GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Hayley Marshall • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 12


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#166

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 29.04.2018 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und natürlich auch noch einen super Start in die neue Woche.

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.
Gar nicht so einfach bei dem tollen Wetter was wieder herrscht
aber wir versuchen es ;)

Los geht´s ....



Je weiser und besser ein Mensch ist,
umso mehr Gutes bemerkt er in den Menschen.

~ Blaise Pascal ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 17#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#167

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 29.04.2018 17:48
von Unwritten Pages
avatar

... why walk, when you can dance ...
♥ ... never miss a chance to dance ... ♥



Wer wenn nicht wir, gedenken heute an den Welttag des Tanzes. Gerade bei uns in New York, mit dem Broadway, der Juilliard School und vielen weiteren Dingen wo das tanzen quasi gelebt wird. Tanzen ist ein Ausdruck für Gefühle, eine Art zu kommunizieren und eine Art kurz die Welt um sich herum zu vergessen.

Egal ob man gut tanzen kann oder nicht, wenn ihr Musik hört bewegt euch, bewegt euren Körper, wenn ihr traurig seid, legt euer Lieblingslied auf und fangt an euch zu bewegen.



Damit euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"Es geht nicht darum zu warten bis der Sturm vorbei zieht, die Kunst ist es zu lernen im Regen zu tanzen."

Eure Lilly aus New York City

Unwritten Pages


Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#168

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 30.04.2018 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch



Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#169

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.05.2018 00:08
von the World of the Walking Dead

Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#170

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.05.2018 11:35
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel liebt es!
nach oben springen

#171

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.05.2018 16:04
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp. ;)


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#172

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.05.2018 16:05
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp. ;)


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#173

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 01.05.2018 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch am 1. Mai eine schöne Zeit mal die Füße hochzulegen und einfach mal zu entspannen, denn wer möchte am Tag der Arbeit schon arbeiten? Viel besser ist es doch das freie Wochenende und etwas Erholung zu genießen, da ansonsten der Montag doch immer viel zu schnell kommt.



Unsere Flitzpiepe Connor sieht das ganz genauso, der knuddelt heute lieber alle durch und legt sich anschließend mit seinem Luke ins Bett. Er steckt hier mit seiner Fröhlichkeit alle an, was mir aber persönlich an ihm so gefällt ist wie er auf einmal umschalten und ernst werden kann, wenn es brenzlich wird und das wird es bald, schließlich sinnt unsere Abigail nach Rache an Gregor Collister's Nachkommen. Allerdings kann sich unser Connor überhaupt nicht an seine Vergangenheit als Engel erinnern. Ändert sich das irgendwann? Wir wollen es für ihn hoffen und, dass er es dann gut verarbeiten kann. Denn was wäre unsere Flitzpiepe ohne seine Fröhlichkeit?



Ganz anders ist da unsere Viona. Ihr ex Freund hat sie ermorden lassen und vieles an ihrem fröhlichen Charakter ist verloren gegangen durch ihre Verwandlung in einen Dämon. Denn sie ist nicht nur ermordet worden, sie hat auch gemordet. In einer Trance, die sogar dazu führte, dass sie ihre große Liebe umbringen wollte. So ist ihre Seele verdorben und in die Hölle geschickt worden. Also co-existiert sie momentan noch im Körper ihrer Zwillingsschwester Sophia, bis sie einen eigenen findet.



Dann stellen wir euch auch noch unseren Neuzugang vor: William Hamsworth. Er ist ein Engel und hat lange Zeit für Gregor Collister gearbeitet. Dies hat ihm die meiste Zeit auch nichts ausgemacht, bis irgendwann Abigail nach Immortalis kam und ihr Körper an den Experimenten starb. Was William nicht wusste ist, dass Gregor einen Ersatzkörper für sie geschaffen hat. Also denkt er momentan noch, dass Abigail tot sei. Ob er und Luke Collister sich wohl gegenseitig von Nutzen sind, mehr über die Geheimnisse von Gregor Collister zu erfahren?



Wen wir noch vermissen, findet ihr hier



Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen





Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#174

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 04.05.2018 10:47
von Cleavage City
avatar



Juhu wir haben es Geschaft
Die ganze Woche wurde hart darauf hin gearbeitet und gefiebert und nun ist es soweit. Es ist Freitag!!!
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Start ins Wochenende ^^
Genießt es! der Montag kommt viel zu bald


Liebe Grüße
die Member & das Team aus dem Cleavage City


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#175

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 05.05.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#176

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 06.05.2018 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch



Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#177

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 06.05.2018 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

* nickt lächelnd*

Dein Azubi muss nur recht groß sein
die Dinger hängen ja bekanntlich ganz schön weit oben

* senkt schmunzelnd den Blick*

wenn ihr gute Arbeit leistet kann ich euch ja auf einen Drink in der Hotelbar einladen
dann wäre das mit dem Brand ganz schnell erledigt


Rachmiel fragt sich was mit dir nicht stimmt!
nach oben springen

#178

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 06.05.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups Irrläufer - verdammt peinlich!!!!!!







Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#179

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 06.05.2018 20:21
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... always laugh when you can. it is cheap medicine. ...
❖ ... you can be the candy queen forever ... ❖



LOL + ROFL + HA HA - wir kennen es alle und machen es wohl auch jeden tag - Lachen. Dass Lachen gesund ist, weiß jedes Kind. Weniger weiß man, dass es einen eigenen Forschungszweig, die Gelotologie, dafür gibt. Ein Pionier dieses Forschungszweigs war der amerikanische Wissenschaftsjournalist Norman Cousins, der bereits viele Jahre vor dem Yogalehrer Madan Kataria - der den heutigen Weltlachtag im Jahre 1998 ins Leben gerufen hat - auf dem Gebiet des Humors aktiv war. Er gründete in Los Angeles eine universitäre Abteilung, die sich mit Humor als Therapie befasste. Das klingt ja beinahe wirklich perfekt für jeden humorvollen und gerne lachenden Menschen. Doch was bewirkt das Lachen in unserem Körper? Durch das ruckartige Ausstoßen der Atemluft werden Stresshormone abgebaut. Das Immunsystem wird gestärkt und schmerzstillende, entzündungshemmende Substanzen werden freigesetzt. Auch Atmung, Stoffwechsel und Sauerstoffaustausch im Gehirn werden angeregt. Wir lachen nicht vor glück, sondern bekommen durch einen Lachanfall das Glücksgefühl, welches uns einfach gut tut. Es belebt uns und sorgte dafür, dass sich unsere Laune hebt. Gerade weil es uns so gut tut, gibt es sogar bestimmte Yoga-Übungen, welche uns dazu verhelfen zu lachen, so dass wir uns dadurch entspannen können. Also ist Lachen wirklich gesund und tut uns allen gut. Denn wie heißt es doch so schön: Humor ist… wenn man so richtig herzlich lacht



Genauso gut tut es aber auch, wenn wir etwas leckeres essen, wenn wir mal nicht auf Diät sind oder durch das verschobene Idealbild eines menschlichen Körpers achten müssen. Passend zum Weltlachtag ist heute auch der Internationale Ant-Diät-Tag. Die britische Feministin und Autorin Mary Evans Young rief im Jahr 1992 den Internationalen Anti-Diät-Tag aus. In einer breiten Öffentlichkeit wurden falsche Schönheitsideale und Magersucht erst ab Mitte der 1990er Jahre diskutiert. Auch heute wird uns dieses verschobene Schönheitsideal von allen Medien aus vorgeführt. Das Ziel des Aktionstages war, diese Themen aus der Tabuecke herauszuholen. Ging es doch dabei schon längst nicht mehr nur um Schönheit. Mary Evans Young hatte selbst eine schwere Anorexie überwunden und im Anschluss die Kampagne Diet Breakers ins Leben gerufen. Für ihr Lebensthema suchte sie die mediale Öffentlichkeit. Sie kämpfte für ein gesundes Körperbewusstsein jenseits der Modelmaße und damit gegen den Schlankheitswahn. Ihr Motor war das eigene Schicksal und das vieler junger Frauen und Mädchen, deren krankhafte Körperbesessenheit nicht selten mit dem Tod endete. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind - mit jeder Macke, jeder delle, jeder Falte oder auch jedem Gramm mehr. Jeder menschliche Körper ist verschieden und wir müssen dringend aufhören jemanden, der anders aussieht zu diskriminieren. Daher sollten wir heute mit uns zufrieden sein, über uns lachen und auch etwas leckeres gönnen. Meistens sind es ja aber auch genau die ungesunden Lebensmittel, die wir so gerne essen und so lecker sind. Denken wir nur einmal an ein leckeres Nutellabrot oder aber auch eine Tafel Eurer Lieblingsschokolade? Genauso gibt es auch viel Herzhaftes, was Balsam für die Seele ist. Ich kann für meinen Teil einem leckeren durchwachsenen Steak nicht widerstehen - vor allem wenn es dazu so leckerer Knoblauchbrot, Salat und Kräuterbutter geht. Da gibt es einfach nichts besseres, außer vielleicht der Schokoladen-Kirsch-Kuchen meiner Mutter. Der ist ein Traum. Anlässlich des Anti-Diät-Tages wollen wir genau dieser geliebten Lebensmittel mit Euch feiern. Gönnt Euch heute mal eine leckere Sünde und genießt sie in vollen Zügen. Morgen geht es dann weiter mit der Diät und den gesunden Lebensmitteln!

    

Damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"The most wasted of all days is one without laughter."



Na wie lange habt ihr ausgehalten?


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#180

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 07.05.2018 22:23
von Smoke & Mirrors
avatar

─────────  DEAR PARTNERS - ENJOY LIFE AND THE UPCOMING SUMMER !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   


“I fell for her in summer, my lovely summer girl,. From summer she is made, my lovely summer girl,. I’d love to spend a winter with my lovely summer girl, But I’m never warm enough for my lovely summer girl, It’s summer when she smiles, I’m laughing like a child, It’s the summer of our lives; we’ll contain it for a while She holds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand I’d be happy with this summer if it’s all we ever had.”



Seattle wird wärmer und kommt seinem Ruf als 'Rainy City' nicht mehr ganz so nach! Aber die Einwohner freuen sich darübe rumso mehr, holt die Sonnenbrillen raus und die Männer dürfen sich freuen; Die Outfits werden kürzer und die Haut brauner als zuvor - Jungs Augen auf und genießt die Aussicht am Pool oder Strand . Für die Mädels gibt es immerhin auch schöne Ansichten, mal ganz neben den vielen bunten, fruchtigen Drinks die einen langen tag immer gut abrunden. Falls euch noch der Regen und ide Wolken nerven, merkt euch die Worte von Jenny Han ; “It's the imperfections that make things beautiful.” ─────────


KOPF HOCH UND SONNENBRILLEN AUF !
WIR LASSEN EUCH GUTE LAUNE & ETWAS GUTES WETTER DA.
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
August Williams

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Shaw
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 91 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 9544 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
August Williams, Delilah Jael Santos, Giorgia DiLaurentis, Jace Walker, Narek J. Santos, Rylan Machtolf

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor