GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Darkness is waiting {Unisex} » My family or what's left of it...


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

My family or what's left of it...

in • Darkness is waiting {Unisex} 02.03.2018 21:48
von Dannika Shaw | 232 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger, » Mensch
Eisenkraut? trinkt regelmäßig eine ganz spezielle Teesorte & ein Armband, an ihrem Handgelenk
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP: Malachai P., NP: Delilah J. S., Event: Rachmiel



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Wie heißt du?
Dannika Shaw

❝ ALTER UND WESEN:
» Wie alt bist du und zu welchem Wesen zählt dein Charakter
22 Jahre alt und dem eines Menschen (sollte sich jedoch bald ändern)

❝ DEINE GESCHICHTE:
» Wie war dein Leben bisher?
Am 20. August 1995 wurde Dannika in Mystic Falls geboren. Sie wird jedoch von allen Danni genannt. Dabei entwickelte sie sich recht schnell, zur kleinen Rebellin obwohl sie doch ein recht harmonisches Leben mit ihrer Familie genießt. Jedoch lässt sie sich schnell zu waghalsigen Abenteuern ein und genießt die langen Spaziergänge, am Tag oder gar bei Nacht. Darüber hinaus hatte sie bis vor einiger Zeit nicht einmal geahnt, das solche Wesen wie Vampire oder andere Geschöpfe der Nacht, tatsächlich exisitieren würden. Erst am besagten Tag, an dem sie mit ihrer Familie mit dem Wagen nach Hause fuhren, geschah etwas was sie bis heute nicht mehr ruhen ließ. Ihre Schwester Bridget verstarb bei dem was da geschehen war während sie noch bis vor einigen Tagen, schwer verletzt im Krankenhaus lag. Die Ärzte und ihre Familie, waren ziemlich fassungslos und hatten die Hoffnungen, schon längst aufgegeben. Da man wohl nicht mehr damit gerechnet hatte, sie würde sich davon erholen. Und selbst sie, war sich dessen nicht mehr so sicher. Denn sie hatte sich verändert und war nun nicht mehr das junge normal rebellische Mädchen sondern etwas, das an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt. Was hatte sie nur gesehen? Und wie konnte sie sich von diesen schlimmen Verletzungen erholen? Die Ärzte und ihre Familie glaubten, sie hatte einfach nur Glück im Unglück. Doch Danni glaubte es nicht und fängt nun selbst an, sich mit dem Dingen aus einander zu setzen was sie schon solange quält. Zudem scheint ihre Familie und jeder andere verändert zu haben. Denn sie verstehen einfach nicht, das Danni sich nicht darüber freute, noch am Leben zu sein anstatt sich zu fragen, wieso. Zudem müssen sie damit klar kommen, ohne Bridget weiter zu leben. Denn ihre Schwester hatte gewiss nicht soviel Glück und das machte es für Danni, nicht gerade einfacher. Gerade weil sie immer im Schatten, ihrer etwas älteren Schwester gelebt hatte. Seid kurzem ist sie aus ihrem Familienhaus ausgezogen und sich in einer Wohnung nieder gelassen.


❝ WANNA HEAR MY VOICE?
» Hier kannst du einen Post von dir einfügen.

❝ VERKÖRPERT VON:
» Welcher Avatar schmückt dein hübsches Gesicht?
Ashley Victoria Benson





❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» Vollständiger Name • Wesen • & Das Alter hier.
xx Shaw – Mensch? – zwischen 16 bis 20 (jüngerer Bruder), ab 23 aufwärts (älterer Bruder), Dad um die 50+/-, Mum 45+/-

(gern aber auch Halbgeschwister, Verwandte oder ähnliches Gesuch, Alter je nachdem um wen es geht ... verhandelbar)

❝ GESUCHT WIRD:
» Was genau wird gesucht? Freund, Feind, Affäre, Geschwister ect...?
My family or what's left of it....

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Woher kennt ihr euch?
Schon als Danni auf die Welt gekommen war, gestaltete sich das Familienleben eher als sehr schwierig heraus. Das änderte sich auch nicht, als sie immer älter geworden und sich zur Rebellin manövrierte. Dabei liebte sie ihre Familie, doch konnte sie es ihnen nie genau zeigen. Oder auch ihnen anderweitig mitteilen, aus Angst ihre wahren Gefühle preis zu geben oder sich als schwach vor den anderen zu zeigen. Von ihrer Familie verstand sie sich weitestgehend noch mit ihrem Vater und ihrem Bruder. Denn sie brachten ihr ein wenig bei, sich besser zu verteidigen auch wenn sie das nie für wichtig erachtet hatte. Ihre Mum und ihre Schwester jedoch, versuchten sie in eine Schublade zu stecken die sie jedoch niemals sein würde. Denn dazu war sie viel zu unterschiedlich und konnte sich dem Shoppen oder sonstigen Frauenkram einfach nicht, identifizieren. Stattdessen interessierte sich für Fahrzeuge, jeglicher Art oder machte sich hin und wieder schmutzig. Was ihre Mum nicht sonderlich gut fand. Das änderte sich auch nicht, als sich der schreckliche Unfall ereignete und dadurch ihre Schwester bzw andere Tochter verlor. Es verschlimmerte sich nur noch mehr. Daher zog Danni auch aus und geradewegs in einer Wohnung, die sie jedoch noch nicht sehr lange besitzt. Immerhin lag sie für mehrere Wochen im Krankenhaus, musste sich unzählige Operationen über sich ergehen lassen und hatte nur mit viel Glück geschafft, entlassen zu werden. Doch anstatt sich auf eine zweite Chance noch am Leben zu sein, zu erfreuen recherchiert sie und will der Wahrheit auf den Grund gehen.

Mein Vorschlag wäre jetzt nun, das ihre Familie eigentlich allesamt Jäger sind. Außer ihre Schwester, die das sehr wohl gewusst hatte sich aber für ein normales Leben entschieden hatte. Sie wollte sich der Gefahren nicht mit Leib und Seele verschreiben. Ihre Eltern hatten aber auch gleich dafür entschlossen, das Danni nichts von ihrem wahren Schicksal erfährt. Aus Angst, sie würde sich tatsächlich in Gefahr bringen falls sie es denn gewollt hätte. Oder der Gedanke sie auch noch zu verlieren, noch um einiges größer geworden wäre. Da sich Danni aber weigert ein normales Leben zu leben und sich stattdessen weiter nachdem Monster zu suchen, sieht die Familie schließlich ein das sie das Recht hat, ihre wahre Identität zu erfahren. Daher wollen sie es ihr auch sagen. Und das sobald wie nur möglich. Wer nun letztendlich ihr davon erzählt oder wie sie sich dazu entscheidet, würde ich gern intern mit dir/ euch besprechen. Zudem hassen die Shaws die übernatürlichen Wesen. In erster Linie aber die Vampire. Und das nicht nur, weil ihre Schwester Bridget zum Opfer geworden war sondern auch weil der Clinch schon unzählige Jahre zuvor, stattgefunden hat. Die Gründe hierfür, lass ich erst einmal offen. Da ich das nicht allein für uns alle, entscheiden möchte.



❝ VERKÖRPERT VON:
» Welcher Avatar schmückt dieses Gesicht?
du musst dich wohl dabei fühlen, eine gewisse Ähnlichkeit wäre aber nicht schlecht

❝ PROBEPOST/PLAY?:
» • Ich hätte gerne einen neuen Post • Mir reicht ein alter Post • Ich benötige keinen Post • Ein Probeplay wäre mir am liebsten
mir reicht ein alter Post

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» Wichtig zum Schluss.. Hast du irgendwelche Dinge die gesagt werden müssen. NO GO's oder Wünsche? Hier ist Platz um alles noch nicht erwähnte nieder zu schreiben ♥

Das übliche Halt. Rl geht vor, doch ist mir dieser Chara ebenso wichtig. Daher auch nur bei wirklichem Interesse und halte dich nicht nur allein an mich. Das Gesuch kann daher auch gern, mit den anderen verbunden oder als Zweit Chara erfüllt werden. Lasst mich nicht mehr warten und melde dich/ euch.



zuletzt bearbeitet 19.06.2018 17:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor