GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
• Änderungen/Anfrage » Partnerschaftsanfrage


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔





#1

Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 07.01.2018 12:44
von storyteller | 257 Beiträge
avatar
Wesen » Original Vampire
Eisenkraut? /
Ernährung » Vampirblut
Playstatus /




IHR SEID AUF DER SUCHE NACH EINEM SICHEREN FREUND IN UNSICHERER SACHE?
VIELLEICHT HABT IHR DIESEN JA BEI UNS GEFUNDEN? HIER KÖNNT IHR UNS GERNE EINE ANFRAGE AUF EINE PARTNERSCHAFT SCHICKEN. NACH ERHALT DIESER, WERDEN WIR EUER FORUM EIN BISSCHEN GENAUER UNTER DIE LUPE NEHMEN UND UNS DANN SCHNELLSTMÖGLICH BEI EUCH MELDEN. BEI EINER ZUSAGE WERDET IHR DIREKT AUF UNSERER PARTNERLISTE VERLINKT, WAS IHR BITTE EBENFALLS MACHT. AUF EINE LANGLEBIGE UND ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT, DIE SOGAR - IN UNSEREM FALL - ÜBER DEN TOD HINAUS GEHT.
BEARBEITETE ANFRAGEN WERDEN VON UNS WIEDER GELÖSCHT.








zuletzt bearbeitet 16.03.2018 17:46 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 08.07.2018 15:20
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**




nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 08.07.2018 21:04
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar

WHEN  THE  LIGHTS  GO    O U T 
-------- ANFRAGE AUF EINE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT ❤

➽ Marauder Era, HP RPG ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


If war can be started by  l  i  e  s,
   they can be stopped by   t  r  u  t  h.




Einen Angenehmen Tag, wünscht das When The Lights Go Out.
Hiermit Bewirbt sich das Team, die Proffessoren, das Ministerium, die Hexen und Zauberer aber auch schließlich die Hauselfen der Magischen Welt, um eine Partnerschaft.
Na, was sagt ihr dazu? Ist das nicht verlockend?


T H E • S T O R Y L I N E

  
Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?




WICHTIGE LINKS:
Das ForumStorylinePlatz für eure Antwort
- liebe Grüße vom When the lights go out - Team ♡


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in • Änderungen/Anfrage 15.07.2018 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEUERÖFFNUNG
Wir möchten euch unser Forum vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Real Life RPG welches in der schönen Stadt San Francisco spielt. Nun möchten wir sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns wenn ihr einer unserer neuen Partnerstädte werdet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kurz etwas zu unserem Forum:




Unsere Stadt liegt im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Natürlich birgt diese Stadt auch viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten für die sich ein Besuch immer lohnt. Wer möchte da nicht einmal die Golden Gate Bridge sehen oder mit dem berühmten Cable Car durch die Straßen der Stadt fahren und ihre wunderschönen Gebäude bewundern? Hier hast du die Möglichkeit all das zu erleben und dabei sind dir natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Mit 805.195 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Die Großstadt liegt an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, welche die Bucht von San Francisco südwestlich abschließt. Das Stadtgebiet, welches deckungsgleich mit dem gleichnamigen County ist, besitzt einen näherungsweise quadratischen Umriss mit ca. 11 km Kantenlänge. Die Stadt wird im Westen vom Pazifik, im Norden vom Golden Gate und im Osten von der Bucht begrenzt.

San Francisco ist auch berühmt für seine Hügel, die ab dreißig Metern Höhe Hill genannt werden; im gesamten Stadtgebiet gibt es derer zweiundvierzig. Im Zentrum des Stadtgebiets liegen die rund 275 m hohen Twin Peaks, die von den spanischen Missionaren auf Grund ihres Aussehens „Los Pechos de la Chola“, auf Deutsch „Die Brüste des Indianermädchens“, genannt wurden. Auf einem Rücken, der die Twin Peaks mit dem benachbarten Mount Sutro verbindet, befindet sich der fast 300 m hohe Sendeturm Sutro Tower, der das Stadtbild weithin sichtbar dominiert.

San Francisco besitzt wie viele US-amerikanische Großstädte ein großräumig strikt rechtwinkliges Straßennetz, welches in der Regel ungeachtet der geografischen Verhältnisse angelegt wurde. Dies führt speziell in den älteren, nordöstlichen Stadtteilen zu teilweise sehr steilen Strassenabschnitten, zu deren komfortabler Überwindung Andrew Smith Hallidie um 1870 die Cable Cars entwickelte. Lediglich im Bereich um die höchsten der Hügel (Twin Peaks, Mount Davidson) wurden die Strassenverläufe der Geografie angepasst.

Die Belle of the Bay, wie die Stadt auch liebevoll genannt wird, ist eine der bedeutendsten Hafenstädte an der Westküste Nordamerikas. Diese Bedeutung erlangte die Stadt durch den vom Meer geschützten Naturhafen. In der Bucht von San Francisco liegen die bekannte, heute nur noch als Museum dienende Gefängnisinsel Alcatraz, Angel Island, Treasure Island, Yerba Buena Island und weitere kleine Inseln. Im Pazifik vor San Francisco liegen die Farallon-Inseln.



Lasst euch Zeit und schaut euch gerne ein wenig um. Zur Zeit sind wir noch ganz frisch, doch freuen wir uns wenn ihr zu uns findet.
Hier ist der Weg zu uns.
San Francisco




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor