GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Änderungen/Anfrage » Partnerschaftsanfrage


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 07.01.2018 12:44
von storyteller | 250 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /




IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINEM SICHEREN FREUND IN UNSICHERER SACHE?
VIELLEICHT HABT IHR DIESEN JA BEI UNS GEFUNDEN? HIER KÖNNT IHR UNS GERNE EINE ANFRAGE AUF EINE PARTNERSCHAFT SCHICKEN. NACH ERHALT DIESER, WERDEN WIR EUER FORUM EIN BISSCHEN GENAUER UNTER DIE LUPE NEHMEN UND UNS DANN SCHNELLSTMÖGLICH BEI EUCH MELDEN. BEI EINER ZUSAGE WERDET IHR DIREKT AUF UNSERER PARTNERLISTE VERLINKT, WAS IHR BITTE EBENFALLS MACHT. AUF EINE LANGLEBIGE UND ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT, DIE SOGAR - IN UNSEREM FALL - ÜBER DEN TOD HINAUS GEHT.
BEARBEITETE ANFRAGEN WERDEN VON UNS WIEDER GELÖSCHT.








zuletzt bearbeitet 16.03.2018 17:46 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 05.04.2018 16:55
von Emily Fields
avatar

Hallo liebes Team,
gerade ist uns euer Forum aufgefallen und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir würden uns über eine positive Rückantwort freuen.
Liebe Grüße, das Team vom Pretty Little Liars x3

Informationen über unser Forum:



Rosewood, PA - ein ruhiges Städtchen, wie es scheint.
Eine Vorstadt, in der jeder jeden kennt, der Fuchs dem Hasen gute Nacht sagt.
Unscheinbar - bis jetzt.
Ihr dachtet euer Leben sei perfekt, eure Geheimnisse gut weggeschlossen, unerreichbar... aber ich weiß alles!

Verstecken hat keinen Sinn, denn ich kenne euch, beobachte euch - ich bin mitten unter euch.
Schaut euch um. Kennt ihr die Person neben euch wirklich?
Es ist nicht alles, wie es scheint.

Aber ich kann euch sagen, ich werde euch das Leben zur Hölle machen.

I am here, bitches. And this is just the beginning. -A


► Wir sind ein, an Pretty Little Liars angelehntes Forum
► Wir spielen NICHT! nach der Serie (allerdings mit den Seriencharakteren)
► Unsere Charaktere haben teilweiße eine andere Hintergrundstory als in der Serie
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
► Unser Genre beträgt Serien
► Wir sind ein FSK 18+ Forum
► Unser Forum spielt in Rosewood und Philadelphia
► Wir spielen nach dem Prinzip Szenentrennung
► Mindestenspostlänge: 150 Zeichen
► Gute Einbeziehung von neuen Mitgliedern!
► Offenes und freundliches Team

Portal
Forum
Regeln
Partnerbereich
Wanted/Unwanted


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 10.04.2018 09:32
von Nightqueen
avatar

Hallo

liebes Forum,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Wir hoffen das ihr uns natürlich eure Daten mitsamt Storyline zur Verfügung stellen würdet für unsere Partnerseite damit euch interessierte User finden können. Genug der Rede...xd Hier unsere Daten:


Storyline:
Vor 25 Jahren schien das Ende der Welt gekommen zu sein als plötzlich die Dämonen & die Engel miteinander um die Vorherschaft kämpften. Andere Wesen hielten sich lieber heraus auch wenn sie natürlich auch ihren Anteil wollten aber so lange diese beiden Wesensheiten miteinander kämpften wollten sie abwarten. Die Menschen selbst ahnten nichts von dem ganzen Krieg auch wenn viele von ihnen mithineingezogen wurden als körperliche Hüllen für beide Seiten. Nach 10 Jahren Kampf siegten die Dämonen mit großen Verlusten aber sie hatten den Krieg gewonnen. Die Engel geschlagen und mit gleichfalls großen Verlusten akzeptierten die Niederlage und unterschrieben den Friedensvertrag mit ihren Gegner. Sie zogen sich in den Himmel zurück und überließen vorläufig den Dämonen die Vorherrschaft. Mit den anderen Wesen wurden ebenfalls Verträge geschlossen die bestimmte Länder erhielten um dort ihr Leben leben zu können. Die Dämonen selbst behielten den ganzen amerikanischen Kontinent für sich selbst. Seit diesen Moment herrscht ein vorläufiger Frieden.

15 Jahre später ist immer noch auf den amerikanischen Kontinent alles in Ordnung. Die Einwohner leben zwar damit das sie wissen in welcher Situation sie leben doch sie haben sich damit arrangiert. Notgedrungen auch wenn sie wissen das es manche Personen gibt die durch Dämonen leiden. Aber wenigstens leben sie alle im Frieden. Einige Städte auf diesen Kontinent sind neutrale Orte. Wo sich die anderen übernatürlichen Wesen aufhalten dürfen wie New Orleans.

New Orleans. Hauptstadt der Dämonen. Eine wunderschöne Stadt mit Kultur, Sehenswürdigkeiten, einer Esskultur die ihresgleichen sucht, die Musik und das Geheimnisvolle. Viele Touristen lieben den Kontrast der Stadt und kommen gerne in diese während die Bewohner selbst ihren Leben nachgehen. Der Großteil der Bewohner wissen woran sie sind und leben trotzdem ihr Leben weiter. Natürlich wissen sie was im Hintergrund los ist aber sie versuchen sie auch zu ignorieren.

Für übernatürliche Touristen gilt in allen Städten sowie natürlich an den neutralen Orten ein einziges Gesetz damit auch weiterhin Recht & Ordnung herrscht:

“Du bist willkommen doch brichst du die Neutralität dieser Stadt wird dein Ende kurz & schmerzlos sein.”

Und man kann den Dämonen glauben das sie gnadenlos sind gegenüber jenen die ihre Städte die Neutralität verletzen. Viele von ihnen verschwinden für immer und kehren nicht mehr zurück. Diejenigen die Wissen haben könnten die die Dämonen wollen enden meistens eher an Orten wo man sie befragt bis sie brechen.

Offensichtlich wirkt alles in Ordnung doch seit kurzem scheint es überall in manchen Ländern zu rumoren. Gerüchte und Ereignisse machen die Runde. Scheint die Weltherrschaft des Übernatürlichen zu Ende zu gehen? Oder ist das nur ein weiterer Auftakt zu einem weiteren Krieg? Keiner weiß es und am allerwenigsten die Dämonen die die Welt beherrschen.


Sonstiges:
Was nun passiert liegt in eurer Hand. Bekämpft ihr die Vorherrschaft der Wesen? Akzeptiert ihr diese oder seid ihr gar selbst ein Wesen? Was auch immer ihr tun wollt könnt ihr tun doch bedenkt das jede Entscheidung auch eine Konsequenz hat.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr habt Lust mitzumachen? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.


Eckpunkte:
➽ Dark Fantasy/Mystery Forum

➽ Crossover

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts



[align=center]Links:
[/align] [align=center]Forum[/align]
[align=center] Wichtiges[/align]
[align=center]Bewerbungs-Area[/align]
[align=center]Partner-Area[/align]


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 14.04.2018 10:36
von Cady Evans
avatar

Pssst...Hey ihr!...ja, genau ihr!


Ihr seht als könntet ihr Freunde gebrauchen, Verbündete um genauer zu sein. Wie der Zufall so will sind auch wir auf der Suche nach Verbündeten und da seit ihr uns regelrecht ins Auge gesprungen.
Bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber wir würden echt gern euer Partner werden.

Natürlich wollt ihr sicher zuerst noch etwas über uns erfahren. Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fakten.


Wir sind ein neueröffnetes FSK18 Real Life Rollenspiel Forum, dass in Los Angeles spielt. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Unser Team arbeitet schon lange zusammen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern.
Eine feste Story gibt es keine, aber das ist auch nicht notwendig, da das Leben die besten Geschichten schreibt! Also ob nun Model, das hoch hinaus will oder angehender Anwalt, der eigentlich etwas anderes aus sich machen wollte, jeder ist Willkommen!

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Hier nun noch unsere wichtigsten Links!
Die RegelnDer BestätigungsbereichDas Gästebuch


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 14.04.2018 15:03
von Insane
avatar



Weggefährten sind wertvoll...
Es ist immer einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Oder wie Emily Elizabeth Dickinson einst zu sagen pflegte:

"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."




Wenn die Schatten der Hochhäuser in der Dunkelheit
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann,
dann ist es Zeit die nächtlichen Straßen zu verlassen
und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen.
Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen
zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen
Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung?
Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist.

Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird
und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten?
Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger,
in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht
wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine
Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein?
Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon?
Vielleicht bist du eher der Magiertyp
oder vielleicht doch ein Lykae?
Vielleicht bist gerade du jene Person,
die den entscheidenden Funken entstehen lässt,
welches das Feuer entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG FSK 18 und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wer weiß,
womöglich zieht dich eines unserer Wesen in deinen Bann.


http://www.covenantny.de/



nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 15.04.2018 14:52
von TWIC
avatar

Liebe Admins & Member

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen, unser Forum existiert schon seit fast drei Jahren und dieses möchte wir euch gerne Vorstellen ...

Kurz ein paar Worte über uns

Das Forum basiert auf die bekannte Bruderschaft der Black Dagger. Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omegas, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.

Solltet ihr auch ein Teil der Bruderschaft werden wollen oder doch lieber ein Free oder auch ein Feind könnt ihr hier n der Liste sehen wenn es schon alles gibt. Avaliste

Einfach anmelden, den Steckbrief ausfüllen und schon ganz du mittendrin sein im Geschehen und vielleicht sogar vielleicht die Fäden neu ziehen! Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst!

Jeder ist bei uns Willkommen!
http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 26.04.2018 18:51
von ; peruagus
avatar

•➢ PARTNERSCHAFTSANFRAGE ♥
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist
      
Wunderschönen guten Tag, liebes Forum! Wir sind ein neu eröffnetes New Generation - Harry Potter RPG Forum und würden uns gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben ♥

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Weltenbummler folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
•➢ Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 2020 abspielt.
•➢ Alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
•➢ Das Genre des Forums ist eine angenehme Mischung aus Fantasy und Freeplay - basierend auf den Handlungen von J. K. Rowling, die genügend Platz für freie Handlungsstränge und die damit verbundene, umfangreiche Eigeninterpretation der Zauberwelt bieten.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ermöglichen wir euch auch einen vollständigen Einblick in unsere in spoiler-gepackte Geschichte:
Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den magischen Moment, der alles verändern kann.
Anfang 2020

Über 20 Jahre langt herrscht bereits ungestörter Frieden und verbreitetes Glück in der magischen Welt der Hexen und Zauberer. Die großen Überbleibsel der Todesser und der Schreckensherrschaft scheinen im Angesicht der strahlenden Sonne verblasst. Durch den Zauber dieser Zeit entschied auch Hogwarts, nachdem die Gemäuer erneut aufgebaut wurden, sich an einen Neuanstrich zu wagen. So wird nun seid mehr als 10 Jahren an der Schule studiert; für diesen Zweck ist sogar ein großer Neuanbau angefertigt worden. Das Ministerium erbaute zu den ersten Meilensteinen große Statuen der wichtigsten Personen der Zaubergeschichte. So fand auch Severus Snape seinen verdienten Ehrenplatz im Ministerium. Die Journalisten berichten nur noch selten von den Nachfahren der geflüchteten Gefangenen, welche seid jenen Tagen als verschollen gelten. Ruhe kehrte in ganz London ein. Kein Krieg, keine großen Rebellionen, keine Gewalt und somit keine Neuigkeiten. Die Schüler der magischen Welt versuchen verzweifelt in all dem Glück ihre eigenen Heldengeschichten zu schreiben. Wie auch ihre Eltern wollen sie die Welt retten, das Böse besiegen und danach das Mädchen bekommen. Doch aus solch einer Verzweiflung enstehen nicht nur kindische Rituale und Aufgaben, sondern weiterer Zwiespalt. Dieser Spaß ging so weit, dass nach großen Partys und Drogennächten an Hogwarts die Regeln angezogen wurden. Doch auch der große Vorfall mit dem berühmten Bild der großen Schlacht ging tief unter die Haut von Hogwarts. Seit einiger Zeit treiben zwei aus dem Bild befreite Todesser als Geister in den Gemäuern von Hogwarts ihr Unwesen. Bisher wurden diese Geister in den unterirdischen Teil des alten Schlosses verbannt. Die Auroren versuchen bereits die bösen Seelen aus der Welt zu schaffen, doch noch scheint kein Ende in Sicht. Neben der Geisterverfolgung laufen die Vorbereitungen auf das erste Trimagische Turnier auf Hochturen. Nachdem Cedric Diggory sein Leben bei diesem verlor, beschränkt sich das Turnier auf die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts. Eingeschränkt in ihrer positiven Welt und neugedachten Abenteuern bemerkte niemand was sich im Untergrund zusammengebraut hat. Die Todesser entwickelten sich auch ohne den dunklen Lord zu einer mächtigen Gruppe des Londoner Untergrunds. Anschläge und weitere Propaganda wird komplett von dem Ministerium ausgeschaltet und vor der magischen und nicht-magischen Welt ferngehalten. Obwohl die meisten Gerüchte sorgfältig ausgelöscht werden konnten, herrscht noch immer die Furcht in den Knochen der Zauberer und Muggel. Neben der reinen Furcht herrscht das Misstrauen unter den verschiedenen Häusern, da Slytherin noch immer einen schlechten Ruf mit sich zieht und selbst Gryffindor seine Schandtaten zugeben musste. Die ausgeweitete Gruppe der Todesser hat sich nicht nur in das Schulsystem, sondern auch in das Ministerium eingenistet. Gefährlich wird es dann, wenn das Ministerium die Anschläge nicht mehr decken kann, bricht erneut ein Krieg der Generationen aus. Und dieses Mal werden beide Seiten nicht genug gewappnet sein. Würde man nur wüsste, wer die neuen Köpfe der Todesser sind und welche Ziele des 'greater goods' sie verfolgen..

      

Die wichtigsten Links:
ANTWORT AUF DIE PARTNERSCHAFTSANFRAGE
DIE VOLLSTÄNDIGE GESCHICHTE

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.
Das Team von
« PERUAGUS »


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 07.05.2018 15:40
von Feel it
avatar



Wir sind ein aufstrebendes FSK 18 Forum, und wollen auf diesem Wege fragen ob ihr unserer Partner sein wollt.

Las Vegas die Stadt der Sünde, kaum eine Stadt hat so viel Glamour und Bling Bling wie Las Vegas. Aus aller Welt kommen Menschen hier her um zu Spielen oder auf der suche nach Glück. Der Las Vegas Strip kann einen über Nacht reich und berühmt machen. Doch gibt es auch die Schattenseiten. So wie die Stadt dich über Nacht reich machen kann, kann sie dich auch über Nacht ruinieren. Casinos, Mafia alle wollen sie ein Teil vom Kuchen. So extrem und vielseitig diese Stadt ist so können auch ihre Bewohner sein. Kurz um...

Vorbeisehen lohnt sich

Wir würden uns über positives Feedback sehr freuen.


Liebe Grüße and


Wichtige Links
Eure Antworten
Unsere Regeln
Gesuche


nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 08.05.2018 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich


nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 09.05.2018 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag,

wir sind ein neues Freeplay Forum!
Mit einer kleinen angedeuteten Story, die man weiter leben kann, mit Fantasie der keine grenzen Gesetzt werden! Doch um bestehen zu können brauchen wir ein Paar kleine Partner und fragen euch daher hier an! Um einen kleinen Eindruck von uns zu bekommen hier ein Paar Informationen!

New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten. Die Stadtverwaltung trägt den Namen City of New York.

Die Metropolregion New York mit 18,9 Millionen Einwohnern ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen wie der Vereinten Nationen sowie wichtiger Seehafen an der amerikanischen Ostküste. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Millionen Besucher, davon knapp 12 Millionen aus dem Ausland. Laut Forbes Magazine ist New York City die Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten in den Vereinigten Staaten sowie eine der teuersten Städte weltweit.



Also wenn Ihr teil dieser großen Metropole werden wollt, dann schaut einfach in den Bewerbungsbereich und schreibt eure eigene Geschichte, mit eurem eigenen Gesicht.

Die größte Metropole handelt nicht nur von Friede & Freude, nein auch hier gibt es verbrechen und diese nicht zu knapp. Damit Ihr seht dass wir auch etwas anderes sind, ist eurer Phantasie keine grenze gesetzt, von einem normalen Langweiler, bis zu einem abgedrehten durchgeknallten ist alles möglich.

Ringer Rpg Forum

Kiss Alicia


nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 12.05.2018 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Team, liebe Mitglieder,
wir möchten uns auf diesem Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Über eine positive Antwort von euch würden wir uns natürlich sehr freuen. Auf diesem Wege hier noch ein paar kleine Infos für euch.

Miami, eine schillernde Stadt die alles zu bieten hat was das Herz begehrt. Viele Sehenswürdigkeiten, ein wunderschöner Strand, schöne Frauen und unzählige Möglichkeiten Karriere zu machen oder halt eben auch nicht. Nicht immer kommt der Erfolg auf schnellen Schritten, denn viel zu schnell kann man abstürzen und findet sich in der Gosse wieder. Die Kriminalitätsrate in Miami ist sehr hoch, es kommt zu unzähligen Morden, Diebstählen, Brandstiftungen oder Raufüberfällen. Etwas das die schöne und sonnige Seite von Miami ziemlich überschattet.



Doch Miami hat mehr zu bieten als eine schillernde Fassade. Denn Nachts wenn die Sonne über der schillernden Metropole untergeht erwacht eine neue Welt zum Leben, eine Welt mit vielen Geheimnissen und einer schrecklich dunklen Seite. Eine Seite von der viele Menschen in Miami gar nichts ahnen. Mitten unter ihnen haust die Mafia und treibt ihre dunklen Geschäfte, während gleichzeitig das Edelbordell seine Türen öffnet und Männer einlässt die sich ihren Spaß fernab ihrer Heimat suchen und die Stripperinnen und Stripper im örtlichen Stripclub Männer wie Frauen gleichzeitig einheizen und damit ihr Geld verdienen.

Hast auch du ein Geheimnis? Kennst du die dunkle Seite von Miami? Dann sei dabei und finde es heraus, egal ob du auf der sonnigen Seite des Lebens stehst oder ob du die dunkle Seite von Miami beherrscht. Dein Leben, deine Entscheidungen. Keep your secret! Live in Miami.




Miami Secrets-Die dunkle Seite von Miami

Euer 'Miami Secrets' - Team
Grace und Blake


nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 13.05.2018 11:30
von Shades of LA
avatar




Hey Ihr!! Wir brauchen euch!!!


Also nicht in diesem Sinne, aber mir gefällt euer Gedankengang. Nein, nein, wir wollten euch nur auf diesem Wege um eine Partnerschaft anfragen.
Bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber ihr wärt sicher echt gute Partner. Und ich meine kommt schon jeder kann doch Verbündete in dieser verrückten Forenwelt gebrauchen.

Natürlich wollt ihr sicher zuerst noch etwas über uns erfahren. Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fakten.


~Wir sind ein neueröffnetes FSK18 Real Life Rollenspiel Forum, dass in Los Angeles spielt.~
~Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil.~
~Unser Team arbeitet schon lange zusammen und wir sind stets bemüht das bestmögliche für unsere Member zu erschaffen.~

Für die gesamte Welt ist Los Angeles die Stadt der Träume...
Und das stimmt in gewisser Weise auch. Träume können hier wahr werden...
Wie sich deine Geschichte entwickelt, hängt davon ab, wo sie beginnt. Ob an den weißen Stränden der Westküste, oder im Stadtinneren. Ob arm oder reich. Ob berühmt oder unbekannt. Hier kann jeder seinen Platz finden.
Bist du ein erfolgreicher Geschäftsmann, der es lieber ein wenig härter mag, oder eine angehende Schauspielerin, die über Leichen gehen würde, um an ihr Ziel zu kommen? Studierst du? Oder arbeitest du halbtags in einem Stripclub?
Du bist herzlich Willkommen, egal was deine Geschichte ist. Ihr entscheidet selbst, wie euer Leben in Los Angeles aussieht, aber denkt dran, wer hoch fliegt kann auch sehr tief Fallen, und die Leuten die euren Absturz erwarten, sind immer in eurer Nähe, folgen euch wie Schatten...


Wie ihr seht haben wir keine fest vorgeschriebene Story, aber das ist unserer Meinung nach auch gar nicht notwendig, da das Leben die besten Geschichten schreibt! Also ob nun Model, das hoch hinaus will oder angehender Anwalt, der eigentlich etwas anderes aus sich machen wollte, jeder ist Willkommen!


Wir würden uns wirklich wahnsinnig darüber freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet.

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles


Hier nun noch unsere wichtigsten Links!
Der BestätigungsbereichDas GästebuchDie Gesuche


nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 24.05.2018 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


“If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred minus one day so I never have to live without you.”

Mutanten • Sie leben unter uns, arbeiten mit uns in denselben Gebäuden, gehen in dieselben Schulen und dennoch sind sie anders. Die Gene der Menschen haben sich im Laufe der Zeit verändert - während sogenannte nonsense Mutationen keinerlei Konsequenzen mit sich bringen, gibt es auch Mutationen, welche zu einer vollkommen neuen Programmierung des Menschen führen. Übernatürliche Fähigkeiten wie das Bewegen von Gegenständen mit der bloßen Kraft der Gedanken oder abnormale Schnelligkeit sind die Resultate. Als die ersten Mutanten oder auch Über-Menschen in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten, führte dies zu einer Massenhysterie. Die Normalen fühlten sich fortan nicht mehr sicher, weshalb viele verlangten, dass jegliche Mutanten weggesperrt wurden. Im Zuge dessen schlossen sich einige Mutanten zusammen und gründeten die politische Organisation ‘Humanity For Mutants’ (kurz HFM). Diese setzte sich für die Rechte aller Ausgestoßenen ein - und sie hatten Erfolg. Im Jahr 1992 wurden dann zwischen beiden Parteien, den Menschen und den Mutanten, ein Vertrag geschlossen. Ein Vertrag, der sämtliche Regeln und Vorschriften beinhaltete an die sich die mutierten Menschen halten mussten: kein Einsetzen der Fähigkeiten an öffentlichen Plätzen, kein Missbrauch der Fähigkeiten um Straftaten zu begehen und vieles mehr. [...] Erfahre HIER mehr über unsere Geschichte


LIEBES FORUM WIR WÜRDEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN

SCIENCE FICTION RPG • FSK 18 • VANCOUVER; CANADA 2018
mutation is the key to evolution
FORUM ANSWER & REQUESTLISTS


nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage Gestern 12:31
von Heroes and Villains
avatar




Zwei Universen, die so unterschiedlich sind und doch eigentlich gleich, verschmelzen durch eine unbeschreibliche Kraft zu einem Großen. Kein Wunder, dass Chaos ausbricht. Bürgerkriege, Rachefeldzüge und Territoriumskriege prägen den Alltag, da die Schurken sich das Chaos zu ihrem Vorteil gemacht haben. Doch es gibt auch gute Seelen, die sich zusammengeschlossen haben um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfst - gut oder böse? Mensch oder Metawesen?

"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"

» DC/Marvel Crossover RPG
» Bei uns gilt FSK18
» Neben Marvel und DC sind auch Freecharaktere möglich
» Spielbar sind Mensch und Metawesen
» Metropolis, Gotham und New York sind unsere Hauptorte


Heroes and Villains Storyline Wanteds Bewerbung Partnerschaft

Konnten wir euer Interesse wecken? Na dann würden wir uns über eine positive Antwort freuen!
Euer Heroes and Villains Team 💗


nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage Heute 00:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


T H E . W A L K I N G . D E A D
THE . N E W . W O R L D . O R D E R
I'M GONNA ASK YOU THREE QUESTIONS.


HOW MANY WALKERS HAVE YOU KILLED?
Ein Rascheln im Gebüsch, ein Stöhnen, ein Seufzen. Langsames Schmatzen. Eine dunkle, schwere Flüssigkeit sickert durch die Erde, tropft auf Blätter. Jetzt öffnet sich ein Mund, haut die Zähne in das warme Fleisch und reißt es von den Knochen ab. Warmes Blut sickert aus dem toten Tier. Darüber beugen sich zwei Gestalten. Ihre rotgefärbten, rauen Hände packen Fleisch, reißen und schlingen. Leere Augen starren auf ihr Essen: das Auge isst mit und auch die Augen werden mitgegessen. Ein Knochen bricht. Oder ein Ast?



HOW MANY PEOPLE HAVE YOU KILLED?
Sie weichen zurück ins Geäst. Schweiß sickert aus ihren Poren und zieht
Striemen in den braunen Schmutz auf Stirn, Wangen und Armen. Jetzt
schauen die Biester auf, die tauben Augen versuchen zu erkennen was
die tauben Ohren vernommen haben. Muskeln bewegen sich schwerlich.
Sie wollen nicht enden wie die, die da hocken und sich von blutigem
Fleisch ernähren. Übelkeit steigt in ihren Kehlen auf, bei Besinnung
bleiben ist schwer. Müde Augen und müde Geister sind wach wie noch nie.




WHY?
Pistolenschüsse, vier Stück. Rascheln als Vögel die Flucht
ergreifen, leblose Gestalten sacken zusammen. Für die Untoten ist es nur ein
weiteres Loch, das ihre dreckigrote Haut ergänzt und sie zusammensacken lässt.
Für das junge Pärchen ist es die erste und die letzte Wunde als beide mit Kopf-
schüssen zu Boden gehen. Vier Tote liegen da- zwei verwest, zwei frisch.
Die Waffen der Männer, die sie jetzt untersuchen, dampfen. Einer findet ein
Portemonnaie und wirft es ins nasse Graß. Sie finden nichts und ziehen weiter.
.




BOARDREGELNLISTENGESUCHEPARTNERBEREICHKONTAKT


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor