GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• The solution for your mistakes {Male} » First my Enemy, then maybe more …


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

First my Enemy, then maybe more …

in • The solution for your mistakes {Male} 02.03.2018 21:42
von Dannika Shaw | 190 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger, » Mensch
Eisenkraut? -
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Malachai P., NP: Delilah J. S., Event: Rachmiel



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Wie heißt du?
Dannika Shaw

❝ ALTER UND WESEN:
» Wie alt bist du und zu welchem Wesen zählt dein Charakter
22 Jahre alt und dem eines Menschen (sollte sich jedoch bald ändern)

❝ DEINE GESCHICHTE:
» Wie war dein Leben bisher?
Am 20. August 1995 wurde Dannika in Mystic Falls geboren. Sie wird jedoch von allen Danni genannt. Dabei entwickelte sie sich recht schnell, zur kleinen Rebellin obwohl sie doch ein recht harmonisches Leben mit ihrer Familie genießt. Jedoch lässt sie sich schnell zu waghalsigen Abenteuern ein und genießt die langen Spaziergänge, am Tag oder gar bei Nacht. Darüber hinaus hatte sie bis vor einiger Zeit nicht einmal geahnt, das solche Wesen wie Vampire oder andere Geschöpfe der Nacht, tatsächlich exisitieren würden. Erst am besagten Tag, an dem sie mit ihrer Familie mit dem Wagen nach Hause fuhren, geschah etwas was sie bis heute nicht mehr ruhen ließ. Ihre Schwester Bridget verstarb bei dem was da geschehen war während sie noch bis vor einigen Tagen, schwer verletzt im Krankenhaus lag. Die Ärzte und ihre Familie, waren ziemlich fassungslos und hatten die Hoffnungen, schon längst aufgegeben. Da man wohl nicht mehr damit gerechnet hatte, sie würde sich davon erholen. Und selbst sie, war sich dessen nicht mehr so sicher. Denn sie hatte sich verändert und war nun nicht mehr das junge normal rebellische Mädchen sondern etwas, das an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt. Was hatte sie nur gesehen? Und wie konnte sie sich von diesen schlimmen Verletzungen erholen? Die Ärzte und ihre Familie glaubten, sie hatte einfach nur Glück im Unglück. Doch Danni glaubte es nicht und fängt nun selbst an, sich mit dem Dingen aus einander zu setzen was sie schon solange quält. Zudem scheint ihre Familie und jeder andere verändert zu haben. Denn sie verstehen einfach nicht, das Danni sich nicht darüber freute, noch am Leben zu sein anstatt sich zu fragen, wieso. Zudem müssen sie damit klar kommen, ohne Bridget weiter zu leben. Denn ihre Schwester hatte gewiss nicht soviel Glück und das machte es für Danni, nicht gerade einfacher. Gerade weil sie immer im Schatten, ihrer etwas älteren Schwester gelebt hatte. Seid kurzem ist sie aus ihrem Familienhaus ausgezogen und sich in einer Wohnung nieder gelassen.


❝ WANNA HEAR MY VOICE?
» Hier kannst du einen Post von dir einfügen.

❝ VERKÖRPERT VON:
» Welcher Avatar schmückt dein hübsches Gesicht?
Ashley Victoria Benson





❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» Vollständiger Name • Wesen • & Das Alter hier.
your Choice – Vampire – zwischen 27 bis 35 (beim Vampir, deutlich älter)

❝ GESUCHT WIRD:
» Was genau wird gesucht? Freund, Feind, Affäre, Geschwister ect...?
First my Enemy, then maybe more …

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Woher kennt ihr euch?
Vorschlag 1:

Du warst nicht ganz bei sinnen. Und hattest wahrscheinlich schon seid einigen Tagen kein Blut mehr getrunken. Vielleicht warst du ja gerade auf der Flucht, als die Familie Shaw mit ihrem Wagen unterwegs waren. Eines kam zum anderen und somit, verstarb ihre Schwester als du sie fast sterbend gesehen und von ihr getrunken hast. Danni hatte dich nur vom weiten gesehen. Doch nahe genug, um zu erkennen das Monster existieren und ihr Leben dadurch auf einen Mal veränderte. Stimmen und Schritte kamen auf dem Unglücksort dazu und somit blieb dir kaum Zeit, um länger zu bleiben. Dein Leben war schließlich in Gefahr. Doch als Danni die letzte im Wagen noch kurz ihre Augen aufschlug und sie regte, rettest du ihr das Leben und verschwandest schließlich aus der Gefahrenzone.


Vorschlag2:

Jemand aus deiner Familie, war für diesen Unfall und den Tod der Shaw Schwester verantwortlich. Du bist nun hin und her gerissen. Würdest du jemanden aus deiner Familie und sogar dich selbst verraten, indem du jemanden fremdes darüber erzählst. Oder versuchst du das Geheimnis zu schützen und stattdessen ihnen anderweitig zu helfen. Sowie zu verhindern, das noch jemand aus der Familie in Lebensgefahr bringt. Deine Familie ist nicht gerade begeistert und wollen oder verlangen von dir, das du sie ehrst indem du Danni tötest. Doch könntest du einem Menschen umbringen, der dir bisher noch nicht geschadet oder sonst irgendwie nahe gekommen war?



Wie du dich auch entscheidest, Danni stammt aus einer Familie von Jägern ab. Sie sind dazu gedrillt dich und deinesgleichen zur Strecke zu bringen. Und das aus Gründen, von dem Danni jedoch noch garnichts weiß. Nur das sie etwas gesehen hatte, was ihr Leben gehörig auf dem Kopf gestellt hat. Wie es nun auch weitergeht, ich liebe es hin und wieder Drama und Action zu haben. Sonst könnte es ja leicht, sehr langweilig werden. Bin aber auf jedenfall offen, für weitere Vorschläge und darauf das du es schaffst .... dich nicht zu hassen.


❝ VERKÖRPERT VON:
» Welcher Avatar schmückt dieses Gesicht?
jemand wie
Luke Evans


Theo James


Chace Crawford


Jamie Dornan


Tyler Blackburn


wären zb in der engeren Wahl
Gern auch jemand anderes, bin da jedoch auch sehr eigen und daher mit Vetorecht.

❝ PROBEPOST/PLAY?:
» • Ich hätte gerne einen neuen Post • Mir reicht ein alter Post • Ich benötige keinen Post • Ein Probeplay wäre mir am liebsten
mir reicht ein alter Post

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» Wichtig zum Schluss.. Hast du irgendwelche Dinge die gesagt werden müssen. NO GO's oder Wünsche? Hier ist Platz um alles noch nicht erwähnte nieder zu schreiben ♥

Das übliche Halt. Rl geht vor, doch ist mir dieser Chara ebenso wichtig. Daher auch nur bei wirklichem Interesse und halte dich nicht nur allein an mich. Das Gesuch kann daher auch gern, mit den anderen verbunden oder als Zweit Chara erfüllt werden. Lasst mich nicht mehr warten und melde dich/ euch.



zuletzt bearbeitet 03.05.2018 17:45 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Etiam

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor