte diese Dunkelheit in sich. Nach XY's Sieg über die umliegenden feindlichen Völker und dessen Einnahme fand sich erneut ein Mann und gleichzeitig enger Vertrauter XY's an ihrer Seite wieder. Noch immer mit dem unausgesprochenen Traum den sie als kleines Mädchen hatte einmal aus Liebe zu heiraten und glücklich werden zu können vergab sie ihrem Ehemann jedes einzelne Mal wenn ihm seine Hand ausrutschte oder er sich mit einer der Bediensteten vergnügte. Irgendwann blieb es allerdings nicht mehr bei den Schlägen und genau dies war der Zeitpunkt als sie die Türe zu ihrer Seele einen Spalt breit offenließ und sich langsam aber stetig die Dunkelheit einen Weg hinein bahnte. Sie veränderte Octavia, ließ sie Dinge tun die sich nicht einmal wagte auszusprechen und verdarb die einst so Reine und doch gespaltene Seele. Als ihr damaliger Mann ihr aus lauter Eifersucht schließlich ihr ungeborene Kind aus dem Leib prügelte und sie verblutend auf dem Steinboden des gemeinsamen Heims zurückließ verlor sie ihren letzten funken Glauben an Gott und wandte sich einer so viel finsteren Macht zu die den Rest Menschlichkeit von ihr nahm um sie Formen zu können wie sie es wollte, zu einem der nun ältesten und stärksten Dämonen. Doch wer weiß schon ob Octavia nicht bereits viel früher gefallen an der Dunkelheit fand…. Von Kain selbst ausgebildet und trainiert wurde sie schließlich mithilfe des Kainsmal erschaffen und zur mächtigsten und tödlichsten Waffe der Hölle. Einem Ritter der Hölle.}

# SCHREIBSTIL:
{3. Person}

# WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:
{Da ich zur Zeit ein recht stressiges RL habe komme ich gerade nur ein bis zwei mal die Woche zum posten. }

nach oben springen

in • Fragen? 04.03.2018 18:33
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Hallo meine kleine Ritterin der Hölle

Wieso bist du mir nur so sympathisch? Achja, richtig - ich mag das Böse.
Jedenfalls finde ich deine Idee richtig toll, großes Kompliment dafür.

Ich verlinke dir Mal unsere lieben Member hier, vielleicht findet ja Jemand ebenfalls Gefallen an deiner Idee. Falls nicht, kannst du dich natürlich auch einfach bewerben und intern nach Anschluss suchen. Unsere Tore haben sich heute erst geöffnet, weswegen es sein kann, dass sich noch nicht allzu viele Member zu Wort melden.

Liebste Grüße,
Lilah

Hallo meine Hasen,
lest doch Mal über die Idee unserer Interessentin. Vielleicht könntet ihr euch eine Verbindung mit ihr vorstellen?

@August Williams @Bonnie Bennett @Christina Sullivan @Dannika Shaw @Dante Hyde @Daphne Lacroix @Deliah Paulsen @Emilia Sanchez @Findus Kolesnikow @Joanne Mathewson @Malachai Parker @Narek J. Santos @Rex Hyde

Dannika Shaw hat sich bedankt!
nach oben springen

in • Fragen? 04.03.2018 19:08
von Dannika Shaw | 269 Beiträge
Wesen » Jäger, » Mensch
Eisenkraut? trinkt regelmäßig eine ganz spezielle Teesorte & ein Armband, am Handgelenk
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: James Callahan, NP: -, Event: Rachmiel

Guten Abend, Ritterin der Hölle

ich könnte mir eine Freundschaft aber auch eine Feindschaft vorstellen.
Aber auch als Mitbewohnerin, da ich ja seid kurzem ausgezogen bin.
Wäre mal was neues und sicherlich recht interessant.
Also falls du Interesse hättest, könnten wir sicherlich was gutes daraus machen.

Und ein Dankeschön an @Delilah Jael Santos für die Verlinkung

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 19:23 | nach oben springen

in • Fragen? 04.03.2018 20:22
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

Lieber Gast

Wie du siehst, hat sich ganz schnell Jemand gefunden. - Vielleicht hüpfst du einfach in den Bewerberbereich und füllst die Vorlage aus?
Unsere Lieben sind sehr kontaktfreudig und nehmen dich sicherlich gerne auf. Falls doch nicht das Richtige dabei ist, so darfst du innerhalb deiner Probezeit auch ein Gesuch verfassen.

Liebste Grüße,
Lilah

nach oben springen

in • Fragen? 04.03.2018 20:40

Erstmal vielen Dank Delilah für die schnelle Antwort und ich würde mich dann tatsächlich einfach mal in die Anmeldung begeben. Was dein Angebot @Dannik Shaw angeht würde ich das dann einfach Intern bequatschen, ist wahrscheinlich einfacher als hier.

nach oben springen

in • Fragen? 04.03.2018 22:28
Wesen » Vampir
Eisenkraut? no.
Ernährung » Menschenblut

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN WAGT EINEN BLICK IN UNSERE GESUCHE! IHR HABT BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - GERN KÖNNT IHR DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER KOPIEREN UND VERWENDEN!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

[center][b][u][style=color:#483139][style=font-size:14pt]- DAS BIN ICH -[/style][/style][/u][/b]

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WUNSCHAVATAR:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...: [/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# STORYIDEE:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# SCHREIBSTIL:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]In welcher Person schreibst du?[/style]}

[b][style=color:#483139][style=font-size:12pt]# WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:[/style][/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Wann bist du immer online? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 22:21 | nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 11:24
von Yuzo

Hey, ich würde gerne einen meiner charas bei euch unterbringen. Es handelt sich um einen werwolf, der, wie ich sah, doch den einen oder anderen anschluss finden könnte. ehe ich mich jedoch in die bewerbung stürze, würde ich vorher gern noch ein paar dinge klären:

- er ist ein künstlicher werwolf d.h. er wurde im labor zu einem erschaffen
- vor kurzem erst, gelang ihm die flucht aus dem labor
- wurde recht isoliert gehalten, dennoch wurde ihm das nötigste beigebracht
- man führte jeden erdenklichen test an ihm durch
- er beherrscht flüssigkeiten zum gewissen maß und kann sich beliebig verwandeln

soo ich glaube, das wäre es grob. gäbe es die möglichkeit, ihn zu spielen?

Malachai Parker und Etiam behalten es im Auge!
nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 12:00
von Malachai Parker | 197 Beiträge
Wesen » Hybrid, » Vampir, » Hexe/Hexer
Eisenkraut? » Finds raus ;)
Ernährung » Menschenblut
Playstatus » Hp - Jeremy || » Np - Rylan || » Event - Theresa

Hallöchen mein Lieber

Schön, dass du bei uns mit machen möchtest
Deine Grundidee bezüglich der Wissenschaftler kann man so umsetzen, zumindest sehe ich da kein Problem bei Allerdings können Werwölfe bei uns keine Elemente kontrollieren, also auch keine Flüssigkeiten. Das müsstest du weg streichen.
Zudem haben Werwölfe keine Kontrolle über ihre Verwandlung. Jeden Vollmond verwandeln sie sich und haben in ihrer tierischen Gestalt auch keine Kontrolle über ihre Handlungen. Aaaaallerdings (und bevor die ersten Protestrufe kommen, ich bin mir dabei wirklich nicht sicher, kläre das Nebenbei aber mal ab) besteht die Möglichkeit, seine Verwandlung kontrollieren zu können, wenn man dem Rudel von Hayley angehört. Dann müsste man allerdings auch bei ihrer Vereinigung mit Jackson anwesend gewesen sein, was sich vermutlich mit deiner Story zeitlich überschneiden würde . Ich klär das wie gesagt Backstage mal ab, würde mich aber freuen wenn du dennoch Interesse an unserem Forum hättest

Greetz, Kai

Edit: ob er vllt durch die Wissenschaftler Gene in sich trägt, die ihn die Verwandlung steuern lassen, besprech ich auch gleich mal mit dem Rest vom Team

zuletzt bearbeitet 24.05.2018 12:02 | nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 12:09

super, danke dir, dass du dich drum kümmerst
also das mit den flüssigkeiten ist nicht so wichtig, als das ich darauf beharren würde. das mit der beliebigen verwandlung allerdings schon aber ich warte erst mal ab

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 12:13
Ernährung » Menschenblut

Ich quatsch mal mit den anderen, sobald wir zu einer Lösung kommen wird sich jemand bei dir melden Danke für deine Geduld, ich bin sicher wir kriegen das irgendwie hin

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 12:15
von Yuzo

klaro ich krümel hier so lang alles voll *keks knsupert*

Crispin Cipriano lacht sich den Arsch ab!
nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 19:40
Ernährung » Menschenblut

Sooo, da bin ich wieder

Uns sind nun 2 Möglichkeiten eingefallen, wie du die die Verwandlung steuern könntest. Zum einen besteht die Möglichkeit, dass du von den Dread Doctors erschaffen wurdest. Damit wärst du eine Chimäre, also eine Kreuzung aus zwei Wesen. Das eine wäre dann in deinem Fall der Wolf. In diesen könntest du dich trotzdem nur zu Vollmond verwandeln, besitzt aber alle Stärken und Schwächen dieses Wesens. Das zweite könntest du dir selbst aussuchen, und in dieses könntest du dich dann zu jeder beliebigen Zeit verwandeln
Die zweite Möglichkeit bestände darin, dass du damals von Klaus erschaffen wurdest, genau wie Tyler. Wie genau es dazu kam müsstest du dann in deiner Story unterbringen, aber damit wärst du ein Hybrid und könntest die Verwandlung ebenfalls steuern.

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen und dir sagt eine der beiden Möglichkeiten zu. Wenn du noch Fragen und/oder Vorschläge hast, wir sind da

Achso, und die Krümel wischste gefälligst auf, dahier!!!

Greetz, Kai

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 20:19
von Yuzo

danke für die hilfe, chimäre wäre ja fast noch besser, da er eben im labor 'gezüchtet' wurde, statt flüssigkeiten eben ein anderes wesen.... zum erschaffen... hätte ich kein problem das es klaus war... ursprünglich wurde yuzo von seinem vater entführt und von eben diesen 'gezüchtet' aber ob nun der vater oder ein anderer wissenschaftler, der ihn damals einfach klaute... warum nicht?

nach oben springen

in • Fragen? 24.05.2018 21:13
von Rachmiel | 1.457 Beiträge
Wesen » Engel
Eisenkraut? ᶰᵒᵖᵉ
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Feuerteufelchen | Event: 𝕯𝖆𝖓𝖓𝖎𝖐𝖆

Hey Yuzo

Ich übernehme mal kurz...
Das ist super, dass dir sogar beide Möglichkeiten zusagen
Aber beides vermischt geht natürlich leider nicht
Wir sind schon überaus gespannt, für welche du dich entscheiden wirst

Gruß,
Ray

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Katerina Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor