GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Bestiarium » Bestiarium - Teen Wolf


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Bestiarium - Teen Wolf

in • Bestiarium 16.02.2018 11:07
von storyteller | 257 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /



IN DIESEM BEREICH FINDEST DU DIE BEZEICHNUNG ALLER WESEN AUS TEEN WOLF .





Geschichte
Eine Banshee, von Jennifer Blake auch Klageweib genannt, auch bekannt als Mädchen Nahe des Todes, verfügt über die Fähigkeit den Tod anderer vorherzusehen. Sie verfügen die Gabe Stimmen Verstorbener oder bald Sterbender zu hören und besitzen ein unglaublich stark ausgeprägtes Gehör, welches das von Menschen und Werwölfen um enorme Weiten übertrifft. Darüber hinaus sind sie, wie von Meredith Walker bestätigt, in der Lage die Stimmen von anderen Banshees zu hören. Anders als bei Werwölfen sind Banshees keine Formwandler und auch nicht menschlich. Sie sind unterbewusst mit dem Tod verbunden und tun oft unterbewusst Sachen, die sie zu Leichen führen.

Verwandlung
In eine Banshee kann man nicht einfach verwandelt werden, da man dieses Gen in sich tragen muss.

Ernährung
Obwohl Banshee’s nicht menschlich sind, so ernähren sie sich dennoch wie ein normaler Mensch. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Fleisch, Fisch oder Obst und Gemüse essen. Alles, was das Herz begehrt, wird also zu sich genommen.

Stärken
Sie können enorm laute Schreie von sich geben, die nicht nur anderen Banshees symbolisieren, wo sie gerade sind, sondern auch Werwölfen oder Werkojoten zum Beispiel. Zusätzlich sind sie dazu in der Lage zu spüren, ob an dem Ort, an dem sie sich momentan befinden, jemand gestorben ist oder sterben wird. Ebenso können sie mit diesem speziellen Schrei, Druckwellen auslösen, welche einen Gegner mit Leichtigkeit ausschalten können.

Schwächen
Verwirrtheit ist eine der häufigsten Schwächen der Banshees, da sie dazu in der Lage sind, bestimmte Stimmen zu hören, die von anderen Personen nicht wahrgenommen werden können. Zusätzlich macht es die stetige Begegnung mit dem Tod vielen Betroffenen sehr schwer, ein normales Leben zu führen. Doch wie tötet man eine Banshee? – Nun, obwohl sie nicht als menschliche Wesen betrachtet werden, so können sie sich genauso leicht verletzen wie ein Mensch. Der Knöchel kann gebrochen werden, sie werden ebenfalls krank und können auf mehrere unterschiedliche Arten in das Reich der Toten befördert werden.

Bekannte Banshee‘s
Lydia Martin
Meredith Walker
Lorraine Martin †
Lenore





Geschichte
Wir haben uns dazu entschieden, dass Wesen, die ebenfalls in Vampire Diaries vorkommen, auch so beibehalten werden. Unser Forum basiert auf Vampire Diaries, auch wenn wir ein Crossover sind, so bleiben dennoch diese Wesen so erhalten, wie man sie kennt. Falls ihr euch dafür interessiert wie – in diesem spezifischen Fall – Werwölfe im VD-Universum definiert sind, dann klickt bitte >hier< .







Kitsune
Ein Kitsune ist ein Fuchswesen, welches der japanischen Mythologie entstammt. Kitsune besitzen eine natürliche Aura. Diese leuchtet hell und erinnert an Flammen. Sie hat die ungefähre Form eines Fuchses und legt sich über die menschliche Gestalt der Person. Erfahrene Kitsune können ihre Aura verstecken und so ihre wahre Natur auch vor Werwölfen verheimlichen.

Bekannte Kitsune:

Kira Yukimura
Noshiko Yukimura
Josh Diaz

Wendigos
Wendigos sind kannibalische Gestaltwandler, die sich von menschlichem Fleisch und Blut ernähren müssen, um zu überleben. Sie haben doppelreihige Fangzähne, ihre Augen leuchten weiß, und sie machen ein knurrendes Geräusch, wobei ihre Stimme auch zu einem hohen Gekreische werden kann. Ein Wendigo hat ähnliche übernatürliche Kräfte wie ein Werwolf, allerdings nicht die gleichen Selbstheilungskräfte. Ein Wendigo ist zudem in der Lage einen Alpha-Werwolf herauszuforden und möglicherweise zu besiegen.

Bekannte Wendigos:
Sean Walcott
Christina Walcott
Michael Walcott - getötet von The Mute
David Walcott - getötet von The Mute.
Donovan Donati
Patrick Clarke

Höllenhund
Der Höllenhund ist ein mächtiger Gestaltenwandler, wessen Aufgabe es ist, das Geheimnis des Übernatürlichen zu bewahren. Der Höllenhund besitzt die Fähigkeit um seinen Körper Flammen zu erzeugen, was ebenso eine hohe Hitze mit sich bringt. Dadurch ist er auch in der Lage um z. B. Metall zu schmelzen. Der Höllenhund kann ebenfalls Eberesche verbrennen, wobei seine Flammen dann blau werden. Er ist immun gegen Feuer, was bedeutet, dass man ihm nicht mit Feuer, Flammen, Hitze etc. verletzen oder töten kann. Dazu weist der Höllenhund auch eine Immunität gegen das Gift eines Kanima's und gegen Elektrizität auf. Außerdem kann er den Schrei einer Banshee blockieren, indem er sich um diese klammert und den Großteil der Stoßwelle absorbiert.

Chimäre
Eine Chimäre (Chimera) ist eine Kreation aus zwei verschiedenen nicht zusammenpassenden DNAs. Chimären haben keine zusätzliche Stärken und Schwächen, wie die zwei übernatürlichen Kreaturen aus denen sie jeweils bestehen. Aber da sie nicht übernatürlich sind, macht ihn Eberesche nichts aus.
Sie entstehen durch die Dread Doctors, was bedeutet, dass nicht jeder einfach zu einer Chimäre werden kann.

Kanima
Seine Macht ist bei Vollmond am Größten. Zusätzlich ist der Kanima ein soziales Wesen und sucht nach einem Meister, der ihm Anweisungen gibt. Er wird auch als die Waffe der Rache bezeichnet, da er einst von einem südamerikanischen Priester genutzt wurde, um sein Dorf von Mödern zu befreien. Der Kanima ist eine Mutation des Werwolfgens, der sich nicht vollständig verwandeln konnte, da ihn etwas aus seiner Vergangenheit daran hindert.






Du möchtest ein anderes Wesen aus dem Teen Wolf Universum spielen, welches hier nicht aufgelistet ist? Wie zum Beispiel: Druiden, Werjaguar, Skinwalker – oder etwas vollkommen Anderes? Am besten huscht du in den „Fragen vor der Bewerbung“- Bereich und wendest dich somit an die Teamies, welche dir bei einer guten Story gewiss keinen Strich durch die Rechnung machen.


zuletzt bearbeitet 16.03.2018 00:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor