GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
You might be the last piece of family I have left


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

You might be the last piece of family I have left

in • I could be the sin in your bed {Female} 05.03.2018 15:01
von Joanne Mathewson | 92 Beiträge
avatar
Wesen » Jäger
Eisenkraut? Yes Sir
Ernährung » Menschliche Nahrung
Playstatus HP {Damon} NP {free}



❝ BAD THINGS DO HAPPEN; HOW I RESPOND TO THEM DEFINES MY CHARACTER AND THE QUALITY OF MY LIFE. I CAN CHOOSE TO SIT IN PERPETUAL SADNESS, IMMOBILIZED BY THE LOSS OF MY LOSS, OR I CAN CHOOSE TO RISE FROM THE PAIN AND TREASURE THE MOST PRECIOUS GIFT I HAVE - LIFE ITSELF.❞

❝ DEIN VOLLSTÄNDIGER NAME:
Joanne Mathewson

❝ ALTER UND WESEN:
» 26 Jahre | Jägerin

❝ DEINE GESCHICHTE:
» Ich wurde in Alabama geboren. Meine Eltern zogen viel um, so dass ich, bis ich achtzehn wurde, nie wirklich irgendwo richtig Zuhause war. Das war immer okay, eigentlich. Ein wenig anstrengend, aber okay.
Zurück zum eigentlichen Thema. Damals ließen wir uns in einer kleinen Stadt in West Virginia nieder. Mystic freaking Falls, und wo auch sonst? Hier wimmelte es schließlich nur so von übernatürlichen Wesen.
Jup, richtig gehört. Denn meine Eltern waren nicht einfach gerne in der Welt unterwegs, sie waren immer auf Vampirjagd. Oder was immer ihnen gerade vor den Lauf spazierte. Und ich hatte bis dato einiges von ihnen gelernt. Und das ließ sich nicht nur auf die Heimschule beziehen, wobei ich mein Senior Year auf der Mystic High verbrachte.
Das Problem an dem Job ist nur, dass die Lebenserwartung nicht gerade hoch ist. Was bedeutete, dass meine Eltern nur circa ein Jahr später getötet wurden. Was mich, gerade neunzehn und mit Ach und Krach Highschoolabsolventin, doch ziemlich dumm da stehen ließ. Ich verließ die Stadt, hielt mich mit kleineren Jobs über Wasser und jagte. Jedoch behielt ich immer ein offenes Ohr für Mystic Falls, in dem einiges völlig schief zu laufen schien. Und irgendwie - zog es mich zurück, so unsinnig das auch klingen mag.
Sieben Jahre nach dem Tod meiner Eltern bin ich also wieder da. Zurück in diesem komplett durchgeknallten Örtchen, in dem es immer noch ziemlich eigenartig zu geht. Mein Vater hat mir genau zwei Dinge hinterlassen: Seine Harley und seinen Lieblingsrevolver.
Ich werde ziemlich sicher für beides Verwendung finden.


❝ WANNA HEAR MY VOICE?
»
Mystic Falls hatte sich wirklich kein Stück verändert.
Ich war nun seit einigen Wochen wieder hier und die Übernatürlichenaktivität schien immer noch so hoch zu sein, wie als ich gegangen war. Genauer gesagt, schien es sogar noch schlimmer zu werden. Fast, als hätte irgendjemand am Ortsschild einen Vermerk gemacht. Hochburg der Übernatürlichen, neue Mitglieder jederzeit willkommen oder so, im Kleingedruckten. Ich war mir selbst noch nicht ganz so sicher, welcher Teufel mich da geritten hatte, nach sieben Jahren in diese Stadt zurück zu kehren. Wirklich Glück hatte sie mir nie gebracht. Allerdings hatte sie mir auch keine Ruhe gelassen, egal wo ich gewesen war.
Schätze, das war einfach so ihre Art.
Da ich gerade absolut nichts zu tun hatte, hatte ich beschlossen, dem Grill einen Besuch abzustatten. Dort war schon früher immer viel los gewesen, und vielleicht konnte ich dort ein paar neue Informationen sammeln. Kaum hatte ich das Stammlokal betreten und mir den Nieselregen von draußen aus den Haaren geschüttelt, als mir auch schon eine Gestalt an der Bar auffiel, die bei meinem Anblick ebenso begeistert dreinblickte wie ich mich bei dem ihreb fühlte. Nur schwerlich konnte ich mir ein Augenverdrehen verkneifen. Nein, erfreut war ich sicherlich nicht, ihm wieder über den Weg zu laufen, diesem dämlichen Vampir.
Betont lässig schlenderte ich zu ihm hinüber und ließ mich auf den Barhocker neben ihm fallen. "Puh, was ein Mistwetter, nicht?", meinte ich, winkte dem Barkeeper und bestellte ein Glas Whiskey. Während er abgelenkt waf, richtete ich meine volle Aufmerksamkeit auf den Dunkelhaarigen neben mir.
"Damon Salvatore", begann ich leise. "Sieh mal einer an, dich hat also immer noch niemand erledigt."


❝ VERKÖRPERT VON:
» Melanie Scrofano






❝INFUSE YOUR LIFE WITH ACTION. DON'T WAIT FOR IT TO HAPPEN. MAKE IT HAPPEN. MAKE YOUR OWN FUTURE. MAKE YOUR OWN HOPE. MAKE YOUR OWN LOVE. AND WHATEVER YOUR BELIEFS, HONOR YOUR CREATOR, NOT BY PASSIVELY WAITING FOR GRACE TO COME DOWN FROM UPON HIGH, BUT BY DOING WHAT YOU CAN TO MAKE GRACE HAPPEN... YOURSELF, RIGHT NOW, RIGHT DOWN HERE ON EARTH.❞

❝ DEIN NAME • WESEN & ALTER:
» Frei wählbar• Mensch, Jägerin, Hexe?• Zwischen 22 und 25

❝ GESUCHT WIRD:
» Du bist meine Halbschwester

❝ GEMEINSAME GESCHICHTE:
» Als meine Eltern mal mehr als nur ein Jahr an einem Ort verbrachten, lief unser Vater deiner Muter über den Weg. Aus der eigentlich lockeren Affäre bist du dann entstanden, etwas, was meine Mutter nie heraus gefunden hat. Ob unser Vater von dir wusste, kannst du gerne selbst entscheiden.Ich zumindest habe keine Ahnung von deiner Existenz, du allerdings weißt, wer ich bin. Wann du mich aufklärst, sei dir überlassen. So auch, was in deinem Leben sonst so passiert ist und was dich nun nach Mystic Falls führt/geführt hat. Wir können aber gerne zusammen besprechen, ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind oder jetzt erst kennen lernen

❝ VERKÖRPERT VON:
» Dominique Provost-Chalkley


❝ PROBEPOST/PLAY?:
» Ein alter reicht mir, muss auch nicht lang sein

❝ WICHTIG IST NOCH DAS...:
» Das Übliche, Rl geht immer vor Du musst also keinesfalls 24/7 online sein, noch jeden Tag posten.




zuletzt bearbeitet 08.03.2018 19:09 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Katerina Petrova

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor