GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Katherine Pierce • Matt Donovan • Caroline & Stefan Salvatore • Lorenzo St. John • Jeremy Gilbert • Tyler Lockwood • Elijah & Niklaus & Kol Mikaelson «Teen Wolf» Derek Hale • Allison Argent • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam & Dean Winchester • Ruby • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 13


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Narek J. SantosNarek J. Santos
Delilah Jael SantosDelilah Jael Santos
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Narek, Delilah, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#181

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 09.05.2018 19:48
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig? ;)


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#182

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 10.05.2018 10:37
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team




Zum Forum


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#183

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 10.05.2018 12:32
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!



Na wie geht es uns an solch einem wunderbaren Frühlingstag?
Schon die Sonnenbrillen und den Sonnenhut ausgepackt?



Na was will ich denn überhaupt hier? Sicher bin ich nicht da um euch beim Sonnetanken zuzusehen. Dafür hab ich auch gar keine Zeit.
*Sich grinsend die Hände reibt.*

Wir haben bald eine neue Überraschung bereit, doch was es ist - dass verraten wir noch nicht. Immerhin ist Warten doch was schönes oder etwa nicht?

Für die Langeweile zwischendurch könnt ihr euch ja mal ein schönes Eis gönnen und euch bei diesem Song für das Wochenende einstimmen.

Lean Back and Chill!



Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#184

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 10.05.2018 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ? (inlove)


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben , und dann holt die Bierkrüge raus und Prost !


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#185

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 10.05.2018 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


Rachmiel hat sich bedankt!
Rachmiel findet das gut
nach oben springen

#186

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 12.05.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken ;)


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch



Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#187

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 12.05.2018 19:53
von the World of the Walking Dead

Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#188

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 12:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Vergesst nicht heute ist...



...von daher verwöhnt eure Mütter heute schön aber auch wir unterstützen euch dabei noch mit vielen Leckereien, die ihr euren Müttern schenken könnt.




Ich mache mir allerdings Sorgen um unser kleines Medium Winter Evans. Sie lebt ganz alleine in einem Haus nur mit ihren toten Geistereltern und ich finde solche halten sie bloß auf .... In ihrem Alter sollte sie mit lebenden Leuten zu tun haben. Egal ob Mensch, Vampir oder sonstiges, jedoch scheint sie nicht sehr offen zu sein ...



Die Hybridin Laírra Marnáion macht mir jedenfalls etwas Angst mit ihren Blitzen und ehrlich gesagt traue ich ihr kein Stück über den Weg. Sie klingt zwar ganz nett mit ihrem Angebot dabei zu helfen mein Rudel zu beschützen, allerdings weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Diese Freundlichkeit kann auch nur Fassade sein.




Liebe Grüße euer 5-er Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#189

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#190

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 14:36
von Creature of Habit
avatar

Hallo geliebte Partner,




Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben



Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.



Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..



Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'


Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#191

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 16:54
von Smoke & Mirrors
avatar

- HAPPY MOTHER'S DAY -


A MOTHER IS THE TRUEST FRIEND WE HAVE, WHEN TRIALS HEAVY AND SUDDEN FALL UPON US; WHEN ADVERSITY TAKES THE PLASE OF PROSPERITY; WHEN FRIENDS DESERT US; WHEN TROUBLE THICKENS AROUND US, STILL WILL SHE CLING TO US, AND ENDEAVOR BY HER KIND PRECEPTS AND COUNSELS TO DISSIPATE THE CLOUDS OF DARNESS, AND CAUSE PEACE TO RETURN TO OUR HEARTS.





Eigentlich ein Sonntag wie jeder Andere, doch heute wird die eigene Mutter auf Händen getragen und gefeiert. Auch Mütter stoßen mal an ihre Grenzen und dieser Tag schöpft neue Kraft, denn es dreht sich einmal nur um sie. Wir hoffen ihr feiert schön mit euren Familien und habt wundervolle Geschenke vorbereitet. Genießt diesen Tag und das dazugehörige schöne Wetter. So lässt es sich Leben, nicht wahr?
Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Tag und lasst euch feiern!

Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.


Narek J. Santos hat sich bedankt!
nach oben springen

#192

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 20:21
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, liebe Partner



Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, ihr habt es euch verdient.
Und an alle anderen, ein kleiner Tipp. ;)





Hört auf die Mutti,
denn Mütter haben meistens Recht, was wir Westerosi nur all zu gern bestätigen können.

Valar Doheris

|| ||


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#193

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 13.05.2018 22:46
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#194

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 14.05.2018 13:44
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER


Rachmiel fragt sich was mit dir nicht stimmt!
nach oben springen

#195

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 15.05.2018 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yuzo Stroem
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 9034 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
August Williams, Chelsea Shadowhawk, Crispin Cipriano, Etiam, Giorgia DiLaurentis, Lydia Martin, Valentina Azarov, Winter Evans

Besucherrekord: 31 Benutzer (16.03.2018 19:15).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor