GESUCHTE SERIENCHARAKTERE: «VAMPIRE DIARIES» Bonnie Bennett • Alaric Saltzman • Matt Donovan • Lorenzo St. John «Teen Wolf» Derek & Cora Hale • Stiles Stilinski • Scott McCall • Ethan & Aiden Steiner • Liam Dunbar • Lydia Martin • Peter Hale • Isaac Lahey • Hayden Romero • Jordan Parrish • Kira Yukimura & Braeden «SUPERNATURAL» Sam Winchester • Crowley • Castiel uvm.! FREECHARAKTERE sind bei uns ebenso herzlich eingeladen :D
RE: Guestbook 2018 - 14


“Willkommen bei uns! Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover Forum, welches sich aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural zusammensetzt. Die Basis für dieses RPG-Forum bildet die Serie Vampire Diaries, weswegen sich alle anderen Wesen an dieses Universum anpassen. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben die Altersbeschränkung FSK18. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 in VD«, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Bei uns sind nicht nur Seriencharaktere aus VD, TW und SPN erwünscht und sehr gerne gesehen, sondern auch jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche der Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in der Serie bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich dürfen TO-Charaktere nur unter bestimmten Voraussetzungen bei uns gespielt werden. Zum einen befinden diese sich - storymäßig - bei dem Ende von Staffel 3. Danach sind weitere 3 Jahre vergangen bis sie langsam in Mystic Falls eingetrudelt sind, welche natürlich vom entsprechenden Charakter gefüllt werden müssen. Außerdem braucht jeder TO-Charakter einen triftigen Grund für sein Erscheinen in MF, da es sich hierbei um ein TVD basiertes Forum handelt.
"Ein Jahr ist vergangen seit das Schicksal einmal wieder unsere geliebte Stadt • Mystic Falls • heimgesucht hatte. Eine tiefe Finsternis hatte sich über unser aller Leben nieder gelassen, nichts Ungewöhnliches, doch dieses Mal forderte diese weitaus mehr Leben und wir zahlten einen hohen Preis, um heute hier zu stehen. »Im Augenblick ist es ruhig, ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Oder schleicht sich bereits in diesen Moment etwas unter die Bewohner um sie an Tag X eiskalt zu überraschen?« Zusätzlich wurde ein neues Rudel in den dichten Wäldern gesichtet, welches sogar eine Banshee im Schlepptau hatte. Und was zum Teufel verschlägt die berühmten Winchesterbrüder in unsere Stadt? Finde es selbst heraus und werde ein Teil dieser Geschichte!

Tyler LockwoodTyler Lockwood
Caroline SalvatoreCaroline Salvatore
Malachai ParkerMalachai Parker
RachmielRachmiel

Die fünf Kasperköppe; Tyler, Caroline, Malachai & Ray kümmern sich darum, dass hier alles mit rechten Dingen vor sich geht. Zumindest meistens. Wenn du irgendein Anliegen hast, wende dich bitte an sie.

“Es ist nicht wichtig, wohin du im Leben gehst... was du machst... oder was du hast... Es kommt darauf an, wen du an deiner Seite hast. ➔






#196

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 15.05.2018 11:16
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.





• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum

Zum Forum Unsere Wanteds


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#197

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 18.05.2018 20:50
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#198

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 19.05.2018 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen ;)


Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#199

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 20.05.2018 09:30
von Last Survivors
avatar



Und mir dieser Frage komme ich an diesem wunderschönen (regnerischen) Sonntag (zumindest bei uns,)
zu euch! Ist das nicht klasse?!

Na neugierig? Dann schaut doch mal bei uns vorbei, es gab kreative Momente ,mit Pinsel und Farbe und eine menge Schweiss ^^

Da würde sogar Bob Ross glatt neidisch werden.



Mit unserem neuen Layout sind wir bereit für den Sommer und unsere Überlebenden kämpfen sich weiterhin tapfer durch die Apokalypse hindurch.
Unsere Kolonien suchen nach neuen Mitgliedern und einige Anführer werden dringend gesucht!

Dringend gesucht werden momentan:
Anführer des Herrenhaus
Anführer der Pink Lake Kolonie


Die Wanteds könnt ihr hier finden: Gesuche der Kolonien

Na wäre eine neue Herausforderung, etwas wo du dich angesprochen fühlst? Leute müssen zusammen halten und auf einen guten Anführer zählen können - wir zählen auf dich!

Sooo und weil ich schon wieder genug gequatsch habe, hier noch ein paar wichtige Infos bevor ihr uns besuchen kommt...

HOW TO "EPIC" SURVIVE A ZOMBIE APOCALYPSE!?



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#200

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 20.05.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#201

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 20.05.2018 18:44
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 21.05.2018 22:49
von Alice C.
avatar



Na? Habt ihr uns schon vermisst?! Also wir haben euch definitiv vermisst und darum haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und überlegt wie wir euch am besten nerven, ehhhhh grüßen können.
Zuerst wollten wir euch mit Emmett eine flotte Runde Armdrücken anbieten, doch der Gute ist noch ein wenig niedergeschlagen, von seiner Niederlage gegen die hübsche Bella. Also gingen unsere Überlegungen weiter. Ein Lagerfeuer mit den Wölfen plus Gratisgruselgeschichten von Billy?! Ein Abendessen mit Charlie oder doch lieber eine Führung durch das Schloss in Rumänien?
Am Ende aber, haben wir uns für das einfachste und herzlichste entschieden:

Wir wünschen euch frohe Pfingsten & tolle Plays!

Euer Team vom Bloodlust,
Celeste, Alice, Landon, Alec, Ava & Dorian
http://bloodlust-twilight.xobor.de/


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 23.05.2018 08:59
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch! Auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 23.05.2018 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#205

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 25.05.2018 10:31
von Last Survivors
avatar



Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, dass sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!



Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#206

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 25.05.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#207

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 26.05.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Samstag

Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, melden wir uns mal wieder und wünschen euch einen schönen Samstag.

In der Zeit ist bei uns auch etwas passiert, denn bald steht bei uns ein Zeitsprung von 6 Monaten an. Euch interessiert was in diesen 6 Monaten dann alles passiert ist? Nun unsere Abigail ist gestorben. Ist sie gestorben, weil unser Luke oberkörperfrei in ihre Zelle spaziert ist? Nein, sie hat sich umgebracht indem sie sich selbst die Kehle aufschlitzte.


Um Immortalis ohne sie und seinen Vater weiterführen zu können, ist Luke einfach verschwunden ohne vorher seinem Partner Connor Bescheid zu sagen oder sich zu verabschieden, der daraufhin glaubte, jemand habe Luke entführt und getötet, denn Connor entdeckte nur noch die Trümmern des Immortalis.

Allerdings gibt es auch was gutes zu berichten. Wir haben Zuwachs bekommen in Form eines neuen Sirenenmannes, der noch seinen Zwillingsbruder sucht. Zum Gesuch gehts hier



Zudem hat endlich die ehemalige Affäre und Bruder von Ian Lake, der Paul Lake, zu uns gefunden. Wie sich das alles zwischen ihnen wohl entwickeln wird? Wir bleiben gespannt. Doch eines ist klar, es herrscht bestimmt noch eine gewisse Spannung zwischen Cat und Paul, ebenso wie zwischen Evelyn und Kyle. Wie das dann wohl endet? *hust*





Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 27.05.2018 01:18
von Alice C.
avatar

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ENTSPANNTEN UND FRIEDLICHEN SONNTAG

Liebes Partnerforum,

Ja wir wissen wir sind nicht die besten was Nachbarschaftspflege betrifft *gibt ein dramatisches Seufzen von sich* aaaabeerr wir sind trotzdem ab und zu mit Kuchen, Tee, Kaffee und sogar einem Strauss hübscher Blumen vor eurer Tür Der Kuchen ist natürlich selbst gebacken und die Idee mit den Blumen kommt von unserer Alice (von wem auch sonst? xD )
*stellt Kuchen, Tee, Kaffe und Blumen für alle hin* nun möchten wir euch noch einen kleinen Sonntags Gruß da lassen und uns bei euch für eure tolle Partnerschaft bedanken *lässt ein riesiges Plüsch Herz da mit lieben Grüssen*

Nun verschwinden wir aber wieder


Liebe Grüße wünscht

Das Bloodlust Team
Alice, Alec, Celeste, Ava, Dorian & Landon


ps: in unserer Welt gibt es noch einige sie sich sehr nach ihren Freunden und Familienmitgliedern sehnen, wie zum Beispiel unseren Demetri Volturi, Prue Chandler`s FBI Kollegen und Partner, Mitglieder eines Wolfsrudels etc. Wir würden uns freuen wenn ihr mal in unsere Gesuche reinschaut


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2018

in • Gästebuch 27.05.2018 12:14
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen

#210

RE: Guestbook 2018

in • Gästebuch 27.05.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit ;)

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Rachmiel hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Shyla Montgomery

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremias Smith
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 12493 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Caroline Salvatore, Chris King, Crispin Cipriano, Jace Walker, Jeremias Smith, Jill Briggs, Katerina Petrova, Lucy Walker, Rachmiel, Rebekah Mikaelson, Shyla Montgomery, Theresa Dyson

Besucherrekord: 33 Benutzer (01.07.2018 21:29).

disconnected mystic talk Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor