GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
Two sisters from my past | family is more than blood


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Two sisters from my past | family is more than blood

in • I could be the sin in your bed {Female} 03.03.2018 19:13
von Dante Hyde | 26 Beiträge
avatar
Wesen » Mensch
Eisenkraut? » Nein.
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus » HP -> {Daphne}



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Durante de Angelis
Dante Hyde


❝ ALTER UND WESEN:
» 24 und Mensch

❝ DEINE GESCHICHTE:
»
Dantes Leben begang vor 24 Jahren in allseits bekannten Rom von Italien, die Stadt die tausende Touristen anlockte hatte aber nicht nur diese wunderschöne Seite, sondern auch einige Schatten die sich dort in den Slums versteckten. Eine davon war die Familie de Angelis, welche einen Sohn hervorbrachten welcher den Namen Durante tragen sollte. Doch hatte er nicht das Glück gehabt ein verwöhntes Einzelkind zu sein, im Gegenteil! Durante hatte sechs weitere Geschwister welche alle nur ein Jahr unterschied untereinander hatten, jeder in der Familie hatte einen Partner zum spielen, jemanden in ihrem Alter mit dem sie alles teilen konnten. Bis auf ihn, denn nach dem siebten Kind folgte kein achtes Geschwisterchen für ihn, niemand mit dem er selbst wirklich zusammen rum lümmeln konnte und obwohl er ja dafür 6 weitere Geschwister hatte, fühlte er sich trotzdem wie das siebte Rädchem am Bus. Schon früh als Kind entschied Dante sich einfach ein Geschwisterchen zu suchen, wenn seine Eltern schon aufhörten Brutkasten zu spielen – würde er halt dafür Sorgen das es andere für sie taten. Er musste einfach nur ein Kind klauen und irgendwie bei ihnen unterbringen , richtig ? Was er dabei nicht beadachte war die tatsache das andere Kinder vielleicht gar nicht bei ihm sein wollten, und als er ein paar Kinder fast schon bei ihnen einsperrte und zwei mal die Polizei ins Hause de Angelis koommen musste wegen ihm merkte auch er das sein Plan leider nicht so aufgehen würde wie erhofft. Das einzigte was er damit erreichte war das ihn die anderen Kinder nun für verrückt hielten, aber das hätte wohl jedes blinde Huhn erkannte das Dante ein wenig eigen war – böse Zungen behaupteten das er einfach nur einen Unterirdischen IQ hatte – Er selbst würde darüber nur die Augen verdrehen, immerhin konnte man nur ein 'Unterirdischen IQ' haben – wenn man wusste was ein IQ war !
Doch selbst der junge Italiener merkte das sich etwas in seiner Familie änderte, es gab schon einen Grund warum keine Kinder mehr bei der armen Familie folgte, die Liebe der Eltern stand kurz vor dem aus – Streit war an der Tagesordnung. Die Kinder? Wurde 90% von ihren Geschwistern aufgezogen, nur beim letzten... wurde ein wenig geschludert. Denn was alle sofort sahen, man musste sich nicht großart um den Dummbatz kümmern. Dante rannte nicht weg, er brauchte nicht viel und konnte stundenlang auf einem Stuhl rum ritzen und dabei seine Fingernägel Saubermachen als wäre es das interessanteste der Welt. Immhin hatte der kleine schwarzhaarige Junge früh gelernt sich mit sich selbst zu beschäftigen.
Eigentlich hatte er gedacht so würde sein ganzes Leben verlaufen, streitende Eltern, Geschwister die Erwachsen wurden und ständig sonst wo rum lümmelten – und Dante ebenso – doch das sollte nicht sein. Im Gegenteil, Dante war er der seine Mutter in der Küche vorfand … an einem Strick. Wie jedes Kind war er natürlich geschockt, holte seinen Vater und brach ie Familie damit entgültig in zwei. Natürlich wurde der Finder der Leiche als aller erstes von den Männern in Grün verhört und das einzige was der Junge aber raus brachte war „Hängen geblieben.“ … offenbar dachten die Beamten das Dante damit sich selbst meinte und schickten ihn vorerst in einer Kinderklinik um ihn wieder 'aufzubauen' – was nicht besonders gut funktionierte.

Dante stellte sich in der Klinik Quer, er wollte keine Medikamente nehmen und das ganze Umfeld machte ihm ein Heiden Angst. Immerhin war er ganz alleine und das kannte der Italiener mal so gar nicht, also entschied sich der Junge dazu 'Jetzt reichts!' - und brach doch tatsächlich aus. Doch was das Kind nicht bedacht hatte, war das die Straße ei noch viel grausamerer Ort war als die Psychatrie für schwererziebare Kinder. Auf den Straßen Roms wurde aus Durante schließlich einfach nur noch Dante, einen Nachnamen hatte er nicht mehr, eine Familie ? Irgendwo verschollen. Stattdessen landete er nach fast einem Jahr des Tag täglichen durchschlagens in einem Waisenhaus. Wie in Hund hatte man das Kind eingefangen, geschwaschen, in Ordentliche Kleidung gesteckt und in vier Räume gesperrt die ihn fast verrückt gemacht hatten. Doch wie sollte man anders mit einem Kind umgehen was keinen wirklichen Namen hatte? Irgendwas schienen aber die zwei reichen Amerikaner Reginald und Elisabeth Hyde an ihm zu finden, sie kauften ihn kurzerhand und schleppten den ungedildeten Hitzkopf in ihr schickes Haus. Dort wartete ein verbitterter , hochintelligenter Schnösel von einem Jungen dessen Vornamen er nicht aussprechen konnte – am Ende nannte er ihn einfach nur noch Rex denn seine Italienische Zunge kam mit nichts anderem zurecht. Rex hingegen schien Dante zu hassen, er schikanierte ihn, verprügelte ihn und beschimpfte ihn wo er nur konnte. Doch das alles prallte an ihm ab, er hatte 6 Geschwister gehabt die auf ihm rum gehackt hatten, er konnte kein Englisch und war nur froh endlich jemanden in seinem Alter gefunden zu haben. So dackelte er Rex trotz' alledem immer wieder nach und ließ einfach nicht locker. Er sollte dafür reichlich belohnt werden als er eines Tages die Mauern um das Herz des Schnösels eingebrochen hatte und endlich ein Teil von Rex Herzchen bekam .

Die Brüder blieben für Jahre immer unter sich, es gab nur Rex und Dante. Doch anders als Rex war Dante einfach nicht intelligent genug um … zu studelieren... strudelieren …. … um ein strudelierum anzufangen ! Aber er wollte ja auch kein Bäcker werden, nein nach einigen Jobs wo er rausgeflogen war – pendelte er nun zwischen Bau Jobs und seinem geliebten Job als Türsteher. Doch sein großer Traum? Sicherheitsmann werden!
Nicht jeder musste kompliziert sein. Dumm lebt es sich leichter – einfache Tatsache, bei Dante jedenfalls Funktionierte es einwandfrei.


❝ WANNA HEAR MY VOICE?
» Hier kannst du einen Post von dir einfügen.


❝ VERKÖRPERT VON:
» Donald Joseph „D. J.“ Cotrona






❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» XY {Italienischer Vorname!} de Angelis {oder den Nachnamen deiner Adoptiveltern} • Vampir • '29' - für immer 24

❝ GESUCHT WIRD:
» 'große' Schwester

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Das meiste kann man oben aus der Story entnehmen - doch hier fix die Zusammenfassung:

Mit 13 Jahren hat sich deine Mutter selbst umgebracht und alle (7) Geschwister wurden in verschiedene Pflegefamilien gesteckt. Wo du gelandet bist? Das ist ganz deine Sache, sicher ist nur auch dein Leben war nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Ich kann mir eine Taffe Italenische Frau vorstellen, das zumindest bist du jetzt, doch vielleicht war das nicht immer so?
Gerade als du 19 wurdest, wurde der Drang immer größer deine Geschwister wieder zu finden, du hast die Chaotische Familie von damals nicht vergessen, und auch du bist Neugerig was aus ihnen geworden ist und ob wir nicht wieder diese Glückliche Familie sein könnten von damals.
Also hast du dich dann endlich mit 24 auf die Suche nach unserem Vater gemacht - der musste doch wissen wo alle sind oder? Falsch gedacht! Denn unser Vater ist nach dem verschwinden in ein Drogenopfer mutiert und der einstig liebevolle Mann fast vollständig verschwunden - eine herbe Enttäuschung. Womit nun niemand gerechnet hatte war das er selbst seine eigenen Kinder verkaufen würde um an seinen Stoff zu kommen. Ja... richtig gehört er verkaufte dich an einen Drogenboss. Dort bist du in die Hände eines möchtegern Vampirs geraten der eine 'Gefährtin für die Ewigkeit' wollte, und er wandelte dich. Doch du?
Sicher lässt du dich nicht so behandeln und so hatte er nicht lange was von dir, töten war dir zwar bis dato fremd , doch unsere Familie ist taff und lässt sich sicher nicht von einem schmierlappen unter kriegen.
Doch nun? Nun bist du für immer 24 ... und als du zu unserem Vater zurück gekehrt bist um dich an ihm zu Rächen, fandest du deine andere Schwester dort auf - natürlich war dir sofort klar. Er würde sie auch verkaufen wollen, du hast sie gerettet und ihr dein Vampirisches Geheimnis anvertraut. Nun sucht ihr seit 5 Jahren die anderen Geschwister zusammen...
Und nun gibt es eine heiße Spur... Durante {Dante} !


❝ VERKÖRPERT VON:
» Vielleicht Lindsey Morgan ?


oder eventuell: Shay Mitchell?

Eigene Vorschläge gerne sehen ! {Veto recht}



❝ PROBEPOST/PLAY?:
» Mir reicht ein alter Post




❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» XY {Italienischer Vorname!} de Angelis {oder den Nachnamen deiner Adoptiveltern} • Hexe • 27

❝ GESUCHT WIRD:
» große Halbschwester

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Das meiste kann man oben aus der Story entnehmen - doch hier fix die Zusammenfassung:

Mit 11 Jahren hat sich deine Mutter selbst umgebracht und alle (7) Geschwister wurden in verschiedene Pflegefamilien gesteckt. Wo du gelandet bist? Das ist ganz deine Sache, sicher ist nur auch dein Leben war nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Ich kann mir eine Taffe Italenische Frau vorstellen, das zumindest bist du jetzt, doch vielleicht war das nicht immer so?
Doch schnell wurde klar, du bist nicht wie die anderen Kindern, gerade als du 16 wurdest brachen nämlich deine Hexenkräfte in einem Unfall aus. Natürlich hat dich das schockiert und gleichzeitig fasziniert, immerhin erfährt man nicht alle Tage das man Magischen Ursprungs ist. Du kannst nicht anders und fängst an nachzuforschen, dabei kam natürlich die Frage auf... können deine Geschwister das auch? Im laufe der Jahre wirst du immer besser darin und irgendwann entscheidest du deine alte Familie aufzusuchen, vielleicht kannst du deinen Geschwistern ja helfen falls sie noch nichts davon wissen.
Also hast du dich dann endlich mit 22 auf die Suche nach unserem Vater gemacht - doch dieser war ein Trauriger Anblick und erzählte wirres Zeug, natürlich möchtest du ihm helfen doch mitten in eurem Gespräch platzt deine große Schwester rein. Sie erzählt dir was mit ihr passiert ist und was euer Vater ihr angetan hat, sofort ist es wie Früher zwischen euch. Ihr versteht euch blind, doch die Fragen der Hexensache bleibt noch offen. Du weißt schon längst von Vampiren und hast deiner großen Schwester ein Tageslichtring gemacht.
Nun sucht ihr seit 5 Jahren die anderen Geschwister zusammen...
Und nun gibt es eine heiße Spur... Durante {Dante} !


❝ VERKÖRPERT VON:
» Vielleicht Ariana Grande?


oder eventuell: Caitlin Jean Stasey?

Eigene Vorschläge gerne sehen ! {Veto recht}


❝ PROBEPOST/PLAY?:
» Mir reicht ein alter Post


❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» So gesagt werden muss noch das ich kein Freund davon bin alles genaustens Vorzuschreiben, falls ihr eigene Ideen oder anregungen habt wäre ich froh wenn ihr sie mir schreibt ! Keine Sorge ich beiße nicht, im Gegenteil ich freue mich über eigene Ideen ~ ♥





zuletzt bearbeitet 10.03.2018 09:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor